PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie setze ich einen Rooterver in BF² auf?

Gast
2005-10-16, 14:19:30
Tag zusammen,

gibbts hier spezis die das schonma gemacht habe?

ICh will nen BF2 Rootserver aufsetzen, wie mach ich das jetzt genau, brauche ich die BF2 DVD dafür?

pls help

just4FunTA
2005-10-17, 14:11:40
Tag zusammen,

ICh will nen BF2 Rootserver aufsetzen, wie mach ich das jetzt genau, brauche ich die BF2 DVD dafür?

pls help

Um was für einen Root Server handelt es sich den?

Linux oder Windows?

Für einen Linux Server findest du hier eine recht ausführliche Anleitung. (http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19719)

}{0d3n}{0lg3r
2005-10-18, 13:06:12
Tag zusammen,

pls help

Ich glaube hier gibts nen Mißverständnis ;D

Mit Battlefield kann man keinen Rootserver "aufmachen". Höchstens einen Dedicated Server. Ein Rootserver ist ein Server, auf welchem ein Betriebssystem läuft und man vollen Zugriff hat, um z.B. Spiele wie Battlefield (Dedicated Server) zu installieren.

Also korrekt wäre dann also: Wie installiere ich Battlefield auf einem Rootserver? Oder willst du vielleicht doch nur nen Dedicated Server auf deinen Rechner eröffnen? :wink:

just4FunTA
2005-10-18, 14:03:07
Ich glaube hier gibts nen Mißverständnis ;D

Mit Battlefield kann mal kein Rootserver "aufmachen". Höchstens einen Dedicated Server. Ein Rootserver ist ein Server, auf welchem ein Betriebssystem läuft und auf welchen mal vollen zugriff hat um z.B. Spiele wie Battlefield (Dedicated Server) zu installieren.

Also korrekt wäre dann also: Wie installiere ich Battlefield auf einem Rootserver? Oder willst du vielleicht doch nur nen Dedicated Server auf deinen Rechner aufmachen? :wink:

Ich hab ihm jetzt einfach mal unterstellt das er es so gemeint hat. ;)