Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Dinge die mir unheimlich auf den Sack gehen
MonTanA
2005-10-19, 19:04:53
Servus!
Also,
1. "ES IST EIN PROBLEM MIT IHRER VERBINDUNG AUFGETRETEN"!
Das nervt unglaublich! Egal ob K-PLAY-Server oder andere RANKED-Server, ständig bricht die Verbindung zusammen. Man kann zwar durchaus ein paar Karten problemlos hintereinander zocken, dann irgendwann kommt aber der sichere Crash und der Server ist nicht mehr erreichbar! Zum kotzen!!!! Habe natürlich den aktuellen Patch drauf und gehe übers Spiel online (falls überhaupt relevant, wahrscheinlich schlechter Netzwerkcode oder sowas)
2. Wenn ich "Betafield" beende, läuft die Menü-Mucke auf dem Desktop weiter und ich muß mit "Gewalt" die BF2.exe über Taskmanger/Prozesse beenden. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht sogar ne Lösung?
THX
geezer
2005-10-19, 19:26:36
ad 2: Bei mir läuft sie auch ca. 20 sec nach, dann ist Ruhe. Würde es einfach mal darauf schieben, dass BF2 das System so in Beschlag genommen hat, das es sich erstmal "berappeln" muss.
Blackpitty
2005-10-19, 19:43:13
Und wisst ihr eigentlich, was mich am meisten wundert, warum hier jeden Tag einer schreibt:
Oh, an meinem BF2 geht schon wieder was nicht, klar ist das hier ein Forum, wenn man hier seine Probleme schreibt, bekommt man ja auch Hilfe, nur was mich ankotzt, dass jeder über BF2 und EA abkotzt, ein Freund und ich haben seit dem ersten Tag Bf2 und hatten außer der ruckelnden Serverliste am Anfang eigentlich kein einziges Problem.
Wie gesagt trifft es so oft zu, dass 99% der PC Probleme zwischen Monitor und Stuhl sitzen und zu 50% das System schlecht ist :rolleyes:
Shaft
2005-10-19, 19:43:54
Yup, Punkt 2 trifft auch bei mir zu, paar sekunden warten und es ist weg.
Was anderes was mich nervt, jedesmal wenn ich BF2 starte und einlogge, wählt er sich immer auf irgend einen Server nach zufall. Das geht gewaltig auf die Nerven, kann man da abstellen?
Master3
2005-10-19, 19:45:05
Und wisst ihr eigentlich, was mich am meisten wundert, warum hier jeden Tag einer schreibt:
Oh, an meinem BF2 geht schon wieder was nicht, klar ist das hier ein Forum, wenn man hier seine Probleme schreibt, bekommt man ja auch Hilfe, nur was mich ankotzt, dass jeder über BF2 und EA abkotzt, ein Freund und ich haben seit dem ersten Tag Bf2 und hatten außer der ruckelnden Serverliste am Anfang eigentlich kein einziges Problem.
Wie gesagt trifft es so oft zu, dass 99% der PC Probleme zwischen Monitor und Stuhl sitzen und zu 50% das System schlecht ist :rolleyes:
(y)
Blackpitty
2005-10-19, 19:46:29
Yup, Punkt 2 trifft auch bei mir zu, paar sekunden warten und es ist weg.
Was anderes was mich nervt, jedesmal wenn ich BF2 starte und einlogge, wählt er sich immer auf irgend einen Server nach zufall. Das geht gewaltig auf die Nerven, kann man da abstellen?
Ja, indem du nicht auf dem Desktop das "BF2 jetzt online spielen" Icon anklickst sondern nur BF2 :biggrin:
Shaft
2005-10-19, 19:54:06
Ja, indem du nicht auf dem Desktop das "BF2 jetzt online spielen" Icon anklickst sondern nur BF2 :biggrin:
Das is jetzt nicht dein ernst, so einfach kanns sein. Hat nie daran gedacht mal den Sp zu starten. :D
alpha-centauri
2005-10-19, 19:54:16
Das nervt unglaublich! Egal ob K-PLAY-Server oder andere RANKED-Server, ständig bricht die Verbindung zusammen. Man kann zwar durchaus ein paar Karten problemlos hintereinander zocken, dann irgendwann kommt aber der sichere Crash und der Server ist nicht mehr erreichbar! Zum kotzen!!!! Habe natürlich den aktuellen Patch drauf und gehe übers Spiel online (falls überhaupt relevant, wahrscheinlich schlechter Netzwerkcode oder sowas)
wenn das mal passiert, wars gerade die 24h zwangstrennung. und ich spiele auf allen möglichen servern.
2. Wenn ich "Betafield" beende, läuft die Menü-Mucke auf dem Desktop weiter und ich muß mit "Gewalt" die BF2.exe über Taskmanger/Prozesse beenden. Hat noch jemand das Problem und weiß vielleicht sogar ne Lösung?
weder mit HD eax, noch mit dem alten soundboards sound.
RaumKraehe
2005-10-19, 20:56:00
Ich kann dir da 100% zustimmen. Das einzige Problem das ich hatte war zu wenig Platz auf der Platte beim patchen. Ansonsten gekauft installiert alle Patches immer wenn sie releast wurden einfach rüber gebügelt und es läuft und läuft und läuft.
Allerdings läuft auch der Sound bei mir nicht nach sondern verstummt sofort wenn ich das Spiel beende. ;)
Bei mir ist das nicht. Liegt das vielleicht am RAM. Ich habe 2GB und alpha-centauri auch. Wir haben beide das Problem nicht.
erwingage
2005-10-19, 22:56:51
freu dich das du bis jetzt keine probleme mit bf2 hattest! :wink:
ein forum ist da um fragen und probleme zu beantworten :wink:
du stellst ja sonst auch reichlich fragen und willst immer alle beantwortet haben! :wink:
Steffko
2005-10-20, 01:23:14
Ich nutze den Thread hier einfach mal. Mich kotzt das echt so langsam an.
1.) Die Ladezeiten sind EXTREM lang (2*512mb RAM hab ich übrigens drin, bevor irgendeiner was von zu wenig Speicher erzählt), da hockt man 1-2 Minuten vor dem Ladebildschirm, bis man endlich auf dem Server ist
2.) Der Netcode scheint für die Götter zu sein. In unregelmäßigen Abständen laggt das Spiel einfach und zum Teil dann auch schön penetrant - extrem nervig!
