PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake4 CD-Key abfrage

Sindri
2005-10-25, 15:02:14
Hi, ein Freund von mir hat Quake4. Bei der Installation hat er seinen Cd-Key eingegeben ( :rolleyes: ), aber wenn er es starten will fragt er wieder und wieder und wieder und jedesmal meint er der Key wäre falsch. :confused:
Hab gesufut, aber nix gefunden

FireFrog
2005-10-25, 15:04:24
mhm...bei der installation nahm er ihn aber?

bei mir ght das jedenfalls ohne Probleme, einmal eingegeben und gut war.

Neuinstallation probiert?

eraser-x
2005-10-25, 15:04:25
hab ich noch nie von gehört von dem prob und q4
bist echt der erste ich weis is immer das selbe aber sowas kommt ja sehr oft bei sicherheitskopien zu tage ;)

mfg

drmaniac
2005-10-25, 15:12:48
der Key wird online geprüft und wenn ihn schon ein anderer Benutzt sagt er das, wenn er ungültig ist, sagt er das auch, sind also zwei verschiedene Fehlermeldungen... welche kommt denn?

cu

mindfaq
2005-10-25, 15:23:05
Ganz einfach:
Du öffnest die Hosts-Datei mit Notepad unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
Dort trägst du folgende Zeile ein:
127.0.0.1 q4master.idsoftware.com

Beim nächsten Quake4-Start kann das Programm nicht mehr zum CDKey-Server verbinden.
Funzt es immer noch nicht, einfach Q4 neuinstallieren. (den Eintrag in der hosts-Datei auf jeden Fall drin lassen)

GBWolf
2005-10-25, 15:28:25
Hi, ein Freund von mir hat Quake4. Bei der Installation hat er seinen Cd-Key eingegeben ( :rolleyes: ), aber wenn er es starten will fragt er wieder und wieder und wieder und jedesmal meint er der Key wäre falsch. :confused:
Hab gesufut, aber nix gefunden

dein Freund sollte sich das Spiel einfach kaufen ;) Ansontens nicht online sein beim starten oder wie oben beschrieben ;D