Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau erobern, eure Tipps? ;-)
Gast auf der Lauer
2005-10-14, 18:46:58
ja ich weiß, wieder ein sehr geistreicher thread aber das thema ist an aktualität einfach nicht zu überbieten. ;)
wie kommt man am besten an eine frau ran die man praktisch jeden tag sieht, deren (vor)namen man kennt aber nicht mehr erfragen kann ohne sich und seine absichten zu outen.
klassisch versuchen als "guter freund" langsam aber stetig über die hintertür zu kommen? oder versuchen sie im sturm zu erobern? oder was? ;)
eure erfahrungen? vorgehen? ergebnisse?
DDM_Reaper20
2005-10-14, 19:18:29
ja ich weiß, wieder ein sehr geistreicher thread aber das thema ist an aktualität einfach nicht zu überbieten. ;)
wie kommt man am besten an eine frau ran die man praktisch jeden tag sieht, deren (vor)namen man kennt aber nicht mehr erfragen kann ohne sich und seine absichten zu outen.
klassisch versuchen als "guter freund" langsam aber stetig über die hintertür zu kommen? oder versuchen sie im sturm zu erobern? oder was? ;)
Warum nicht einfach ein unverfängliches Gespräch anfangen? ;) Wenn Du sie eh schon jeden Tag siehst, sollten sich doch einige Möglichkeiten eröffnen! Damit würdest Du nicht notwendigerweise Deine Absichten hinausposaunen, und sie hätte die Möglichkeit, Dich ein bißchen kennenzulernen, ohne daß die "Rolläden runtergehen".--
Sighfreak
2005-10-14, 19:20:50
umm....schwierige Frage. Ich habe bis heute kein Rezept gefunden, aber wenn ich so Männer beobachte, die viel Erfolg haben, so haben die überhaupt keine Hemmungen, ihre wahren Absichten durchschimmern zu lassen ;-)
Am besten versuchst du einfach das Gespräch zu suchen....auch wenns am Anfang ganz banale Dinge sind wie die Musik die grade läuft oder das ewig klassische Wetter ...wenn sie dich wirklich mag, wird sies nicht wagen, sich darüber zu beklagen, dass du Mist laberst ;D
Skinner
2005-10-14, 19:42:40
Bei Frauen gibts nur eine Regel die zu beachten ist: Ehrlichkeit ;)
Alles andere kommt von selbst :)
KinGGoliAth
2005-10-14, 20:07:50
zumindest siehst du ein, dass es nicht sehr kreativ ist.
aber das mit der aktualität stimmt freilich denn ewig lockt das weib ;)
bei mir lief es bisher...
- 1 mal über die guter freund masche wo mit der zeit mehr draus wurde. war aber unterm strich ein kurzes vergnügen.
- 1 mal ganz direkt und ehrlich die karten auf den tisch gepackt. ist aber leider nix draus geworden. denke ich war nicht aktiv genug. könnte mir immernoch in den arsch beissen, dass ich die betreffende person nicht überwältigt und geküßt habe als es sich (und sie sich :naughty: ) anbot. extrem ärgerlich. ich denke da wäre was gelaufen wenn ich nicht gezögert hätte. 2 wochen später hat ein anderer mir den platz weggeschnappt. war total ätzend und bringt mich noch heute zur weißglut. :mad:
- 1 mal (vor 1 1/2 jahren) mit der gute-freund-masche angefangen und nach kurzer zeit offensiv / aggressiv da rangegangen und am ende wieder geoutet. hält bis heute ;) .
tipps bin ich aber auch nicht abgeneigt. werde hier ab und zu mal reingucken. :D
edit:
natürlich kommt es drauf an wo, wie und wann du die person täglich triffst.
wenn sie dir jeden tag am bahnhof vor die nase läuft kann man da kaum auf ein tiefgrünsiges gespräch hoffen weil alle chronisch in eile sind. auf der arbeit, schule, uni , keine ahnung was oder noch besser in der jeweiligen mittagspause läßt sich sicherlich schon viel mehr reissen.
na ob es grade so gut kommt, wenn ich jemanden meine unsterbliche liebe gestehe, die ich eigentlich nur recht flüchtig kenne...:uponder:
eine gewisse grundlage muss schon da sein. auch wenn sie nur als alibi vorgeschoben wird.
Lawmachine79
2005-10-14, 21:44:05
Alles andere kommt von selbst :)
Ehrlichkeit ist bei Frauen beinahe so gefährlich wie Dummheit und Tripper zusammen.
Am Besten alle Schwächen beim Kennenlernen verstecken, wenn sie dann verliebt ist, musst Du sie halt langsam dran gewöhnen, dann hat sie keine Wahl mehr :).
Lawmachine79
2005-10-14, 21:45:01
- 1 mal ganz direkt und ehrlich die karten auf den tisch gepackt. ist aber leider nix draus geworden.
Siehste?
KinGGoliAth
2005-10-14, 22:05:45
Siehste?
wobei ich wie erwähnt sagen muss, dass ich einen teil der schuld mit trage. hab halt den richtigen moment verpasst und da war es erstmal gelaufen. bevor sich die nächste gelegenheit auftat war der zug dann auch (zumindest für mich) abgefahren.
aber naja was soll ich sagen ausser ich war jung und unerfahren? ;)
versuch macht kluch :D
nun ich habe ja jetzt das ganze wochenende um mir einen plan auszudenken bevor ich sie montag wieder sehe
schlaft nicht ein
immer her mit den ratschlägen :(
Beim mir scheiterts nicht daran jemanden anzusprechen, der Mut wäre da, aber was sag ich nach:Hallo?
Ich würde ihr nicht sofort sagen:Ich liebe dich und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen-hab damit schlechte Erfahrungen gemacht.
1.Sprich sie irgendwie an.
Verabschiede dich aber nach ein paar Zeilen mit: Wir sehn uns ja vlt mal wieder.
2.Versuch mal ganz zufällig dort zu sein wo sie auch ist, ein,zwei Tage nachdem du sie angesprochen hast.
Dann lass die Geschichte ihren Lauf nehmen :)
Bei mir wars so:
Absolut zufällig miteinander geblödelt, ein paar Tage später mal zu ihr gesetzt, usw.
Mfg Pan :up:
Ehrlichkeit ist bei Frauen beinahe so gefährlich wie Dummheit und Tripper zusammen.
Am Besten alle Schwächen beim Kennenlernen verstecken, wenn sie dann verliebt ist, musst Du sie halt langsam dran gewöhnen, dann hat sie keine Wahl mehr :).
Nein, Ehrlichkeit ist definitv nicht gut, wenn du eine Frau aufreissen willst.
Allerdings wenn du eine Frau suchst fürs Leben ist es der einzige Weg der überhaupt zum eventuellen Erfolg führen kann.
WhiteVelvet
2005-10-15, 12:14:32
Ich denke die Frage können wir hier nicht beantworten, weil wir nicht wissen, um welchen Typus Frau es sich handelt ;)
- da gibt es die Zicken, bei denen man überhaupt nicht weiterkommt und die wohl Zeit ihres Lebens solo bleiben werden
- die Ehrlichen und ruhigen, die auf die Ehrlichen stehen und die zuerst eine Freundschaft wollen, um den anderen langsam kennenzulernen
- die Partygirls, die sofort angesprochen werden wollen und auf Machos stehen
- die Dominas, die sofort auf den Tisch geworfen werden wollen
OK, vergesst den letzten Punkt, da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen ;)
[dzp]Viper
2005-10-15, 12:20:01
- da gibt es die Zicken, bei denen man überhaupt nicht weiterkommt und die wohl Zeit ihres Lebens solo bleiben werden
- die Ehrlichen und ruhigen, die auf die Ehrlichen stehen und die zuerst eine Freundschaft wollen, um den anderen langsam kennenzulernen
- die Dominas, die sofort auf den Tisch geworfen werden wollen
OK, vergesst den letzten Punkt, da ist meine Fantasie mit mir durchgegangen ;)
du hast noch die vergessen:
- Dominas die DICH sofort auf den Tisch werfen X-D
Die gelbe Eule
2005-10-15, 12:23:50
Welche Absicht hast überhaupt?
KinGGoliAth
2005-10-15, 12:55:01
Viper']- Dominas die DICH sofort auf den Tisch werfen X-D
klingt von allem am besten aber wird wohl ein wunschtraum bleiben :(
WhiteVelvet
2005-10-15, 12:57:01
Viper']du hast noch die vergessen:
- Dominas die DICH sofort auf den Tisch werfen X-D
Oh mann! Hab ich ja ganz verdreht :D
Welche Absicht hast überhaupt?
alles was das leben zu bieten hat
nur mal kurz flachlegen und drüberrutschen ist nicht drin
soll schon was dauerhaftes bei rauskommen :)
mAxmUrdErEr
2005-10-15, 13:31:03
Ich denke die Frage können wir hier nicht beantworten, weil wir nicht wissen, um welchen Typus Frau es sich handelt ;)
und?
gewisse "grundprogramme" sind bei allen menschen nahezu identisch, wenn du dich mit dem thema kennenlernen/balz-zwischen-menschen näher auseinandersetzt wirst du schnell erkennen, dass die erfolgreicheren männchen praktisch immer dieselben knöpfe drücken - bei allen typen von frauen
alternativ einfach rausgehen, dir ein paar freunde suchen, die skill in sachen frauen haben und mal so eine show aus der ersten reihe anschauen
@Gast auf der Lauer:
ich habe das gefühl, dass du nicht wirklich etwas lernen willst, sondern einfach nur "dieses eine mädchen haben" - so einfach ist das leben aber nicht... :frown:
ich kann dir trotzdem ein paar sachen erzählen, auch wenn ich nicht weiß wie viel du damit anfangen wirst können (du kannst nicht einfach sagen "ich will diese frau" und basta - frauen erobern will genauso wie lesen und schreiben erst gelernt werden) oder was du davon schon 1234567 mal gehört hast
1. geh aufrecht, sei selbstsicher, lass dich nicht aus der ruhe bringen (dh eine positive innere einstellung mitbringen)
2. hab keine angst vor ihr, schau ihr in die augen - sie ist nur eine frau und davon gibts noch milliarden andere
3. wie du sie ansprichst ist praktisch komplett egal, so lange du mit deinem ansprechen eine gewisse innere einstellung transportierst - wenn du einfach "hallo" sagst und ihr dann ein paar sekunden nur in die augen schaust, kannst du damit schon eine gewaltige spannung aufbauen
4. was beim gespräch immer funktioniert ist humor - wenn du auch nur ein bisschen was davon hast und es im gespräch nicht komplett beschissen rüberbringst (zB kirchenwitze bei einer pastoralassistentin) ist das die wohl idiotensicherste methode
5. du kannst (und sollst sogar) auch witze über sie reißen/sie verarschen - hab keine angst sie zu provozieren (macht nicht nur ne menge spaß sondern bringt auch was) - wenn sie dich mal mit der faust leicht in den arm schlagen sollte (ich hoffe du kennst das und weißt was ich meine) bist du auf nem guten weg
viel glück
123456
2005-10-15, 14:36:27
So kriegst du evtl. die Frau. Ob du sie dann auch an dich binden kannst und ob ihr glücklich miteinander werdet, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn du von Anfang an ehrlich bist und die Frau deine Schwächen akzeptiert, hast du die Richtige erwischt. Wenn sie es nicht tut, kannst du es gleich lassen. Das Verstecken deiner Identität macht keinen Sinn. Denn dann verliebt sich die Frau nicht in dich, sondern in den, vom dem sie glaubt, der du bist.
ich habe das gefühl, dass du nicht wirklich etwas lernen willst, sondern einfach nur "dieses eine mädchen haben" - so einfach ist das leben aber nicht... :frown:
ja natürlich möchte ich diese eine frau haben. das ist ja der sinn des ganzen
mir ist klar, dass man für sowas eigentlich die übung und erfahrung vieler vieler (wahrscheinlich fehlgeschlagenen) versuche braucht um es richtig zu beherrschen aber ich will besagte frau nicht als übungsobjekt haben sondern wirklich erobern. üben kann ich auch mit der nachbarin. haben will ich aber diese eine. und wenn ich da verkackte ist das deutlich ärgerlicher als bei einem flirt in der bahn oder an der kasse im aldi.
persönliche erfahrung kann auch die beste beratung nicht ersetzen aber man kann die fehler vermeiden, die die anderen (also ihr :D ) gemacht haben.
deine punkte habe ich auch im kopf und auch zum teil schon angewendet. soweit so gut. bin mir aber nicht sicher ob sie das ganze ein wenig erwidert.
