PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betr. News vom 26.10.

Popeljoe
2005-10-27, 18:53:17
Hai Admins!
Da ist ein Fehler in dem Absatz:
"Ein etwas seltsames Urteil fällte laut einer Meldung des Heise Newstickers kürzlich das Amtsgerichts Gelnhausen - das verdonnerte nämlich den Leidtragenden einer DDoS-Attacke auf seinen gemieteten Server, die dadurch entstandenen Traffic-Kosten zahlen zu müssen. Ob sich das Amtsgericht das wirklich gründlich überlegt hat, bleibt stark zu bezweifeln, denn zum Zeitpunkt der DDoS-Attacke war der Server durch eben jene schließlich nicht erreichbar, womit unserer Meinung nach der Server-Vermieter in der generellen Bringpflicht stand und somit nicht auf entstandene Kosten genau während dieser Ausfallzeit pochen kann. Vielmehr sollte die Verantwortung für DDoS-Attacken besser auf die Server-Vermieter übergehen, was schon rein technisch die einzig funktionierende Lösung darstellt: Denn während einer DDoS-Attackte kann der Server-Mieter schließlich gar nichts mehr tun - im Gegensatz zum Server-Vermieter, welcher über seine vorgelagerte Netzwerk-Technik prinzipiell jederzeit eingreifen kann."
Ist Leo schon bei irgedwelchen Benches am Tackten?;D
P1

Schroeder
2005-10-27, 18:57:58
P1, das sind die News vom 26.10.05....

Erster Absatz:
Wie bekannt, bauen alle Grafikkarte der Radeon-X800-Serie...

Grafikkarten?

Popeljoe
2005-10-27, 19:36:02
P1, das sind die News vom 26.10.05....

Erster Absatz:

Grafikkarten?
Sorry, aber in letzter Zeit bin ich so forumsgeil, daß ich die News glatt überspringe...
(Alzheimer?;()
P1

mictasm
2005-10-28, 03:08:27
Die ersten zwei Absätze der News kommt mir wie Werbung vor...

Leonidas
2005-12-06, 13:38:15
Fehler nachträglich gefixt.

Das mit der Werbung: Nein, ist es nicht. Aber genauso wie wir stark Kritik üben, wenn uns was nicht passt, erwähnen wir wirklich herausragende Produkte auch gebührend. Dafür schaffe ich es aber, alleine einen Text zu schreiben, dafür brauche ich keinen vorformulierten Marketing-Text -> also isses keine Werbung, sondern Meinung.