PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : net_graph --- Nie eingeschaltet aber auch nicht ausstellbar! (Consolen LOG)

Silent3sniper
2005-10-17, 16:07:02
Schaut euch mal das an:

] net_graph 1
locked by CvarBlock v0.1.1
] net_graph 0
locked by CvarBlock v0.1.1

Was ist das für ne Kacke? Jetzt hab ich die ganze Zeit die FPS Anzeige etc..

Ich hab das nicht aktiviert und wollte das auch nie - wie bekomm ich das weg? (kommt ja "locked by CvarBlock v0.1.1)

Und nen Freund von mir hat das ganze auch, ohne es zu wollen :mad: :mad: :mad:

/edit.: Nen 2. Freund hat das jetzt auch.

82.96.101.14:27200

Alle nachdem wir auf dem Server da gewesen sind.

Gast
2005-10-17, 16:16:38
Von der ESL wurde ein tolles Plugin veröffentlich, welches eben diese Werte und weitere festlegt. Ändern kann man sie auf Server auf denen dieses Plugin installiert ist nicht !

Silent3sniper
2005-10-17, 16:22:45
Von der ESL wurde ein tolles Plugin veröffentlich, welches eben diese Werte und weitere festlegt. Ändern kann man sie auf Server auf denen dieses Plugin installiert ist nicht !

Ganz toll.

Jetzt muss man sich die Kacke da angucken, die einem unten rechts alles zumüllt.

Gibts da irgendnen Hack dagegen? Das muss man sich ja nicht antun.

just4FunTA
2005-10-17, 18:54:52
Auf anderen Servern spielen?? ;)

Silent3sniper
2005-10-17, 19:43:48
Auf anderen Servern spielen?? ;)

Ja, auch...die Tatsache das es sowas überhaupt gibt...:down:

just4FunTA
2005-10-17, 19:50:56
Ja, auch...die Tatsache das es sowas überhaupt gibt...:down:

Die Idee ansich ist ja gut, so spielt jeder mit den gleichen Einstellungen auf den Servern. Das war vor allem bei den älteren Versionen von CS (älter als cs1.6) wichtig wo man noch an interp rumfumeln konnte.

Aber die haben da halt einen Fehler gemacht, was die sich dabei gedacht haben einen so sinnlosen wert wie net_graph zu fixen entzieht sich ehrlichgesagt meinem Verständnis.

Modificator
2005-10-18, 13:08:32
also die position kann man schon verändern mit "net_graphpos"
ka, ob das nicht auch geblockt wird, ich glauber aber schon :biggrin:

Außer auf einem anderen Server zu spielen bleibt dir wohl nix anderes übrig.

PS: Ich find das Tool gut :)
Dennoch ist es für public Server imho unnötig und nervig !

mfg

Sotman
2005-10-18, 14:33:57
also die position kann man schon verändern mit "net_graphpos"
ka, ob das nicht auch geblockt wird, ich glauber aber schon :biggrin:

Außer auf einem anderen Server zu spielen bleibt dir wohl nix anderes übrig.

PS: Ich find das Tool gut :)
Dennoch ist es für public Server imho unnötig und nervig !

mfg
das tool is müll.-
was bi0 da gemacht hat ist so unnötig.......
ich mein wenn man nen interp wert haben will muss man interpolate 1 haben..wie dumm kann man sein und so ein tool schreiben...

Dj-Tampon
2005-10-18, 15:28:22
Einfach seine Conifg Schreibschützen…. :) aber jetzt ist es eh zu spät!

peace

just4FunTA
2005-10-18, 15:41:00
Einfach seine Conifg Schreibschützen…. :) aber jetzt ist es eh zu spät!

peace

Das bringt nichts..

