PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia BIOS-Editor!

MTC
2002-07-07, 01:01:07
Ich will meine Ti4200 übertakten und will es mit Bios Editor versuchen. Hat jemand erfahrung mit diesem Programm?

Micron
2002-07-07, 01:06:25
Ich kenne mich mit Programm zwar nicht so gut aus aber ich kann dir eins sagen lass es lieber. Du gehst ein viel zu großes Risiko ein. Mach es über RivaTuner dann behält es den Wert auf bis zu es löscht so kann nix passieren.

Nordmann
2002-07-07, 11:31:18
Ich rate auch dazu es über Software zu machen. Ich versteh eh nicht warum plötzlich alle so geil auf die Fuscherrei im Graka BIOS sind. Was habt ihr davon ausser das ihr euch die Karte eventuell schiesst ???

starfish
2002-07-07, 11:40:52
Originally posted by Blackmagic
Ich kenne mich mit Programm zwar nicht so gut aus aber ich kann dir eins sagen lass es lieber. Du gehst ein viel zu großes Risiko ein. Mach es über RivaTuner dann behält es den Wert auf bis zu es löscht so kann nix passieren.

*unterschreib*

ich hab schon mit dem programm gearbeitet, bringt aber nix ausser probleme wenn du zu stark übertaktest.

Kennung Eins
2002-07-07, 14:41:32
Also das Progi zum Übertakten zu nutzen ist wirklich nicht die beste Idee. Kann man zwar machen, mag auch super funzen, aber es ist ganz einfach so, daß andere Tools das ohne Änderungen am Bios wesentlich besser können.
Was machst du denn, wenn du mal wieder deine Taktraten ändern willst? Immer wieder ein neues Bios drauf?
Nee, probier mal lieber erst die normalen Tuning Tools.

Sam
2002-07-07, 21:50:47
tja weil sie die ti 4200 mit 128mb haben und die ist ja bekanntlich langsamer getaktet.. so ein pech aber auch :-)

MTC
2002-07-07, 22:31:49
@Sam:

Hab besser ne Ti4200 mit 128 MB die mehr zukunftssicherer als eine mit 64 MB ist.

Quincunx
2002-07-07, 23:18:09
Lass es... das machen eh nur die Leute die nix zu verlieren haben.

MTC
2002-07-07, 23:31:01