Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummer Unfall
Micron
2002-07-08, 16:06:52
Heute morgen wollte ich meinen TITAN Lüfter abmachen und neue Silberpaste drauf machen. Da ist es passiert, mir ist die Nase abgebrochen , nein nicht meine sondern von meinem Mainboard. Gute nach langem hin und her habe ich meinen Alpha nochmal drauf bekommen mit viel Glück hällt er. Aber jetzt muss ich mich nach einem Lüfter umsehen den ich schrauben kann. :...( gestern habe ich endlich meinen XP unlocked und heute ist mir das halbe Board um die Ohren geflogen :...(
Anárion
2002-07-08, 16:38:30
Originally posted by Blackmagic
Heute morgen wollte ich meinen TITAN Lüfter abmachen und neue Silberpaste drauf machen. Da ist es passiert, mir ist die Nase abgebrochen , nein nicht meine sondern von meinem Mainboard. Gute nach langem hin und her habe ich meinen Alpha nochmal drauf bekommen mit viel Glück hällt er. Aber jetzt muss ich mich nach einem Lüfter umsehen den ich schrauben kann. :...( gestern habe ich endlich meinen XP unlocked und heute ist mir das halbe Board um die Ohren geflogen :...(
:stareup:
Blacky,
deine Hardware-Eskapaden sind bekannt.
Wenn du nur eine Nase abgebrochen hast, wieso nimmst du nicht einfach einen Kühler mit 3er Klammer? ???
Micron
2002-07-08, 16:46:23
Weil mir einer zum Schrauben lieber ist. Ich weis nicht aber zur Zeit geht alles was ich mache im Arsch. Gut das mein XP *toitoitoi* noch geht
Anárion
2002-07-08, 17:02:14
Weil mir einer zum Schrauben lieber ist. Ich weis nicht aber zur Zeit geht alles was ich mache im Arsch. Gut das mein XP *toitoitoi* noch geht
Nun ja, vielleicht solltest du das Leuten überlassen, die das auch drauf haben..ist nicht böse gemeint ;)...nur ein Ratschlag ;)
Dass dein XP noch geht..ja...da bin ich auch noch froh...wäre sonst nur weitere Munition für Stefan Payne ;D
Micron
2002-07-08, 17:05:47
Naja dafür das die zwei XP´s verregt sind konnt ich ja nicht wirklich was dafür. Gut eigentlich schon ich hätte merken müssen das er neue Lüfter dünner ist aber egal. Aber für heute morgen konnte ich nix. Das scheiß ding war schon angebrochen dank eines sehr guten Freundes der meinte er müsste einen P4 Lüfter mit gewalt versuchen drauf zu bekommen. Und heute morgen ist er dann ganz abgefallen
Anárion
2002-07-08, 17:14:16
Naja dafür das die zwei XP´s verregt sind konnt ich ja nicht wirklich was dafür. Gut eigentlich schon ich hätte merken müssen das er neue Lüfter dünner ist aber egal. Aber für heute morgen konnte ich nix. Das scheiß ding war schon angebrochen dank eines sehr guten Freundes der meinte er müsste einen P4 Lüfter mit gewalt versuchen drauf zu bekommen. Und heute morgen ist er dann ganz abgefallen
Tz..wieso lässt du auch einen "Freund" an deinem PC "gefährlich" rumwerkeln...besonders auf so ne idiotische Art..."P4 Lüfter mit Gewalt draufhauen" :nono:
Klingt so nach Ausreden ;)
Micron
2002-07-08, 17:54:05
Originally posted by Anárion
Tz..wieso lässt du auch einen "Freund" an deinem PC "gefährlich" rumwerkeln...besonders auf so ne idiotische Art..."P4 Lüfter mit Gewalt draufhauen" :nono:
Klingt so nach Ausreden ;)
Ich wusste es ja nicht. Ich war etwas angetrunken. Er auch oder er ist scheiße blöd. Ich persönlich schliesse aber eigentlich das erste aus :lol:
Anárion
2002-07-08, 20:12:09
Ich wusste es ja nicht. Ich war etwas angetrunken. Er auch oder er ist scheiße blöd. Ich persönlich schliesse aber eigentlich das erste aus :lol:
Ich sage mal, ihr beide seit scheiße blöd :lol:
Angetrunken einen Kühler montieren :| :lol:
Ronny
2002-07-08, 21:00:12
In der Früh schon besoffen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Kann man in diesem fall selber etwas basteln wenn so etwas passiert?