3.) Wenn ich das Spiel beende, ist mein PC die nächsten 1-2 Minuten nicht ansprechbar. Die Festplatte rattert wie blöde vor sich hin (laut Task Manager 99% CPU Auslastung Leerlaufprozess...) und irgendwann geht dann wieder alles
4.) Nein, es liegt nicht am PC oder mir - Warcraft 3, GTA San Andreas, Day of Defeat, CS: Source, Half Life 2, C&C Generals und Co. haben dieses Problem komischerweise alle nicht
Ich atte bisehr auch nur ruckelnde Serverlisten, und anfangs mal kurze Rausschmisse, wer seinen PC pflegt, der hats bei keinem Spiel schwer :D
jay.gee
2005-10-20, 04:20:47
1.) Die Ladezeiten sind EXTREM lang (2*512mb RAM hab ich übrigens drin, bevor irgendeiner was von zu wenig Speicher erzählt)
Du musst jetzt damit leben, dass dir jemand von zu wenig Speicher erzählt. ;)
1 Gig Ram reichen für viele Spiel noch aus, doch der Trend zu 2 Gig sind nicht mehr zu übersehen. BF2 ist ohne Frage eines dieser Spiele, die nur so nach Ram schreien. Schaue dich um, ob Du günstig noch 1 Gig bekommen kannst.
Es lohnt sich ohne Frage und Du bist mit 2 Gig auch zukünftig immer auf der sicheren Seite. ;)
4.) Nein, es liegt nicht am PC oder mir - Warcraft 3, GTA San Andreas, Day of Defeat, CS: Source, Half Life 2, C&C Generals und Co. haben dieses Problem komischerweise alle nicht
Daran ist nichts komisch, denn die von dir aufgelisteten Titel, benötigen im Gegensatz zu BF2 oft noch nicht wirklich 2Gig Ram. Man kann ein Spiel wie C&C Generals nicht mit BF2 vergleichen. ;)
@all
Wenn man von einem Server fliegt, dieser anschliessend nicht mehr erreichbar ist, ist er down! Und wenn ein Server abschmiert, kann das natürlich mehrere Ursachen haben. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass BF² den Server crasht. Aber es besteht auch die nicht unrealistische Möglichkeit, dass hier die "Schuld" beim Serveranbieter zu suchen ist. Das selbe trifft im übrigen auch auf Lags, Ping uvm. zu. Da ich BF² schon sehr oft smooth, lagfrei und ohne Abstürze gespielt habe, spricht sogar sehr viel dafür, dass der Fehler beim Serveranbieter zu suchen ist. Wenn also der Server auf dem ich spiele einmal abkackt, dann suche ich nicht sofort die Schuld bei BF2, sondern merke einfach nur, dass bei K-Play mal wieder etwas nicht stimmt. ;)
Dieses muss auch nicht auf alle K-Play Server zutreffen, sollte mit etwas Hintergrundwissen bzl. Serverbanken aber auch selbsterklärend sein. Ärgerlich allerdings trotzdem, da es sich ja um offizielle Server handelt. Ob der Fehler wirklich bei BF2 zu suchen ist, müsste man einmal Leute fragen, die Erfahrungen bei anderen Serveranbietern gemacht haben. Laufen die Server dort besser, oder stürzen diese auch täglich ab? Wenn ich zur Zeit von einem Server fliege, steht in der Regel K-Play davor! ;)
Jo, und das sind dann 149% Probleme.
Johnny Rico
2005-10-20, 05:18:09
3.) Die Festplatte rattert wie blöde vor sich hin (laut Task Manager 99% CPU Auslastung Leerlaufprozess...)
Wie meinst Du das jetzt? T_T^^^^^^^^^^^^^^^^
Schnipp
2005-10-20, 06:37:08
ich fliege bis jetzt nie von einem server, und habe noch nie bei k-play gespielt.......also jedenfalls hab ichs nie mitbekommen ^^
ich denke ma liegt an k-play, wie schauts mit den erfahrungen von anderen aus ??
wegen den 2 gig ram.......da kann was nich stimmen, ich hab 1 gig und es läuft ( abgesehn dass es ruckelt wenn dieser effekt auftritt bim granaten-bumms ) alles einwandfrei, aber der liegt denke ich eher an der graka, weil im SP funzt dass komischerweise
Kladderadatsch
2005-10-20, 07:58:25
die musik läuft nach, wenn man nur 1 gig ram hat. ist doch lustig, noch ein bisschen mit der titel-musik hier im forum zu surfen;)
seahawk
2005-10-20, 08:53:58
1.) Die Ladezeiten sind EXTREM lang (2*512mb RAM hab ich übrigens drin, bevor irgendeiner was von zu wenig Speicher erzählt), da hockt man 1-2 Minuten vor dem Ladebildschirm, bis man endlich auf dem Server ist [/quote]
2GB RAM, ne schnelle pLatte und ne ordentlich defragmetierte Platte helfen
2.) Der Netcode scheint für die Götter zu sein. In unregelmäßigen Abständen laggt das Spiel einfach und zum Teil dann auch schön penetrant - extrem nervig!
Passiert öfters, wenn Spieler mit sehr hohem ping beitreten, verschwindet wenn diese autogekickt wurden.
3.) Wenn ich das Spiel beende, ist mein PC die nächsten 1-2 Minuten nicht ansprechbar. Die Festplatte rattert wie blöde vor sich hin (laut Task Manager 99% CPU Auslastung Leerlaufprozess...) und irgendwann geht dann wieder alles
Da kümmert sich Windows eben gerade um die Auslagerungsdatei und andere Dinge. (mit 2GB ist es weg)
Die fressen weniger Resourcen
Esther Mofet
2005-10-20, 09:12:11
ich fliege bis jetzt nie von einem server, und habe noch nie bei k-play gespielt.......also jedenfalls hab ichs nie mitbekommen ^^
ich denke ma liegt an k-play, wie schauts mit den erfahrungen von anderen aus ??
wegen den 2 gig ram.......da kann was nich stimmen, ich hab 1 gig und es läuft ( abgesehn dass es ruckelt wenn dieser effekt auftritt bim granaten-bumms ) alles einwandfrei, aber der liegt denke ich eher an der graka, weil im SP funzt dass komischerweise
Spiele ausschlieslich auf allen EA DE (K-Play) und hatte noch nie irgendwelche Probs.
Mfg The Q
RaumKraehe
2005-10-20, 10:30:15
1.) Die Ladezeiten sind EXTREM lang (2*512mb RAM hab ich übrigens drin, bevor irgendeiner was von zu wenig Speicher erzählt), da hockt man 1-2 Minuten vor dem Ladebildschirm, bis man endlich auf dem Server ist
Quatsch. 1-2 Minuten .. na was denn nun eine oder zwei minuten .. zwei wäre ja schon das doppelte an Zeit. BF42 hat sich bei mir selbst mit 512 MB schneller geladen als es BF42 jemals geschafft hätte.
Wieviele Prozesse hast du den im Hintergrund am laufen? Bei mir laggt da nix.
[/quote}
Schon wieder: eine oder zwei Minuten. Aber ich hab das Problem nicht. Vieleicht mal die Festplatten defragmentieren?
[quote]
Keines der Spiele basiert ja auch auf der Engine von BF2. Komisch nicht?
seahawk
2005-10-20, 13:20:45
Spiele ausschlieslich auf allen EA DE (K-Play) und hatte noch nie irgendwelche Probs.
