PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Traumfrau versteht selber nicht, warum sie sich nicht zu mir hingezogen fühlt..


New_Gast
2005-10-28, 16:16:31
Hallo Dr. Sommer-Team ;)

Meine Traumfrau findet mich super, fühlt sich aber nicht zu mir hingezogen. Sie versteht es selber nicht!

So wie viele sagen, passen wir einfach perfekt zusammen. Sie mag mich, findet mich hübsch, mag meinen Charakter. Es stimmt einfach alles – nur nicht in ihrem Herzen.

Gibt es eine Chance, dass unter solchen Umständen das vielleicht doch noch mal etwas werden könnte, wenn ich jetzt mal für einige Monate auf Abstand gehe? Sie gar nicht mehr sehe und anrufe?






Hier die Details:

Ende letzten Jahres habe ich sie kennen gelernt. Wir haben uns eigentlich sofort gut verstanden und fanden uns sympathisch. Allerdings ist außer einer guten Freundschaft nicht mehr daraus geworden.
Ich weiß nicht mehr genau wann, aber es müsste im Januar dieses Jahres gewesen sein, hat sie mir gesagt, dass sie mich sehr mag aber auch nicht mehr. Heute weiß ich zudem, dass dies auch ein blöder Zeitpunkt war, da sie selber erst noch eine Beziehung verarbeiten musste.
Natürlich war ich geknickt aber auf der anderen Seite war das mir auch gar nicht so unrecht, denn ich selber hatte eine lange Beziehung hinter mir und irgendwie noch immer das Gefühl, erst einmal noch richtig die Freiheit genießen zum müssen, bevor ich mich wieder wirklich binde.
Da ich sie damals schon im positiven Sinne anders fand als andere Frauen und ich mich mit ihr auch sonst so gut verstanden habe, hatte ich ihr gesagt, dass wir gerne weiterhin Kontakt haben können. Das hatte sie damals riesig gefreut und sie rechnet mir das auch heute noch hoch an. Ich kann aber sagen, dass ich so etwas normalerweise nach einem Korb nie machen würde – aber bei ihr ist alles irgendwie anders. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie aber dann auch eigentlich schon abgehakt, auch wenn ich es schade fand.

So haben wir weiterhin viel miteinander telefoniert, mal mehr, mal weniger, ab und zu etwas unternommen und sind richtig gute Freunde geworden. Es kam sogar so weit, dass ich ihr von neuen weiblichen Bekanntschaften erzählt habe und sie mir teilweise Tipps gegeben hatte.
Mitte Mai diesen Jahres hatte ich dann jemanden kennen gelernt. Mit dieser Person hatte ich dann eine heftige Affäre bis Ende August mit aufs und abs. Während dieser Zeit hatte ich natürlich nach wie vor Kontakt mit meiner Traumfrau, wenn vielleicht auch etwas weniger. Ich hatte ihr auch von der Affäre erzählt. Allerdings nicht direkt am Anfang.

Nach dieser Affäre hatte ich dann natürlich wieder mehr Kontakt mit meiner Traumfrau und vor etwas mehr als einem Monat, hatte ich dann auf einmal den Eindruck bekommen, dass meine Traumfrau vielleicht jetzt doch etwas von mir möchte. Schließlich kannte sie mich jetzt richtig gut. Sie hatte doch sehr den Kontakt zu mir gesucht. Mehr als sonst!

Mir war klar, dass das nicht wirklich etwas zu bedeuten hat aber die Hoffnung stieg.
Bei mir hatte es jedenfalls klick gemacht. Ich habe mich richtig in sie verliebt. Im Gegensatz zu Anfang dieses Jahres fühle ich mich jetzt auch wirklich bereit für eine feste Bindung. Frauenstorys brauche ich nicht mehr. Ich finde sie so toll, dass ich mir problemlos mit ihr eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Wir sind uns in vielen Ansichten eigentlich sehr ähnlich und Außenstehende sagen sowieso, dass wir super zusammen passen. Ohnehin wird meine Traumfrau häufig von ihren Bekannten und Freundinnen gefragt, was denn jetzt mit mir ist. Niemand versteht, warum wir nicht zusammen sind. Einige Freunde haben meine Traumfrau auch mal kurz kennen gelernt und waren sofort von ihr begeistert. Sowohl vom Aussehen als auch von ihrem Charakter. Meine Traumfrau hat mir übrigens gesagt, dass ihre Freundinnen genauso gut über mich denken.

