PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE OMEGA Treiber für Nvidia Grafikarten!!


nagus
2002-07-06, 21:28:59
http://www.omegacorner.com/



btw, bin trotzdem kein Nvidiot ;)

Micron
2002-07-06, 21:30:35
Originally posted by nagus
http://www.omegacorner.com/

btw, bin trotzdem kein Nvidiot ;)

Endlich mal eine gescheite Meldung von dir :lol: Meinst du das die besser sind als doe Deto´s?

PS:Gleich mal testen ob der besser als den Deto ist

Micron
2002-07-06, 21:57:32
Läuft super,

3D Mark2001 ist zwar Langsamer aber hat eine Sauginiale Bildqualität.

-X-
2002-07-06, 22:00:25
haste auch mit spielen getestet?rtcw oder was weiß ich;)

-X-
2002-07-06, 22:03:55
das steht da in bezug auf speed,hört sich interessant an,sone art AF für nich viel:


Let me warn you of something before you download:
THESE DRIVERS ARE SLOWER THAN NVIDIA ORIGINALS!!!


Why?
Because the where made with QUALITY in mind, not speed. The speed hit will not be too high, from 1 to 8 FPS slower at most, but it could be higher in cards with 32MB of RAM or less, haven't tested but it should since the quality settings take a hit in FILL RATE, that's why it needs 64MB or more. For those of you who don't mind about the hit you are welcome to try them, I do care more about image quality than speed, since the nvidia cards are powerfull I don't think anybody would mind if Quake 3 runs at 98FPS with more quality than 104FPS with default quality.
These drivers where made as an "alternative" to anisotropic filtering, since enabling aniso would cause a MAJOR drop in performance, but with these drivers you WILL HAVE the same effect of aniso, but without the speed penalty. Also, the textures look A LOT better when FSAA is enabled, not blurred like before.


Hope you like the new Omega release since it was done with gamers in mind,
Enjoy!

Hamster
2002-07-07, 12:43:35
haben den noch mehr leute getestet?
mich interessiert vor allem wie hoch ist der performanceverlust und wie gut bzw wieviel besser die bild quali

Unregistered
2002-07-07, 13:33:56
WOW

tolle treiber

am ende vom treiberupdate steht:


An error occured during the installation of the device

The system cannot find the file specified.



(TI 4600)

Unregistered
2002-07-07, 13:51:31
Ich wollte auch einen Thread zu den Omegas starten, allerdings mit Daumen nach unten.
Beim Installieren gab es bei mir keine Probleme. Die paar Progs, die ich gestartet habe (SS:SE; Q3A; Villagemark D3D / OGL; 3DM2k1), liefen auch einwandfrei.
Aber eben zum Teil sehr viel langsamer. Villmark OGL ging von 32 auf 26 fps runter; unter D3D ging es von 32 auf 45 fps rauf - aber eben mit mieser Bildqualität: Kein Aniso, lässt sich nur unter OGL aktivieren; unter D3D gibt es "höchste Qualität" für Mipmaps, aber das ist kein Vergleich zu Aniso. Der Bildvergleich unter 3DM (Pro-Version) beweist sofort, dass AF viel besser ist.
Nette Idee, die Omega-Driver, aber leider völlig nutzlos.

mamio
2002-07-07, 13:54:18
Ich habe es auch nicht geschafft, diesen Omega Treiber zu
installieren. Also bleibe ich beim Detonator 29.80.
Liegt hier ein Installationsbug vor oder bin ich zu blöd,
diesen vielversprechenden Treiber zu installieren?

Gruß aus München

mamio

Razor
2002-07-07, 16:16:17
Kann mich da Unreg. nur anschließen...

Nachdem ja die leidgeplagten "fanATIsten" sich mit solchen Treibern rumschlagen müssen, hab' ich's doch dann auch mal gewagt... und bitter bereut.

Na ja, so schlimm war's auch nicht, denn mit ein paar Handgriffen hab' ich's dann doch wieder geschafft, 'nen guten alten Deto (29.42 ist für 'ne gf3 noch immer der beste Allround-Treiber ;-) zu installieren.

