PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltbare Waffen

MGM
2005-10-14, 12:38:30
gestern abend bin ich in den genuß gekommen mir eine waffe freizuschalten.
da ich ab und zu mal gerne als sniper zocke und mir die standardwaffe absolut zu wenig damage macht, habe ich mir also die sniper freigeschaltet. voller vorfreude auf einen server connected, gute position ausgesucht, das erste "opfer" hat auch nicht lang auf sich warten lassen, anvisiert und.....plöpp....nicht viel passiert. nochmal angelegt, genau auf die birne gezielt, abgedrückt...puff. der kerl rennt weiter als wäre überhaupt nichts passiert. :confused:
ich kann mich ja irren, aber ich habe den eindruck das da sich nicht mehr getan als bei der standardsniper. hat jemand die gleichen bzw. andere erfahrungen mit dem teil gemacht ? im nachhinein ärgere ich mich, daß ich mir nicht die waffe für den special-ops freigeschaltet habe...... :mad:

Mr_Snakefinger
2005-10-14, 12:46:20
Doch, das M95 ist spitze, wie ich finde. Spiele zwar nicht so oft Sniper, aber ab und an macht es Laune.

Aber wenn Du sagst, Du zielst auf den Kopf und der Kerl rennt weiter. Wenn der schon vorher am Rennen war, dann hast Du hoffentlich dran gedacht, ein wenig Vorhalt zu nehmen, oder (je nach Entfernung)?!
Ich persönlich komm mit dem M95 besser klar, als mit dem Standardteil, ist aber vielleicjt nur ein subjektiver Eindruck, sozusagen ne selffulfilling prophecy...

Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:06:51
büüüüüüügsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)
ich spiel auch nicht soviel mit dem sniper, wenn dann aber sicherlich mit dem M95...im grossen und ganzen ist da eine sehr grosse treffsicherheit vorhanden, die dann meistens beim ersten schuss sitzt...kommt bei mir zwar auch vor, dass ich "nach"schiessen muss...dies liegt aber wie schon von snake erläutert an dem treffen von "beweglichen" zielen, wo ich das vorhalten schlichtweg verpatzt habe...

Mr_Snakefinger
2005-10-14, 13:13:40
Nicht zu vergessen, dass man sogar Kampfhelipiloten damit um die Ecke bringen kann (wenn er nciht gerade volles Rohr an Dir vorbeifliegt)...

Ich find das Teil auch ganz gelungen, aber das sagte ich ja bereits...

Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:24:29
hmm habs da zwar noch nie geschaft nen piloten aus seiner kanzel zu "büggsen" gelle snake :) aber da wäre ich mal für ein test gerne zu haben, also z.b. der snake sitzt im heli, der schön brav am boden stehen bleibt, damit ich das auch mal testen kann :) :)

Mr_Snakefinger
2005-10-14, 13:27:24
Ich glaub, es hackt Kollege...

Aber Dir zuliebe würd ich das ja mal machen.
Danach steigern wir den Schwierigkeitsgrad: Ich bin der Pilot und Mäki beharkt Dich beim Zielen mit der Bordkanone... :biggrin:

svenska
2005-10-14, 13:36:16
die m95 ist schlechter als die m24. man glaubt immer das die m95 besser ist, das stimmt nur teilweise. sie hat zwar mehr damage punkte (ca. 190 ) gegenüber der m24 (max. 95 punkte) ist aber dafür relativ unpräzise. jemand der sagt, das sie ganz toll ist und viel besser als alle anderen, hat von bf2 leider keine ahnung und will sich nur profilieren. (n)
die m24 trifft bei fast jedem schuss, bei der m95 musste 3 mal schiessen und nen spieler mal schaden zu machen, bis dahin ist der schon weg oder hat dich gemessert. ;D

Mr_Snakefinger
2005-10-14, 13:42:02
Das hat NICHTS mit profilieren zu tun. Ich hab lediglich gesagt, dass ich (ganz persönlich) sie besser finde. Und das liegt einzig und allein an der Tatsache, dass meine Trefferquote mit dem Ding besser ist als mit der Standard-Sniper. Und ich denke meine eigene Zielsicherheit kann ich doch noch ganz gut abschätzen.

MGM
2005-10-14, 13:46:54
tja das mit dem vorhalten muß ich ehrlich gesagt auch noch ein bischen üben. allerdings war mein "opfer" auch ein sniper, der schön ruhig auf einem dach gelegen hat. somit hätte das ein lupenreiner headdie werden müssen, so alà counter strike.
ich gehe mal davon aus, das mein problem auch etwas mit den netsettings und meiner i-net verbindung - sprich ping zu tun hat. allerdings hab ich nicht allzu viel ahnung, wie man in seiner BF2 config das entsprechend verbessern kann.

Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:47:07
ja gut is gebongt snake mit dem test ;) ich denke ich sollte heute abend spätestens morgen vormittags/mittags wieder mal on sein

Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:48:45
hmm das kann ich dir leider auch nicht beantworten MGM, aber ich denke das geht auch ohne "tuning"...ein bissel üben müssen wir halt noch ;)

Gast
2005-10-14, 14:22:57
Ich persönlich treffe auch mit der M95 besser. Das die mehr Schaden macht, halte ich allerdings für ein Gerücht. Laut BF2-Daten machen M24 und M95 jeweils 90 Damage.

