PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 nach OS neuinst zum laufen bringen...

MuLuNGuS
2005-10-17, 10:04:41
...ohne das spiel selbst neu zu installieren?

was mit dem alten BF ohne probs geht haut mit BF2 ja nicht so ohne weiteres hin, hat da schon mal einer was davon gehört das es geht?

also nach XP neuinstallation zurückkopieren des profilordners und reg eintrag zurückschieben komme ich zwar ins menü kann mich dort online einloggen aber ins spiel selbst geht er leider nicht, weder online noch im singleplayer(BTD).

löscht man jetzt alles aus dem chash-ordner um die shader-otimierung zu erzwingen startet das game überhaupt nicht mehr was ja sonst geht.

es muß irgendwas geben was man zurücksetzten muß nur was?

ach..da fällt mir ein das BF2 auch noch eine dll ausm sys32 braucht die nach einer frischen installation (SP2) nicht vorhanden ist, nur der name fällt mir gerade nicht 100%ig ein, d3dx...dll

hmm...vielleicht bringt es was den patch noch einmal hinterherzujagen, muß ich heute abend mal antesten....

MuLuNGuS
2005-10-17, 17:54:38
na also, geht doch...BF2 auf einem neu aufgesetztem XP zocken ohne neuinstallation.

dat prob war das mein gespeicherter reg-key noch die ver. vor patch 1.03 war.

Esther Mofet
2005-10-17, 17:55:57
Jo..mit 1.03 wird der Reg Key verschlüsselt und nimmer "lesbar"
Mfg The Q

MuLuNGuS
2005-10-17, 18:03:53
Jo..mit 1.03 wird der Reg Key verschlüsselt und nimmer "lesbar"
Mfg The Q

lesbar schon...nur ein wenig lang :D

alpha-centauri
2005-10-17, 18:46:50
...ohne das spiel selbst neu zu installieren?

probiert. gescheitert.

erstet aufruf: DX datei fehlt. da bin ich halt gleich hin und hab den bf2 ordner umbenannt, sowie den unter egeine dateien umbedanntn.

neu installiet und das alte wieder reinkopiert.

UND ? "cd key ungültig". na klasse. diese CD key check ausm netz geladen, probiert, dann igings.

ach..da fällt mir ein das BF2 auch noch eine dll ausm sys32 braucht die nach einer frischen installation (SP2) nicht vorhanden ist, nur der name fällt mir gerade nicht 100%ig ein, d3dx...dll

das könnte ich dir schicken.

D3DXDLLAugust27.zip

oder such da per google.

MuLuNGuS
2005-10-17, 19:38:59
??

ich brauch nix, läuft alles..siehe posting nr.2

aber thx