Tja, so haben wir die letzten 5, 6 Wochen sehr viel gemeinsam unternommen und fast täglich miteinander telefoniert. Es war alles super und die Hoffnungen stiegen und es hat ihr auch an nichts gefehlt, wie sie mir vorgestern sagte. Da ich aber wie gesagt wusste, dass das nicht wirklich etwas zu bedeuten hat, ich davor Angst hatte, wollte ich die ganze Sache wirklich langsam beginnen, ihr zeigen, dass es für mich nur noch sie gibt, ihr Zeit lassen und alles mal ganz langsam abtasten, bis ich ihr wirklich so richtig deutlich zeige, dass ich sie will.

Leider hat sie aber jemanden kennen gelernt, der allerdings schon weiter weg wohnt (ca. 200 km).

Mir ist dann so richtig bewusst geworden, dass sich meine Befürchtungen vermutlich bestätigen werden und ich einfach nur ihr bester Freund bin. Daraufhin habe ich das Gespräch mit ihr gesucht und die Karten offen auf den Tisch gelegt. Sie schien sogar ein wenig überrascht, dass ich solche Gefühle für sie empfinde. Sie sagte, dass sie dachte, dass wir einfach super Freunde sind. "Du bist mein bester Freund", sagte sie.
Als ich ihr sagte, dass ich nicht weiß, ob ich weiterhin Kontakt mit ihr haben kann, war sie erst einmal ein wenig geschockt. Ich hatte fast den Eindruck, dass sie kurz davor war zu heulen, als ich weggegangen bin.
Daraufhin habe ich mich noch mal mit ihr am nächsten Tag getroffen und über vieles gesprochen. Sie erzählte mir auch, dass eine ihrer Freundinnen schon vor längerer Zeit gesagt hatte, dass sie es doch einfach mal mit mir versuchen sollte. Sie ist aber nicht jemand, der einfach mal etwas versucht, wenn ihr etwas im Herzen fehlt, so wie sie sagt.
Sie findet mich wie gesagt richtig gut und versteht selber nicht, warum es bei ihr nicht klick macht! Laut ihren Freundinnen bin ich ein richtig Netter, der auch noch richtig gut aussieht. Das sieht sie auch so aber trotzdem fühlt sie sich nicht zu mir hingezogen!
Jedenfalls würde sie es sehr schade finden, wenn es das mit unserer Freundschaft jetzt gewesen ist. Sie meinte, dass ich selber schauen soll, was für mich das Beste ist. Das wird wohl erst einmal Abstand sein und dann mal weiter sehen! Ich würde es auch sehr bedauern, denn sie ist nicht nur meine Traumfrau, sondern vielleicht auch gleichzeitig mein bester Freund. Ich weiß aber auch nicht, ob ich es selbst in einigen Monaten nach Abstand ertragen werde, wenn sie einen anderen Mann haben sollte…
Was mit dem Typ (den sie kennen gelernt hat) wird, weiß sie selber noch nicht. Das wird sich zeigen, wie sie meinte. Sie findet ihn interessant ist aber noch nicht verliebt und sieht jetzt allein die Distanz nicht als das große Hindernis. Sie wird ihn sicherlich noch mal treffen. Aber sie ist auch die Sorte von Frau, die jemanden schon länger kennen muss, um sich auf jemanden einzulassen.

Tja – eigentlich bin ich immer Realist – aber in diesem Fall fällt es mir schwer, dass einfach so hinzunehmen!

Innerlich habe ich etwas Hoffnung, dass sie Single bleibt oder zumindest enttäuscht wird, und wir uns in einigen Monaten mal treffen und es dann so eine Art Neustart geben wird und es vielleicht diesmal bei ihr Klick macht. Vermissen wird sie mich definitiv. Einen Grund sie zu treffen habe ich jedenfalls. Ich muss ihr irgendwann mal ein Buch zurückgeben.

