Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen..(Stats und PKM)
Esther Mofet
2005-10-14, 16:53:32
Moin..
Bei mir wurde schon seit Tagen die Stats nimmer aktualisiert(BFHQ),bei euch auch?
Und dann ,wie ist die "Bonus"PKM im vergleich zur normalen?Lohnt sich das freischalten?
Mfg The Q
Blackbird23
2005-10-14, 17:04:12
Moin..
Bei mir wurde schon seit Tagen die Stats nimmer aktualisiert(BFHQ),bei euch auch?
Und dann ,wie ist die "Bonus"PKM im vergleich zur normalen?Lohnt sich das freischalten?
Mfg The Q
Zur PKM:
Die PKM ist definitiv deine Wahl wenn du US oder PLA-Support spielst. Sie hat einfach mehr Bumms und ist genauer als die beiden. Wenn du jedoch MEC spielst würde ich beim Standart-MG bleiben weil es auch sehr genau ist genug DMG macht, eine höhere Schussfrequenz und mehr Munition hat als die PKM. Alles in allem ist die PKM aber auf jeden Fall ein Muss für jemanden der viel Support spielt.
Die PKM war die erste Waffe die ich freigespielt hatte und ich hab es bis heute nicht bereut sie zu benutzen
svenska
2005-10-16, 17:09:06
Die PKM war die erste Waffe die ich freigespielt hatte und ich hab es bis heute nicht bereut sie zu benutzen
naja, die RPK bummst auch ganz schon und ist in manchen situationen besser.
Beomaster
2005-10-16, 22:59:50
schau ma bei Kits an wie sich die MGs so unterscheiden und wie das PKM im Verhältnis zu is, dann weisste alles
http://ubar.bf2s.com/
svenska
2005-10-17, 00:22:52
schau ma bei Kits an wie sich die MGs so unterscheiden und wie das PKM im Verhältnis zu is, dann weisste alles
http://ubar.bf2s.com/
danke. kenn ich schon. allerdings erscheint mir die RPK trotzdem besser. vorteil ist das größere mag, allerding 10 damagepunkte weniger als die PKM. vll. isses auch nur ein placebo. :|
Ein Vorteil von der PKM ist auch, die überhitzt nicht so schnell, ich kann fast das halbe Magazin rausjagen ehe das passiert.
Beomaster
2005-10-17, 18:43:07
warum gibts eigentlich nich das MG3? mit ner Rate von 1150 Schuss/min +/-150 und einer Überhitzung erst nach 150 Schuß dürfte es doch viel mehr als alle anderen MGs reinhaun
und ein paar wenige Damagepunkte mehr als das G3 dürfte es u.U. auch noch haben
Esther Mofet
2005-10-17, 19:27:12
Danke für eure Antworten.
Gibts wenn man ein neues Profil anlegt und bis zur ersten beförderung (150 Points) keine neue Waffe?Wollte so die PKM mal ausprobiern,aber ausser der Beförderung kam da nix??
Mfg The Q
Lucky Lukes Hund
2005-10-17, 19:44:46
warum gibts eigentlich nich das MG3? mit ner Rate von 1150 Schuss/min +/-150 und einer Überhitzung erst nach 150 Schuß dürfte es doch viel mehr als alle anderen MGs reinhaun
und ein paar wenige Damagepunkte mehr als das G3 dürfte es u.U. auch noch haben
Hehe ... sehr gute Idee. Wenn es ähnlich gut umgesetzt wird, vor allem soundtechnisch, wie das MG42 in DoD:Source, dann *rattattattattattattt* bis der Medic kommt. :biggrin:
Die PKM ist schon nicht schlecht, manchmal fallen die Gegner nach einem oder zwei kurzem Bursts um, aber manchmal auch nach Ewigkeiten nicht. In den meisten Fällen hat man als Sturmsoldat mit guten Reflexen die besseren Karten. Nur wenn der MG-Schütze halbwegs versteckt in Deckung ist, kann er was reissen.
IMHO war die DAO-12 der beste Unlock und macht den Anti-Tank ideal zur Flaggenverteidigung. Gegnerische Infanterie lässt man ein bisschen rankommen und kann dann wild strafend das Magazin seiner DAO-12 entleeren. Solange der Gegner keinen Granatwerfer hat, gewinnt man meistens.
@The Q: Eine Waffe zum Unlocken gabs doch erst bei der zweiten Beförderung, IIRC.
P.S: Man sollte mal den Link zum Thema Stats&Co http://ubar.bf2s.com/ als "wichtig" oben festtackern
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.