PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMEGA Drivers 9x/ME 2.4.44

HiddenGhost
2002-07-08, 15:15:23
Heute sind auf www.omegacorner.com die neuen Omega Treiber für Win 9x/ME released worden.

Die Site hat heute extrem hohen Traffic, d.h. es kann einige Zeit dauern bis die Site geladen ist.
Der Download funktioniert dann normal !

[edit: sucht euch besser mirrors... der stream ist nicht grad stabil... sinkt auf utnter 3kB/s ,bricht ab !]

Changes:OMEGA Drivers 9x/ME 2.4.44

* Based on the Catalyst drivers by ATI.
* Added some new settings to increase image quality.
* Fixed the problem with 7500 cards not working correctly.

Happy downloading !

DrFreaK666
2002-07-08, 16:25:10
Juhu,

Endlich. Wurde auch mal Zeit dass sich OmegaDrive wieder uns Radeon-Usern zuwendet...
Bin grad am downloaden..

Freu mich schon drauf!!!!!

Greetz DrfreaK666

HiddenGhost
2002-07-08, 18:58:47
Naja , mir ist der download jetzt schon zum 4. mal abgebrochen, der server ist wohl arg überlastet...

Agent_no1
2002-07-08, 20:08:53
Und wie ist er so? (bin gerade am ziehen mit full speed)

Olli
2002-07-08, 21:20:52
Grüßt Euch,

tja, eigentlich hab ich mir von den Omegas versprochen endlich mal wieder in den Genuß von FSAA zu kommen. Doch Ars... lekk... Auch in dieser Version bekomm ich unter D3D kein FSAA zum laufen (auch nicht mit Neustart). Hab auch mit Powerstrip und Rage3D-Tweaker versucht das FSAA regestrytechnisch zu erzwingen, brachte aber nichts. Welche Tweaker bzw. Möglichkeiten könnte ich sonst noch ausprobieren?.

Hiiiiiilllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeee :...(

Olli

HiddenGhost
2002-07-08, 21:28:49
Hey das gleiche Problem hab ich auch ! Seit der 1.4.31(a) bekam ich auf meiner Radeon 7200 VivO 64DDr kein FSAA ,weder unter OGl noch unter D3D!

Deswegen teste ich jetzt mal testen ob das Problem mit der neuen behoben ist.

Kannst dein Problem auch mal an omegacorner@hotmail.com mailen. Das ist die Mail-Adresse von dem Tweaker!
Ich hab das vor 2 Wochen auch gemacht, da hat man mir gesagt das es selbst davon noch nie gehört hab, dass es diese Probleme gäbe. Aber bei dir scheint das Problem ja auch schon länger zu bestehen! Du musst , falls dus machst, aber auf Englisch schreiben !

Olli
2002-07-08, 21:40:38
:|

Eben diese Version, --> 1.4.31(a), war auch die letzte, die noch einwandfrei gefunzt hat. War eigentlich immer mit den Omegas zufrieden, bis dieser Catalystdreck rauskam.
Ach so, unter OGL hab ichs persönlich noch nicht ausprobiert.
Mal sehen, werd die Tage, wenns sich nicht beheben läßt, mal mein Mailprogramm bemühen müssen.

Olli

HiddenGhost
2002-07-08, 23:17:32
Also, bei mir war es die 1.4.30 die gut gefunzt hat...
Die Neue scheint es auch wieder drauf zu haben, ich teste FSAA aber wohl noch ein bischen !

Hab leider doch mehr Probleme als erwartet ! Schon beim Start verlangt ein "Unbekanntes Gerät" ohne Geräte Klasse und jeglicher Kennung nach irgendwelchen Treibern. Dann funzt OGL FSAA nicht, was am meisten nervt, da es nur in OGL Aniso gibt (Alte Games auf meiner R100).

weis einer bei diesem Unbekannten Gerät Rat ???

http://www.ewetel.net/~guenter.kayser/bilder/unbekanntesgeraet.png

Korak
2002-07-09, 15:39:14
Versuch mal die original ATi-CD.

HiddenGhost
2002-07-10, 01:02:52
Nope, das Problem lag daran, das ich die WDM Treiber nicht installiert hatte, jetzt ist dieses Problem wech.

Unter D3D funzt jetzt auch FSAA wieder, unter OGL leider nicht...
woran könnte das denn jetzt liegen, hat da einer nen Rat ???