PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tripple Buffering?


mapel110
2005-10-22, 04:02:03
Kann man das irgendwie bei HL2 einstellen?

Vsync braucht das Game einfach auf einem (meinem) TFT, aber die Frames brechen zu oft weg.

p.s. über den Treiber kann man Tripple Buffering nur bei Opengl forcen.

betasilie
2005-10-22, 06:24:47
Tja, solltest nicht nur spammen, sondern dich mal über diverse bekannte Tweaker schlau machen, die das quasi alle können. :rolleyes:

... jedenfalls bei ATi Karten. :ulol:

deekey777
2005-10-22, 12:19:35
Kann man das irgendwie bei HL2 einstellen?

Vsync braucht das Game einfach auf einem (meinem) TFT, aber die Frames brechen zu oft weg.

p.s. über den Treiber kann man Triple Buffering nur bei Opengl forcen.

DXTweaker nehmen und die Uhr auf September zurückstellen, dann gibt es auch Triple Buffering aktivieren: unter Present Changer eine Zwei bei Anzahl (Einstellungen für den Backbuffer) eingeben und aktivieren.
Eine andere Möglichkeit, bei der 100%ig funktioniert, kenne ich nicht.

mapel110
2005-10-22, 12:44:51
Tja, solltest nicht nur spammen,
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3598766&highlight=ahnung#post3598766
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3515032&postcount=3576
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3514986&highlight=ahnung#post3514986
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3469153&highlight=ahnung#post3469153
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3464300&highlight=ahnung#post3464300
Leg eine neue Platte auf. :rolleyes:
DXTweaker nehmen und die Uhr auf September zurückstellen, dann gibt es auch Triple Buffering aktivieren: unter Present Changer eine Zwei bei Anzahl (Einstellungen für den Backbuffer) eingeben und aktivieren.
Eine andere Möglichkeit, bei der 100%ig funktioniert, kenne ich nicht.
Also heißt das nein. :(

deekey777
2005-10-22, 12:51:40
...

Also heißt das nein. :(

Ist TB für D3D und OpenGL nicht serienmäßig im grünen Treiber? :confused:

mapel110
2005-10-22, 12:52:34
Ist TB für D3D und OpenGL nicht serienmäßig im grünen Treiber? :confused:
Es lässt sich wie bei ATI auch nur für Opengl forcen.

duD3
2005-10-23, 21:24:15
Nabend,

interessiert mich auch sehr. Gibts da jetzt ne Lösung und wenn ja könnte die ma jemand duD3-sicher erklären ??
Bitte , Danke

mfg
duD3