Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab 20 000 points und werd nicht befördert
RealHotzenplotZ
2005-10-25, 14:14:53
hi!
also ich bin master sargent und sollte eigentlich auch schon gunnery sargent sein!
ich hab alle badges die ich brauch dafür?!
HosiHoser (http://www.paradroid.net/bf2stats/bf2stats.cgi?nick=HosiHoser&pid=&lang=en)
das sind meine stats! :rolleyes:
Modulor
2005-10-25, 14:43:58
hi!
also ich bin master sargent und sollte eigentlich auch schon gunnery sargent sein!
Ist schon ok so. Master Sgt. kommt nach Gunnery Sgt.
RealHotzenplotZ
2005-10-25, 15:07:45
sry ich meine ich müsste natürlich schon FIRST SARGENT sein! :confused:
Modulor
2005-10-25, 15:54:48
Hier steht was davon dass alle Basic Combat Orden VOR dem Erreichen der 20.000 Punkte vorhanden sein müssen um First Sergeant zu werden: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=7835&postdays=0&postorder=asc&start=15
Einige hast Du also erst nach Erreichen der 20.000 Pkt erhalten.
Beomaster
2005-10-25, 18:47:22
genau, ich bin auch kein First Sergeant, da ich alles nötige nach 20k zusammen hatte, nen Kumpel hatte das Zeug vor 20k zusammen und is nur First Sergeant :-(
RealHotzenplotZ
2005-10-26, 18:23:44
das kannst aber irgendwie nicht sein oda?!?! :mad:
€: EA behebt es eh zur zeit! puh :rolleyes:
Beomaster
2005-10-26, 19:47:39
echt? werd ich da jetzt auch noch First Sergeant?
RealHotzenplotZ
2005-10-26, 20:18:39
echt? werd ich da jetzt auch noch First Sergeant?
ja! ea hat gesagt das sie das ändern! ob sie es auch machen!
mit 50 000 points werden wir ansonsten automatisch master gunnery sargent!! :rolleyes:
ich hab alle badges die ich brauch dafür?!
HosiHoser (http://www.paradroid.net/bf2stats/bf2stats.cgi?nick=HosiHoser&pid=&lang=en)
Du wirst wohl deswegen nicht befördert weil Du gerade bei den den Badges
derbe beschissen hast. Leute die Veteran Knife und Pistol haben , die gehören gebannt, aber nicht befördert. Kann mir keiner erzählen das man , egal auf was für einer Map man spielt, dermassen soviele Messerkills holt, das man dafür Auszeichnungen bekommt. Und jetzt erzähl ja nicht, du hättest legal Deine Messerkills erzielt. LOL, LOL, LOL
Laxer
2005-10-28, 11:29:15
okay, in bezug auf die messerkills kann ich die argumentation ja noch verstehen.
aber ein veteranen-pistol-badge ist doch nichts unmögliches ;) wenn man öfter auf city-maps wie strike oder sharqi spielt schafft man das durchaus...
RealHotzenplotZ
2005-10-28, 13:32:55
Du wirst wohl deswegen nicht befördert weil Du gerade bei den den Badges
derbe beschissen hast. Leute die Veteran Knife und Pistol haben , die gehören gebannt, aber nicht befördert. Kann mir keiner erzählen das man , egal auf was für einer Map man spielt, dermassen soviele Messerkills holt, das man dafür Auszeichnungen bekommt. Und jetzt erzähl ja nicht, du hättest legal Deine Messerkills erzielt. LOL, LOL, LOL
ok ich sag dir wie ich es gemacht hab!!! :biggrin:
OHNE BESCHISS
gewartet bis ich 50 kills mit messer und pistol hatte und....
dann in einer map 7 messer kills gemacht, nach ein paar verlusten!!
dann bekommt man gleich VETERAN badge
und bei ner anderen runde halt 7 kills mit pistol!!
=VETERAN badge!
ich kann nix dafür, dass du nicht mit messer und pistole umgehen kannst!
also beschuldige mich nicht zu bescheissen! :mad:
hab dafür 3 versuche gebraucht und viele verluste einstecken müssen! :wink:
€: kämpf in karkand mal im nakampf mit waffe! ich mach dich mit messer kalt!
ok ich sag dir wie ich es gemacht hab!!! :biggrin:
OHNE BESCHISS
gewartet bis ich 50 kills mit messer und pistol hatte und....
dann in einer map 7 messer kills gemacht, nach ein paar verlusten!!
dann bekommt man gleich VETERAN badge
und bei ner anderen runde halt 7 kills mit pistol!!