Wie dem auch sei, die Installation war Problemlos (nachdem ich die Installationsdateien - wie immer - ein wenig 'erleichtert' habe, i.e. Multi-Language-Fähigkeit raus und TV-Tool-Auflösung rein). Dann hab' mal den 3DMurks anlaufen lassen (nicht der Punkte wegen !) und mir das Nature-Demo angeschaut: Grausam !!!

Nachdem ich mir dann noch mal DS, Morrowind und WC3 angetan hab' hat's mir dann auch endgültig gereicht !
Nicht nur, daß das Zeugs um einiges langsamer war (was ja auch angekündigt wurde), nein - so eine miese Bildqualität hab' ich beileibe noch nicht gesehen (nicht mal mit den übelsten Deto's ;-) ! Texturen flatterten nur noch wild in der Gegend (ein wenig übertrieben ausgedrückt), das LOD war völlig verhunzt und von vernünftiger Filterung keine Spur (selbst trilineare Filtuerung schien nicht mehr zu laufen).

Dazu kommt noch, daß sich so etwas wie aniso überhaupt nicht mehr einstellen ließ, was vermutlich aber auch nichts 'verbessert' hätte. Also die einzige 'Korrektur', die jetzt noch möglich war: 'Saubere' Deinstallation und wieder her mit dem orginalem Deto 29.42...

Fazit: DAUMEN RUNTER !

Vermutlich passiert genau das, wenn sich Hobby-ATI-Treiber-Progger an Deto's heran wagen...
DANKE nagus !
:D

In diesem Sinne

Razor

Exxtreme
2002-07-07, 16:56:27
Originally posted by Razor
Nachdem ja die leidgeplagten "fanATIsten" sich mit solchen Treibern rumschlagen müssen,

Also DAS halte ich für ein Gerücht. ;)
Die Omega/Plutonium-Treiber sind etwas besser als die Originalen von ATi. Andererseits sind es AFAIK die allerersten Omega-Detos, oder? Ich denke, sobald die Jungs etwas Erfahrung mit den NV-Detos gesammelt haben, wird es besser werden.

Gruß
Alex

Micron
2002-07-07, 17:28:00
Ich habe gestern mal Nascar Saison 2002 getestet. Wesentlich langsamer und die Grafik ist auch etwas sehr versschwommen. Was ich komisch finde beim 3D Mark2001 ist die Grafik aber um einiges besser als mit dem Detonator. Naja egal ich mach wohl wieder den Deto drauf. Aber wie schon Exxtrem gesagt hat wenn sie etwas mehr Übung haben werden die Treiber bestimmt etwas besser.

Razor
2002-07-07, 17:57:01
Originally posted by Exxtreme

Also DAS halte ich für ein Gerücht. ;)
Die Omega/Plutonium-Treiber sind etwas besser als die Originalen von ATi. Andererseits sind es AFAIK die allerersten Omega-Detos, oder? Ich denke, sobald die Jungs etwas Erfahrung mit den NV-Detos gesammelt haben, wird es besser werden.
Na ja, war auch nicht so ganz ernst gemeint, der Spruch !
Oder doch ?
:D

Allerdings wüsste ich nicht, was 'die Jungs' denn da noch 'ver(-schlimm-)bessern' wollen...
Schaun' wir mal, gelle ?
Originally posted by Blackmagic

...
Was ich komisch finde beim 3D Mark2001 ist die Grafik aber um einiges besser als mit dem Detonator.
...
Könntest Du das mal präzisieren ?
Die Vorstellung, die dieser Treiber mit der Nature-Scene vorgab, kann man nur als absolut mißlungen bezeichnen ! Kann ja sein, daß ich mich da irre, aber die Quali ist per (Orginal-Deo-)Default absolut OK... aber vielleicht sind ja die Murks-Punkte-Junkies selber daran schuld, daß es plötzlich nicht mehr so dolle aussieht. Deswegen ein Treiber, der ein bissel mehr 'pfuscht' und gar nicht mehr die Möglichkeit gibt, die Quali zu ver(schlimm-)bessern...

Na ja, jedem das seine, aber was genau jetzt mit diesen Treibern besser aussehen soll, würd' mich schon interessieren. Vielleicht mal 'nen Screen als Beleg ?