vor allem brauch ich den richtigen moment für das ganze. leider bin ich in einigen situationen nicht sehr geduldig und presche vielleicht ein wenig zu weit vor. das könnte aber bei so einer unsicheren lage sehr fatal sein.
und natürlich auch die nötige zeitspanne.
und das wo ich schnelle resultate so liebe :(
jungs
ich glaub das wird gut
gestern enorme fortschritte gemacht. glaub da könnte wirklich was gehen =) =) =)
oktolyt
2005-10-18, 11:56:42
5. du kannst (und sollst sogar) auch witze über sie reißen/sie verarschen - hab keine angst sie zu provozieren (macht nicht nur ne menge spaß sondern bringt auch was) - wenn sie dich mal mit der faust leicht in den arm schlagen sollte (ich hoffe du kennst das und weißt was ich meine) bist du auf nem guten wegAlso Witze ÜBER sie machen oder sie gar verarschen würde ich nicht grad. :|
Aber bei meinem letzten ersten Date ;) wurde ich auch ein paar Mal freundschaftlich gebox0rt. Und naja, was soll ich sagen - wir tragen jetzt an den linken Ringfingern so Verlobungsfesseln mit uns rum. ;)
Sie ist übrigens nach der WhiteVelvet-Skala (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3577475#post3577475) eine Ruhige (Stille Wasser sind tief und schmutzig :naughty: ) und Ehrliche. So wie ich auch. Entsprechend haben wir das kennenlernen auch praktiziert. Wobei dann schnell mehr draus wurde. :ulove2:
KinGGoliAth
2005-10-18, 12:15:35
Also Witze ÜBER sie machen oder sie gar verarschen würde ich nicht grad. :|
naja ab und zu mal ein wenig kann nicht schaden. mach ich ja auch hier bei mir :D
solange man sie nicht total damit zuknallt und ihr das gefühl gibt man will sie nur verarschen und sonst nix ist das kein problem.
man sollte schließlich auch mal über sich selber lachen können. :)
Stille Wasser sind tief und schmutzig
X-D
den merk ich mir, der ist gut ;D
den nehm ich das nächste mal wenn ich mich selber charakterisieren soll :naughty:
mAxmUrdErEr
2005-10-18, 13:26:54
Also Witze ÜBER sie machen oder sie gar verarschen würde ich nicht grad. :|
naja, das will halt auch erst gekonnt werden - es gibt halt ein paar grundregeln:
1. wenn sie lacht, machst du es gut - dann kannst du ihr die derbsten sachen an den kopf werfen und es ist egal, denn so lange sie lacht kann sie dir nichts übel nehmen
2. wenn sie dich fassungslos anstarren sollte, so bedeutet das, dass sie darauf wartet, dass du noch einen draufsetzt (sehr wichtiger punkt - damit zeigt man ganz einfach, dass man kein problem hat ihr die meinung zu sagen, dass man selbstsicher ist, dass man auch auf sie verzichten kann [denn es besteht ja die "gefahr" dass sie böse wird etc.])
3. witze über ihre natürlichen eigenschaften (brustgröße, nase etc.) sind nicht gut - dafür kann man ihre ganze kleidung, ihren auftrittsstil, ihre handtasche etc. ohne jegliche hemmungen komplett zerlegen :D
was mir spaß macht: behaupten, sie hätte einen riesigen pickel auf der stirn (pickel kommen und gehen und sind nicht fix wie brustgröße oder nasenform, da kann man auch scheisse erzählen so lange man will ;D)
wenn sie böse auf einen werden sollte (ist mir letzten freitag passiert) und sie irgendwas fieses sagt, einfach mit "ja, ich hab dich auch lieb" antworten und sie am kopf streicheln oder so (leider war ich da zu dicht und habs n bisschen vergeigt :usad:)
MarcWessels
2005-10-18, 22:16:25
Stimmt; das hast Du vorhin bei Deinen Tipps noch vergessen: Dicht zu sein, kommt auch gut an... :|
Shredder
2005-10-18, 23:00:09
^^ man sind ja ne menge gute und schlechte tips bei
ich kann nur sagen :
1. Ehrlichkeit
2. Locker und einfach so sein wie immer
3. Kleine anspielungen auf das ziel ("Sie: was machsten heute noch Er: zu dir fahren und sehen was draus wird )
4. punkt 3 is immer sehr interessant da sich hier rausstellt wie ihr charackter ist
5. egal was sie sagt drannbleiben und net rumheulen wenn sie mal nein sagt
6. sollte sie doch nein sagen: statistisch gesehen gibt es weltweit mehr frauen als männer also wo is das problem??? ^^
viel glück shredder
KinGGoliAth
2005-10-18, 23:11:04
6. sollte sie doch nein sagen: statistisch gesehen gibt es weltweit mehr frauen als männer also wo is das problem??? ^^
ist das wirklich so? ich meine mich zu erinnern, dass (zumindest geburtentechnisch) auf 100 mädchen ganze 107 jungs kommen. wie das im späteren verlauf aussieht weiß ich aber nicht. allerdings muss man wohl auch einrechnen, dass frauen in der regel älter werden als männer und darum mehr vorhanden sind. aber natürlich in einem völlig uninteressanten alter. :D
ausser sie sind reich und haben ne herzschwäche :rolleyes:
die sache mit den anspielung mag garnicht so verkehrt sein, man sollte aber darauf achten seine absichten nicht zu überstürzt und überdeutlich auf den tisch zu knallen. das könnte negativ aufgenommen werden. grade wenn das in gesellschaft passiert könnte da eine niedermachende antwort bei rauskommen.
@gast
und wie sieht es nun aus?
SKYNET
2005-10-18, 23:53:36
ich könnte ja nen paar tipps geben, aber das wäre dir sicher zu teuer und aufwendig!
BananaJoe
2005-10-19, 10:49:41
naja, das will halt auch erst gekonnt werden - es gibt halt ein paar grundregeln:
1. wenn sie lacht, machst du es gut - dann kannst du ihr die derbsten sachen an den kopf werfen und es ist egal, denn so lange sie lacht kann sie dir nichts übel nehmen
evtl. sie dann aber auch nur ein wenig dumm.. :biggrin:
ich könnte ja nen paar tipps geben, aber das wäre dir sicher zu teuer und aufwendig!
Etwa deine Vorstellung mit Bootsefahrt und Limo die du uns hier vor einigen Tage vorgestellt hast? Was ist daraus denn geworden? :D
Vielleicht lädst du die Frau auch einfach nur ins Karstadt Restaurant ein. Aber da wirst du nun wohl keinen Rabatt mehr bekommen ;)
Miles Teg
2005-10-19, 11:23:18
Meine Tips wären:
Sei Du selbst!
Lauf den Frauen nicht hinterher!
:uup:
BananaJoe
2005-10-19, 11:28:41
Meine Tips wären:
Sei Du selbst!
Lauf den Frauen nicht hinterher!
:uup:
und nicht zulange Zeit lassen, sonst gehts dir wie mir, 1000 beste Freundinnen aber keine fürs Bett! :biggrin:
bleipumpe
2005-10-19, 11:44:03
und nicht zulange Zeit lassen, sonst gehts dir wie mir, 1000 beste Freundinnen aber keine fürs Bett! :biggrin:
Hi
jup, das ist hart. Dafür bist du dann immer DER Ansprech- und Kummerfreund, wenn ihr aktueller (Ex)Freund Mist gebaut hat. Frei nach dem Motto:" Warum gerate ich immer an die Falschen" und "Wieso können Männer nicht so ein bisschen sein wie du?" -> Warum du mich damals nicht gewollt? :|
mfg b.
KinGGoliAth
2005-10-19, 18:30:06
Hi
jup, das ist hart. Dafür bist du dann immer DER Ansprech- und Kummerfreund, wenn ihr aktueller (Ex)Freund Mist gebaut hat. Frei nach dem Motto:" Warum gerate ich immer an die Falschen" und "Wieso können Männer nicht so ein bisschen sein wie du?" -> Warum du mich damals nicht gewollt? :|
mfg b.
ich glaube das kann man garnicht besser zu papier bringen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:up:
edit:
wenn es nach dir geht? also hier ist ein puff ein paar strassen weiter. vielleicht auch ganz günstig. von daher... ;D
aber ich glaube nicht, dass der gast sowas möchte. ;)
Frau die Keule über'n Schädel ziehen und in die Höhle schleifen...
Wer Frauen erobern will hat schon verloren im ansatz seiner Denkweise
Frauen brauchen das gefühl uns Männer zu erobern und wenn du eine hast dann mache es ihr leicht auf dich zu kommen zu lassen.
War jeden fals bei mir so
ich habe mich erobern lassen ;D
5tyle
2005-10-19, 19:23:47
wie wärs mit dem *titten-berühr-trick* oder wie war das..?? ;D
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=253123&highlight=titten+methode
edit: oh es is weg wie schade
KinGGoliAth
2005-10-19, 19:48:30
nachtrag:
wobei der trick dabei ja immer ist genau zu wissen wann man es tun sollte.
wartet man zu lange ist man nur nen guter freund, ist man zu fix laufen sie weg weil man sie grade mal kurz kennt.
:|
und vielleicht ein bischen weniger spammen jungs. :down:
nachtrag nummer 2 ;) :
Wer Frauen erobern will hat schon verloren im ansatz seiner Denkweise
Frauen brauchen das gefühl uns Männer zu erobern und wenn du eine hast dann mache es ihr leicht auf dich zu kommen zu lassen.
War jeden fals bei mir so
ich habe mich erobern lassen ;D
hmmmm :confused:
also wenn man bei dieser darstellung davon ausgeht, dass die frau den ersten schritt machen muß / sollte, dann kann man auch einpacken, denn das dürften wohl die allerwenigsten tun.
ihnen das gefühl geben, dass man( n :biggrin: ) wie wachs in ihren warmen händen ist kann nicht verkehrt sein. ;)
nachtrag:
wobei der trick dabei ja immer ist genau zu wissen wann man es tun sollte.
wartet man zu lange ist man nur nen guter freund, ist man zu fix laufen sie weg weil man sie grade mal kurz kennt.
und vielleicht ein bischen weniger spammen jungs. :down:
nachtrag nummer 2 ;) :
hmmmm :confused:
also wenn man bei dieser darstellung davon ausgeht, dass die frau den ersten schritt machen muß / sollte, dann kann man auch einpacken, denn das dürften wohl die allerwenigsten tun.
ihnen das gefühl geben, dass man( n :biggrin: ) wie wachs in ihren warmen händen ist kann nicht verkehrt sein. ;)
Na Na na so ist das nicht gemeint mit erster Schritt.
Du machst Ihn AAAAAAaaber
Nicht so das du sie jetzt abschleppst sondern du lädst sie ein dich abzuschleppen ;D
Das funst.
Motto der Fuchs ist Schlau und Stellt sich dumm
KinGGoliAth
2005-10-19, 20:05:28
Nicht so das du sie jetzt abschleppst sondern du lädst sie ein dich abzuschleppen ;D
Das funst.
achso. ;)
jagut, so kann man das stehen lassen. werd ich mir auch mal merken :D
Motto der Fuchs ist Schlau und Stellt sich dumm
was andersherum auch eher schwer fallen dürfte. ;)
MarcWessels
2005-10-19, 23:49:46
Das funst.
Motto der Fuchs ist Schlau und Stellt sich dummKenn ich - nur das ich mich nicht dumm gestellt hatte, sondern tatsächlich zu nervös und schüchtern war. :rolleyes:
unsicherer Gast
2005-10-21, 13:47:15
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber die letzte zeit war viel zu tun.
habe mich vorgestern sehr schön mit ihr unterhalten. bin mir aber nicht sicher, ob sie auch ein stück in meine richtung empfindet. mal denke ich schon, mal doch wieder nicht. leider kann man den leuten ja nicht in den kopf gucken und bevor einige menschen was freiwillig sagen friert eher die hölle zu. :(
ich habe mir vorgenommen sie im laufe der kommende woche mal zu fragen ob sie mal mit mir ins kino gehen möchte (oder hat jemand ne bessere idee?) falls der moment günstig ist und es grade nicht zu stressig läuft für uns.
ich denke dass ist wohl der beste weg um auf tuchfühlung zu gehen...
ich frage mich ob ich sie zuerst fragen sollte ob sie nen freund hat. damit ich weiß ob ich mir das alles sparen kann. aber das ist mir dann doch irgendwie zu kindisch. hab mir schon ein paar antworten überlegt falls sie ablehnt oder / und einen freund hat. das will ich natürlich nicht hoffen aber auf sowas muss man ja vorbereitet sein um nicht zu dumm aus der wäsche zu gucken falls alles schief läuft.
normalerweise bin ich kaum aus der ruhe zu bringen aber bei sowas geht mir der arsch immer auf grundeis und ich vergesse, dass ich eier in der hose habe.
liegt wohl auch zum teil an der relativ begrenzten erfahrung die ich mit sowas habe.
sie scheint aber auch nicht grade vor selbstbewußtsein zu strotzen.
naja wie heißt es so schön?
die spinne hat genau soviel angst vor dir wie du vor ihr...
ich frage mich ob ich sie zuerst fragen sollte ob sie nen freund hat. so etwas fragt man aber nicht direkt, so à la "hast du eigentlich nen Freund?".