Die Chancen dafür stehen wohl nicht gut und es ist wohl dumm auf so etwas zu spekulieren.

Wenn es nicht die perfekte Frau wäre, dann würde mir das Abhaken deutlich leichter fallen. Aber ich kann an ihr überhaupt nichts Negatives erkennen und ich merke einfach, dass das mit ihr einfach passt – wenn es nur in ihrem Herzen stimmen würde.

Tja, wenn jemand einen brauchbaren Tipp hat -> her damit!

KinGGoliAth
2005-10-28, 16:42:52
ich hab deinen text nur mal überflogen, nimm es mir nicht übel
aber
ich denke (und ich denke auch da werden mir viele zustimmen), dass du schon total verloren hast wenn du erst ein freund, ein guter freundo der sogar ein bester freund bist.
normalerweise ist es den weibchen der schöpfung wichtiger einen guten (oder besten) freund lange zu behalten. denn falls ihr versucht zusammen zu kommen und das wird vielleicht nix und ihr geht vielelicht im zorn auseinander dann ist sie einen guten freund los. und dafür ist praktisch keiner bereit. mit einem (fast) fremden etwas anfangen ist da schon anders. schließlich hat man keine vorgeschichte und kann nichts auf spiel setzen (da könnte ich jetzt auch viel aus dem nähkästchen erzählen aber ich lass das mal lieber :biggrin: ).
wenn du für jemanden erstmal der zuhöronkel und kumpel bist dann hast du bei allem was weiter geht in der regel verkackt. ich hatte da auch mal so einen fall. fand ich extrem ärgerlich, aber daran konnte ich dann auch nix mehr ändern.

wie du sicher weißt hast du jetzt zwei möglichkeiten:
entweder du "bleibst bei ihr" und machst weiter den besten freund und hoffst, dass irgendwann, irgendwo, irgendwie doch noch der funke überspringt oder du hakst die sache ab, gibst die hoffnung auf und gibst dich damit zufrieden nur ein guter freund zu sein (ob man immernoch und ernsthaft den guten freund spielen kann wenn man für jemanden viel empfindet oder empfunden hat ist freilich nicht selbstverständlich).

Melbourne, FL
2005-10-28, 16:44:12
Ich fürchte dass da einfach die Chemie nicht stimmt...und damit meine ich die Körperchemie. Unterbewusst registriert der Körper welche Botenstoffe (Hormone) der andere aussendet und entscheidet danach ob er zu einem passt oder nicht (z.B. wird nach jemandem mit möglichst unterschiedlichem Immunsystem gesucht, um eine möglichst optimale Durchmischung der Gene zu erhalten).

Teilweise wird sowas auch durch die Pille beeinflusst. Es soll das Phänomen geben, dass bei Paaren, wenn sie die Pille absetzt um ein Kind empfangen zu können, plötzlich im Bett nichts mehr läuft weil eben die Hormone der Pille das Ganze beeinflussen.

Vielleicht sehe ich es aber auch zu sehr von der wissenschaftlichen Seite...

Alexander

KinGGoliAth
2005-10-28, 16:46:42
Vielleicht sehe ich es aber auch zu sehr von der wissenschaftlichen Seite...


falsch ist das sicherlich nicht. sowas wie zufälle gibt es im prinzip nicht und auch gefühle (auch liebe) sind nur das ergebnis von hormonen und den signalen im gehirn.
allerdings kannst du jetzt dem gast nicht empfehlen, dass er mal hormone fressen soll damit es besser wird und die chemie passt. so geht das freilich nicht. da muss man sich schon in einen bereich wagen der nicht mehr wissenschaftlich ist. ;)

New_Gast
2005-10-28, 17:06:26
@Melbourne, FL: Von solchen Dingen habe ich auch schon gehört. Sich riechen können usw.

@KinGGoliAth:
Ich sehe das eigentlich so ähnlich wie du. Ich kann mich sogar erinnern, daß ich ihr das mal ganz ähnlich am Telefon erzählt habe, in der Phase als wir nur Freunde waren: "Ich glaube wenn man sich so gut und lange kennt, dann wird das eh nichts mehr".