Mfg The Q
Doch aknn mal passierne. Manchmal stürzen die Server ab, oder werden runtergefahren. Auf einem Server den ich kenne, habe ich noch nie Problele gehabt. Es sit also meist nicht das Game sondern K-Play.
jay.gee
2005-10-20, 13:52:24
Es sit also meist nicht das Game sondern K-Play.
Besonders einige 64er Server schmieren bei K-Play fast täglich ab.
Shaft
2005-10-20, 14:15:57
Hab da noch was ärgerliches, im Serverbrowser werden reservierten Slots nicht auf den jeweiligen Servern angezeigt. Stattdessen bekommt man erst eine Meldung beim joinen, blöd da man unter Umständen einen anderen guten Server beitreten können, der dann aber eventuell voll ist. Geht mir jedenfalls immer so, also wieder Serverliste aktualisieren und weiter. Sollte man so lösen, das die Server dann schon als voll gelten sollten.
Master3
2005-10-20, 15:04:14
Zu den Ladezeiten. 1GB ist überfordert mit vollen Details, das sollte ja bis jetzt allen klar sein. Warum dann nicht einfach die Texturen auf Mittel stellen?
Da kann man eine noch so gute Graka haben.
Mein Desktoprechner hat halt auch nur 1GB. Seit dem die Texturen auf Mittel sind, bin ich sogar manchmal schneller im Spiel als einer mit 2GB und vollen Details. Zudem sieht es auch kaum schlechter aus.
Was mir auch aufgefallen ist, dass das verifizieren der Daten nix mit der Internetleitung zu tun hat, sondern mit dem Tempo der Festplatte.
Mein Notebook braucht ewig um die Daten zu verifizieren, trotz 6 Mbit Standleitung.Hat aber halt nur ne 4200er HDD.
Mein Desktoprechner hat nur ne 1Mbit DSL Leitung aber halt 7200er HDDs und da geht das verifizieren bei weiten schneller.
Das mal so zu den Ladezeiten. Bevor man sich aufregt das die Ladezeiten ewig lang sind mit 1GB sollte man erstmal selber nachdenken und sich nicht aufregen das EA mist ist und "Betafield" produziert hat.
Klar gibts noch einige kleinere Ungereimtheiten, das Spiel an sich läuft aber mit dem Patch 1.03 sehr gut.
eLw00d
2005-10-20, 15:58:43
Also seit ich den patch nach einiger Zeit endlich installiert bekommen habe, bin ich auch ganz zufrieden.
Nur eine Sache find ich recht besch...eiden: Ich kann nicht mehr mit meinem gamepad fliegen! Irgendeine Achse tuts immer nicht. Ist total banal, aber entweder ich krieg die Nase nicht hoch/runter oder das rollen funzt net etc.
Steuerung hab ich ein paar mal neu konfiguriert und das pad an sich auch nochmal kalibriert. Alles ohne Erfolg.
Es scheint keine Macke zu haben (PS2 DualShock 2), da BF2 alle Tasten und Achsen bei der Belegung der Steurung ohne Probleme erkennt.
Hab´s auch nochmal an meiner PS2 durchgecheckt. Da läuft´s prima.
Seit dem 1,03er patch ist´s so :(
Achja , die Leute die hier keine Probleme machen und sich über diejenigen aufregen bei denen es nicht so ist, sollten mal ein wenig ruhiger werden und nicht behaupten, dass 50% von uns zu dumm sind ein Spiel ans laufen zu bringen.
Ich finde nicht, dass es selbstverständlich ist zu wissen, dass man beim entpacken der Installationsdateien während der Installation mal eben ein paar temporär angelegte Dateien ins Spieleverzeichnis kopieren muss und so Sachen.
Es ist ein wenig blöd, wie hier mittlerweile wieder alles runtergespielt wird. Tatsache ist: Ich hab noch ein Spiel gesehen, dass mir und anderen so viele Probleme bereitet hat.
Blackpitty
2005-10-20, 17:31:45
freu dich das du bis jetzt keine probleme mit bf2 hattest! :wink:
ein forum ist da um fragen und probleme zu beantworten :wink:
du stellst ja sonst auch reichlich fragen und willst immer alle beantwortet haben! :wink:
1. klar freu ich mich
2. hatte ich ja geschrieben dass es das ist
3. es ist ja nur das, dass hier jeder, der ein "Problem" mit dem Game hat voll abkotzt. Genau so über EA, anstatt mal die Fehler am eigenen PC oder sich selbst zu suchen(nur auf einzelne spezialisiert)
RaumKraehe
2005-10-20, 17:56:49
Ich finde nicht, dass es selbstverständlich ist zu wissen, dass man beim entpacken der Installationsdateien während der Installation mal eben ein paar temporär angelegte Dateien ins Spieleverzeichnis kopieren muss und so Sachen.
Es ist ein wenig blöd, wie hier mittlerweile wieder alles runtergespielt wird. Tatsache ist: Ich hab noch ein Spiel gesehen, dass mir und anderen so viele Probleme bereitet hat.
Was muss ich machen? Davon höre ich hier das erste mal. Und ich habe auch Bekannte die BF2 zocken. Da musste keiner irgend welche Datein per Hand irgend wo hin kopieren. :|Alle haben es einfach installiert und gut war.
Auf der letzten LAN lief es bei 13 Leuten auf Anhieb ohne irgend welche Probelem.
Steffko
2005-10-20, 17:59:46
Du musst jetzt damit leben, dass dir jemand von zu wenig Speicher erzählt. ;)
1 Gig Ram reichen für viele Spiel noch aus, doch der Trend zu 2 Gig sind nicht mehr zu übersehen. BF2 ist ohne Frage eines dieser Spiele, die nur so nach Ram schreien. Schaue dich um, ob Du günstig noch 1 Gig bekommen kannst.
Es lohnt sich ohne Frage und Du bist mit 2 Gig auch zukünftig immer auf der sicheren Seite. ;)
Sorry, aber ich kann nicht einfach wegen einem einzigen Spiel nen Gig RAM nachrüsten, das Zeuch gibts nich umsonst.
Aber nochmal, es ist für mich absolut nicht akzeptabel, dass mir jemand etwas davon erzählt, dass ein Gig zuwenig sei. Zum Einen haben etwa 95% der Rechner auf diesem Planeten vermutlich 1 Gig oder weniger und zum Anderen spricht die Rückseite des Spiels davon, dass man 512mb Arbeitsspeicher braucht - ich habe doppeltsoviel, das sollte jawohl reichen!?
Daran ist nichts komisch, denn die von dir aufgelisteten Titel, benötigen im Gegensatz zu BF2 oft noch nicht wirklich 2Gig Ram. Man kann ein Spiel wie C&C Generals nicht mit BF2 vergleichen. ;)
Mir ging es darum, dass es immer heißt, dass der User Schuld wäre - laut der Logik müßten nun mal aber auch andere Spiele Probleme bereiten.