Geschickter wäre, z.B. wenn du sie auf ner Party siehst, sie zu fragen "ist dein Freund auch hier?". Halt irgendeine Frage, auf die sie "ich hab keinen Freund" antworten kann.
damit ich weiß ob ich mir das alles sparen kann. wieso denn sparen? Wenn sie nen Freund hat, dann mach doch einfach weiter, quasi als Trockenübung. Bis du ne neue zum klarmachen hast, hast du doch eh nichts besseres zu tun ;)
aber das ist mir dann doch irgendwie zu kindisch. ist es auch.
hab mir schon ein paar antworten überlegt falls sie ablehnt oder / und einen freund hat. das will ich natürlich nicht hoffen aber auf sowas muss man ja vorbereitet sein um nicht zu dumm aus der wäsche zu gucken falls alles schief läuft.Regel Nummer 1: keine Angst davor haben, nachher dumm aus der Wäsche guckend dazustehen.
Wenn du davor Angst hast, kannst du's gleich vergessen.
Laß es einfach geschehen, da wird die Welt schon nicht von untergehen!
normalerweise bin ich kaum aus der ruhe zu bringen aber bei sowas geht mir der arsch immer auf grundeis und ich vergesse, dass ich eier in der hose habe.
liegt wohl auch zum teil an der relativ begrenzten erfahrung die ich mit sowas habe.
sie scheint aber auch nicht grade vor selbstbewußtsein zu strotzen.
naja wie heißt es so schön?
die spinne hat genau soviel angst vor dir wie du vor ihr...kenn ich. Unter Multithreading-Programmierern nennt man so was einen Deadlock ;)
so etwas fragt man aber nicht direkt, so à la "hast du eigentlich nen Freund?".
Geschickter wäre, z.B. wenn du sie auf ner Party siehst, sie zu fragen "ist dein Freund auch hier?". Halt irgendeine Frage, auf die sie "ich hab keinen Freund" antworten kann.
na wie das wohl gehen soll
ich kann sie ja kaum ausfragen was sie am wochenende macht und sie dann ganz zufällig auch noch dort treffen. das sieht dann ja zu blöd aus
entweder kommende woche oder die dadrauf werde ich sie mal ansprechen wegen kino / bar / sonstwas. mal sehen wie sich das so in der zwischenzeit entwickelt. montag nach der wochenendplanung zu fragen bringt eh nix. da kann ich mich lieber noch ne weile unauffällig weiter mit ihr unterhalten und ihr das eine oder andere wichtige aus der nase ziehen
ob sie nen freund hat zum beispiel
sie meinte sie zieht mit einer ehemaligen schulfreundin zusammen sobald die aus dem ausland zurück ist (was noch ca nen halbes jahr dauert).
ich denke mal sie wird keinen freund haben sonst würde sie ja mit dem zusammenziehen und nicht mit ihrer ehemaligen mitschülerin ne wg aufmachen. oder was denkt ihr?
jetzt wo ich so über das nachdenke was sie gesagt hat geht es mir gleich viel besser. zumal die chancen nach dem momentanen stand der dinge wohl recht gut stehen. bleibt natürlich die frage ob sie mich denn auch mag. aber da ich darauf ohnehin kaum einen einfluß habe brauch ich mir darüber auch nicht den kopf zu zerbrechen. kann es ja eh nicht ändern wenn sie nun garnicht auf mich abfährt
mal sehen was die nähere zukunft so an neuigkeiten bringt
Mistersecret
2005-10-22, 00:22:59
Wenn Du ne ausführliche und ernstzunehmende Antwort auf diese Frage willst, dann lies das Buch "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene - da steht eigentlich alles drin, was es in der Richtung zu wissen gibt. Viel Spass ! Kann ich übrigens auch jedem anderen empfehlen.
Hallo,
ich hab da auch mal so ein kleines Problemchen. Hab da jmd. kennengelernt und heute mal kurz über ICQ mit ihr gesprochen. Was haltet ihr davon, sie über ICQ nach einem Date zu fragen? Ich finds irgendwie unpersönlich, aber so seh ich sie auch erst nach zwei Wochen wieder. Und wo sollen wir bloß hingehen. Kino wär nicht schlecht, aber da kann man nicht viel reden. Zum Essen einladen halt ich für ein erstes Treffen auch irgendwie übertrieben. Sport kann man im Winter ja auch nicht so gut machen, da fällt mir nichts mehr ein.
MfG,
Gast
kizi81
2005-10-22, 20:22:29
in ein cafe was trinken gehen.
aber direkt würde ich sie garnicht fragen, sondern einfach mal nebenbei bemerken, dass man sich über das aktuelle thema ja auch mal bei nem kaffee unterhalten könne, und dass das ganze icq-gechatte ja auch mal langsam nervig wird....
Gast lauert weiter
2005-10-24, 22:28:08
Wenn Du ne ausführliche und ernstzunehmende Antwort auf diese Frage willst, dann lies das Buch "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene - da steht eigentlich alles drin, was es in der Richtung zu wissen gibt. Viel Spass ! Kann ich übrigens auch jedem anderen empfehlen.
ich fürchte der zug ist schon längst abgefahren bis ich den wisch durchgelesen habe
heute ist es wieder recht gut gelaufen. haben uns ein stück unterhalten und waren uns auch (physisch gesehen) die meiste zeit über recht nah
und sie zum lachen zu bringen ist kein problem für mich :cool:
allerdings ist sie meistens sehr still. da muss ich wohl noch ein wenig auftauen
ich weiß immer noch nicht wann denn der richtige moment ist um sie nach kino zu fragen. da wird man ja irre bei dieser warterei und nachdenkerei. funktioniert aber offenbar schon eine ewigkeit also kann es nicht so schwer sein den richtigen moment zu erwischen
und im moment kommt nix gutes im kino
...damn...
MarcWessels
2005-10-24, 22:48:14
Welcher Film läuft, ist doch nun wirklich egal. ;)
oktolyt
2005-10-25, 09:14:24
und im moment kommt nix gutes im kino
...damn...Doch. Stolz und Vorurteil.
Da geht es um eine Liebesgeschichte, das aber dezent und man möchte sagen 'prüde' verpackt, da das Ganze im Jahr achtzehnhundertirgendwas stattfindet.
KinGGoliAth
2005-10-25, 10:41:55
Welcher Film läuft, ist doch nun wirklich egal. ;)
naja. wenn es langweilig ist (und z.b. reise der pinguine geguckt wird :D ) wird seine angebetete das wohl eher nicht in so guter erinnerung behalten. ;)
MarcWessels
2005-10-25, 20:22:45
naja. wenn es langweilig ist (und z.b. reise der pinguine geguckt wird :D ) wird seine angebetete das wohl eher nicht in so guter erinnerung behalten. ;)Im Idealfall bekommt keiner von beiden großartig was vom Film mit. ;)
Außerdem hat er, wenn er so denkt, immer 'ne gute Ausrede vor sich selbst, warum er sie heute wieder nicht fragen konnte - so wird's nie was.
alpha-centauri
2005-10-25, 20:43:17
lad sie zum kaffee nach der arbeit ein! genialer tipp, den mir ein sehr guter freund empfohlen hat.
nun, mein "erster" versuch der anwendung scheiterte leider dadran, dass meine traumfrau schon vergeben ist.
es gibt da ein pdf "frauen abschleppen", auch wenn man die zielsetzung kritisieren sollte, sind die angesprochen punkte doch schon zu beachten.
so dinge wie koerperpflege, freundlichkeit, ueber was man sprechen kann, usw..
alpha-centauri
2005-10-25, 21:15:12
ich habe mir vorgenommen sie im laufe der kommende woche mal zu fragen ob sie mal mit mir ins kino gehen möchte
kino ist nono bei frischen beziehungen. ist ein dummer schulbubenfehler, den du machst. im kino siehst du keinen, kannst nicht reden.
reden ist wichtig bei frischen sachen. viel reden. lass frauen redne, versuch nciht ihren problemen zu helfen oder tipps zu geben, sondern hoere zu.frauen haben IMMER probleme. genauso wie maenner IMMER probleme haben. nur wenn maenner ueber probleme reden, brauchen sie loesungen und vorschlaege.
oder du kannst im kino fummeln, natuerlich auch doofe idee.
gut ist dagegen in ne lounge, bar, caffee, oder sonstwas gehen.
zudem ist mir kino einfach zu teuer, fuer filme, die ich mir in 3 tage ueber dsl eh ziehen kann.
ich frage mich ob ich sie zuerst fragen sollte ob sie nen freund hat
tjo.. das ist schon ein problem. probiers doch in der richtung "sag mal, hast du jemand, der was dagegen haette, wenn wir zwei..."
MarcWessels
2005-10-25, 21:30:02
Nein, Nein - einen Film zu gucken ist, egal ob nun DVD oder im Kino, eine gute Gelegenheit, sich im wahrsten Sinne des Wortes zu beschnuppern-> das Kennenlernen klappt dann viel leichter und entspannter!
KinGGoliAth
2005-10-27, 19:29:42
Im Idealfall bekommt keiner von beiden großartig was vom Film mit. ;)
das wäre natürlich der optimale fall. ;D ;D ;D
Außerdem hat er, wenn er so denkt, immer 'ne gute Ausrede vor sich selbst, warum er sie heute wieder nicht fragen konnte - so wird's nie was.
naja der gast verrät nicht viel zu dem drum herum aber er wird wohl seine gründe haben. ich würde meinen ersten 'annäherungversuch' auch etwas mehr planen als den gang zum klo. soll ja auch der passende moment sein (am besten alleine) und es muss auch passend sein. wenn die alte grade keine zeit hat, gestresst oder genervt ist dann wird sie auf sowas sicherlich keinen bock haben (auch wenn sie sonst vielleicht ja gesagt hätte) und der gast ist dann traurig. :(
sowas wollen wir ja nicht. :biggrin:
Nein, Nein - einen Film zu gucken ist, egal ob nun DVD oder im Kino, eine gute Gelegenheit, sich im wahrsten Sinne des Wortes zu beschnuppern-> das Kennenlernen klappt dann viel leichter und entspannter!
denk ich auch. aber muss halt jeder selber wissen.
oder du kannst im kino fummeln
:biggrin:
sollte man aber nur machen, wenns beim ersten treffen gleich funkt. sonst hat man nen paar tage nen handabdruck in gesicht und ist bei seiner angebeteten unten durch. ;)
trauriger Gast
2005-10-28, 16:19:34
naja der gast verrät nicht viel zu dem drum herum aber er wird wohl seine gründe haben. ich würde meinen ersten 'annäherungversuch' auch etwas mehr planen als den gang zum klo. soll ja auch der passende moment sein (am besten alleine) und es muss auch passend sein. wenn die alte grade keine zeit hat, gestresst oder genervt ist dann wird sie auf sowas sicherlich keinen bock haben (auch wenn sie sonst vielleicht ja gesagt hätte) und der gast ist dann traurig. :(
sowas wollen wir ja nicht. :biggrin:
ja der gast wäre dann traurig :(
aber der gast ist sowieso schon traurig. hab sie nach montag die ganze woche nicht mehr gesehen und konnte sie darum nicht fragen und noch nichtmal ein einziges wörtchen mit ihr wechseln. ob die krank ist? ich hoffe nächste woche ist die wieder da. sonst krieg ich einen zuviel
ich hatte mir so schön einen plan zurecht gelegt wie ich mal mit ihr ins gespräch komme und dann langsam auf das thema zuarbeite bis ich sie endlich (zum kontext pasend) fragen kann. aber nun ist die einfach nicht auffindbar gewesen
es gibt nichts schlimmeres als ne idee zu haben und die dann ewig nicht durchführen zu können. :mad:
Sighfreak
2005-10-29, 00:51:41
tja, genau so ist eben das Leben.......wenn du wüsstest, wieviele Gelegenheiten ich schon versifft habe, weil ich zu schüchtern bin. :eek:
So viele schöne Frauen gibts gar nicht, wie ich schon Chancen gehabt hätte, wenn ichs denn wenigstens mal versucht hätte. :crazy:
Aber nein, eine Frau muss mir schon fast die Füsse küssen, bis ich mich mal endlich getraue, den zweiten Schritt zu machen. :|
Es ist zum Kotzen, und es will einfach nicht besser werden mit dem Alter.