Dj-Tampon
2005-10-18, 16:55:17
Das bringt schon was, nur so lange wie man auf diesem Server ist sind die Einstellungen so. Wenn man wieder raus aus CS geht und auf einen anderen Server connectet, hat man seine alte Config wieder. Oder ist das falsch und das Plugin Löscht (gleichzusetzen wie ändern) die Config wenn sie von Windows einen Schreibschutz drin hat?

peace

just4FunTA
2005-10-18, 16:57:49
Das bringt schon was, nur so lange wie man auf diesem Server ist sind die Einstellungen so. Wenn man wieder raus aus CS geht und auf einen anderen Server connectet, hat man seine alte Config wieder. Oder ist das falsch und das Plugin Löscht (gleichzusetzen wie ändern) die Config wenn sie von Windows einen Schreibschutz drin hat?

peace

LoL

Das ist ja logisch. Nur bringt es ihm nichts wenn er auch weiterhin auf dem Server spielen will. Das er auf nem anderen Server spielen muß wurde ihm doch schon gesagt..

Dj-Tampon
2005-10-18, 17:06:45
LoL

Das ist ja logisch. Nur bringt es ihm nichts wenn er auch weiterhin auf dem Server spielen will. Das er auf nem anderen Server spielen muß wurde ihm doch schon gesagt..

Ich gehe davon aus das er denn net_graph jetzt immer an hat, egal welcher Server!

Jetzt hab ich die ganze Zeit die FPS Anzeige etc..

Alle nachdem wir auf dem Server da gewesen sind.

Jetzt muss man sich die Kacke da angucken, die einem unten rechts alles zumüllt.

Und er es nur auf diesem einem Server versucht hat wieder rückgängig zu machen.

Wenn man seine Config aber vor Veränderungen schützt hat man diese Einschränkung nicht mehr auf dem nächsten Server.

peace

just4FunTA
2005-10-20, 07:19:05
Ich gehe davon aus das er denn net_graph jetzt immer an hat, egal welcher Server!

Und er es nur auf diesem einem Server versucht hat wieder rückgängig zu machen.

Wenn man seine Config aber vor Veränderungen schützt hat man diese Einschränkung nicht mehr auf dem nächsten Server.

peace

Ah was wirklich? Hälst du ihn für Blöd? Er kann doch jederzeit im Notfall die Configs löschen. Oder glaubste das ding hat sich in seine Festplatte eingebrannt nur weil er vergessen hat die Config schreibgeschützt zu machen. :biggrin:

Versteh mich nicht falsch meine config.cfg ist ja auch immer schreibgeschützt, aber ich geh mal davon aus das ihm schon klar ist das er diesen Wert auf anderen Servern einfach wieder deaktivieren kann. Nur bringt es eben nichts die Config schreibgeschützt zu machen wenn man auch weiterhin auf dem obengenannten Server spielt.
So war das zumindest von mir gemeint. :)

Dr. Troy
2005-10-20, 12:01:26
Hallo,
das Problem habe ich auch schon bemerkt. Bei mir verschwindet der Net_Graph auf solchen Servern mit net0 wieder. Einfach in die Console damit.

Gruß Dr. Troy

Dj-Tampon
2005-10-20, 15:32:43
Ah was wirklich? Hälst du ihn für Blöd? Er kann doch jederzeit im Notfall die Configs löschen. Oder glaubste das ding hat sich in seine Festplatte eingebrannt nur weil er vergessen hat die Config schreibgeschützt zu machen.

Ehrliche Meinung… ne las mal lieber :)

Unser Problem ist, wir haben keine genauen Fakten von Silent…..

Dadurch Macht sich jeder Gedanken, nur es würde uns helfen wenn Silent zu seinem Problem mehr schreibt, aber ich gebe das Thread auf, so wie ich das sehe hat er gar keine Interesse sein Problem zu klären oder er hat schon selber die Lösung.

peace

PS: so meine ich das :D

just4FunTA
2005-10-20, 16:26:01
Ehrliche Meinung… ne las mal lieber :)

Unser Problem ist, wir haben keine genauen Fakten von Silent…..

Dadurch Macht sich jeder Gedanken, nur es würde uns helfen wenn Silent zu seinem Problem mehr schreibt, aber ich gebe das Thread auf, so wie ich das sehe hat er gar keine Interesse sein Problem zu klären oder er hat schon selber die Lösung.

peace

PS: so meine ich das :D

Ja das PRoblem scheint gelöst zu sein, ich glaube das reicht ja auch der rest ist ja wurst.

Aber gut das mit dem "hälst du ihn für Blöd" war von mir auch nicht ganz korrekt, selbst wenn er das nicht gewusst hat, ist er ja nicht automatisch Blöd. :)