Würde dann gern' einen Vergleich eingehen !
;-)

Bis denne

Razor

Kennung Eins
2002-07-07, 18:44:50
Kann mal bitte jemand die komplette Inf-Datei hier posten?
Ich hab mir die Treiber nicht gezogen, werde ich wohl auch nicht, denn ich vermute, die haben da einfach nur ein paar Registry-Einträge in die INF-Datei gepackt.

Die werden doch wohl nicht wirklich den Treiber manipuliert haben?!

Razor
2002-07-07, 19:07:14
Also die komplette INF-Datei werd' ich nich' hier posten (sind über 200kb ;-) !
(keine komprimierten Moni-Settings etc.)

Aber Dir zu liebe werd' ich mal die relevanten Dinge posten:
(neben einer offensichtlich veränderten nv4_disp.dll)
;;; --== Omega settings for D3D ==--
;** Enable user MipMaps **
HKR,, D3d_D3D_36759435, %REG_BINARY%,01,91,82,24

;** Enable FSAA **
HKR,, D3d_D3D_00762911, %REG_BINARY%,59,66,82,34

;** LOD MipMap Detail **
HKR,, D3d_D3D_88481200, %REG_BINARY%,f4,ff,ff,ff

;** Dx Texture Formats **
HKR,, D3d_D3D_52971801, %REG_BINARY%,00,10,3c,3c
HKR,, D3d_D3D_54082152, %REG_BINARY%,00,10,3c,3c

;** Enable 24/32 Bit Z-Buffer **
HKR,, D3d_D3D_44013233, %REG_BINARY%,71,13,53,91

;** Enable W-Buffer **
HKR,, D3d_D3D_42935363, %REG_BINARY%,12,57,10,02

;** Other W-Buffer Settings **
HKR,, D3d_D3D_62225341, %REG_BINARY%,28,71,55,83
HKR,, D3d_D3D_64907714, %REG_BINARY%,28,71,55,83

;** Enable V-Sinc **
HKR,, D3d_D3D_60461791, %REG_BINARY%,47,67,41,08

;** Render no more frames ahead than **
HKR,, D3d_D3D_98764205, %REG_BINARY%,03,00,00,00

;** Emulate Table Fogging **
HKR,, D3d_D3D_20466189, %REG_BINARY%,54,91,25,31

;** PCI Texture Memory Size **
HKR,, D3d_D3D_92521178, %REG_BINARY%,00,00,00,01

;** Limit Blits **
HKR,, D3d_D3D_24464826, %REG_BINARY%,65,28,81,23

;** Looseless Z Compression **
HKR,, D3d_D3D_46205529, %REG_BINARY%,55,49,20,88

;** Other Settings **
HKR,, D3d_D3D_48484658, %REG_BINARY%,12,67,25,91
HKR,, D3d_D3D_18078188, %REG_BINARY%,16,49,41,03
HKR,, D3d_D3D_22355415, %REG_BINARY%,25,12,13,50
HKR,, D3d_D3D_74095213, %REG_BINARY%,ff,ff,ff,ff
HKR,, D3d_D3D_26771978, %REG_BINARY%,10,62,61,56
HKR,, D3d_D3D_56255736, %REG_BINARY%,00,00,12,01
HKR,, D3d_D3D_08285629, %REG_BINARY%,93,62,32,06
HKR,, D3d_D3D_70835937, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, D3d_D3D_10491844, %REG_BINARY%,80,80,65,27
HKR,, D3D_MipMapLevels, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, D3D_ValidateZMethod, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, D3D_AutoMipMapMethod, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, D3D_DXVAEnable, %REG_BINARY%,04,00,00,00