Dabei ist meine Blütezeit so gut wie schon fast vorbei. :frown:
Ich werds wohl nie lernen....tja :redface:
Pass auf, dass dir nicht dasselbe passiert.....es gibt kaum etwas, dass dich so fertig macht, wie 1000 verpasste Chancen. :mad:
MarcWessels
2005-10-29, 01:43:52
aber der gast ist sowieso schon traurig. hab sie nach montag die ganze woche nicht mehr gesehen und konnte sie darum nicht fragen und noch nichtmal ein einziges wörtchen mit ihr wechseln. ob die krank ist? ich hoffe nächste woche ist die wieder da. sonst krieg ich einen zuviel
ich hatte mir so schön einen plan zurecht gelegt wie ich mal mit ihr ins gespräch komme und dann langsam auf das thema zuarbeite bis ich sie endlich (zum kontext pasend) fragen kann. aber nun ist die einfach nicht auffindbar gewesen
es gibt nichts schlimmeres als ne idee zu haben und die dann ewig nicht durchführen zu können. :mad:Wenn Dir das etwas hilft-> Du bist nicht allein. ;)
Ich kann das Buch hier empfehlen:
Angriffsziel Frau! (Christian Haas, ISBN: 3000054642)
Habe es von Freunden bekommen, weil ich ziemlich lange solo war :D Ist nicht nur lustig zu lesen ... teilweise auch sehr informativ und zutreffend :naughty: :ulove:
KinGGoliAth
2005-10-29, 12:15:41
es gibt nichts schlimmeres als ne idee zu haben und die dann ewig nicht durchführen zu können. :mad:
:comfort:
lass dich nicht runterziehen. das macht die ganze sache nur noch schwerer für dich.
mach dir ein schönes (und vor allem gedankenfreies) wochenende und am montag gehst du gleich auf die jagd und versucht sie zu finden, anzuquatschen und die frage aller fragen zu stellen wenn der moment halbwegs günstig ist.
je früher desto besser, dann hast du auch endlich gewissheit und weißt was läuft.
wenn man es ewig hinauszögert wird es auch nichts. mit abwarten bekommt man zwar keine negative antwort aber man erreicht auch nix. und wenn man sich nicht traut kommt sie früher oder später sicherlich mit einem freund an und das wirst sicherlich nicht du sein sondern jemand anderes und das zieht dich dann noch mehr runter wenn du schon so lange still und heimlich hinter er her warst.
also einfach muntert drauf los und wenn sie nein sagt weißt du wenigstens woran du bist und kannst dein leben weiter leben, wenn sie ja sagt können die spiele beginnen. ;) :up:
MarcWessels
2005-10-29, 13:25:35
Jo und möglichst mündlich, NICHT mit Kärtchen oder Zettelchen... :rolleyes:
KinGGoliAth
2005-10-29, 14:31:48
Jo und möglichst mündlich, NICHT mit Kärtchen oder Zettelchen... :rolleyes:
willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
(bitte nur eins ankreuzen)
:lol:
nein also ich glaube aus dem alter dürften wohl wirklich alle hier raus sein. :D
MarcWessels
2005-10-29, 17:41:52
nein also ich glaube aus dem alter dürften wohl wirklich alle hier raus sein. :D :tongue: Jaja. :rolleyes:
Nein, im Ernst, ich meine so'ne Telefonnummer-Geschichte mit 'nem Sätzchen drauf. Hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte: Erstens war es spätestens dann nicht mehr diskret, als sie mir den Zettel entgegenstreckte und zweitens spätestens da peinlich, als sie mir partout nicht glauben wollte, dass der für sie sei, sondern darauf beharrte, dass ich sie aufziehen wolle und ihn bestimmt irgendwann im Laufe des Tages selbst von jemand anderem zugesteckt bekommen hätte.
Zum Abschied bekam ich noch die Belehrung mit auf den Weg, dass man das nicht tuhe; einen Brief, den mir jemand geschrieben hätte, einfach so an Dritte weiterzuverteilen. :|
KinGGoliAth
2005-10-29, 18:02:58
typischer fall von dumm gelaufen. ;)
MarcWessels
2005-10-29, 18:16:08
Typisch? Sag bloß, das ist Dir auch schon passiert... :tongue:
KinGGoliAth
2005-10-29, 18:32:02
Typisch? Sag bloß, das ist Dir auch schon passiert... :tongue:
nö :cool:
so ein glück hast wohl nur du. :D
MarcWessels
2005-10-29, 18:43:34
Danke für Dein Mitgefühl. :ugly:
so morgen geht wieder ein montag ins land und damit der beginn einer neuen (und hoffentlich schönen und erfolgreichen) woche. die erstbeste gelegenheit werde ich wohl nicht nehmen aber das ganze zur sprache bringen sobald es auch nur im entferntesten passen sollte. ich hab das warten satt. hoffentlich ist sie morgen wieder da
wünscht mir glück
MarcWessels
2005-10-30, 23:50:41
Wünsch' ich Dir - wünsch' mir das Gleiche! :)
thiron
2005-10-31, 07:52:03
Das kann ich nicht bestaetigen. Zumindest was das Kino angeht. Als ich damals mit einer meiner Freundinnen im Kino war, zwar keine frische Beziehung aber hier gehts ja ums Prinzip, meinte Sie es waere auch eine gute Gelegenheit in dieser Privat-Oeffentlichen Umgebung etwas intimer zu werden.
Das Problem dabei war nur das ich den Film so spannend fand, und ueberhaupt nicht auf sie angeprungen bin. Als wir draussen waren war sie sauer und ich wusste nicht mal wo ihr Problem lag. :D
Und eine Frau direkt in etwas Privatere Raeume (egal ob deine oder ihre Bude) zum DVD gucken ein zu laden finde ich auch nicht so prickelnd. Zum kennenlernen doch bitte den klassichen Kaffee in einer etwas exklusiveren Lokalitaet. ;)
MarcWessels
2005-10-31, 14:22:53
Das Und eine Frau direkt in etwas Privatere Raeume (egal ob deine oder ihre Bude) zum DVD gucken ein zu laden finde ich auch nicht so prickelnd.Also, ich fand das seinerzeit äußerst prickelnd! :tongue: :biggrin:
KinGGoliAth
2005-10-31, 19:42:55
Und eine Frau direkt in etwas Privatere Raeume (egal ob deine oder ihre Bude) zum DVD gucken ein zu laden finde ich auch nicht so prickelnd. Zum kennenlernen doch bitte den klassichen Kaffee in einer etwas exklusiveren Lokalitaet. ;)
denk ich auch. dafür müßte man sie schon ein wenig mehr oder länger kennen.
klingt sonst wie "soll ich dir mal meine dvd sammlung zeigen? :naughty: "
;)
das erste posting hier ist ca zwei wochen her und ich bezweifle mal, dass man sich in der zeit so super näher kommt, dass man schon sowas bringen kann ohne dass irgendwelche hintergedanken vermutet werden. ;)
falls dem nicht so ist dann sagt bescheid und ich versuch gleich morgen auch mal was. ;D
MarcWessels
2005-10-31, 21:13:14
denk ich auch. dafür müßte man sie schon ein wenig mehr oder länger kennen.
klingt sonst wie "soll ich dir mal meine dvd sammlung zeigen? :naughty: "
;)
das erste posting hier ist ca zwei wochen her und ich bezweifle mal, dass man sich in der zeit so super näher kommt, dass man schon sowas bringen kann ohne dass irgendwelche hintergedanken vermutet werden. ;)
falls dem nicht so ist dann sagt bescheid und ich versuch gleich morgen auch mal was. ;DNa, "sie" hat ja damals Hintergedanken vermutet und schonmal vorsorglich keinen BH angezogen und mich mit Rotwein abgefüllt. :biggrin:
Aber im Ernst: Im Grunde weiß jeder/jede, um was es sich dreht, wenn ein mehr oder weniger Fremder/Fremde um die Ecke kommt und sich verabreden will, oder nicht? ;)
Und der Vorteil der eigenen Bude liegt ja wohl auf der Hand: Keine nervende Geräuschkulisse aus Stimmengewirr, Gläserscheppern, Besteckklappern u.a., wie das zum Beispiel im Restaurant der Fall wäre; es gibt einfach nur ZWEI Menschen - mit entsprechendem gezauberten Ambiente ist das einfach nur durch und durch romantisch. :)
KinGGoliAth
2005-10-31, 22:27:48
ich grins mir mal einen und denk mir meinen teil. zuviele wahre wort in einem so kurzen satz. :biggrin: :anonym:
und wo ist der gast nun wieder?
attaaaggööööö!!
schnapp sie dir tiger!
or die trying :cool:
Mistersecret
2005-10-31, 22:52:35
ich fürchte der zug ist schon längst abgefahren bis ich den wisch durchgelesen habe
Vielleicht, aber es werden neue Züge kommen.
MarcWessels
2005-10-31, 23:03:07
ich grins mir mal einen und denk mir meinen teil. zuviele wahre wort in einem so kurzen satz. :biggrin: :anonym:Das heißt, ich bin weise? :eek: :biggrin:
KinGGoliAth
2005-10-31, 23:27:49
Das heißt, ich bin weise? :eek: :biggrin:
jeder hat mal nen guten tag ;)
ich dreh durch!!! komischerweise lief heute mal wieder alles anders als geplant und war eigentlich garnicht so wie ich mir das gedacht habe
trotzdem hab ich es versucht als der moment günstig war (günstig war er nicht aber besser wäre es heute nicht mehr geworden) und habe sie gefragt ob sie mal lust hätte mit mir ins kino zu gehen. letztes wochenende und das davor hatte sie nichts besonders gemacht und das kommende und das darauf war auch nicht verplant also habe ich einfach mal dreist vorgeschlagen sie ins kino einzuladen
sie hat sich sichtlich gefreut :smile: :smile: :smile:
leider hab ich noch keinen festen termin weil sie dieses wochenende arbeiten muss und bei dem danach noch nicht weiß ob sie arbeiten muss. :-( aber der erste schritt ist getan :smile:
ein hammergeiles gefühl ist das. ich mach jetzt erstmal nen kühles bier auf und setz mich vor den fernseher. so ein teilerfolg muss einfach gefeiert werden
:up:
MarcWessels
2005-11-01, 21:36:59
Und sie hat nicht gedacht, Du wolltest sie aufziehen? :uponder:
;)
KinGGoliAth
2005-11-01, 22:15:07
na das klingt doch mal ganz gut. :up:
das schlimmste haste jetzt hinter dir. jetzt mußt du nur noch die angel einholen an der sie zappelt.
versuch schnell einen festen termin zu bekommen damit sie das nicht ewig vor sich her schieben kann. und frag ruhig öfters nach. auch auf die gefahr hin sie ein wenig zu nerven. damit zeigst du ihr, dass es dir wichtig ist und du sie nicht nur kurz & blöd anmachen wolltest.
weiter so!
KinGGoliAth
2005-11-06, 19:44:15
und?
was is nun?
ab morgen ist wieder ranklotzen angesagt. lass sie sich nicht rausreden!
jetzt ist festnageln angesagt (in welcher bedeutung auch immer ;) )
jaja ist ja gut. ich hab sie heute wieder angesprochen, sie wurde rot und meinte sie hatte das ganz vergessen. macht aber nichts. hab ich mir schon fast so gedacht. sie ist mindestens genau so verplant wie sie süß ist. so jemandem kann man einfach nicht böse sein
die nächsten wochenenden hat sie ein paar termine. unter anderem die obligatorische goldene hochzeit und anderes in der art. geht erst im dezember
weiß nicht ob ich deswegen froh oder traurig sein soll. traurig weil es auf die schnelle und in nächster zeit nichts wird aber auf der anderen seite auch froh, weil ich so mehr zeit habe sie noch ein wenig mehr kennen zu lernen und um rauszufinden was gut bei ihr ankommt. vorbereitung ist bekanntlich alles. allemal besser als drauf los zu stürmen wie der elefant im porzellanladen
und nein, ich werde mich auch nicht abschütteln lassen. ;)
jetzt will ich es auf jedenfall wissen. gutes braucht halt seine zeit und ich bin immer mehr und mehr der meinung, dass sich das warten definitiv lohnt
also entweder sieg oder untergang :D
danke für eure tipps und meinungen. ich werde mal wieder reinschauen, wenn es etwas zu berichten gibt
deedee
2005-11-10, 22:25:09
sei so wie du bist sonst hält sie es auf dauer eh nicht mit dir aus..und wenn du nur sex willst dann probiers halt indirekt zu sagen... besser als der ganze trennungskummer-intrigen-rache-hin-und-her-kram
MarcWessels
2005-11-10, 22:37:02
jaja ist ja gut. ich hab sie heute wieder angesprochen, sie wurde rot und meinte sie hatte das ganz vergessen. macht aber nichts. hab ich mir schon fast so gedacht. sie ist mindestens genau so verplant wie sie süß ist. so jemandem kann man einfach nicht böse sein
die nächsten wochenenden hat sie ein paar termine. unter anderem die obligatorische goldene hochzeit und anderes in der art. geht erst im dezember :| Hast Du denn da wenigstens einen festen Abend ausgemacht?
sei so wie du bist sonst hält sie es auf dauer eh nicht mit dir aus..und wenn du nur sex willst dann probiers halt indirekt zu sagen... besser als der ganze trennungskummer-intrigen-rache-hin-und-her-kram
nein ich will nicht nur poppen! das könnte ich auch bedeutend einfacher und mit jeder haben. da müßte ich hier nicht so einen wind wegen dieser einen machen!
