PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7V333 fragen

Unregistered
2002-07-06, 18:35:26
Ich habe jetzt seit kurzem den A7V333 . Er läuft gut , schnell und Stabil , 1 Problem hab ich trotzdem .
Die Maus und Tastatur sind die ganze Zeit an . Wäre auch nicht weiter schlimm , aber da ich eine Optical Maus habe , stört es mich schon .
Ich wäre froh wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte .
Ist bestimmt was kleines und einfaches :D

Danke schon im voraus .

Arnold
2002-07-06, 20:06:09
Originally posted by Unregistered
Ich habe jetzt seit kurzem den A7V333 . Er läuft gut , schnell und Stabil , 1 Problem hab ich trotzdem .
Die Maus und Tastatur sind die ganze Zeit an . Wäre auch nicht weiter schlimm , aber da ich eine Optical Maus habe , stört es mich schon .
Ich wäre froh wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte .
Ist bestimmt was kleines und einfaches :D

Danke schon im voraus .

Du mußt den PC ausschalten dann geht auch dei Maus & Tastatur nicht mehr.:D :D

Magnum
2002-07-06, 20:34:58
Originally posted by Arnold

Du mußt den PC ausschalten dann geht auch dei Maus & Tastatur nicht mehr.:D :D
Das ist so nicht ganz richtig! Ganz vom Strom trennen würde helfen, aber das ist zu doof!
Das A7V hat nen Jumper um "Wake on Keyboard" an- und auszuschalten! (Bei mir Seite 23 im Handbuch) Einfach auf disabled stellen, dann dürfte nichts mehr leuchten!

La Junta
2002-07-07, 00:18:47
Originally posted by Magnum

Das ist so nicht ganz richtig! Ganz vom Strom trennen würde helfen, aber das ist zu doof!
Das A7V hat nen Jumper um "Wake on Keyboard" an- und auszuschalten! (Bei mir Seite 23 im Handbuch) Einfach auf disabled stellen, dann dürfte nichts mehr leuchten!

Danke Magnum , sogar die seite stimmte :D
Ich hatte es im Bios abgestellt und habe gar nicht mehr daran gedacht .
Zum Büchlein durchlesen war ich zu faul :glowface: .

Dir Arnold auch danke , auch wenns nicht geholfen hat :D
Hätte ja sein können :lol: