Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr das lied?
SODA-MAX
2005-10-26, 12:21:44
ja also mein bruder war mal wieder aktiv und hat ma wieder ein lied geschrieben.
das hier (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/DoYouRemember.mp3) ist das originale lied. alles mit keyboard gespielt. nichts mit gitarre oder so
und das hier (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/DoYouRemember_02.mp3 ) ist das neue. alles mit gitarre gespielt. also ne e-gitarre von yamaha und keyboard. schlagzeug ist diesmal net vom keyboard sondern mit einem programm gemacht.
wollte mal wissen wie ihr das findet
MFG
MG
Respekt!!:uup:
ich hab da ne frage: wie habt ihr das aufm PC bekommen??
SODA-MAX
2005-10-26, 14:11:26
mein bruder hat dazu nen mischer und spielt das alles über den mischer und einer speziellen soundkarte auf dem pc.. genau weiß ich das net. weil mein bruder nicht bei mir zu hause wohnt.
MFG
MG
roadfragger
2005-10-26, 16:29:20
Hört sich echt gut an.... :up:
Hat aber irgendwie was von Metallica...so "Nothing Else Matters"-mäßig. ;)
SODA-MAX
2005-10-26, 16:55:27
jup genau. hast recht ;). das hört er auch :D
MFG
MG
scf2008
2005-10-26, 17:37:22
Hört sich sehr gut an. Gibts das auch in voller Länge?
SODA-MAX
2005-10-26, 18:50:54
also das originale lied gibts in voller länge. das ist der erste link. die zweite fassung noch nicht. da er das heute erst aufgenommen. aber man beachte das zweite lied was mit der gitarre aufgenommen wurde. weil er kann nämlich keine gitarre spielen. er hatte sich aus langerweile eine kauft und den rest hat er sich selber bei beigebracht. keyboard spielt er schon seit jahren. (ca. 15 jahren)
ich würde euch gerne noch mehr lieder zeigen nur leider darf ich das nicht. da dies alles gecoverte lieder sind. und das ist ihm zu heikel..
MFG
MG
svenska
2005-10-26, 19:45:18
also das originale lied gibts in voller länge. das ist der erste link. die zweite fassung noch nicht. da er das heute erst aufgenommen. aber man beachte das zweite lied was mit der gitarre aufgenommen wurde. weil er kann nämlich keine gitarre spielen. er hatte sich aus langerweile eine kauft und den rest hat er sich selber bei beigebracht. keyboard spielt er schon seit jahren. (ca. 15 jahren)
ich würde euch gerne noch mehr lieder zeigen nur leider darf ich das nicht. da dies alles gecoverte lieder sind. und das ist ihm zu heikel..
MFG
MG
hört sich gut an. singt dein bruder auch dazu? :usad:
SODA-MAX
2005-10-26, 19:54:35
jup alles selber gemacht :D
MFG
MG
svenska
2005-10-26, 20:28:32
jup alles selber gemacht :D
MFG
MG
geile stimme :up: :ulove:
scf2008
2005-10-26, 21:01:48
Jep!
Irgendwie eine Mischung aus Nickelback und Metallica "Nothing else matters". :up:
kaum zu glauben was man mit ein paar instrumente machen kann :biggrin:
meine band würde sowas noch nicht können ;D
shane~
2005-10-27, 00:23:16
bin zwar eher in der elektronischen musikwelt zuhause, aber hierfür gibts ein R E S P E K T :up:
die gitarrenversion gefällt mir wesentlich besser, die stimme ist vor allem in den ruhigen passagen absolut genial und wenn kritik erlaubt ist, in hören stimmlagen bzw. den 'lauteren' teilen des songs könnte sie kraftvoller und 'runder' sein (vielleicht kann man da etwas mit dem pc nachhelfen?) ist selten, das mir ein song beim ersten hören auf anhieb gefällt.
wenn der song fertig ist, unbedingt hochladen!
gruß shane~
SODA-MAX
2005-10-27, 09:17:00
ich gebe mal meinem bruder den link hier und ma sehen was er dazu sagt. kritik ist immer erwünscht (sage ich jetzt ma so) weil nur so kann man sich verbessern. ich hoffe ja dass das lied noch fertig wird. da er ja jetzt urlaub hat kann er das sicherlich noch fertig machen..
edit: ihr könnt euch ja mal noch dies hier runterladen (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/JoinMe_final.mp3). ma sehen ob ihr das kennt ;)
MFG
MG
SKYNET
2005-10-27, 09:35:39
ich gebe mal meinem bruder den link hier und ma sehen was er dazu sagt. kritik ist immer erwünscht (sage ich jetzt ma so) weil nur so kann man sich verbessern. ich hoffe ja dass das lied noch fertig wird. da er ja jetzt urlaub hat kann er das sicherlich noch fertig machen..
edit: ihr könnt euch ja mal noch dies hier runterladen (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/JoinMe_final.mp3). ma sehen ob ihr das kennt ;)
MFG
MG
*argh* ich h abs tatsächlich angehört... X-D
ich hasse dieses lied(im original noch mehr als das)... *grmpf*
SODA-MAX
2005-10-27, 09:41:23
*argh* ich h abs tatsächlich angehört... X-D
ich hasse dieses lied(im original noch mehr als das)... *grmpf*
ja sorry wollte das auch ma zeigen :D *gg*
hab hier noch nen lied (http://www.daddylongleg.de/spotlight/Psychodrama2.mp3). das ist auch eins was er selber geschrieben hat. nur derzeit ohne gesang. es gibt auch ne version mit gesang. aber die ist nicht ganz fertig.
und dann noch das hier ;) (http://psychodx.computer-galaxie.net/Music/Genie_gesang_11.mp3). dieses lied werden auch welche kennen ;)
MFG
MG
SKYNET
2005-10-27, 10:01:46
das ohne gesang erinnert mich nen wenig an american dog. :eek:
Yan-13
2005-10-27, 14:42:52
Hat er schon nen Plattenvertrag ? Das is ja echt genial
Bandit_SlySnake
2005-10-27, 14:44:48
Klingt echt super... respect...
Will mehr... gerne auch Links per PM...
Wie heisst die Band?
-Sly
Yan-13
2005-10-27, 18:13:18
Mam üsste von dem Lied ma ne Demo an nen Radionsender schicken ...... Könnte mir qualitativ vorstellen das es gespielt wird. Das sind schon ganz andere sachen ins Radio gekommen man betrachte TOKIO HOTEL ;D
mfg Yan
SODA-MAX
2005-10-27, 19:46:04
Mam üsste von dem Lied ma ne Demo an nen Radionsender schicken ...... Könnte mir qualitativ vorstellen das es gespielt wird. Das sind schon ganz andere sachen ins Radio gekommen man betrachte TOKIO HOTEL ;D
mfg Yan
wurde alles schon gemacht wurde aber abgelehnt. ist traurig aber wahr. die band hat keinen namen da er ja das alles alleine spielt ohne irgentjemanden. manchmal hilft ihn jmd z.b wenn in einem lied bass hin soll spiel jmd für ihn bass aber den will er sich auch noch kaufen und dann braucht er keinen mehr.
ich werde mal mit meinem bruder reden. vielleicht werde ich da ma alle lieder die er je gemacht hat ma zusammen packen und mal hochladen. er hatte auch mal nen album gemacht. das wird dann auch dazu gepackt. aber der größte teil ist eben gecovert deshalb muss ich erstma fragen ob ich es darf ;). ich werde auch mal meinem bruder diesen link hier geben und er wird dann sicherlich mal hier was da runter schrieben.
MFG
MG
Yan-13
2005-10-28, 18:05:24
Hm haben die Sender denn was zur quali des Liedes gesagt ?
SODA-MAX
2005-10-28, 19:25:28
mahlzeit.....hier is mal der besagte bruder :D
thx für euer positives feedback.......find ich schön, dass es euch bissl gefällt....
@radiosender: kann mich zwar nich wirklich dran erinnern, aber ich glaub da war mal ganz früher was, was mein vater mit der ersten cd gemacht hat.....aber die kann man mit heute garnich mehr vergleichen......die neuen sachen, die jetzt auch mit der gitarre enstanden sind, sind noch keinem produzenten oder wie man das auch immer nennen mag, in die hände gefallen....
@bass: das stimmt garnich LOL ich werd mir evtl. noch ne halb-accoustic-gitarre holen und noch ne geilere e-gitarre, aber doch keinen bass :D jedenfalls is es noch nicht geplant
oki jungs und mädels
danke nochmal
mfg
der bruder :D
SODA-MAX
2005-10-28, 19:32:19
ähm....wieso kann ich mich mit nem link als soda-max einloggen???? :eek: au weia
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.