:| Hast Du denn da wenigstens einen festen Abend ausgemacht?
nein. :( :( :(
von ihr kam aber der vorschlag, das auch mal in der woche zu machen, da ihre nächsten wochenenden veperlant sind. mal sehen was sich ab morgen für möglichkeiten auftun. der anfang einer neuen woche hält immer viele möglichkeiten parat diese schön zu verleben ;)
hoffentlich mit ihr im kino. oder zumindest einen festen termin dazu. oder auch mal nen kaffee trinken. oder irgendwas anderes. hauptsache mit ihr.
MarcWessels
2005-11-14, 00:22:22
Ich drück Dir die Daumen. :)
nein ich will nicht nur poppen! das könnte ich auch bedeutend einfacher und mit jeder haben. da müßte ich hier nicht so einen wind wegen dieser einen machen!
Glaube ich nicht, wenn Du das auch so angehst ;)
Wenn eine Frau zwei mal absagt bzw. ein Date verschiebt und keine Gründe wie überspitzt ausgedrückt ein Brand oder eine Beerdigung dafür verantwortlich sind, heißt das meist nur folgendes:
A) Sie ist nicht an Dir interessiert und will Dich nicht verletzen, indem Sie absagt, Dein Interesse schmeichelt ihr aber natürlich.
B) Sie kann sich nicht entscheiden bzw. weiß selbst nicht, was Sie will -> Dann musst Du offensiver (aber auf keinen Fall aufdringlich) werden.
So etwas wie "lass uns irgendwann mal ins Kino/Kaffee trinken gehen" ist denkbar schlecht. Immer einen konkreten Termin ausmachen und wenn es erst in 3 Wochen ist. Und bei 3 mal "verschieben", solltest Du die Sache vergessen, wenn Sie sich nicht auf einen Termin festnageln läßt, auch wenn's hart ist.
KinGGoliAth
2005-11-14, 22:49:06
B) Sie kann sich nicht entscheiden bzw. weiß selbst nicht, was Sie will -> Dann musst Du offensiver (aber auf keinen Fall aufdringlich) werden.
soweit einverstanden, bis auf die zitierte passage.
falls jemand derart unentschlossen ist und auf direkteres nachfragen dann mit ablehnung reagiert dann kann man auch davon ausgehen, dass es nach 3 monaten des geduldigen und maßvollen nachfragens noch nicht passiert wäre.
wenn man öftes fragt zeigt man, dass man es ernst meint. wenn man deshalb vor die tür gesetzt wird zeigt das nur, dass man genervt hat (aber nicht weil man zu aufdringlich war sondern weil sie eh kein interesse hatte).
eigentlich kann man wirklich nur die daumen drücken.
und vor allem eins:
lass dich nicht auf "irgendwann" oder "später" festlabern.
nenn feste termine und wenn sie plötzlich über wochen ausgebucht ist oder immer wieder gerade dann nicht kann dann frag sie einfach mal ob das nicht doch daran liegt, dass sie keinen bock hat. ich für meinen teil würde es lieber sofort wissen wenn jemand nicht will anstatt wochen- oder monatelang zu warten, zu hoffen und zu freuen und am ende kommt dann kleinlaut "eigentlich wollte ich sowieso nie aber ich wollte es nicht direkt sagen".
weil das kotzt dann richtig ab. :mad:
aber wie immer sind frauen da alles andere als direkt. die welt könnte so einfach sein, wenn die weiber mal ein wenig mehr männlich denken würden. ;)
nächste woche dienstag =)
ausser es kommt noch eine geburtstagsparty an besagtem abend dazwischen :(
kaum will man mal was hört die frau auf sich jeden tag und jedes wochenende zu langweilen und hat (fast) jeden tag was anderes zu tun. mein glück wieder :down: aber wie gesagt: sie ist einfach zu fesselnd um die qualen nicht wert zu sein. :up:
ich schwanke zwar in letzter zeit häufig zwischen euphorie und totaler niedergeschlagenheit mit viertel vor aufgeben aber nunja
euphorie weil sie z.b. heute meinte, dass sie dienstag zeit für mich freischaufeln kann (größte erfolgserlebnis des tages) und der rest immer dann wenn mich zweifel überfallen ("die will doch eh nix von dir, gib auf!") was die letzte zeit oft in meinem kopf rumgeisterte
aber keine angst jungs. ich weiß ja wie es so schön heißt:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
EureDudeheit
2005-11-16, 16:01:44
nächste woche dienstag =)
ausser es kommt noch eine geburtstagsparty an besagtem abend dazwischen :(
kaum will man mal was hört die frau auf sich jeden tag und jedes wochenende zu langweilen und hat (fast) jeden tag was anderes zu tun. mein glück wieder :down: aber wie gesagt: sie ist einfach zu fesselnd um die qualen nicht wert zu sein. :up:
ich schwanke zwar in letzter zeit häufig zwischen euphorie und totaler niedergeschlagenheit mit viertel vor aufgeben aber nunja
euphorie weil sie z.b. heute meinte, dass sie dienstag zeit für mich freischaufeln kann (größte erfolgserlebnis des tages) und der rest immer dann wenn mich zweifel überfallen ("die will doch eh nix von dir, gib auf!") was die letzte zeit oft in meinem kopf rumgeisterte
aber keine angst jungs. ich weiß ja wie es so schön heißt:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Ich würde ja sagen, vergiß es einfach und verschwende nicht deine Zeit, aber ist deine Sache...
so siehts aus, vergiss es!
hast du überhaupt kein empathievermögen?
denk dich doch einfach mal in ihre situation rein:
sie kommt auf dich zu und will was mit dir unternehmen.
würdest du dann auch wochenlang keine zeit für sie haben, naja vielleicht ja nach langer zeit mal einen tag, aber auch nur wenn nix dazwischen kommt.
samma hakts noch? bemerkst du gar nix?
wenn sie was von dir wollte, hätte sie schon längst zeit für dich.
Oder wie erklärst du dir, dass ihr alle anderen anscheinend wichtiger sind?
kaum will man mal was hört die frau auf sich jeden tag und jedes wochenende zu langweilen und hat (fast) jeden tag was anderes zu tun. mein glück wieder :down:
Nicht Dein Glück, Du scheinst anscheinend die Zeichen nicht deuten zu können: Wenn eine Frau (wirkliches) Interesse an Dir hat, dann kommt auch nichts "dazwischen" bzw. nicht in dem Ausmaß. Die genießt einfach das Gefühl, dass sich jemand für sie interessiert, was oft vorkommt und auch keine böse Absicht ist. Mehr ist da aber nicht.
Fazit: In den Wind schießen, aber hurtig!
Sonst leidest Du mit der Zeit immer mehr.
KinGGoliAth
2005-11-16, 21:53:20
na das nenn ich ja mal negative schwingungen hier. :|
kann nur hoffen, dass der gast nicht auf euch hört. wird er sicherlich auch nicht. zumal er jetzt einen (relativ :D ) festen termin für den ersten kontakt hat so wie es aussieht. und da zieht man( n) doch nicht den schwanz ein! :down:
ich weiß ja nicht wie es in eurem leben aussieht (schüler? ;) ) aber bei mir kommt es wirklich auch mal vor, dass ich ganze wochen verplant habe weil es irgendwas wichtiges zu tun gibt (z.b. auf klausuren vorbereiten) und wenn ich dann den ganzen tag in der uni verbringe und lerne wenn ich mal nicht zur uni muss dann hab ich auch keine zeit (und auch keinen bock!) auf irgendwas anderes. das stört nur.
naja ich plauder schonwieder zu viel aus dem nähkästchen :rolleyes:
Die genießt einfach das Gefühl, dass sich jemand für sie interessiert, was oft vorkommt und auch keine böse Absicht ist.
das stimmt natürlich aber diese gefahr gibt es immer und überall.
meine meinung:
gast soll sich noch ein wenig gedulden und falls es nächste woche nichts wird (geburtstagsfeier bei richtigen freunden läßt man ungern ausfallen für mister x oder madame y, seh ich zumindes so) soll er sich einen neuen tag geben lassen. falls das dann aber auch nichts wird, wird er sich wohl schon selber seine gedanken machen und sollte die sache an den nagel hängen.
auch wenn sowas nicht leicht fällt. :(
merke ausserdem:
je größer das risiko das man eingeht, desto größer der mögliche gewinn.
ich weiß ja nicht wie es in eurem leben aussieht (schüler? ;) ) aber bei mir kommt es wirklich auch mal vor, dass ich ganze wochen verplant habe weil es irgendwas wichtiges zu tun gibt (z.b. auf klausuren vorbereiten) und wenn ich dann den ganzen tag in der uni verbringe und lerne wenn ich mal nicht zur uni muss dann hab ich auch keine zeit (und auch keinen bock!) auf irgendwas anderes. das stört nur.
Ich bin ganz bestimmt kein Schüler, wie man an meinem Alter unschwer erkennen dürfte und geschrieben habe ich meine Meinung aufgrund von zahlreichen Erfahrungen in der Richtung ;)
Ich finde Dein Posting zwar löblich, aber recht realitätsfremd: Wenn Du an einer Frau interessiert bist, die sich mit Dir verabreden möchte, sagst Du niemals, aber auch wirklich niemals ein Date wochenlang ab, weil Du etwas für die Uni tun mußt...Zumindest würdest Du Dich auch gleich auf einen konkreten Termin festlegen und da gibt es immer Gelegenheite (so viel Zeit findet jeder selbst im größten Streß).
Natürlich kann es der Threadersteller noch zig mal probieren, aber irgendwann sollte auch Schluß sein. Und je früher man in so einer Situation herausfindet, woran man wirklich ist, umso besser. Sich Illusionen zu machen, ist natürlich um einiges schmerzfreier, hilft aber nicht wirklich.
Fazit@Threadstarter: Probier's halt noch einmal, aber nagel Sie wirklich auf einen festen Termin fest. Wenn Sie weiterhin ausweicht, solltest Du wirklich Bescheid wissen.
DDM_Reaper20
2005-11-16, 23:21:22
na das nenn ich ja mal negative schwingungen hier. :|
kann nur hoffen, dass der gast nicht auf euch hört. wird er sicherlich auch nicht. zumal er jetzt einen (relativ :D ) festen termin für den ersten kontakt hat so wie es aussieht. und da zieht man( n) doch nicht den schwanz ein! :down:
naja ich plauder schonwieder zu viel aus dem nähkästchen :rolleyes:
das stimmt natürlich aber diese gefahr gibt es immer und überall.
meine meinung:
gast soll sich noch ein wenig gedulden und falls es nächste woche nichts wird (geburtstagsfeier bei richtigen freunden läßt man ungern ausfallen für mister x oder madame y, seh ich zumindes so) soll er sich einen neuen tag geben lassen. falls das dann aber auch nichts wird, wird er sich wohl schon selber seine gedanken machen und sollte die sache an den nagel hängen.
auch wenn sowas nicht leicht fällt. :(
merke ausserdem:
je größer das risiko das man eingeht, desto größer der mögliche gewinn.
@ KinGGoliath:
Das hat doch nichts mit negativen Schwingungen zu tun. Wenn eine Frau, die ansonsten offensichtlich so viel nicht vorhat, immer wieder mit neuen Verabredungen und dringenden Terminen kommt, wenn ich ihr vorschlage, mal zusammen wegzugehen, würde ich mir persönlich spätestens bei der dritten Absage mal Gedanken machen.
