PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bots in BF2?

raumich
2005-10-20, 18:32:50
Hab mich bisher nicht um BF2 gekümmert da ich zuhause einen miserablen Ping habe und Online-Spiele von daher nicht zu meinen Favs gehören.

BF2 würde ich mir aber vielleicht trotzdem mal geben, falls es in dem Spiel Bots gibt und die einigermaßen intelligent spielen.

Gibt's das und würde sich in dem Fall ein Kauf rentieren? (rentiert sich das Spiel überhaupt?). Mit den CS-Source Bots bin ich z.B. relativ zufrieden. Nur manchmal stellen die sich wirklich doof an.

Kladderadatsch
2005-10-20, 18:37:28
es gibt bots, mit denen sogar ein bisschen teamplay möglich ist. es gibt sogar mods, die auch 32er und 64er mapgrößen samt bots freischalten; standardmäßig sind nämlich nicht alle maps und lediglich 16er maps (imo) frei.
aber ich würd es trotzdem nicht kaufen. macht so irgendwie keinen spass...

Blackland
2005-10-24, 14:04:58
Hab mich bisher nicht um BF2 gekümmert da ich zuhause einen miserablen Ping habe und Online-Spiele von daher nicht zu meinen Favs gehören.

BF2 würde ich mir aber vielleicht trotzdem mal geben, falls es in dem Spiel Bots gibt und die einigermaßen intelligent spielen.

Gibt's das und würde sich in dem Fall ein Kauf rentieren? (rentiert sich das Spiel überhaupt?). Mit den CS-Source Bots bin ich z.B. relativ zufrieden. Nur manchmal stellen die sich wirklich doof an.
Nur für Bots lohnt sich der Kauf eigentlich net (außer irgendwann LowBudget). Und ja, es gibt sehr gute Bot-modi, intelligent und fair. Eigene Bots fliegen Helis, springen daraus ab, heilen und versorgen einen selbständig mit Muni ...usw. Nach dem letzten Update der Bot-Version auf x.03 war ich die ersten Spiele sogar noch net mal unter den ersten 8 *schäm*. Aber dann, als ich die Taktik durchschaut hatte ... :lol:

Locutus2002
2005-10-28, 21:47:09
Welchen Bot-Mod benutzt Du denn, um die 32er bzw. 64er Maps freizuschalten?

MGeee
2005-10-28, 22:07:41
ja, würde mich auch mal interessieren

Blackland
2005-10-29, 13:52:48
Coop_4.0

/edit
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=144# oder
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=121