Denn mein Cooler Master den ich bekomme hat auch nur so eine einzelne halterung!
Was ist wenn ich diese auch abbreche? Gibt es auch vergleichbare lüfter die zum schrauben sind? Oder kann man eine eigenbau-halterung bauen?
Der einzige vorteil wird sein das ich meinen Kühler nicht im besoffenen zustand montieren werde!
Micron
2002-07-08, 21:16:19
Ich bekomme jetzt den Alpha 8045 der ist auch zum schrauben und soll super gut sein
Anárion
2002-07-08, 21:28:40
Ich bekomme jetzt den Alpha 8045 der ist auch zum schrauben und soll super gut sein
Er ist gut....mal sehen wie lang der hält ;)
StefanV
2002-07-08, 22:04:40
:rofl:
Wie kann man nur die Nasen beim Montieren abbrechen??
Hast kein vernünftiges Werkzeug zuhause??
Micron
2002-07-08, 22:05:44
Originally posted by Stefan Payne
:rofl:
Wie kann man nur die Nasen beim Montieren abbrechen??
Hast kein vernünftiges Werkzeug zuhause??
Doch schon aber er war ja schon angebrochen und naja dann ist es halt passiert
InsaneDruid
2002-07-08, 22:33:32
Bevor sie abgebrochen ist war sie schon abgebrochen? ???
Also ich hab ja schon viel angestellt mit so einiger Hardware, aber weggeraucht ist mir noch nie etwas. (*knockknock on wood*) Nichtmal der Celeron (PlatinenVersion), be dem ich beim (gemoddeten) SandwitchCooler montieren "dank" eines abgerutschten Schraubendrehers (mach sowas niemals auf ner LAN "mal eben" zwischendurch)den C47 Kondensator weggerippt hatte :D
Brauchte von da an zwar 0.2 Volt mehr, liess sich aber dennoch auf 450 MHz overclocken und werkelt auch heutzutage treu und brav.
N Kumpel hat es aber schonmal geschafft n 500er PIII zu killen - Alpha Kühler so falsch zusammengebaut wie es nur ging und dann noch falsch rum draufgebaut -> Plonk war ne Ecke ab. Coolerweise hat er mir das Teil geschenkt und ich habs bei Intel kostenlos umtauschen lassen :D
PIII für lau - auch nich übel :)
Micron
2002-07-08, 22:40:18
Ja bevor er mit abgebrochen ist war er schon angebrochen. Ich weis ja nciht ob man mir das Mainboard umtauscht was meint ihr? Es ist schon ein gutes Jahr alt
MGeee
2002-07-08, 22:50:37
Traust dich wohl nur dran, wenn du dir Mut angetrunken hast ;)
Anárion
2002-07-08, 22:54:26
Originally posted by MGeee
Traust dich wohl nur dran, wenn du dir Mut angetrunken hast ;)
Mach ich auch......Mut antrinken......aber nicht bei Hardware...sondern bei :naughty:
MGeee
2002-07-08, 23:47:45
Mach ich auch......Mut antrinken......aber nicht bei Hardware...sondern bei :naughty:
:bier:
Micron
2002-07-08, 23:58:34
:asshole: Ihr seit alle gemein. Aber ich habe es ja verdient
Hamster
2002-07-08, 23:59:34
:bier:
muhaha wie geil.
das selbe bier trink ich atm auch. würd ja bild machen, aber batterien sind leer :(
fink bräu rulez.
lidl rulez :D
MGeee
2002-07-09, 00:09:24
Originally posted by Hamster
muhaha wie geil.
das selbe bier trink ich atm auch. würd ja bild machen, aber batterien sind leer :(
fink bräu rulez.
lidl rulez :D
KRASS :D LIDL Bier rulez da houze!
na dann Prost!
Anárion
2002-07-09, 00:21:41
Prost :bier: :bier:
P.S.: @Mgeee: Im Spam-Forum wartet ein Thread auf dich ;D
MGeee
2002-07-09, 00:26:57
Prost :bier: :bier:
P.S.: @Mgeee: Im Spam-Forum wartet ein Thread auf dich ;D
welcher??
MGeee
2002-07-09, 00:29:35
habs gefunden ;D ;D ;D ;D
oh man blacky :( *mitleid*
Anárion
2002-07-09, 00:50:49
habs gefunden ;D ;D ;D ;D
Ich seh's grad ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.