Wie andere schon gesagt haben: Wenn Dir jemand wichtig genug ist, NIMMST Du Dir einfach die Zeit -- oder wenn nicht, bietest Du wenigstens einen Ersatztermin an, von Dir aus, und hältst ihn dann auch ein . . . alles andere riecht viel zu sehr nach Hinhaltetaktik.
KinGGoliAth
2005-11-17, 00:31:21
Ich bin ganz bestimmt kein Schüler, wie man an meinem Alter unschwer erkennen dürfte und geschrieben habe ich meine Meinung aufgrund von zahlreichen Erfahrungen in der Richtung ;)
versteh mich nicht falsch, ich wollte nicht über deine erfahrung herziehen. so ist es ja nun nicht. :smile:
wenn ich aber dem gast glauben schenken darf und ich mir so angucke wie er schreibt dann scheint es sich wirklich um ein tolles (wobei man natürlich einwerfen kann, dass es sich immer um jemanden 'tolles' handelt, wenn man versucht bei ihr zu landen ;) ) weiblich wesen zu handeln (mal davon abgesehen, dass sie keine zeit für ihn hat) scheint. und ich denke da sollte man dann doch ein wenig hartnäckiger sein. natürlich nicht unbedingt nerven aber sie gleich abschreiben nur weil sie mal nicht kann -das kann man vielleicht samstag abend in der disco machen wo man die tussi eh nie wieder sehen wird und noch genug andere püppchen rumlaufen- aber wenn man sie mehr oder weniger jeden tag sieht so wie es scheint dann kann man da ruhig ein wenig mehr zeit investieren.
das erste posting ist *nachguck* 1 monat und (jetzt nach mitternacht :D ) 3 tage her und ich glaube nicht, dass man hier davon reden kann, dass alles eh schon längst zu spät ist.
ich für meinen teil würde auf jedenfall lieber hartnäckig weiterfragen (auch auf die gefahr hin eine richtige abfuhr zu bekommen) als eine tolle frau zu verpassen.
Ich finde Dein Posting zwar löblich, aber recht realitätsfremd: Wenn Du an einer Frau interessiert bist, die sich mit Dir verabreden möchte, sagst Du niemals, aber auch wirklich niemals ein Date wochenlang ab, weil Du etwas für die Uni tun mußt...Zumindest würdest Du Dich auch gleich auf einen konkreten Termin festlegen und da gibt es immer Gelegenheite (so viel Zeit findet jeder selbst im größten Streß).
ich weiß ich bin hoffnungslos naiv und romantisch. ;)
das stimmt. aber wir wissen ja auch nicht um wen es sich bei dem gast handelt und um wen es sich bei seiner angepeilten frau handelt. charakterlich mein ich. wenn beide irgendwie ein wenig zögerlich oder schüchtern sind dann kann sich sowas endlos hinziehen. auch wenn es garnicht böse oder schlimm gemeint ist. und dann "vergiß sie" und "such dir ne andere" zu empfehlen, ich glaube für sowas haben wir zu wenig hintergrundwissen. ich könnte jetzt ein wenig von meinen ersten gehversuchen erzählen aber das lass ich mal lieber. :D
sagen wir mal so: wenn ich ungeduldig gewesen wäre, dann wäre es auch mindestens 2 mal nichts geworden. zu verpennt darf man natürlich auch nicht da rangehen, sonst kommt man langweilig rüber. und wenn man es eilig hat dann kriegt man auch recht schnell raus, dass da rein garnichts läuft (1x passiert).
natürlich muss man( n) aber auch wissen wann es besser ist aufzuhören & aufzugeben.
Sich Illusionen zu machen, ist natürlich um einiges schmerzfreier, hilft aber nicht wirklich.
für den moment ist es sicherlich ganz schön. in dem moment wo alles zusammenfällt ist es dann umso schmerzlicher, wenn man sich extrem lange schöne gedanken gemacht hat und rückblickend ärgert man sich dann sehr über die verplemperte zeit.
aber für den moment fühlt man sich gut und das ist es ja in der regel was einem menschen am wichtigsten ist. wovon dieses gefühl kommt und wie real es ist, ist dann eigentlich unwichtig. hauptsache es ist da. ;)
uh ich schreibe schon wieder viel zu viel. vielleicht sollte ich darüber mal ein buch machen :uponder:
Wie andere schon gesagt haben: Wenn Dir jemand wichtig genug ist, NIMMST Du Dir einfach die Zeit -- oder wenn nicht, bietest Du wenigstens einen Ersatztermin an, von Dir aus
zugegeben da ist was dran. andererseits muss man aber auch zugeben, dass es immer gegenbeispiele gibt. wenn man für eine beliebige prüfung noch richtig büffeln muss (ihr seht schon ich bringe immer meine uni als beispiel) dann ist das enorm wichtig. eine klausur oder dergleichen zu schaffen ist wichtiger als einen neuen potenziellen freund zu treffen. der kerl / die frau rennt ja nicht so schnell weg, die prüfung hat aber nen festen termin und wenn ich bis dahin nix kann hab ich verschissen. zumal ich auch nicht mit jemanden ausgehen möchte der im hinterkopf seine aufgaben und themen hat und sich geistig mit allem beschäftigt, nur nicht mit mir.
nun ich könnte noch mehr bringen aber mit blick auf uhrzeit und textlänge belasse ich es mal dabei. ;)
weiterhin viel glück gast, sei ehrgeizig aber verrenn dich nicht.
€:
ich kann es einfach nicht lassen :D
zumal man ja auch bedenken muss, dass man immer nur "irgendein kerl" ist solange man sich nicht mehr mit einer frau beschäftigt hat und sie wirklich besser kennen gelernt hat. und solange man nur irgendwer ist, ist man auch nicht so wirklich wichtig. nun ist aber wirklich ende.
MarcWessels
2005-11-17, 01:07:21
zumal man ja auch bedenken muss, dass man immer nur "irgendein kerl" ist solange man sich nicht mehr mit einer frau beschäftigt hat und sie wirklich besser kennen gelernt hat. und solange man nur irgendwer ist, ist man auch nicht so wirklich wichtig.Aber nicht, wenn sie sich schon verschossen hat und/oder schon mehr als stark interessiert ist. ;)
KinGGoliAth
2005-11-17, 01:10:39
;D
so gesehen schon.
jede regel hat eine ausnahme. ;)
oder hat die ausnahme die regel? hmmmm :uponder: :D
naja egal wie man es dreht und wendet, es gibt immer zu viele unbekannte um eine wirklich fundierte empfehlung über sinn und unsinn des weitermachens abzugeben. ;)
MarcWessels
2005-11-17, 01:32:31
;)
Wie dem auch sei; ich freu mich auf Freitag. =)
DDM_Reaper20
2005-11-17, 12:38:34
zugegeben da ist was dran. andererseits muss man aber auch zugeben, dass es immer gegenbeispiele gibt. wenn man für eine beliebige prüfung noch richtig büffeln muss (ihr seht schon ich bringe immer meine uni als beispiel) dann ist das enorm wichtig. eine klausur oder dergleichen zu schaffen ist wichtiger als einen neuen potenziellen freund zu treffen. der kerl / die frau rennt ja nicht so schnell weg, die prüfung hat aber nen festen termin und wenn ich bis dahin nix kann hab ich verschissen. zumal ich auch nicht mit jemanden ausgehen möchte der im hinterkopf seine aufgaben und themen hat und sich geistig mit allem beschäftigt, nur nicht mit mir.
Nu ja, das mit dem Studium mag ja stimmen (kenn' ich ja aus eigener Erfahrung), aber wie gesagt: Wenn dann plötzlich kein Termin mehr frei sein soll, immer dann, wenn man fragt, würde mich das nach dem spätestens dritten Mal stutzig machen. Ganz besonders, wenn kein Gegentermin angeboten wird.
KinGGoliAth
2005-11-17, 13:15:35
;)
Wie dem auch sei; ich freu mich auf Freitag. =)
ach? warum?
haben dir die tipps hier auch weitergeholfen? ;) :D
Nu ja, das mit dem Studium mag ja stimmen (kenn' ich ja aus eigener Erfahrung), aber wie gesagt: Wenn dann plötzlich kein Termin mehr frei sein soll, immer dann, wenn man fragt, würde mich das nach dem spätestens dritten Mal stutzig machen. Ganz besonders, wenn kein Gegentermin angeboten wird.
wie so oft gibt es nur einen weg das zweifelsfrei raus zu bekommen was sie überhaupt will:
probieren :up:
MarcWessels
2005-11-17, 13:26:11
ach? warum?
haben dir die tipps hier auch weitergeholfen? ;) :DJa, meine eigenen... :tongue: ;)
KinGGoliAth
2005-11-17, 13:33:15
Ja, meine eigenen... :tongue: ;)
MarcWessels
2005-11-17, 14:42:22
Atlantic musste mir aber in den Hintern treten, weil mir der Zaunpfahl eigentlich nicht groß genug erschien. :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-17, 15:13:08
Atlantic musste mir aber in den Hintern treten, weil mir der Zaunpfahl eigentlich nicht groß genug erschien. :biggrin:
hö?
muss ich das jetzt verstehen?
naja egal.
im zweifelsfall benutz ich dich als beispiel dafür, dass man sich eigentlich nie völlig sicher sein kann ob jemand die eigenen versuche und zeichen richtig versteht und er/sie nur durch ahnungslosigkeit nicht darauf reagiert. :D ;)
MarcWessels
2005-11-17, 15:15:50
Ersetze "Zeichen" durch "Zettelchen", dann paßt's... *lol* :biggrin:
KinGGoliAth
2005-11-17, 15:18:34
Ersetze "Zeichen" durch "Zettelchen", dann paßt's... *lol* :biggrin:
;D
sowas in der art hier?
willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
(bitte nur eins ankreuzen)
;D ;D ;D
na ich glaube das wird dem gast wieder richtig hoffnung machen.
und mir auch irgendwie. ;) :D
MarcWessels
2005-11-17, 15:31:02
;D
sowas in der art hier?
Bäh! :tongue: Neee, die andere Version, wo sie meinte, ich wollte sie aufziehen. You remember? ;)
;D ;D ;D
na ich glaube das wird dem gast wieder richtig hoffnung machen.
und mir auch irgendwie. ;) :D ;D
KinGGoliAth
2005-11-17, 15:37:49
Bäh! :tongue: Neee, die andere Version, wo sie meinte, ich wollte sie aufziehen. You remember? ;)
;D
das zeigt doch nur wieder was für verquerte wesen die frauen sind. :cool:
atlantic
2005-11-17, 17:39:57
hö?
muss ich das jetzt verstehen?
....
Nee, das kannste nicht verstehen, das war alles per PN, aber hat funktioniert :biggrin: :ucatch:
Frauen erkennen Zaunpfähle anderer Frauen eben leichter :uup:
KinGGoliAth
2005-11-17, 17:44:37
Frauen erkennen Zaunpfähle anderer Frauen eben leichter :uup:
klar. das sind schließlich alle geistige querulanten und erkennen sich gegenseitig während die logisch denkenden männer daran scheitern. :usweet:
atlantic
2005-11-17, 17:56:32
klar. das sind schließlich alle geistige querulanten und erkennen sich gegenseitig während die logisch denkenden männer daran scheitern. :usweet:
klar. So isses. Aber ich bin ja gern behilflich :cool:
verdammte scheiße jungs. :mad: die ganze kacke macht mich total fertig. kann nicht aufhören mir gedanken zu machen. warum können die weiber nicht einfach sagen was sie wollen und alles ist bestens. hab sie heute und gestern wieder nicht zu gesicht bekommen. und irgendwie hab ich das im urin, dass es nächsten dienstag auch nichts wird. danach geb ich ihr noch eine chance und dann hab ich echt die schnauze voll von der geschichte. wer nicht will der hat schon (oder will nicht). auf solche spiele hab ich keinen bock. man muss sich auch mal für einen weg entscheiden können und nicht immer die mittelspur fahren. nicht ja sagen und nicht nein sagen. kommt mir vor als würde ich nur warm gehalten werden. dienstag werd ich wohl mal klartext reden müssen, wenn es nicht klappt. so geht da sja nun nicht weiter
aber wahrscheinlich hab ich die ganzen guten vorsätze wieder vergessen, wenn ich sie montag wieder zu gesicht bekomme und die hormone wieder das ruder in die hand nehmen :(
SCHMACHT
das zeigt doch nur wieder was für verquerte wesen die frauen sind. :cool:
amen :(
aber wahrscheinlich hab ich die ganzen guten vorsätze wieder vergessen, wenn ich sie montag wieder zu gesicht bekomme und die hormone wieder das ruder in die hand nehmen :(
SCHMACHT
Dann bist Du selbst schuld bzw. darfst hier dann auch nicht mehr rumheulen ;)
Vielleicht liegt es auch daran, dass Du ständig zu "weichgespült" rüberkommst: Ein wenig "hart" darf man[n] schon auch mal sein bzw. wirkt ein selbstbewußtes Auftreten auf Frauen meist besser als ständiges "Anschmachten".