@Johnny Wie meinst Du das jetzt? T_T^^^^^^^^^^^^^^^^
Naja, die ist halt die ganze Zeit ohne Ende am Arbeiten (anscheinend ohne irgendetwas effektiv zu erreichen).
@seahawk 2GB RAM, ne schnelle pLatte und ne ordentlich defragmetierte Platte helfen
Ne einigermaßen schnelle Platte habe ich (7200u/min Samsung Spinpoint, 160gb, 8mb Cache, ~8.9ms), mehr als 1GB RAM hab ich nicht, reicht laut Rückseite auch dreimal aus und die Platte wurde erst vor 4 oder 5 Wochen formatiert.
@RaumKraehe Quatsch. 1-2 Minuten .. na was denn nun eine oder zwei minuten .. zwei wäre ja schon das doppelte an Zeit. BF42 hat sich bei mir selbst mit 512 MB schneller geladen als es BF42 jemals geschafft hätte.
Ähm, meinst du ich hocke mit ner Stoppuhr vor meinem PC, oder wat :confused:
Keines der Spiele basiert ja auch auf der Engine von BF2. Komisch nicht?
Das sind größtenteils aktuelle Spiele, die den PC mehr oder weniger stark fordern, darum geht es.
Ach btw., Doom 3 lief auch problemlos.
Worum es mir geht, ist, dass ich mit der Situation nicht zufrieden bin. Es ist nicht akzeptabel, dass man ein Spiel mit einer Anforderung von 512mb RAM herausgibt (wenn ja wenigstens "empfohlen: 1GB" dabeigestanden hätte ... ok, aber die tun ja geradezu so, als ob 512mb Speicher der Weisheit letzter Schluss bei diesem Spiel wären) und es dann aber eigentlich 2GB braucht (um auch nur annähernd in Ladezeiten Größenregionen von anderen aktuellen Spielen zu kommen). Es ist nicht akzeptabel, dass das Spiel in 10 Minuten mehr laggt, als andere Spiele in 2 Stunden. Es ist nicht akzeptabel, dass der Serverbrowser nach wie absurde Pings anzeigt und erst mit einem Klick auf das jeweilige Spiel der richtige Wert herauskommt. Punkt um.
Und jetzt kommt ihr und sagt "naja, defragmentier doch mal (Anmerkung: bringt nichts!)", "kauf mal neuen Arbeitsspeicher und ne Platte (bin kein Scheich ;) ) usw.
Was meint ihr, wie das für nen EA Mitarbeiter aussieht, der ausgerechnet hier in diesem Forum nen bissal rumsurft - der berichtet dann vielleicht mal nebenbei bei irgendnem Typen, der was zusagen hat, dass sie das doch nächste Mal gleich wieder genauso machen sollen. 'Die Leute in dem Forum waren absolut zufrieden. Und die die nicht zufrieden waren, waren halt nen paar inkompetente Volltrottel, die ihre Platte nicht defragmentiert haben...'
Schnipp
2005-10-20, 18:27:12
auch dass du dir keinen neuen 1 gig ramblock leisten kannst ( ich würd auch nich, hatte glücklicherweise schon ) ändert nix an der tatsache dass 512 ram nicht ausreichen, und 1 gig bei vielen anderen spielern auch nicht ausreicht. da hat EA eben die user verarscht
Quatsch. 1-2 Minuten .. na was denn nun eine oder zwei minuten .. zwei wäre ja schon das doppelte an Zeit. BF42 hat sich bei mir selbst mit 512 MB schneller geladen als es BF42 jemals geschafft hätte.
naja lass mich raten.....schnelle CPU ??? ;D
jay.gee
2005-10-20, 18:42:54
Sorry, aber ich kann nicht einfach wegen einem einzigen Spiel nen Gig RAM nachrüsten, das Zeuch gibts nich umsonst.
Niemand zwingt dich zum Aufrüsten - Nebenbei vertrete ich die Meinung, dass wir uns im Moment in einem Wandel bewegen, der eindeutig zu 2 Gig geht. Also profitiert nicht nur BF2 davon, sondern auch andere aktuelle und zukünftige Software. *Siehe zb. F.E.A.R*
Aber nochmal, es ist für mich absolut nicht akzeptabel, dass mir jemand etwas davon erzählt, dass ein Gig zuwenig sei. Zum Einen haben etwa 95% der Rechner auf diesem Planeten vermutlich 1 Gig oder weniger und zum Anderen spricht die Rückseite des Spiels davon, dass man 512mb Arbeitsspeicher braucht - ich habe doppeltsoviel, das sollte jawohl reichen!? Es ist für dich nicht akzeptabel, dass dir jemand die Wahrheit erzählt? :| Nochmal, wenn Du BF² in hohen Detaileinstellungen spielen möchtest, kommst Du aus technischer Sicht nicht um 1,5 - 2 Gig herum. Dazu kannst Du dir gerne deinen Speicherverbrauch während des Spielens angucken! Nebenbei bieten mittlerweile viele seröse Hardwareseiten Informationen zu der Thematik. Die Aussagen auf der Verpackung sind Minimalvorrausetzungen. Natürlich muss man dann auch mit ~minimalen Settings spielen, um Probleme zu vermeiden. Spiele in 800x600, reduziere alle Details auf ein Minimum und dein Problem ist behoben. Also klare Aussage - Doppelt soviel wie das Minimum, reichen nicht für das Maximum!Mir ging es darum, dass es immer heißt, dass der User Schuld wäre - laut der Logik müßten nun mal aber auch andere Spiele Probleme bereiten.
Es ist zwar oft so, allerdings würde ich persönlich da nie pauschalisieren. Und deine zitierte Logik ist erst einmal unlogisch, da du Äpfel mit Birnen vergleichst. ;) Natürlich gibt es Spiele, die locker mit einem Gig auskommen, aber das trifft 2005 nicht mehr auf alle Spiele zu. Um dir das mal in einem Beispiel zu verdeutlichen:
"Man nehme alle offiziellen CS:S Maps und verstecke sie in eine BF² Map". ;) *nur ein primitives Beispiel*
Was meint ihr, wie das für nen EA Mitarbeiter aussieht, der ausgerechnet hier in diesem Forum nen bissal rumsurft - der berichtet dann vielleicht mal nebenbei bei irgendnem Typen, der was zusagen hat, dass sie das doch nächste Mal gleich wieder genauso machen sollen. 'Die Leute in dem Forum waren absolut zufrieden. Und die die nicht zufrieden waren, waren halt nen paar inkompetente Volltrottel, die ihre Platte nicht defragmentiert haben...' Dass BF² noch eine Baustelle ist, dürfte EA wohl nicht entgangen sein. Daher beziehe ich meine Aussagen nur auf die Speichernutzung und deren Ursachen beim Anwender.