Sie hatte damals gemeint, daß sie schon glaubt, daß aus einer guten Freundschaft eine Beziehung werden kann. Das hatte sie auch jetzt nochmal gesagt, als ich das Thema aufgegriffen hatte.

Sie funktioniert auch anders, als die 0 8 15 Frauen (nicht böse gemeint) - sie ist wirklich etwas besonderes!


Am Di. hatte sie auch einmal gesagt. "Vielleicht muß ich auch erstmal jemand anderes kennen lernen un zu merken, was ich an dir habe." Bei mir war es ja mit meiner Affäre ähnlich - wobei ich schon vorher wußte was ich an ihr hatte. Ich denke sie weiß auch so, was sie an mir hat.

Hätte ich ihr damals nur nicht die Freundschaft angeboten :( ... und es einfach später nochmal versucht.



Gibt es eine Chance, dass unter solchen Umständen das vielleicht doch noch mal etwas werden könnte, wenn ich jetzt mal für einige Monate auf Abstand gehe? Sie gar nicht mehr sehe und anrufe?

Was sagt ihr denn dazu? Ich selber halte das zwar für möglich, räume der Sache aber nur geringe Chancen ein...

Melbourne, FL
2005-10-28, 17:08:06
falsch ist das sicherlich nicht. sowas wie zufälle gibt es im prinzip nicht und auch gefühle (auch liebe) sind nur das ergebnis von hormonen und den signalen im gehirn.
allerdings kannst du jetzt dem gast nicht empfehlen, dass er mal hormone fressen soll damit es besser wird und die chemie passt. so geht das freilich nicht. da muss man sich schon in einen bereich wagen der nicht mehr wissenschaftlich ist. ;)

Schon klar...aber vielleicht nimmt sie ja die Pille (=Hormone) und verändert dadurch ihre Chemie...

Jetzt muss man sie nur noch mit irgend einer guten Story dazu bringen, die Pille abzusetzen... :D

Alexander

Maki
2005-10-28, 17:10:22
Soweit ich weiß verändert die Pille die Chemie der Frau nicht.

New_Gast
2005-10-28, 17:11:54
Schon klar...aber vielleicht nimmt sie ja die Pille (=Hormone) und verändert dadurch ihre Chemie...

Jetzt muss man sie nur noch mit irgend einer guten Story dazu bringen, die Pille abzusetzen... :D

Alexander


Die nimmt garantiert nicht die Pille. Sie hatte auch AFAIK erst mit sher wenigen Männern SEX und das mit 30 Jahren... sie ist auch keine Deutsche - aber hier aufgewachsen.

Das ist wirklich eine super Frau. Das werde ich auch in 20 Jahren noch sagen, wenn ich keine Gefühle mehr haben sollte.

KinGGoliAth
2005-10-28, 17:12:02
Jetzt muss man sie nur noch mit irgend einer guten Story dazu bringen, die Pille abzusetzen... :D


;D ;D ;D
klar. kannst du ja mal vormachen. :lol:

Was sagt ihr denn dazu? Ich selber halte das zwar für möglich, räume der Sache aber nur geringe Chancen ein...

denke nicht, dass das von erfolg gekrönt sein wird.
im schlimmsten fall denkt sie noch du willst nix mehr mit ihr zu tun haben wenn du sie nicht flachlegen kannst / darfst.
andernfalls meldet sie sich früher oder später bei dir......und sagt dir, dass sie immer für dich da ist wenn du probleme hast und du mit ihr über alles reden kannst. genau wie es vorher war. bringt dich auch nicht voran.

KinGGoliAth
2005-10-28, 17:13:49
Soweit ich weiß verändert die Pille die Chemie der Frau nicht.

naja die pille funktiniert ja in der regel so, dass dem körper eine bestehende schwangerschaft vorgespielt wird. und das mit hormonen.
aber ob man das zeug auch riechen kann (zumindest unbewußt) weiß ich nicht. und ob sie sich deshalb anders verhält, keine ahnung.

darph
2005-10-28, 17:14:03
Man kann sich auch an jemand gewöhnen, besonders wenn's eh ganz gut paßt.