Fordere einfach einen festen Termin ein bzw. mach' unmißverständlich klar, dass Dir einiges daran liegt, Sie näher kennenzulernen und das nicht in 3 Monaten. (Ich persönlich würde das sogar unmißverständlich so klar formulieren).
Wenn wieder ausgewichen wird, sei ein Mann und knick' die Sache augenblicklich. Du tust Dir sonst damit keinen Gefallen, glaub' mir...
KinGGoliAth
2005-11-18, 17:06:09
:biggrin:
dass es einfach wird hat auch niemand behauptet. ;)
du wirst dich schon ein wenig reinhängen müssen damit das was wird, von selber passiert sowas nur im märchenfilm. und dass diese filme nicht immer an der realität angelehnt sind dürfte wohl jedem klar sein der über 12 ist. :D
mal auf den tisch hauen und sagen was du eigentlich willst würde ich auch machen, wenn sie dienstag nicht mehr will. das halte ich sogar für eine sehr gute idee. man sollte auch schon zeigen, dass man ein (festes und wichtiges) ziel hat, das man erreichen will (und das schnell) und nicht ewig um den heissen brei rumreden will und auch keine hindernisse in den weg geworfen haben möchte. bist du ein mann oder eine maus?
eier zurecht rücken, in den raum stürmen, sich vor ihr aufbauen und loslegen.
was haste zu verlieren??
entweder gehst du an dem abend dann geknickt nach hause, machst ne woche komasaufen aus frust und lebst danach weiter und hälste die augen auf was das leben ausser der einen noch besseres zu bieten hat...
...oder...
...am dienstag scheint dir die sonne aus dem arsch und du bist der glücklichste mann auf der welt an diesem einen abend und die nächsten wochen werden dann....na das hast du dir sicherlich schon oft genug vorgestellt gelle? :D
hau rein jetzt! :mad:
MarcWessels
2005-11-22, 17:32:38
@gast
Huhu, heute ist Dienstag! Haste denn heute abend nun ein Date mit ihr?
schon 118 beiträge. erstmal vielen dank für die vielen (mehr oder weniger hilfreichen ;) ) antworten :smile:
das schlechte zuerst:
- waren dienstag nicht im kino weil --> siehe unten
das gute:
- habe jetzt ihre handy nummer und sind recht häufig am smsen. könnte aber ruhig noch häufiger sein. komisch ist aber, dass es am anfang oft um was berufliches geht und dann recht schnell in den privaten bereich abdriftet. gutes zeichen?
- im kino waren wir wie gesagt nicht, da im moment viel zu tun ist und zumindest ich am dienstag auch für alles in der stimmung war nur nicht für ein date. also in beidseitigem einverständnis aufgelöst. haben aber nun schon das thema verfestigt und klar gemacht, dass wir das machen wollen. film steht auch schon fest. sie scheint sich gefreut zu haben. dennoch bleibt jetzt mal wieder die frage nach dem termin. sie meinte schon, dass man sowas ja auch zwischen die üblichen termine drücken kann. irgendwo "reingedrückt" werden passt mir natürlich nicht so doll aber besser so als garnicht. ich nehme das auch mal als zeichen, dass sie ernstes interesse darauf hat. sonst hätte sie ja nichts davon gesagt, dass es noch möglichkeiten gibt
- haben uns auch (real genau wie mit sms) gut unterhalten und ich bin der meinung wir verstehen uns recht gut
- das dumme ist nur sie scheint doch recht still und schüchtern zu sein und so ist es schon allein ein kampf mit ihr ein gespräch anzufangen. wenn es aber erstmal läuft, dann läuft es auch richtig geil. mein trost ist ja, dass es nicht nur bei mir sondern auch bei allen anderen so ist. es liegt also nicht an mir, dass sie so ruhig ist. grade weil so sie still ist habe ich kaum hinweise darauf was sie jetzt eigentlich von mir hält, über mich denkt usw. normalerweise interessiert es mich einen scheiß was andere von mir halten aber in diesem fall wäre es doch irgendwie wichtig das zu wissen um das weiter vorgehen zu planen. ich empfinde als es verdammt schwer in so einem fall eine entscheidung zu treffen aber auf der anderen seite reizt mich das ganze auch ungemein. geheimnissvoll ist immer toll. stille wasser sind in der regel tief (und schmutzig :naughty: ).
- heute abend war ich nicht so gut drauf und hätte ihr um ein haar mal eine ultimative sms geschickt mit einer liste von möglichen terminen für dieses wochenende und dem beisatz "wenn es dieses wochenende nicht klappt dann wird es wohl absicht sein". habe ich aber zum glück gelassen. ich neige grade bei sachen die mir sehr wichtig sind immer extrem zu überstürzten handlungen und zu schwarz/weiß-seherei...und versau es mir genau mit diesen aktionen. und ich glaube das kommt nicht gut an, wenn man jemanden eigentlich um einen gefallen bittet bzw ein angebot macht und dann mit einer friss-oder-stirb-mentalität dabei ist.
- genau so würde ich mich auf der anderen seite gerne mal mit ihr "aussprechen" was ich denn von der sache halten soll und wie das zu verstehen ist und was sie denn jetzt eigentlich mit mir vor hat und was sie glaubt warum ich son zirkus mache...und natürlich könnte man in dem gespräch auch mal ein paar informationen abgreifen und die situation gründlich sondieren. aber auch hier bin ich mir unsicher, ob ich mir mit so einer agressiven version bei ihr nicht eher türen verschließe anstatt welche zu öffnen. ruhige menschen sollte man nie unter druck setzen. ich spreche da aus eigener erfahrung. sonst passiert da echt garnix mehr weil nur noch blockiert wird
ich habe grade heute auf dem kalender gesehen, dass ich sie am 1.11. gefragt habe. also vor 3 wochen!! :mad:
ich werde noch bis zum 1.12. warten was passiert. wenn bis dahin nichts passiert ist (nicht nur termin sondern wirklich was passiert) dann gebe ich auf. ich kann nun auch nicht ewig hinterherlaufen. da habt ihr schon recht. werde versuchen dieses wochenende was rein zu drücken und wenn es sein muss im lauf der nächsten woche. aber danach ist echt schicht. ausser sie hat eine verdammt gute erklärung für den ganzen mist.
auch wenn ich ein kerl bin habe ich es wohl kaum verdient, dass man mir etwas derartig zur hölle macht.
warum wird einem als mann eigentlich immer alles so schwer gemacht? wenn man nix tut ist man der schlappschwanz und wenn man was tut wird man im schlimmsten fall auch noch ausgelacht oder es passiert rein garnix und man wird im dunkeln darüber gelassen was denn die prinzessin nun eigentlich mit einem vorhat.
das kotzt doch an. :mad:
wenn am wochenende wieder zufällig keine sekunde frei ist werde ich sie freitag nachmittag mal abfangen und mir ihr klartext reden. möglicherweise checkt sie ja auch nicht was ich will. unwahrscheinlich aber kommt vor. vor allem bei den stileln leuten (auch hier weiß ich wieder wovon ich rede). in jedem fall möchte ich gewissheit haben was denn nun ist.
morgen abend (sms) bzw freitag abend (unterhaltung) werde ich mal ergebnisse präsentieren.
ps:
mein ihr man sollte ein kino in ihrer nähe vorschlagen oder ruhig mal dreist sein, das "eigene" stammkino vorschlagen und die dame dann abholen?
darph
2005-11-24, 00:31:57
Welches Kino ist völlig egal.
Aber wenn sie eh schon still und schüchtern ist... dann nimm die Sache halt selbst in die Hand.
Anrufen (! - nicht smsen) "hey, nächste Woche Mittwoch, hab schon reserviert, die Woche drauf läuft der Film nichtmehr, also letzte Chance (wenn ihr den Film eh schon ausgewählt habt...), ein nein wird nicht akzeptiert, ich hohl dich um 7 ab." (Bringst du Rose mit, wenn du sie abholst.)
Also siweit ich da jetzt was rauslesen konnte, hat sie ganz offensichtlich zumindest mal Interesse - ich glaube nicht, daß sie dich auf Distanz hält, um mit dir zu spielen. Vielleicht dnekt sie sich genau das gleiche und fragt sich, warum du jetzt net ma Nägel mit Köpfen machst. ;)
Die aber in die Ecke zu drängen "Hey, was soll das" oder sie vor ein Ultimatum zu stellen (Oben genanntes begründet sich ja nicht an deiner Ungeduld, sondern am Auslaufen des Filmes. ;) )- ich denke, das ist eindeutig der falsche Weg.
MarcWessels
2005-11-24, 00:36:30
schon 118 beiträge. erstmal vielen dank für die vielen (mehr oder weniger hilfreichen ;) ) antworten :smile:
das schlechte zuerst:
- waren dienstag nicht im kino weil --> siehe unten
das gute:
(...)Hauptsache, Du weisst sicher, dass sie nicht schon jemanden hat...
KinGGoliAth
2005-11-24, 00:58:16
Aber wenn sie eh schon still und schüchtern ist... dann nimm die Sache halt selbst in die Hand.
würd ich auch sagen. sonst kann man wirklich ewig warten bis mal von selber was kommt.
(Bringst du Rose mit, wenn du sie abholst.)
ich entdecke ganz andere seiten an dir ;)
*sich da smal vorstellt mit rose zwischen den zähnen*
Also siweit ich da jetzt was rauslesen konnte, hat sie ganz offensichtlich zumindest mal Interesse - ich glaube nicht, daß sie dich auf Distanz hält, um mit dir zu spielen. Vielleicht dnekt sie sich genau das gleiche und fragt sich, warum du jetzt net ma Nägel mit Köpfen machst. ;)
Die aber in die Ecke zu drängen "Hey, was soll das" oder sie vor ein Ultimatum zu stellen (Oben genanntes begründet sich ja nicht an deiner Ungeduld, sondern am Auslaufen des Filmes. ;) )- ich denke, das ist eindeutig der falsche Weg.
stimm ich zu. zeit die schlinge behutsam (!!) zuzuziehen.
Hauptsache, Du weisst sicher, dass sie nicht schon jemanden hat...
meinste? aber dann hätte sie doch was gesagt. obwohl....war da nicht was?... :D ...ich wollte dir ja noch mal auf pns antworten. lauf nicht weg ;)
MarcWessels
2005-11-24, 02:38:44
meinste? aber dann hätte sie doch was gesagt. obwohl....war da nicht was?... :D ...ich wollte dir ja noch mal auf pns antworten. lauf nicht weg ;)Thank you :tongue: - im doppelten Sinne. ;)
so. eigentlich müßte ich mich jetzt langsam mal dazu durchringen mich bei ihr zu melden und meine vorschläge zu unterbreiten. könnte das auch morgen noch live versuchen aber die gefahr ist groß, dass ich sie den ganzen tag nicht zu gesucht bekomme und dann hab ich den salat :(
weiß nicht was ich machen soll. fühl mich total mies im moment. komm mir lächerlich vor mit meinen ganzen versuchen. auf der anderen seite möchte ich aber auch nicht aufgeben :(
alles scheiße. wie man es auch macht, man kann nur verlieren...
hab ihr vorhin ne sms geschickt. hab mich irgendwie nicht getraut anzurufen :(
noch keine antwort. mir ist übel als wenn ich kotzen müßte :( :(
MarcWessels
2005-11-24, 15:29:12
hab ihr vorhin ne sms geschickt. hab mich irgendwie nicht getraut anzurufen :(Angsthase, Pfeffernase! :biggrin:
Nein, im Ernst; zu sprechen wäre besser gewesen - ist viel persönlicher und kommt auch viel mehr rüber.
Frau erobern, eure Tipps? ;-)
Es erst garnicht versuchen! :P
Das können die schon selber machen.
monxoom
2005-11-24, 18:41:56
Es erst garnicht versuchen! :P
Das können die schon selber machen.
Viel spaß beim warten. Wenn Du nicht gerade eine super Figur und ein starkes Selbstbewusstsein hast, dann kannst Du da im normalfall lange drauf warten. Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel...
Nein, im Ernst; zu sprechen wäre besser gewesen - ist viel persönlicher und kommt auch viel mehr rüber.