Beomaster
2005-10-20, 19:31:54
Hm, kommt mir so bekannt vor:
Ich spiele meinstens mit nem Kumpel gemeinsam BF2 und wir unterhalten uns dabei mittels Skype, wenn ein Problem mit der Verbindung auftritt trifft es uns meistens beide, und Anschließend wenn man die Server Liste aktualisiert sind auf dem Server von dem man grade geflogen is entweder sehr wenig Spieler online, oder er hat nen Ping von 2500, soviel zu Servercrashs
Na, die Mucke läuft noch nen paar Sekunden weiter, hab das Prob aber trotz 2GB RAM...
RaumKraehe
2005-10-20, 19:35:30
naja lass mich raten.....schnelle CPU ??? ;D
Falsch. ;)
Lilebror
2005-10-20, 20:21:36
Was muss ich machen? Davon höre ich hier das erste mal. Und ich habe auch Bekannte die BF2 zocken. Da musste keiner irgend welche Datein per Hand irgend wo hin kopieren. :|Alle haben es einfach installiert und gut war.
Auf der letzten LAN lief es bei 13 Leuten auf Anhieb ohne irgend welche Probelem.
Das betrifft hier nciht nur die Raumkraehe sonder jeden der hier einfach mal losposten will sollte sich mal Gedanken darüber machen, was er sagen würde wenn er so Probs hätte und verzweifelt nach Hilfe oder Verständnis sucht !
Wenn du das erste mal davon von so Problemen hörst, dann hast du hier eigentlich garnichts zu sagen bzw. nicht genug umgehört seit dem BF2 raus ist. Ich habe nicht gezählt wie viele Leute hier Probleme mit den Patches und BF2 insgesammt hatten, dazu gibt es hier jede menge Threads. Ich habe auch alle diese Probleme schon mindestens einaml gehabt.
Jetzt erzähl mir nicht an meiner Software wäre was gemoddet oder Hardware oder so, das ist totaler Blödsin, sei froh das du keine Probs hattest oder hast, das ist echt total inakzeptabel, 40€ für ein Spiel bezahlt zu haben und dann so nen Haufen müll zu bekommen.
Auch viele Zeitschriften habe über recht viele Probs mit BF2 berichtet sowie diverse Internetseiten die sich mit Computer Hard/Software beschäftigen. Kann also doch nicht so ganz aus der Luftgegriffen sein oder ?
Ich habe auch diverse Grätschen machen müssen um den Patch 1.03 installieren zu können, habe das spiel 4 mal deinstalliert und wieder installiert und jedesmal anders versucht zu patchen, irgendwann hat es dann bei mir mal gefunzt und ich bin verdammt dankbar, aber zu behaupten das die Probleme nur bei den anderen liegen , weil man gerade keine Probs hat ist einfach nicht vertretbar.
Ich habe mit noch keinem Spiel so viele Probleme gehabt, keines hat sich jemals so oft aufgehangen und hat sich so schwer mit den Patches bzw. Updates getan wie BF2, wer keine Probleme hat schön aber so viele Probs kommen nicht von ungefair, da es mit den meisten anderen Spielen nicht so viele Probs gibt liegt es wohl offensichtlich nicht nur an den Kunden.
Diese ganzen Grätschen erinnern mich daran wie ich die ersten gebrannten spiele versucht habe ans laufen zu bringen mit allen möglichen Cracks und und und (das tue ich aber schon lange nicht mehr, alles was ich spiele habe ich Original).
Esther Mofet
2005-10-20, 21:01:35
Besonders einige 64er Server schmieren bei K-Play fast täglich ab.
Oh..das kann natürlich sein,Spiele nur auf 32 oder manchmal auf 16 ern Servern.
Mfg The Q
eLw00d
2005-10-21, 07:05:21
Hab noch was : Wenn ich in einem Fahrzeug sitze (z-B. Panzer) verschwinden draußen andere Fahrzeuge/Leute einfach mal plötzlich. Man kann sie zwar noch treffen, in dem man erahnt, wo sie sein könnten, aber ist das sinn und Zweck der Sache ?
Da ich wie immer nicht der einzige mit dem Problem bin (sonst würd ich´s auch nicht posten) schieb ich die Schuld mal auf den patch 1,03, da mir früher Selbiges nie aufgefalen ist und es sich nach dem Patchen teilweise so stark häuft, dass ich teilweise freiwillig meinen Panzer/Mtw räume. :(
Alles in allem lauf ich also meist nur noch als Infanterist rum.
seahawk
2005-10-21, 08:30:23
@seahawk
Ne einigermaßen schnelle Platte habe ich (7200u/min Samsung Spinpoint, 160gb, 8mb Cache, ~8.9ms), mehr als 1GB RAM hab ich nicht, reicht laut Rückseite auch dreimal aus und die Platte wurde erst vor 4 oder 5 Wochen formatiert.
'
Es läuft problemlos mit 1Gig, auf mitteleren Einstellungen und Details. Für HighDetails und schnelle Ladezeiten braucht man eben 2Gig. Bei 512MB läuft es nur mit niedrigen Details brauchbar,
Ich habe fast die gleiche Platte und spile auf High Details mit 2Gig und bin immer einer der ersten im Game.
Lilebror
2005-10-21, 08:39:15
Hab noch was : Wenn ich in einem Fahrzeug sitze (z-B. Panzer) verschwinden draußen andere Fahrzeuge/Leute einfach mal plötzlich. Man kann sie zwar noch treffen, in dem man erahnt, wo sie sein könnten, aber ist das sinn und Zweck der Sache ?
Da ich wie immer nicht der einzige mit dem Problem bin (sonst würd ich´s auch nicht posten) schieb ich die Schuld mal auf den patch 1,03, da mir früher Selbiges nie aufgefalen ist und es sich nach dem Patchen teilweise so stark häuft, dass ich teilweise freiwillig meinen Panzer/Mtw räume. :(
Alles in allem lauf ich also meist nur noch als Infanterist rum.
Hey das Prob habe ich auch, erst gestern ist mir das auch passiert !
Da habe ich mit son deppen in nem Squad gezockt, und habe fälschlicherweise auf einen Teamkameraden geschossen, der auf einmal so in ca. 150m entfernung verschwand.
MuLuNGuS
2005-10-21, 09:58:28
das stimmt nicht, man muß keine dateien aus irgendwelchen temporären ordnern irgendwohin in spielverzeichnis kopieren(ok, man könnte), das einzige prob welches mit dem patch geben kann ist zu geringer platz aufe pladde.
ich hab den patch jetzt mehrfach auf verschiedenen rechnern installiert und der ist bis jetzt immer durchgelaufen.
man kann sogar patchen nachdem man XP neu installiert und einfach nur den reg-eintrag wiederhergestellt hat.
ich denke ein großes prob sind gnadenlos gequälte rechner die hoffnungslos übertaktet sind und eben daher probs machen.