Aus Abneigung wird Gleichgültigkeit. Aus Gleichgültigkeit wird Zuneigung. Aus Zuneigung wird Freundschaft. Aus Freundschaft wird Liebe. Es braucht nur Zeit und den bekannten steten Tropfen.

KinGGoliAth
2005-10-28, 17:15:53
Aus Abneigung wird Gleichgültigkeit. Aus Gleichgültigkeit wird Zuneigung. Aus Zuneigung wird Freundschaft. Aus Freundschaft wird Liebe. Es braucht nur Zeit und den bekannten steten Tropfen.

gesprochen wie ein wahrer poet.
ich seh schon:
um hier mod zu werden muss man vor allem eins können -> schwafeln.

thowe macht das ja auch immer vor ;D

Melbourne, FL
2005-10-28, 17:25:28
Soweit ich weiß verändert die Pille die Chemie der Frau nicht.

Öhm...Einspruch...der Hormonhaushalt wird auf jeden Fall beeinflusst...so funktioniert die Pille nun mal. Und es erscheint zumindest logisch, dass sich dass auch auf die Pheromone auswirken kann.

Die nimmt garantiert nicht die Pille. Sie hatte auch AFAIK erst mit sher wenigen Männern SEX und das mit 30 Jahren...

Na um so einfacher...jetzt musst Du Dir nur noch eine Story einfallen lassen, dass sie die Pille nimmt... ;)

Sorry, dass ich nicht ganz ernsthaft bin...aber ehrlich gesagt sehe ich kaum Hoffnung für Dich...

Alexander

Maki
2005-10-28, 17:30:59
@ KingGoliath. Die Pille spiegelt keine Schwangerschaft vor, sondern verhindert den Eisprung und macht dem Körper aber vor, dass er trotzdem statt findet.

noid
2005-10-28, 17:35:07
@ KingGoliath. Die Pille spiegelt keine Schwangerschaft vor, sondern verhindert den Eisprung und macht dem Körper aber vor, dass er trotzdem statt findet.

Davon abgesehen gibt es Studien, die belegen sollen, dass Fraun auf der Pille anders riechen(!) und andere Dufttypen bei Männern bevorzugen, die sie ohne Pille nicht bevorzugen würden. Insofern wird da schon was dran sein.

Maki
2005-10-28, 17:38:13
Guckt mal hier: http://www.gesundheitpro.de/Frauengesundheit/A050902ELPEI014100

Wobei ich denke, dass es für die Dauer der Bezieung noch 'ne Menge anderer Kriterien gibt.

KinGGoliAth
2005-10-28, 17:45:00
hmmm.
ganz uninteressant ist die geschichte ja nicht.
aber dafür habe ich jetzt grade keine zeit. ;)
muss ich irgendwann mal nachgucken.

rotkäppchen
2005-10-28, 20:32:46
@ KingGoliath. Die Pille spiegelt keine Schwangerschaft vor, sondern verhindert den Eisprung und macht dem Körper aber vor, dass er trotzdem statt findet.
die pille sagt dem körper "halt du bist schwanger" quasi eine pseudoschwangerschaft...

kizi81
2005-10-29, 02:30:53
back to topic :biggrin:

nicht sie sollte sich nen anderen suchen um zu sehen, was sie an dir hätte haben können, sondern du solltest die aufraffen, und dich mal umschauen.

so ne ähnlich geschichte hab ich auch schon durch machen dürfen.

aber wir waren zuerst zusammen, dann gute freunde, dann wieder halbert zusammen, und dann hatte ich kein bock mehr auf ihre planlosigkeit.
deswegen mein rat:

wenn dir die freundschaft wirklich am herzen liegt, dann halt den kontakt aufrecht, aber such dir einfach eine neue richtige freundin. bist du der auffassung, eine freundschaft nicht mehr aufrecht halten zu können, dann schieß sie in den wind, und such dir trotzdem infach eine neue.

es klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber that's the way life is ;)

CaraCara
2005-10-29, 14:01:30
die pille sagt dem körper "halt du bist schwanger" quasi eine pseudoschwangerschaft...

