PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus a7v333 und WinXP internet explorer

Unregistered
2002-07-08, 12:54:11
Ich habe seit einer Woche ein neues Board samt CPU. Vorher lief WinXP OHNE irgendwelche Probleme. Jetzt jedoch hängt sich der Internetexplorer manchmal auf. Dies passiert wenn ich eine neue URL eingebe und auf Enter drücke. Sofort kommt es zu einem WinXP Neustart. Zwar tritt das Problem nicht besondern häufig auf, es nervt aber trotzdem. Hat jemand eine Ahnung woran das leigen könnte ?

System:
AMD 2100+
Asus a7v333
Samsung 333 Speicher 512mb
WinXP
Zonelalarm Firewall
Ethernetkarte mit Realtek chipsatz
Enermax Netzteil
Alle WinXP updates sind drauf.

Gruss Stefan

Skinner
2002-07-08, 22:01:34
jedenfalls nicht am board ;)

Unregistered
2002-07-08, 22:23:06
Das denke ich auch nicht. Das gesammte System läuft super stabil. Es stürzt nicht ab. Ausgenommen natürlich der blöde Internet Explorer. da ich aufgrund des Hardwarewechsels WinXP neuinstalliert habe, hab ich mir auch gleich alle Updates raufgespielt. Möglicherweise hat Microsoft mir ja dabei einen Bug eingeschleust :( Jedenfalls benutze ich jetzt erstmal Opera zu surfen.

barracuda
2002-07-09, 01:26:56
Originally posted by Unregistered
(...)
Jedenfalls benutze ich jetzt erstmal Opera zu surfen.
Na also. Warum also noch mit dem IE rumärgern? ;)

Nee, im Ernst. Kommt dieser Neustart nur mit dem IE vor? Wenn das auch sonst auftritt, könnte das Netzteil zu schwach für das neue System sein.

Unregistered
2002-07-09, 13:43:02
Also, Opera lauft z.Z. ohne Probleme, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Das Netzteil ist ein Enermax 421 Watt Netzteil, sollte also reichen. Ich habe mittlerweile Microsoft im Verdacht. Wenn Opera auch abstuertzen sollte, dann melde ich mich nocheinmal hier.

Gruss Stefan