Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL testen?
blackbox
2005-10-14, 23:21:40
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, T-DSL zu testen, ohne dabei gleich monatelang gebunden zu sein?
Ein Analoganschluss bei der T-com ist bereits vorhanden, DSL Modem und Splitter wären leicht zu besorgen.
Gibt es einen Anbieter, der monatliche Laufzeiten hat und zudem die Gebühr von 99,95 Euro übernimmt? Ich will schließlich nur mal testen und nicht gleich dafür so viel Geld ausgeben und mich gleich für 12 Monate zu binden.
Faster
2005-10-15, 00:07:14
ich weiss zwar net obs sowas gibt aber ich denke eher net, wo ist denn da auch der sinn?
Bubba2k3
2005-10-15, 00:12:25
Ich kenne so spontan keinen Anbieter, der die 99,95€ übernimmt und keine Mindestvertragslaufzeit von mind. 12 Monaten hat.
Man bekommt diese 99,95€ ja auch nur erlassen, da man sich für eine bestimmte Mindestzeit an diesen Anbieter bindet und dieser Anbieter dann für diese Zeit auf jeden Fall mit den anfallenden monatlichen Kosten rechnen kann.
Habe ich bisher auch noch nix von gehört, höchstens Anbieter die aber einen DSL Anschluß voraussetzten.
Aber wozu will man DSL testen? Entweder ich brauch es oder nicht, oder sehe ich da was falsch?
Das einzigste was mir noch einfallen würde wäre bei einem Mehrfamilienhaus mal den Nachbarn zu fragen ob der so nett ist nen Kabel zu legen bzw. dich in sein Wlan zu lassen......
blackbox
2005-10-15, 12:15:42
ich weiss zwar net obs sowas gibt aber ich denke eher net, wo ist denn da auch der sinn?
Nicht jeder will sich gleich für 12 oder mehr Monate binden.
Und warum soll man das nicht testen können?
Bei AOL gab (oder gibt) es auch Aktionen, wo man 50 Stunden Internet testen konnte, nur bei DSL gibt es das nicht.
Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden:
ALICE-DSL
Keine 99 Euro Bereitstellungsgebühr, 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, 19,90 DSL Grundgebühr (2 Mbit), 6,90 Flat.
Zusätzlich haben die eine Aktion laufen, wo einem die 6,90 geschenkt werden für die ersten drei Monate.
SO kann man DSL testen. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.