;;; --== Omega settings for OpenGL ==--
HKR,, OGL_46574957, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, Ogl_RenderQualityFlags, %REG_BINARY%,08,00,00,00
HKR,, Ogl_TexMemorySpaceEnables, %REG_BINARY%,03,00,00,00
HKR,, Ogl_TexturePrecache, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, Ogl_TextureDirectLoad, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, Ogl_ForceGenericCPU, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, Ogl_DLMemorySpaceEnables, %REG_BINARY%,03,00,00,00
HKR,, Ogl_MaxFramesAllowed, %REG_BINARY%,03,00,00,00
HKR,, Ogl_TargetFlushCount, %REG_BINARY%,10,00,00,00
HKR,, Ogl_BufferRegionExt, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, Ogl_BufferRegionUseVidMem, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, OGL_CmdBufMinWords, %REG_BINARY%,80,09,00,00
HKR,, OGL_CmdBufSizeWords, %REG_BINARY%,01,00,04,00
HKR,, OGL_DLStagingBufferSizeWords, %REG_BINARY%,01,00,24,00
HKR,, Ogl_DefaultLogAniso, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, Ogl_FSAAMode, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, Ogl_FlatPanelScalerQuality, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, Ogl_PalettedTexInVidMem, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, Ogl_TexClampBehavior, %REG_BINARY%,03,00,00,00
HKR,, Ogl_TexSharpen, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, Ogl_NV15Alines, %REG_BINARY%,02,00,00,00
HKR,, Ogl_EnableTripleBuffer, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, OGL_AnisoQuality, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, Ogl_DefaultSwapInterval, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, Ogl_MaxPCITexHeapSize, %REG_BINARY%,00,00,00,01
HKR,, OGL_TexLODBias, %REG_BINARY%,e8,ff,ff,ff
HKR,, OGL_EnableForce16BitZ, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, OGL_S3TCQuality, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, OGL_ForceMultitexture, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, OGL_MaxNVAccel, %REG_BINARY%,00,00,00,00
HKR,, OGL_FlippingControl, %REG_BINARY%,02,00,00,00

;;; --== Omega settings for the System ==--
HKR,, UseAliCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, UseAMDCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, UseIntelCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, UseMicronCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, UseNvidiaCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, UseRccCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, UseViaCompat, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, VideoBusMasterMode, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, ColorSaturationBoostHeadA, %REG_BINARY%,02,00,00,00
HKR,, RotateFlag, %REG_BINARY%,04,00,00,00
HKR,, EnableALiAGP, %REG_BINARY%,01,00,00,00
HKR,, EnableVia4x, %REG_DWORD%,1
HKR,, EnableIrongateSBA, %REG_DWORD%,1
HKR,, NvCplEnableHardwarePage, %REG_DWORD%,1
HKR,, Enable256Burst, %REG_DWORD%,1
HKR,, DesktopManager, %REG_DWORD%,0
HKR,, QuickTweak, %REG_DWORD%,32
HKR,, DXVAEnable, %REG_DWORD%,4
HKLM, "SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak", CoolBits, %REG_DWORD%, 3
HKLM, "SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak", NvCplEnableRotatePage, %REG_DWORD%, 1
HKLM, "SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak\State", GlobalStartupDefaults, %REG_DWORD%, 0
War's das, was Du wolltest ?
;-)

Unf hier mal meine Reg-Entries, die ich 'brauch' um eine um Weltenb bessere 'Bildquali' zu erreichen:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
[CoolBits"=dword:ffffffff
"NvCplEnableRotatePage"=dword:00000001

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Video\{<---variabel--->}\0000]
"NvCplEnableHardwarePage"=hex:01,00,00,00
"NvCplCpqConfiguration"=hex:01,00,00,00
"NvCplEnablenForcePage"=hex:01,00,00,00
Ich weiß auch, daß dies nichts mit Quali zu tun hat, ist aber alles, was ich 'brauch' !
;-)

Na ja und NVMAX selbstverständlich...
Mehr laß' ich nicht dran !

Bis denne

Razor

P.S.: Ups, meinen neuen 60HzFix "RefreshForce" hab' ich glatt vergessen !
(manuelle Frequenzwahl möglich und damit 'sauberes' TV-Out ;-)

Kennung Eins
2002-07-07, 19:54:40
aha!
Thx, wusste ich es doch, also kann ich mir das sparen.

Unregistered
2002-07-07, 20:50:36
I don't understand any of the German, but I can sure tell that you peeps love to analyze the hell out of your drivers!