Finde ich auch. Das beste ist, daß man im direkten Gespräch (und sei es durch das Telephon vermittelt) auch direkt eine Antwort erhält. Das ist bei SMS/Mails o.ä. längst nicht der Fall. Ich kenne Frauen, die selbst bei ner SMS erst 3-5 Tage später antworten - und das, obwohl die SMS ja in Sekundenschnelle auf ihrem Handy erscheint und das Handy ja bei den meisten Frauen "heilig" ist (um etwas zu übertreiben). Bei Mails ist es ja noch viel schlimmer: Bis die Mail mal gelesen wird, vergehen schon Äonen ;) Und da frau ja auch später antworten kann, nutzt sie oft auch ihre Chance. Und man selbst wartet und wartet und ... Ich hab das jetzt gerade wieder durch: Montag ne Mail geschrieben und erst heute ne Antwort erhalten. Inhaltlich ging es um ein Treffen, welches in dieser Woche stattfinden "sollte" (zumindest von mir aus). Naja, da wird nun natürlich nichts draus.
Ein anderer Punkt ist, daß man in einer SMS/Mail auch oft Zeit genug hat, über die Antwort gründlkich nachzudenken. Damit ist die Chance für eine Absage o.ä. wahrscheinlicher. Wobei ich da aber dazusagen muss, daß selbst nach einem Telefonat noch ne SMS hinterher kommen kann "Ach ich kann doch nicht, weil ... ganz vergessen ... sorry". Jedenfalls, direkt im Telefonat bekommt man eher mit, wenn der Gegenüber sich versucht herauszureden (anstatt zu sagen, daß er/sie keine Lust hat).
Und dritter Punkt ist, daß per SMS - und das ist einfach durch die beschränkte Zeichenlänge gegeben - auch schnell Mißverständnisse auftreten können. Ich zum Beispiel kann mich nicht gut kurzhalten (merkt man gar nicht, wa? ;D). Wenn ich es doch soll, dann vergesse ich schnell mal was, was ich noch schreiben wollte; und manchmal kann ich die Nachricht einfach nicht so rüberbringen, wie ich es wollte - und dann heißt es anschließend wieder "was sollte denn das bitteschön heißen" :eek:
Vom Kostenfaktor mal noch abgesehen (ja, SMS ist teurer!). Urgs, liest noch jemand mit? Ich muss dringend aufhören ;D
Angsthase, Pfeffernase! :biggrin:
ja ich weiß. :( weiß auch nicht was mit mir los ist in letzter zeit. total bammelig. kommt wohl langsam die heiße phase was? :|
hab mich erstmal vorhin ne weile ins bett gelegt und gepennt. nun geht es mir schon besser. sie meinte wir sollten uns morgen mal treffen (sehen uns kurz wegen unterlagenübergabe) und nen plan machen. da fiel mir ja nen stein von herzen. nein sagen kann man deutlich kürzer! grade per sms. und auch wieder ganz süß geschriebene sms. na ich bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt. drückt mir daumen und große zehen :rolleyes:
es stimmt natürlich, dass man grade bei sms und mail ne menge zeit hat um sich die perfekte antwort auszudenken. beim telefonieren ist das aber auch kaum anders. nur wenn man das richtige gespräch sucht weiß man woran man ist und merkt durch beobachten wenn sich das gegenüber was ausdenkt (merke ich zumindest immer schnell)
in ~15 stunden bin ich schlauer ob und was sie mit mir vorhat
Viel spaß beim warten. Wenn Du nicht gerade eine super Figur und ein starkes Selbstbewusstsein hast, dann kannst Du da im normalfall lange drauf warten. Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel...
Gehts mir sowas von am.... vorbei. Ich zumindest sehe Frauen nur als Sexobjekt an und wenn ich kene abbekomme, dann wird eben anders das GAS abgelassen.
Ich sehe im Leben genug andere Dinge die mir spass machen.
Mit der Einstellung wirst Du mit zunehmendem Alter und ergo bei "älteren" Frauen (ich weiß nicht wie alt Du bist) zunehmend "GAS ablassen" müssen, wie langweilig.. ;)
Selbst wenn man nur, mal grob ausgedrückt, auf schnelles Vögeln steht, ist Deine Wortwahl doch ein wenig daneben. Frauen sind doch was Tolles und beleibe keine "Objekte".
@Threadstarter: Sorry, aber Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben bzw. wette ich, dass Du in einer Woche noch genau so da stehst. Mach endlich mal ein wenig Druck, damit Du wirklich weißt, woran Du bist!
Du scheinst Dir selbst schon Ausreden zu suchen, um einer möglichen Enttäuschung aus dem Weg zu gehen ("hatte selber wenig Bock, etc.) und wenn Du so weiter machst, plätscherst das ewig derart "larifari" vor sich hin und Du leidest um so mehr. Wenn sie nur schüchtern und still ist, wird sie es umso mehr begrüßen, wenn Du die Sache einmal richtig in die Hand nimmst. Falls nicht, ist das zwar bitter, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken bzw. Hinsiechen ohne Ende.
Und was für Objekte Frauen sind. Nur weil hier einige rammeln wollen muss ich doch nicht auch gleich soviel schleimen wie der rest. :tongue:
Viva la Libertad! ;D
Das hat IMO nichts mit Schleimen zu tun, sondern ist einfach eine Sache des gegenseitigen Respekts.
Die (innerlich) respektlose Tour wirst Du nicht lange fahren können oder Du musst wirklich ein begnadeter Schauspieler sein, da Frauen in der Richtung IMO einen sechsten Sinn haben.
Naja, jedem das Seine. Manche pflegen halt lieber die Schwielen an der Hand ;)
Ich bin ein begnadeter Schauspieler.
Resepkt? Für Frauen? Wieso sollte ich? Habs ja nichmal für richtige Menschen. ;D
Ne spass bei Seite.
Aber dennoch, meine Hände sind noch immer schön eng. :eek:
Ne quatsch, ich sollte aufhören damit.
Wollte nur ein wenig spass machen. Ich liebe es einfach über meine eigene Blödheit zu lachen. ;)
Aber Respekt habe ich für Frauen dennoch nicht. :P
Schon kapiert, deshalb mein auch nicht so ganz ernst gemeintes "Schwielen"-Zitat ;)
Warum hast Du vor Frauen denn (generell) keinen Respekt?
Das sind auch Menschen, auch wenn man( n )'s bei manchen Exemplaren wirklich nicht glauben möchte ;)
Das ist ja immer so eine Sache wie man Respekt definiert.
Im Grunde habe ich erstmal Respekt für alle Menschen.
Frauen sind nur so ne Sache. Wie man gerne unter Kumpels sagt. "Wärst du eine Frau, dann würde ich dich heiraten". ;)
Frauen? Schön und gut, braucht man aber nicht unbedingt.
Aber das kommt sicherlich auf jeden selber drauf an wie er es im Leben haben will. Zum glück lässt man diese Entscheidung ja einem offen.
Btw.
Das alles ist einfach mal ein kleines Beisiel wie Frauen reden.
Nur eben genau in anderer Richtung. ;)
Naja, ohne wäre das Leben recht langweilig (solange man heterosexuell ist), denke ich.
Aber das wird jetzt wohl zu OT.
monxoom
2005-11-24, 22:01:02
@DeX: Puuuuuh...also entweder schreibst Du hier alles andere, aber nicht die Wahrheit. Oder Du meinst es wirklich ernst - aber dazu passt die ganze "ewollte nur spass machen"-Geschichte nicht. Oder aber - und das glaube ich am ehesten - Dir fehlt einfach noch der geistige Horizont. Und das meine ich ganz und gar nicht beleidigend. Sorry, wenn es doch so rüberkommt.
Geistiger Horizont? Für was? Für deine Weltanschung?
Sicher, dafür könnte er vielleicht nicht mehr ausreichen.
Deiner zumindest (macht so den eindruck) geht ja auch nicht über deinen hinaus.
monxoom
2005-11-24, 22:49:06
Äh, ja. Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. Da Du mich aber - zumindest scheinbar - nur etwas provozieren willst, ist das auch egal. Ich wünsche Dir einen schönen Abend :wave2:
der heutige tag kann sich echt sehen lassen!
sie wollte mich zuerst am samstag abend haben aber dann mußten wir feststellen, dass das kino bei ihr vor ort nur eine vorstellung hat, während sie noch arbeiten muss, zu meinem stammkino wollte sie aber auch nicht (21:10 uhr vorstellung). wurde ihr wohl zu spät weil sie auch noch ne stunde nach hause fahren müßte mitm zug. hätte sie aber natürlich noch bis zur haustür begleitet. oder angst? ;) naja egal :smile: sowas von süß die kleine. war die ganze unterhaltung unauffällig (hoff ich ;) ) am schmachten =)
naja hat im moment wohl viel zu tun, machte heute nen richtig fertigen eindruck (und das nicht wegen mir. noch nicht :naughty: ) und erzählte auch, dass sie grade garnicht weiß wo ihr der kopf steht weil soviel um die ohren
wo wir grade beim kopf sind. den werde ich ihr nun am dienstag nachmittag verdrehen. und nun keine ausreden mehr. mögen die spiele beginnen. das wird nen spass :cool:
MarcWessels
2005-11-26, 00:50:48
Auf dass Du mehr Erfolg haben mögest als meinereiner. *daumendrück*
so. nun geht das los. muss mich gleich auf die socken machen. auf zum letzten gefecht (oder zum ersten. je nachdem was bei rauskommt) und nach mir die sintflut! (falls es nicht so gut läuft)
mal sehen was ich heute abend nach 4 wochen wartezeit und (darin enthalten) 5 wochen intensiver vorbereitung für ein ergebnis präsentieren kann :smile:
so. nun geht das los. muss mich gleich auf die socken machen. auf zum letzten gefecht (oder zum ersten. je nachdem was bei rauskommt) und nach mir die sintflut! (falls es nicht so gut läuft)
mal sehen was ich heute abend nach 4 wochen wartezeit und (darin enthalten) 5 wochen intensiver vorbereitung für ein ergebnis präsentieren kann :smile:
Erwarte nicht viel. Aber hoffen darfst du. Sonst machst du unbewusst Fehler.
=) es ist geschehen. und ich habe das gefühl, dass es richtig gut war. der film an sich war nicht so der knüller aber das war auch garnicht so wichtig. haben uns blendend verstanden und auch super unterhalten als wir drauf gewartet haben, dass wir in den saal können. nach kurzer zeit hat sie angefangen wie ein wasserfall zu plappern und ich habe ihren worten gelauscht und hing gleichzeitig seelig lächelnd an ihren lippen und ihrem süßen gesicht. total genial. das hatte ich schon ewig nicht mehr sowas schönes. heute war endlich mal wieder ein besonderer tag nach monaten des tristen und grauen alltags. wenn ich heute ins bett gehe weiß ich, dass der tag garnicht hätte besser laufen können und ich endlich mal wieder einen tag gelebt habe anstatt ihn einfach nur irgendwie rum zu kriegen, damit ich abends wieder ins bett gehen kann und am nächsten genau so bedeutungslosen tag wieder aufzuwachen. neun heute war was ganz besonderes :smile:
hab sie dann noch die paar meter zur ubahn station gebracht und sie hat mich umarmt. freiwillig. als sie letzte woche meinte, dass sie heute mit mir dahin gehen würde habe ich den ersten schritt gemacht und sie vor freude (aber natürlich auch mit bedacht und ein wenig berechnung) umarmt. scheint gewirkt zu haben. haben dann noch ein paar sms ausgetauscht
jungs ich liebe euch. und bin endlich mal wieder voll verschossen :)
neun
gemeint war natürlich nein. bin total durch den wind.
MarcWessels
2005-11-30, 00:05:48
Alles klar, also ist Dir bei Deinem 1.Date ja nicht Ähnliches widerfahren, wie mir vor anderthalb Wochen. ;)
Bleib am Ball, Tiger! :cool:
Snaker
2008-08-14, 21:31:46
an skinner:
ehrlichkeit ist alles bei frauen???! die frauen will ich sehen... ich war die ehrlichste seele überhaupt, doch wurde immer wieder enttäuscht von den frauen die ich wirklich geliebt habe. dann war ich eines tages im urlaub und da wurden mir die augen geöffnet...anlügen!!!
wenn ich denen erzählte ich sei pilot oder profifussballer hast du bei denen die dollarzeichen in den augen gesehen...und schon hatte ich sie.
auch direkte aber nicht plumpe anmachen ziehen, am besten wenn sie was humorvolles haben - bsp.: hab mir heute einen neuen wecker gekauft. möchtest du den morgen früh hören?
das funktioniert, einzigster nachteil...auf diese weise wirds wohl nie was festes...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.