Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion- GPS Navigationsgerät
weissichned
2005-10-22, 18:34:08
Taugt das was, weil 299€ sind ja nicht wirklich viel für ein Navigationsgerät???
Gruß
weissichned
Zerus
2005-10-23, 19:04:35
Hab das Teil zu hause, läuft gut... Ist aber ziemlich langsam, auch in der Navi Software. Heißt das Teil reagiert ziemlich lahm wenn man abbiegt usw.
Aber für 300€ is das Tiel zu empfehlen würd ich sagen, Karten für Europa sind dabei.
pgx0123
2005-10-23, 21:07:11
Ich finde es ok, das Kartenmaterial ist recht aktuell und es ist schön mobil. Hätte ich nicht bereits ein PDA mit TomTom und (leider Kabel-)GPS Maus, würde ich mir das Medion zulegen.
Hab das Teil zu hause, läuft gut... Ist aber ziemlich langsam, auch in der Navi Software. Heißt das Teil reagiert ziemlich lahm wenn man abbiegt usw.
Aber für 300€ is das Tiel zu empfehlen würd ich sagen, Karten für Europa sind dabei.
bleipumpe
2005-10-24, 17:24:12
Hi,
ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Mein Vater hat sich die Medionausführung gekauft und ist damit sehr zufrieden. Was wohl nicht funktioniert ist länderübgreifende Navigation (von DACH mal abgesehen) - wenn man z.B. Italien dazugekauft hat. In der Originalversion sind nur die Hauptverkehrsstrassen Europas dabei. D, AU und CH sind komplett dabei.
mfg b.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.