Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows 2k hängt sich öfters auf hilfe!!!
[CMI]Shadow
2005-10-22, 10:06:11
immer wenn ich über nacht in world of warcraft drinbleibe hängt sich mein pc auf is auch schonmal mitten unterm spieln passiert hab schon adaware drüber laufen lassen und regcleaner verwendet hilft aber alles nix bin mit meinem latein am ende
[CMI]Shadow
2005-10-23, 18:23:19
wieso antwortet keiner hab in der suche nichts konkretes gefunden...
gibts ein proggy wo ich das windows mal auf herz und nieren prüfen kann oder zumindest sehe ob ich irgendwas laufen habe was leistung frisst?
was ich noch wissne möchte is wo man die sachen einstellen kann was beim startup von windows alles geladen wird
mindfaq
2005-10-23, 18:28:12
Wieso antwortet keiner ?
Ganz einfach, weil du keine vernünftig formulierte Fehlerbeschreibung geliefert hast.
Also verfasse einen anständig formulierten Text ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler, dem zu entnehmen ist, wie sich das Problem genau äußert und was du schon alles versucht hast um es zu lösen.
Dann und nicht früher hast du eine Antwort verdient.
edit: Achja, korrekt gesetzte Satzzeichen sollte dein Text auch aufweisen.
Shadow1337
2005-10-24, 01:15:28
ok also: bin [cmi]shadow einloggen ging grad ned....
Auf meinem pc is windows 2k. spiele darauf im mom WOW. in letzter zeit hängt das spiel öffters auf. normalerweiße lässt sich das spiel ja dann irgendwie beenden mit strg entf aber nichtmal das geht dann mehr. habe bereits diverse virenscanner und spybotfinder drüber laufen lassen (habe alles aus dem sticky über viren geholt) und sämmtliche spyware vom pc entfernt. auch defragmentiert habe ich beide festplatten schon. hat aber alles nichts gebracht. ich weiß nichtmehr was ich noch versuchen kann.
so bin ich jetzt einer antwort würdig? :p
looking glass
2005-10-24, 01:36:06
Sry,
aber schon mal WoW deinstalliert,neu gestartet und wieder installiert und gepatcht? Passiert dies nur bei WoW, wie sieht dein System sonst aus, welche Treiber, welcher Patchlevel vom OS usw., usw.. Schon mal im offiziellen, deutschen WoW Forum nachgeschaut, oder in ein FAQ oder ähnliches? Hitzeprobleme ausgeschlossen (z.B. durch Staub)?
Sorry, aber mit einer Fehlerbeschreibung ala "geht nicht mehr, heul" kann man absolut nichts anfangen, ausser sich was aus den Fingern zu saugen, wozu die meisten einfach nicht mehr den Nerv haben.
[CMI]Shadow
2005-10-24, 02:30:02
hitzeprobs hat ich vor kurzem mit dem netzteil hab sie aber behoben war bissl viel staub drinn. prozessor wird nicht zu heiß kühler ist an der untersten stelle handwarm...hab laut windows update seite die neusten updates drauf also sp4 und diverse andere updates(alles gemacht) im faq ist darüber nichts bekannt. auch andere spieler haben soetwas noch nicht gehabt.
werde morgen auf jeden fall mal wow neu installieren und dann mal testen vieleicht liegst ja wirklich nur am spiel selber weil die benchmark werte eigentlich genau so gut sind wie bie der neuinstall (um die 10000 punkte bei 3dmark 2001se)
gibts irgend nen tool was die festplatte mal durcheckt zwecks speed und funtionalität?
mfg shadow
looking glass
2005-10-24, 15:03:46
Speed, puh, Sandra oder so sicherlich, Funktionalität, such einfach mal nach Tools die dir die S.M.A.R.T. Werte anzeigen können, z.B. der Smart-Explorer:
http://adenix.net/downloads.php
rage|nem
2005-10-24, 15:24:03
Shadow']prozessor wird nicht zu heiß kühler ist an der untersten stelle handwarm...
Dass der Kühler nicht heiß wird, ist noch lange kein Hinweis dafür, dass die CPU nicht heiß sein kann... :rolleyes:
Ich bin auch der Meinung, du solltest mal deine Beiträge ein wenig leserlicher gestalten. Soll sich jeder die Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung selbst dazudenken? So wie sie dastehen ist es eine Qual sich das durchzulesen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.