Die Waffe von SF ist auch nicht so der Hit. Ich finde alle Bonuswaffen sind nichts besonderes, mit Ausnahme der L85 vom Medic. Die ist zwar schwächer aber durch das ZF effektiver auf Distanz.
Ich hab damit auch schon Sniper auf Distanz erledigt.

Ich finde es schade, dass im Moment die Schlachten hauptsächlich in Fahrzeugen geliefert werden. Was mir fehlt sind die Inf.-Battles.
Die Respawn-time der Fahrzeuge sollte auf einige Minuten gesetzt werden.

Ich ärger mich immer über die Helis. Wenn man es schon mal schafft das Ding vom Himmel zu holen, ist er in 60 sec wieder da.

svenska
2005-10-14, 14:23:16
Das hat NICHTS mit profilieren zu tun. Ich hab lediglich gesagt, dass ich (ganz persönlich) sie besser finde. Und das liegt einzig und allein an der Tatsache, dass meine Trefferquote mit dem Ding besser ist als mit der Standard-Sniper. Und ich denke meine eigene Zielsicherheit kann ich doch noch ganz gut abschätzen.

war nicht böse gemeint. :comfort:

@backpack

zitieren üben wir noch... ^^

alpha-centauri
2005-10-14, 16:23:46
brauchbar ist die m95 bis vielleicht 150m und dann muste auch auf den körper zielen. ic hhab mehr erfolg mit der SVD beim schiessen.

vorteil der m95 : ein treffer + 1 treffer pistole und weg . und höherer zoom als svd und china waffen.

ich persönlich spiel nicht viel sniper. ich mach mit anti tank, assault, medic 4x bis 5 x soviele punkte wie als sniper. und finde snipern langweilig.

MGM
2005-10-14, 16:37:06
jo stimmt, snipern ist auf dauer wirklich langweilig. wobei es da ein paar nette maps gibt, die geradezu sniper-einladend sind......und wenn die sniperwaffen noch den entsprechenden bums hätten, würd's schon wieder richtig spass machen. ich könnt mir vorstellen, daß es schon ziemlich schwierig ist, einen heli-piloten mit der sniper zu killen...werd ich auf jedenfall mal ausprobieren.

Backpack=SGA=
2005-10-14, 16:58:31
hmm stimmt so schön rummsen müssten die sniper :)
wer von euch hat "früher" oder auch heute noch mal ghost recon gezoggt?? da hat ja das M82 so eine richtig geilen rumms gemacht, dass das noch sekunden später schön hallte :)

MGM
2005-10-14, 17:32:01
hmm stimmt so schön rummsen müssten die sniper :)
wer von euch hat "früher" oder auch heute noch mal ghost recon gezoggt?? da hat ja das M82 so eine richtig geilen rumms gemacht, dass das noch sekunden später schön hallte :)

nee kenn ich leider nicht, aber mir würds schon reichen, wenn's sniper-technisch so klatschen würde wie bei CS....ich weiß ist ein anderes game, aber da läuft keiner mehr weiter als wenn nichts geschehen wäre, nachdem er mit der awp bekanntschaft gemacht hat. naja man kann leider nicht alles haben....wie oft hab ich mir bei CS schon einen heli oder tank gewünscht oder einen sani oder...... :D

JanZ
2005-10-14, 22:40:17
Also, die beste Waffe zum freischalten war noch immer die Dao 12 :biggrin:
Auf Mashtour, Karkand, Sharqi rockt die alles. Auf Mashtour hab ich mit der Waffe über 10 Leute in Folge getötet, nacher noch mit der Pistole, im Nahkampf, also in Gebäuden wie z.b. Bei der Mosche @ Mashtour rockt die im warsten Sinne des Wortes jedes Haus :biggrin:
Nur das Nachladen stört.
Wie ist eigentlich der Jackhammer, bei der Dao 12 nervt das nachladen tierisch.

alpha-centauri
2005-10-14, 22:53:17
in:
Nur das Nachladen stört.
Wie ist eigentlich der Jackhammer, bei der Dao 12 nervt das nachladen tierisch.
[/QUOTE]

im vgl zur pumpgun find ich den jackhammer einfach nur geil. haut rein wie sau, trifft im gegensatz zur pumpgun auch auf 10 m noch etwas.

super waffe, und wertet den engineer total auf.

JanZ
2005-10-14, 23:30:45
im vgl zur pumpgun find ich den jackhammer einfach nur geil. haut rein wie sau, trifft im gegensatz zur pumpgun auch auf 10 m noch etwas.

Hat man da endlich mal Magazine zum nachladen oder ist das immer noch son rumgefummle ?

svenska
2005-10-15, 01:57:29

nur sollten da 10 schuss drinn sein. wie ich gehört habe, hat die normale version 10 oder gar nen 12er mag.