Chris1337
2005-10-22, 04:41:45
Also ich habe mich jetzt durchgerungen und bin von ICQ2003b auf ICQ5 gewechselt, da der 2003b-Client ständig meinte, ihr sei disconnected und niemand hatte eine Ahnung, woran es liegen könnte und ich war auch mit meinem Latein am Ende.
Jedenfalls funzt ICQ5 soweit, nur zwei Sachen stören mich noch...
1.) Kann ich irgendwo die Ports einstellen, dass ich auch Dateien an andere Benutzer senden bzw. Dateien von anderen Usern empfangen kann? Oder muss ich das bei ICQ5 nicht mehr machen und kann die TCP Ports aus dem Router nehmen??
2.) Wie kann ich die Gruppen in der ICQ-Liste so individuell einstellen, dass ich z.B. die Gruppe 'Generals' ganz oben habe, wie bei 200b und darunter jetzt z.B. wie ich es möchte die Gruppe 'Bekannte aus der Nähe' etc.?
Oder geht das etwa nicht??? :|
Jedenfalls funzt ICQ5 soweit, nur zwei Sachen stören mich noch...
1.) Kann ich irgendwo die Ports einstellen, dass ich auch Dateien an andere Benutzer senden bzw. Dateien von anderen Usern empfangen kann? Oder muss ich das bei ICQ5 nicht mehr machen und kann die TCP Ports aus dem Router nehmen??
2.) Wie kann ich die Gruppen in der ICQ-Liste so individuell einstellen, dass ich z.B. die Gruppe 'Generals' ganz oben habe, wie bei 200b und darunter jetzt z.B. wie ich es möchte die Gruppe 'Bekannte aus der Nähe' etc.?
Oder geht das etwa nicht??? :|