Lilebror
2005-10-21, 12:46:53
@ Mulungus
Hi, das kann aber nicht sein ich hatte das Prob auch
1. Ich hatte mehr als 4 gig auf der Windowspartition frei
2. Nichts an meiner Hardware übertaktet, alles standart
3. Die Partition auf die ich das Spiel istalliert habe, hatte noch mehr als 40Gig freien Speicher
Ich habe das Spiel mehr als 3 mal neuinstalliert und auf die verschiedensten arten und weisen bersucht zu patchen, wie willst du mir das jetzt erklären, die Methode die bei mir geholfen hat, war das Spiel manuell zu lösschen die von EA angegebenen Reg-dateien zu löschen und dann neu zu installieren, dann lief er auf einmal.
Ich bin persönlich mit eLw00d befreundet und weis zufällig wie es bei ihm erst gefunzt hat, er hat versucht den Patch auf die normale art und weise zu installiern, nach dem das nicht gefunzt hat, hat er das Spiel deinstalliert und neuinstalliert noch mal probiert und es ging wieder nicht dann hat er den Patch einfach mal gestartet gewartet bis die Dateien ins Tempverzeichnis kopiert worden sind die 11dateien die den Patch betreffen rausgeholt und so mauell installiert dann noch den BF2 Cdkey check gemacht und dann lief es, beim mir hat es so nicht funktioniert .
Willst du mir weiß machen das 40Gig nicht reichen um ein Spiel zu installieren und noch dazun mehr als 4gig auf der Windows patition nicht für das entpacken eines 170MB großen Patches ausreichen, mein Rechner noch dazu in keinster weise Übertaktet ist, mein Windows frisch drauf ist usw. . . ?!
Mal ehrlich das ist doch bald schon hirnverbrand dann noch von übertakteten Rechnern zu spekulieren, das ist eiegntlich sogar eine Beleidigung, gegenüber den Leuten die sich die Mühe machen ihren verdammten Patch ans laufen zu bringen.
Alleine schon eine Schweinerei ist es das man so viel mit einem Spiel rum experimentieren muss, um überhaupt erst mal heraus zu finden welches der 5 Probleme die es gibt man hat und desssen Lösungen man überhautpt ansetzen muss, ich habe einfach mal als letzte Hoffnung meinen Weg ,der letzten endes dann mal zum Erfolg geführt hat , ausprobiert. Ich war drauf und drann das Spiel zu verkaufen.
Du tust hier wieder wie viele andere das was ich Hasse, du verpauschalisierst die ganze Sache um es einfach zu machen sicherlich, gibt es Leute die vom Computer keine ahnung haben und bei denen viele dieser Probleme einfach aus unkenntnis auftreten, aber das kannst du hier nicht einfach so veralgmeinern, das ist ungerecht wenn du die Leute die du hier Schikanierst nicht persönlich kennst, dann steht dir so ein Ton hier garnicht zu, alleine die Leute die sich die Mühe machen und versuchen über hautpt den Fehler zu finden haben eigentlich schon einen Orden verdient, Denn diese art von Problemlösung ist nicht selbstverständlich, ein Softwarehersteller der Spiele verkauft sollte nicht davon ausgehen das jeder der vor seinem PC sitzt und spielt, so engargiert an die Probleme herantritt wie die meisten Menschen es hier im Forum tun ! Sie sollten quasie eine gewissen "dummheit" oder unwissenheit mit einplanen.
Dem nächst sollen wir uns unseren Patch vielleicht noch alle selber nach vorgabe von EA zusammenprogrammieren oder wie soll das laufen ?
MuLuNGuS
2005-10-21, 16:42:21
hmm,
mag sein das ich mich etwas zu direkt ausgedrückt habe...
eigentlich ging es mir darum noch einmal zu erwähnen das es auch mal anders laufen kann.
die mit den negativen erfahrungen machen es teilweise auch nicht anders, sie verallgemeinern reden alles schlecht betiteln das produkt als den letzten dreck.
es ist nicht so das ich es den leutz nicht abkaufe das es bei ihnen nich funktioniert, manchmal passieren auf verschiedenen hardwareplattformen einfach sehr unterschiedliche(merkwürdige) dinge.(auch ich kenne das)
okidoki?
p.s. wenn man sich mal ansieht wieveile reg-einträge während des setup gecheckt und eingetragen werden kann man eigentlich nur noch die hände über dem kopf zusammenschlagen.(will sagen, die registry ist die dümmste erfindung seit es schokolade gibt :D:D)
eLw00d
2005-10-22, 00:34:16
So , NÄCHSTER BUG !!!!!
Habe gerade wunderbar , zwei Stunden lang mit zwei Freunden BF2 zusammen gespielt. Soweit so gut.
Nun wollten wir aber eigentlich auch noch weiter spielen, was uns aufgrund eines punkbuster-Fehlers verwehrt wurde.
Wir sind zu dritt bereits nach einigen Sekunden von mehreren servern geflogen und haben es jetzt aufgegeben einen weiteren Versuch zu starten.
Man ist das lächerlich mittlerweile. :frown:
So Martin, jetzt bist du dran: ;)
edit: Pssst, nicht weiter sagen: Der Lilebror ist der martin. Aber der will´s verheimlichen die alte S** !
edit: Pssst, nicht weiter sagen: Der S!D ist der Claudio. Aber der will´s auch verheimlichen die alte S** !
Lilebror
2005-10-22, 00:42:34
Hm, komisch das gleiche ist mir gerade auch mit Zwei Freunden passiert , ich glaube es waren so ca. 4 server von denen wir aus Irgendeinem Grund vom Punkbuster immer wieder gekickt worden, eigenartig, hmm ist wohl mit 2 Wochen schon wieder viel zu lange schön gelaufen.
Meine Theorie, BF2 hat eine Zeitsperre im Spiel integriert das man zu lange am Spiel Spaß hat, warum sie das tun, keine ahnung :ulol4:
^^, etwas hat das ganze, ich glaube ich werde das Spiel in seiner totalen "Unvollkommenheit" wohl nie vergessen :hammer:.
In sehr Ferner Zukunft kann ich da dann noch meinen Enkeln vo erzählen. *he he*
Natürlich, ist das oben alles mit ein wenig Ironie zu verstehen , ich will hier das Ganze Spiel in seiner Gesammtheit nicht mieß machen, finde es zwar schade das man sowas hier ausdrücklich hinzufügen muss, aber das ist ein anderes Thema
edit: neeein ahh, ich bin aufgeflogen *OMG* :tongue:
edit: Soll ich eigentlich auch nicht verraten aber Claudio und René haben doofe Ohren :lol:
geezer
2005-10-22, 00:47:28
Kann ich bestätigen, scheint also ein globales Problem zu sein:
Sinngemäß "Kicked by Punkbuster for 0 minutes. Reason: Corrupted Memory/File"
Alle wollten ständig wieder auf den Server drauf, weil sie dachten er wär abgeschmiert. Ausnahmslos jeder ist gekickt worden, nach dem 2. mal hab ichs aufgegeben...