My kind of folk... ;)

Sorry to those who don't like the new Omegadrive drivers and congrats to those who do. Omegadrive's increased detail level is more of a preference thing I feel than a decision on whether it's good or bad, so if you like 'em use 'em and if you don't don't. :p

Sorry, I just had to stick a little english in here since someone posted a link on our site to your boards. I figure I won't be the only one coming over here to take a gander so I thought I'd make 'em feel a little more at home. (And I'm an extremely silly person that way. :) )

Respects and big ups to the German-speaking geeks,

digitalwanderer
www.driverheaven.net

Kennung Eins
2002-07-07, 21:25:29
lol @ digitalwanderer from nvnews.net forum :)

(del676)
2002-07-07, 21:59:13
tjo

wer hat ihm wohl per Email den Link gegeben ...

*unauffälligpfeif*

Torian.cc
2002-07-08, 06:30:38
Originally posted by Unregistered

.....aber eben mit mieser Bildqualität: Kein Aniso, lässt sich nur unter OGL aktivieren; unter D3D gibt es "höchste Qualität" für Mipmaps, aber das ist kein Vergleich zu Aniso......



Hhmmm, ich habe zwar auch wieder den 29.08 Deto. installiert, kann aber unter D3D trotzdem nur "höchste Qualität" für Mipmaps einstellen!!

Müsste da, genau wie bei den Open GL - Einstellungen, die Möglichkeit bestehen, AF von 1-8x einzustellen?

Sorry für die, wahrscheinlich für jeden "nVidia-listen" logische Frage, aber ich habe meine GeForce4 erst seit ein paar Tagen (bin aber MEGA-BEGEISTERT!!!) und kenne mich mit den ganzen Extra-Features noch nicht so ganz aus...

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

nggalai
2002-07-08, 08:44:09
Hi Tori,Originally posted by Torian.cc
Hhmmm, ich habe zwar auch wieder den 29.08 Deto. installiert, kann aber unter D3D trotzdem nur "höchste Qualität" für Mipmaps einstellen!!

Müsste da, genau wie bei den Open GL - Einstellungen, die Möglichkeit bestehen, AF von 1-8x einzustellen?
NV hält sich unter D3D an die Vorgaben von Microsoft, i.e. AF lässt sich nicht im Treiber-Kontrollpanel voreinstellen, sondern wird komplett der Applikation überlassen. Mit Tools wie RivaTuner oder dem 3DC-Tweaker ;) lassen sich die Einstellungen für anisotropes Filtering aber erzwingen.

Du solltest übrigens die aktuellen Treiber verwenden, wenn's geht. 29.42. Ansonsten: willkommen auf der Dunklen Seite. Enjoy your stay. *eg*

ta,
-Sascha.rb

Quasar
2002-07-08, 09:12:47
Ich glaube, Torian benutzt schon ganz aktuelle Treiber, nämlich die 29.80er (29.08er gibt's afaik nicht).

Und bei denen musst du dich etwas vorsehen, weil die unter D3D (OpenGL weiß ich nicht) andere Reg-Einträge (nicht Keys, gelle? ;)) benutzt und somit die meisten Tweaker wirkungslos bleiben. Der aTuner scheint wohl schon darauf angepasst worden zu sein....

Was dein Problem mit dem Trauerrand aus dem anderen Thread angeht, Torian, versuch mal das TV-Tool.

Quasar
2002-07-08, 10:42:30
Um mal aufs Topic zurückzukommen:

Die Omega-Treiber sucken derbst. Der Trick, dessen sie sich afaik bedienen, ist einfach ein drastisch gesenkter LOD-Bias und MipMap-Dithering per default.....

Mit so einfachem Tricks wie bei ATi kann man die Detos eben nicht verbessern.

ow
2002-07-08, 10:50:07
Full ack @ Quasar


Ich wüsste nicht, was an den sehr guten Deto Treibern mit 'manipulierten' Reg-Keys (lodbias,..) zu verbessern wäre.

Torian.cc
2002-07-08, 16:55:38
@Quasar

LOL! Natürlich meinte ich den 29.80 Detonator!!

