Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettelfield gefixt?
Bettelfieldler
2005-10-14, 13:11:59
Ej wasn Fuck , Dat iss doch voll das Scheiss-Spiel ej !!!
Ich hasse das Game !!!!!!!!
Mann kann das ja ned mal mit ner Geforce 6600GT anstzändig spielen ... alles ruckelt und fickt vor sich hin , das ist ja oberarschgefickt Scheisse !
Patches und Fixes da , aba nix hilft !!!
Kann mir jemand nen Tip geben wie ich die Performance steigern kann ?
Verficktes Drecksgame , EA muss mal richtiog in den Arsch gefickt werden befor sie was gutes rausbringen... Verdammte Hurensöhne ej.
Mr_Snakefinger
2005-10-14, 13:17:15
Oh Jungchen, geh nach Hause und spiel was Anderes...
1) Deine Wortwahl lässt auf Deine geistige Reife schließen. Da fehlt noch Einiges.
2) Wenns mit meiner Radeon 9800 Pro geht, dann sollte es mit der 6600GT erst recht gehen.
3) Wenn Du gelernt hast, Dich gescheit auszudrücken, dann hilft Dir vielleicht auch wer.
So lange verschone uns bitte mit Deiner hirnlosen Flamerei (als Gast) und spiel lieber ein bischen mit Playmobil, das dürfte Deinem Alter eher gerecht werden als BF2.
So long...
Oh Jungchen, geh nach Hause und spiel was Anderes...
1) Deine Wortwahl lässt auf Deine geistige Reife schließen. Da fehlt noch Einiges.
2) Wenns mit meiner Radeon 9800 Pro geht, dann sollte es mit der 6600GT erst recht gehen.
3) Wenn Du gelernt hast, Dich gescheit auszudrücken, dann hilft Dir vielleicht auch wer.
So lange verschone uns bitte mit Deiner hirnlosen Flamerei (als Gast) und spiel lieber ein bischen mit Playmobil, das dürfte Deinem Alter eher gerecht werden als BF2.
So long...
Bestimmt isser so einer mit nem Duron 800 und 256 MB SD Ram :usad: und wundert sich, warum das so ruckelt :biggrin:
Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:23:07
heheheh das denk ich auch :)
bettelfieldler
2005-10-14, 13:40:47
ej komm halds maul du arschloch penner schwein duuuuu :)
Ich hab foll den guten PC ej , nix duron !!!!!
Also halt die Fresse du Bastard...
Bettelfield ist nen Arschfickergame ... mehr nicht du Rind!!!
ps. Und wer es zockt ist nen Bastard..habe fertig :)
Schwachmat Flachwixer !!!!
CrazyHorse
2005-10-14, 13:42:08
Müllabfuhr... hierher!
iss das dei Pferdemutti aufm Pic da ?????
Mr_Snakefinger
2005-10-14, 13:44:43
Ich fordere: die Registrierungpflicht für dieses Unterforum.
Es ist wirklich unerträglich, mit welchem geistigen Dünnpfiff man sich hier so rumschlagen muss. Gut, dass es das Deckmäntelchen der Anonymität im Internet gibt (die scheinbare Anonymität wohlgemerkt). Wenn Du real vor mir stehen würdest, dann garantiere ich Dir wäre Deine Zunge nicht so locker...
Und ja: ich habe den Beitrag gemeldet. nur falls es irgendwen interessiert...
Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:45:04
du kannst einem ja leid tun!!!! mach nur so weiter mit deinen unnützen einträgen, dann bist du nichtmehr lange vertreten in diesem forum... :(
Snakefinger , dei Mutti hats vonmir schon ganz derbe bekommen :) die alt Sauuuu die.
Wenn ich vor dir stehen würde , müsstest du mich mit Papa ansprechen du Rind.
Backpack=SGA=
2005-10-14, 13:50:43
omg...ich fang jetzt nicht an ein persönlichkeits-profile von dir zu erstellen....sonst würdest du wahrscheinlich nacher noch suicide machen :/
Mosjoe
2005-10-14, 13:53:54
-close plz-
Dreckpack , fick dich doch einfach selber du Nuttensohn... was laberst du hier für ne grüne grütze du futt du.
Gef fick deine Schwester , wie auch der >Rest in diesem Bastard Forum !!!!!
ES LEBEN DIE GAESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN HOOOOOCH
SCHEISS REGPFLICHT IHR HURENSOEHNEEEEEEEEEEEEEE
Backpack=SGA=
2005-10-14, 14:00:07
lern erstmal richtig deutsch
RaumKraehe
2005-10-14, 14:01:37
Ich hätte nicht gedacht das ich das zwei mal an einem Tag poste:
Einfach ignorieren. Ihm macht es doch um so mehr Spaß je mehr ihr verärgert seid. :|
Oh Mann , und wegen so einem werden wir Gäste immer gehasst !!!!
ES SIND ABER NICHT ALLE GLEICH ! Ich z.b. nicht , ich finde dich einfach Kindisch Bettelfidler... mehr nicht. Und deinem Müll hier werde ich keine weitere Beachtung schneken.
Tschö
Mr_Snakefinger
2005-10-14, 14:39:05
Ich hätte nicht gedacht das ich das zwei mal an einem Tag poste:
Einfach ignorieren. Ihm macht es doch um so mehr Spaß je mehr ihr verärgert seid. :|
Wer sagt denn, dass jemand verärgert ist? Ich zumindest nicht...
Ich finds eher amüsant, wie dumm manche Leute sind...
Meine Kollegen und ich bekommen hier einen Lachanfall nach dem anderen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich warte schon fast aufs nächste Posting (auch, wenn ich den beitrag geneldet hab, aber das hatte andere Gründe).
acrowley23
2005-10-14, 14:42:52
Dreckpack , fick dich doch einfach selber du Nuttensohn... was laberst du hier für ne grüne grütze du futt du.
Gef fick deine Schwester , wie auch der >Rest in diesem Bastard Forum !!!!!
ES LEBEN DIE GAESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN HOOOOOCH
SCHEISS REGPFLICHT IHR HURENSOEHNEEEEEEEEEEEEEE
KanackAttack wat ?...du gehen wieder zu Spielhalle und machen Alte klar :biggrin:
Backpack=SGA=
2005-10-14, 15:00:04
ich find eben auch die konnngreeett krassse auspracheee voooolll kraaasss von dem eeeeh...voll übel eeeh...pooaaa eeeeh :)
jay.gee
2005-10-14, 15:02:39
Opfer!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.