Beomaster
2005-10-22, 00:48:41
hm, is mir mit nem Kumpel auch grade passiert, kicket via punkbuster
Grund: corruptet file bla laber sülz oder sowas
vielleicht sollte man ma wieder den Punkbuster aktualisieren?
@ Lilebror & elw00d
Genau diese Phänomen hatte ich gerda auch.
Wollte mit 2 Freunden ne runde Betafield 2 zocken und würden auch diesen punkbuster-Fehler. :uexplode:
und dazu hatte ich noch Probleme mit Skype :uattack4:
edit: Pssst, nicht weiter sagen: Der eLw00d ist die René. Aber der will´s auch verheimlichen die alte S** !
Lilebror
2005-10-22, 00:52:04
hm, is mir mit nem Kumpel auch grade passiert, kicket via punkbuster
Grund: corruptet file bla laber sülz oder sowas
vielleicht sollte man ma wieder den Punkbuster aktualisieren?
Joa, dann mal willkommen im Club , genau den Gleichen fehler hatte ich und meine Beiden Freunde auch Corrupted File . . . .
Na es wird einem Halt nie Langweilig :ass2:
Beomaster
2005-10-22, 01:01:03
hm, hab gradema meinen PB aktualisiert, hat nichts gebracht, immernoch der Fehler:
You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)...
RESTRICTION: Corrupt File/Memory [81104]
eLw00d
2005-10-22, 01:02:39
Joa, dann mal willkommen im Club , genau den Gleichen fehler hatte ich und meine Beiden Freunde auch Corrupted File . . . .
Na es wird einem Halt nie Langweilig :ass2:
Hey , Knackarsch Baby ;)
So wie´s scheint ist´s wohl ein generelles problem von sehr vielen usern, da ich (in den paar Sekunden wo ich auf´m server war) gesehen habe , wie haufenweise Leute runter geflogen sind. Bevor´s dann mich erwischt hat ;)
geezer
2005-10-22, 01:07:10
So wie´s scheint ist´s wohl ein generelles problem von sehr vielen usern, da ich (in den paar Sekunden wo ich auf´m server war) gesehen habe , wie haufenweise Leute runter geflogen sind. Bevor´s dann mich erwischt hat ;)
Ja sagt mal, habt ihr meinen Post nicht gelesen, hab doch genau das selbe geschrieben?!?
Lilebror
2005-10-22, 01:07:23
@eLw00d
:love2: ja mein süßer hab dich doch auch lieb :comfort:
:uhammer2:
edit: Der René ist da so eher der Spätchecker bei dem braucht das immer so ein bissle :hammer:
Beomaster
2005-10-22, 01:12:18
lol, äh, auf was für servern zockt ihr eigentlich üblicherweise so?
meinstens hock ich ja so aufm UK1 rum, wenn ich ma nen Ribbon oder ne Auszeichnung machen will gehts auch ma zu den Digital Dudes, da sind die Runden lang genug um die Dinge für eine bestimmt Auszeichnung die man in einer Runde schaffen muß bequem erledigen kann
und hin und wieder auch ma nen Server auf dem 24/7 Strike at Karkand gespielt wird
eLw00d
2005-10-22, 01:13:37
Ja sagt mal, habt ihr meinen Post nicht gelesen, hab doch genau das selbe geschrieben?!?
Hups, scheint so als wäre mir da etwas durch die Lappen gegangen :redface:
@eLw00d
:love2: ja mein süßer hab dich doch auch lieb :comfort:
:uhammer2:
edit: Der René ist da so eher der Spätchecker bei dem braucht das immer so ein bissle :hammer:
Und mit dir Freundchen... Da rupf ich noch ein ganz ganz dickes Hünchen! :ubash3:
Aber naja, unsere Gefühle beruhen ja auf Gegenseitigkeit ! :ulove3:
Lilebror
2005-10-22, 01:15:45
lol, äh, auf was für servern zockt ihr eigentlich üblicherweise so?
meinstens hock ich ja so aufm UK1 rum, wenn ich ma nen Ribbon oder ne Auszeichnung machen will gehts auch ma zu den Digital Dudes, da sind die Runden lang genug um die Dinge für eine bestimmt Auszeichnung die man in einer Runde schaffen muß bequem erledigen kann
und hin und wieder auch ma nen Server auf dem 24/7 Strike at Karkand gespielt wird
Bei den Servern haben wir keine bestimmten, wir gucken nach den Maps und suchen uns den passenden Server dazu, bei den Ranked Servern kann man Favoriten getrost vergessen, wir zocken eigentlich nie auf unranked ;D.
Suchen uns immer nen Server auf dem noch genug Plätze frei sind.
edit: so und jetzt zu dir René Stress ? :uattack4:
edit: und wie René gerade wieder rum klugschei. . :uponder: . .benkleistert hat gucken wir natürlich auch nach den Pings.
Sighfreak
2005-10-22, 19:45:13
könnt ihr mal mit der Flirterei aufhören und mal sagen, was man da machen kann, ich hab den Fehler auch.
Hat noch niemand eine Lösung?
Hat es was mit meiner Virtual-CD-Software zu tun vielleicht?
Oder die abgeschaltete Auslagerungsdatei?
Lilebror
2005-10-22, 22:15:51
Wir haben nichts gemacht.
Wir haben dann heute noch mal versucht und es ging wieder.
Beomaster
2005-10-23, 02:33:08
hm, ich bin gestern Abend vom Punkbuster gekicked und für 2 Minuten gesperrt worden mit der Begründung diese 2 Minuten doch bitte Sinnvoll in Form eines PB updates zu nuitzen, gemacht und ging wieder
Beomaster
2005-10-24, 20:17:57
sacht ma, was kann man eigentlich dagegen tun wenn man vom Server geschmissen wird mit der Meldung das das Spiel zum spielen auf diesen Server nicht modifiziert sein darf?
mein Spiel ist in keinster Weise modifiziert, äh, alos das wundert mich muß ich gestehn
eLw00d
2005-10-24, 23:58:15
sacht ma, was kann man eigentlich dagegen tun wenn man vom Server geschmissen wird mit der Meldung das das Spiel zum spielen auf diesen Server nicht modifiziert sein darf?
mein Spiel ist in keinster Weise modifiziert, äh, alos das wundert mich muß ich gestehn
Hmm , das kenn ich.
Mein Spiel ist auch lediglich mit EA-bugs modifiziert.
Beomaster
2005-10-30, 10:47:18
hm, der allerneuste Schrei bei mir is das ich mich mitten im zocken befindlich vom einen zum anderen Moment auf einmal aufm Desktop wieder bin, was soll denn das?
eLw00d
2005-10-30, 12:22:59
hm, der allerneuste Schrei bei mir is das ich mich mitten im zocken befindlich vom einen zum anderen Moment auf einmal aufm Desktop wieder bin, was soll denn das?