Und wenn beim 29.80er die neuen Reg.Einträge nur ein Tweaken verhindern, juckt mich das net **(ätsch ;) )... nein, heißt natürlich "NICHT" (ich habe schon gemerkt, manch einer mukiert sich doch tatsächlich über diese Schreibweise *g*)** sonderlich!
Ich bin eigentlich mit der Performance meiner V8440 voll und ganz zufrieden und kann es irgendwie überhaupt nicht verstehen, daß manche noch versuchen, noch das letzte Bissl` Frames herauszuquetschen.
Das scheint eher so eine Art Sport zu sein. Ob man diese paar Frames nun braucht oder nicht.....

@nggalai

Hast Recht! Ich werde wahrscheinlich nun doch bei den original Detonatoren (Detonators??? *staun,grübel*) bleiben, denn bei denen kann man wohl davon ausgehen, daß Fehler nicht ganz so häufig auftreten.

Und die optische Verbesserung bei WarCraft3 habe ich mir doch nur eingebildet ;)
Das zocke ich momentan bei 1600x1200 und das sieht da absolut MEGA aus!!! Und mal ganz ehrlich..., da sch...e ich auf AF. Das fällt bei DER Auflösung auch nicht mehr auf!
Mit meiner alten G400MAX wäre ich wahrscheinlich froh gewesen, bei 640x480 eine einigermaßen flüssige Grafik hinzubekommen! *hua*

Und nochmal schönen Dank für Deine schnelle PM-Anwort, nggalai *schulterklopf,handschüttel*.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

P.S.: Nach dem Kauf der V8440 wollte ich auch gleich ein paar Games haben, die Grafik-mäßig ein bissl` was her machen!
Da habe ich mir gleich mal NeverWinterNights und WarCraft3 gekauft.
Und ich muss sagen..., für alle die diese Games noch nicht kennen und Rollis und Echtzeit-Strategie mögen,... ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Auch wenn die Grafik nicht das Non-Plus-Ultra ist, schön anzusehen sind beide und der Spielspaß erreicht (meiner Meinung) bei beiden Spielen neue Höhen ;)

Ikon
2002-07-08, 20:28:52
Schade eigentlich, aber die Omega-Detos scheinen wirklich nicht das wahre zu sein. Aber man sollte den Jungs ruhig etwas Zeit lassen, denn diese Version ist erst AFAIK Beta2 dieser Treiber und Omega selbst schreibt im Forum, dass er mit dem veränderten D3D-LOD-Bias noch nicht besonders glücklich ist. Bei den ATI-Treibern gehen die Modifikationen doch etwas tiefer während er bei den Detos noch mit Reg-Keys an der Oberfläche rumkratzt. Fazit: mal schaun was noch draus wird :biggrin:

Kennung Eins
2002-07-08, 21:18:55
die bringen bestimmt noch irgendwann einen mit RivaTuner auf dies und das gepatchten Treiber raus :)

aths
2002-07-10, 00:32:15
Originally posted by Quasar
andere Reg-Einträge (nicht Keys, gelle? ;)) benutzt und somit die meisten Tweaker wirkungslos bleiben. Der aTuner scheint wohl schon darauf angepasst worden zu sein....Jupp, man muss zwar beim Setup die Deto-Version einstellen, aber dann werden die jeweils richtigen Einträge verwendet.

Joe
2002-07-15, 16:48:47
Ich was garnicht was ihr habt:
Der Teiber lies sich problemlos installieren, der Speed ist eine Spur besser als mit dem Aktuellen Deto und die Bildqualität ist so scheiss scharf, dass es schon fast unangenehm ist.

Also auf meier Platte hat der Treiber erstmlan Stammplatz, basta.

malawi
2002-07-16, 06:51:59
Bei mir isses ähnlich. Performance etwas besser und Bildqualität ebenfalls einen Tick besser. Große Verbesserungen hab ich bisher allerdings nicht feststellen können.

Dafür fehlt beim Omega Treiber aber die Auflösung 1280x960. Kann man die irgendwie wieder herstellen?

MfG Malawi

Quasar
2002-07-16, 07:03:00
Scharf? Ja, aber dann muss man schon immun gegen Pixelflimmern sein. :)