=VETERAN badge!
ich kann nix dafür, dass du nicht mit messer und pistole umgehen kannst!
also beschuldige mich nicht zu bescheissen! :mad:
hab dafür 3 versuche gebraucht und viele verluste einstecken müssen! :wink:
€: kämpf in karkand mal im nakampf mit waffe! ich mach dich mit messer kalt!Ja, ich gebe zu das meine erste Antwort etwas provokant ist und trotzdem kommen mir solche Messerkills irgendwie immer mysteriös vor.
Ich spiele selber viele Citymaps und bin in ca. 150 Stunden nur ein einziges mal gemessert worden und das als Commander ,wo ich irgendwo in einer stillen Ecke rumlag und einmal nicht aufgepasst habe.
Bei meinen eigenen relativ wenigen Messerkills, schaff ich es auch meist nur bei Snipern oder Commandern, die irgendwo rumliegen und sich nur auf ein Ziel bzw. auf bestimmte Situationen fixieren und dann auch nicht aufpassen.
Ansonsten geht es wohl nur bei Noobs, die evtl. noch nicht so mit der Tastatur vertraut sind. Denn bevor solche Leute , wie Du das Messer zücken, hat man sie schon lange vorher z.B mit dem Grenade Launcher getroffen.
Kann aber durchaus sein, das Du halt sehr viele Noobs getroffen hast.
Nur bei mir würdest Du es niemals schaffen. Es sei denn, es wäre auf nem Server wo nur Messer erlaubt sind. Machen ja auch viele Clans, um sich zu
holen was sie noch brauchen damit sie auch jaaaaaaa alle Abzeichen bekommen.
RealHotzenplotZ
2005-10-28, 22:10:59
Ja, ich gebe zu das meine erste Antwort etwas provokant ist und trotzdem kommen mir solche Messerkills irgendwie immer mysteriös vor.
Ich spiele selber viele Citymaps und bin in ca. 150 Stunden nur ein einziges mal gemessert worden und das als Commander ,wo ich irgendwo in einer stillen Ecke rumlag und einmal nicht aufgepasst habe.
Bei meinen eigenen relativ wenigen Messerkills, schaff ich es auch meist nur bei Snipern oder Commandern, die irgendwo rumliegen und sich nur auf ein Ziel bzw. auf bestimmte Situationen fixieren und dann auch nicht aufpassen.
Ansonsten geht es wohl nur bei Noobs, die evtl. noch nicht so mit der Tastatur vertraut sind. Denn bevor solche Leute , wie Du das Messer zücken, hat man sie schon lange vorher z.B mit dem Grenade Launcher getroffen.
Kann aber durchaus sein, das Du halt sehr viele Noobs getroffen hast.
Nur bei mir würdest Du es niemals schaffen. Es sei denn, es wäre auf nem Server wo nur Messer erlaubt sind. Machen ja auch viele Clans, um sich zu
holen was sie noch brauchen damit sie auch jaaaaaaa alle Abzeichen bekommen.
ok passt dann also!
PS: das mit den servern geht auch nicht, weil EA den clans verbietet server zu mieten wenn sie das machen! :wink:
PS: das mit den servern geht auch nicht, weil EA den clans verbietet server zu mieten wenn sie das machen! :wink:
Es scheint aber ne ganze Zeit Gang und Gebe gewesen zu sein.Schließlich ist es ja EA aufgefallen und erst danach kam die Androhung, solche Server dichtzumachen. Ich wette es gibt immer noch genug Serverbetreiber, die die
Vorgaben von EA, was Battlefield 2 betrifft, einfach umgehen.
Als Ausgleich gabs ja sozusagen auch die Änderungen im Patch 1.03, wo man relativ schnell befördert wird, die Waffenfreischaltung schneller erfolgt, usw.
Beomaster
2005-10-29, 08:24:59
das mit dem Knife und Pistol Badges is mir gestern Nacht wieder passiert, da ham sich 3 Leute zusammengefunden und sich gegenseitig gemessert, immer schön wiederbelebt und wieter gings
sind dann glücklicherweise vom Server geschmissen worden da nen Admin am Start war
RealHotzenplotZ
2005-10-29, 09:12:43
das mit dem Knife und Pistol Badges is mir gestern Nacht wieder passiert, da ham sich 3 Leute zusammengefunden und sich gegenseitig gemessert, immer schön wiederbelebt und wieter gings
sind dann glücklicherweise vom Server geschmissen worden da nen Admin am Start war
:biggrin: :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.