Da wär ich mir nicht so sicher , ob´s der "allerneuste" ist.
Mein neuster bug ist nämlich auch noch ganz frisch:
Joine einen server und höre ALLE Geräusche der map mit maximaler Lautstärke. JEDEN verdammten Schuss , jedes Rauschen eines Baumes/Wasserfalls etc.
Eines muss man EA lassen: ENORME BUGVIELFALT !
Es wird nie langweilig ! :D
Echt nur noch zum Lachen! Die Trauerphase hab ich mittlerweile hinter mir.
MonTanA
2005-11-03, 15:12:40
BF2 ist zwar das beste Online-Game was ich bisher zocken durfte, ich muss mich aber nochmal aufregen! Habe zwar jetzt extra wegen BF2 auf 2 GB Ram aufgerüstet und ein Prob weniger. Das aber die 64er Offical K-PLAY-Server nach wie vor abschmieren (und das ist vor allem ärgerlich wenn man gerade so nen richtigen run hat) kotzt mich dermaßen an...!!! Den Leuten von K-PLAY sollte jemand mal gewaltig in den Arsch treten...
RealHotzenplotZ
2005-11-03, 16:56:25
bei manchen bugs muss ich einfach nur lachen!!! :biggrin:
#1: ich fliege mit flugzeug und schiess nen heli ab! der pilot konnte aber vorher rausspringen und fliegt mitm fallschirm herum! ich denk mir mal ramm ich ihn um zu töten! :wink: flieg in ihn rein...... BOOOM ich tot......er lebt!! :biggrin: :biggrin:
#2: ich flieg mitm flieger herum und plötzlich .......BOOM....... ich bin mit meinem copiloten mitten in der luft (ohne das irgendein/was gerammt wurde) explodiert!
ich kam ausm staunen nich mehr raus! :eek: :biggrin:
#3: ich hab ein feuergefecht mit nem anderen! ich verkriech mich hinter ner wand, dann pflanzt er c4 um nich zu killen wenn ich rauskomm und wartet hinter der wand! aber leider scheint sein fuß raus......................schnell mal messer raus und gut wars!! :biggrin: :biggrin:
jaja battlefield! ich lach nur mehr!! aber es macht SPAß!!!!!!!!!
Schnipp
2005-11-04, 06:15:06
dann frage ich mich warum er bei mir alles fix in ca. 30 sec. läd
und warum wenn ich aus bf2 rausgeh mein sound auch weg ist
Beomaster
2005-11-04, 07:23:07
da gibt es noch was was mir aufn Sack geht, was meint ihr dazu?
Bei mir wird ne neue Map sehr schnell geladen, in der Regel bin ich der erste auf ner neuen Map, ausser nen Kumpel zockt mit, bei dem geht es noch ne kleine Ecke schneller.
Ich bekomm aber häufig die Meldung nachdem die Client Daten verifiziert wurden das mein Spiel modifiziert wurde und um an dem Spiel teilzunehmen muß ich das Spiel in den Originalzustand zurücksetzen.
lol?
Das Spiel is frisch installiert mit aktuellem Patch 1.03 und aktuellem PB Update.
Meinem Kumpel gehts übrigens genauso, es trifft ihn ab und zu mal sogar dann, wenn es mich nicht betrifft, aber meistens fliegen wir gemeinsam vom Server.
Das rejoinen ist kein Problem, eher 3 verschiedene Karten am Stück zu spielen ohne mit dieser Meldung vom Server gehauen zu werden.
Hat einer ne Idee?
Hi
Habe das gleiche Prob. hab auch ne schnelle kiste, bin einer der ersten und fliege immer runter mit der meldung. Es kommt mir schon bald so vor als wäre man schon im Spiel bevor der Server irgendwas checken kann. Nur mal so eine vermutung. Ist das bei euch auch erst nach dem Patch aufgetreten?Konnte vorher ohne Probs zocken.
#3: ich hab ein feuergefecht mit nem anderen! ich verkriech mich hinter ner wand, dann pflanzt er c4 um nich zu killen wenn ich rauskomm und wartet hinter der wand! aber leider scheint sein fuß raus......................schnell mal messer raus und gut wars!! :biggrin: :biggrin:
An dünnen Wänden halte ich immer Abstand, ich hab nämlich auch schon genug Leute durch die Wand gemessert wo ein Fuß durch die Wand zu sehen war :biggrin:
MonTanA
2005-11-15, 20:05:03
Ich weiß nicht ob ich der einzige hier im Forum bin der das Problem hat das 64er Server STÄNDIG crashen...? Und es handelt sich nicht ausschließlich um K-Play-Server. Andauerend, wirklich andauernd, egal welcher 64er Server, der Crash kommt, früher oder später! Das kotzt mich so an... Die Pfeiffen von EA/DICE sollen das Prob endlich aus der Welt schaffen. Habe mal den K-PLAY-Support angemailt und auch direkt ne Antwort bekommen: "EA/DICE ist das Problem schon seit langem bekannt..." es passiert aber nix. So in etwa durch die Blume klang das... Ich finde es jedenfalls zu kotzen das bei PC Games immer wieder Patches das Spiel zum besseren funktionieren bewegen müssen. Beispiel Konsolen-Games: Bis auf ein paar wenige schwarze Schafe funzen die, hier kann man ja auch nur schwer nachbessern. Ich wäre auf jeden Fall bereit ein/zwei Monate länger auf Top-Spiele zu warten, wenn diese dann einwandfrei liefen! Diese Patcherei nervt doch. Klar kann man noch den ein oder anderen Feinschliff per Patch nachliefern, ok! Aber tausende Versionen...ich weiß nicht...
Ich weiß nicht ob ich der einzige hier im Forum bin der das Problem hat das 64er Server STÄNDIG crashen...? Und es handelt sich nicht ausschließlich um K-Play-Server. Andauerend, wirklich andauernd, egal welcher 64er Server, der Crash kommt, früher oder später! Das kotzt mich so an... Die Pfeiffen von EA/DICE sollen das Prob endlich aus der Welt schaffen. Habe mal den K-PLAY-Support angemailt und auch direkt ne Antwort bekommen: "EA/DICE ist das Problem schon seit langem bekannt..." es passiert aber nix. So in etwa durch die Blume klang das... Ich finde es jedenfalls zu kotzen das bei PC Games immer wieder Patches das Spiel zum besseren funktionieren bewegen müssen. Beispiel Konsolen-Games: Bis auf ein paar wenige schwarze Schafe funzen die, hier kann man ja auch nur schwer nachbessern. Ich wäre auf jeden Fall bereit ein/zwei Monate länger auf Top-Spiele zu warten, wenn diese dann einwandfrei liefen! Diese Patcherei nervt doch. Klar kann man noch den ein oder anderen Feinschliff per Patch nachliefern, ok! Aber tausende Versionen...ich weiß nicht...
liegt nur an k-play die laufen von allen am schlechsten
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.