Jupp. Und in der Schwangerschaft sieht der Hormonspiegel so aus, dass sich Frauen eher zu Männer mit ähnlichem genetischen Material hingezogen fühlen, während eien nicht schwangere Frau sich eher zu Männern mit andersartigem genetischen Material hingezogen wird.

Sehr gut nachzulesen in
Rauland, Marco: Chemie der Gefühle, s. Hirzel Verlag 2001, S. 114-116

digi7al
2005-10-29, 14:51:53
Die nimmt garantiert nicht die Pille. Sie hatte auch AFAIK erst mit sher wenigen Männern SEX und das mit 30 Jahren... sie ist auch keine Deutsche - aber hier aufgewachsen.


Wow.. 30? Als ich den ersten Post gelesen habe dachte ich mehr an 2 Teenager.
Du, der Typ mit 16 Jahren, der von seinen Hormonen vorgespielt bekommt die große Liebe gefunden zu haben, und eigentlich nur SEX will. Und das täglich.
Sie, die schüchterne "holde" vom Land, die erst 8 mio. Freundinnen fragen muss ob das ein neuer fester Freund sein könnte.

Das ihr schon um die 30 seid hätt ich nicht vermutet.
Naja.. entgegen meinen Vorrednern, ausgenommen darph (der das übrigends auch schön formuliert hat), muss ich behaupten das aus Freundschaft auch Liebe "wachsen" kann.
Hab die Erfahrung (leider) selber gemacht. Denn da war ich derjenige der nicht so empfand.
Aber wer sagt das aus einer Freundschaft nicht eine beidseitige Liebe entstehen kann?
Ich würde den Kontakt mal nicht abbrechen, aber mir trotzdem eine neue feste Freundin suchen.

Gast
2005-11-04, 23:24:50
Also ich habe mit meiner Traumfrau doch nochmal telefoniert.

Jetzt habe ich total verloren!

Sie war jetzt mehrere Tage bei einer Freundin. Der Typ aus dem Internet wohnt nicht weit weg von ihrer Freundin. Das ist Zufall (es stand schon fest, daß sie zu ihrere Freundin fahren wird, bevor sie den Typ kennen gelernt hat).

So hat sie ihn jeden Tag gesehen, hat sich in ihn verliebt und hat ihn schon geküsst.

Am So. soll er hierher kommen. Die Entfernung (180km ?) scheinen ihn nicht abzuschrecken. Klar bei der Frau... :-(

Sie bedauert es unheimlich und es ist ihr überhaupt nicht egal, daß es mir jetzt dreckig geht. Sie hofft, daß ich das überwinde und sie mich wieder als Freund haben wird.

Ich weiß aber nicht ob ich das kann...

So hart die wahrheit ist: Das wird wohl nichts :(

Ich habe zwar den funken Hoffnung, daß das mit der Fernebziehung nichts wird und ich dann in einigen Monaten eine Art Neustart wagen kann... aber das wird wohl eher Illsion bleiben.

Ich glaube Abstand ist erstmal das beste....

KinGGoliAth
2005-11-05, 00:42:11
;(




:comfort:

kopf hoch junge. das leben geht weiter. du machst das schon. wenn sie dich nicht haben möchte hat sie selber schuld. andere mütter haben auch schöne töchter und die wären über so jemanden wie dich (und mich :naughty: ) sicherlich sehr glücklich. :smile:

klingt abgedroschen, ist es auch, aber es stimmt. ;)

Gast
2005-11-05, 07:51:20
;(
andere mütter haben auch schöne töchter und die wären über so jemanden wie dich (und mich :naughty: ) sicherlich sehr glücklich. :smile:

klingt abgedroschen, ist es auch, aber es stimmt. ;)


Das ist wohl wahr. Normalerweise kann ich mit einem Korb auch sehr gut umgehen aber hier ist das leider anders. So eine Frau habe ich wirklich noch nicht in meinem Leben kennen gelernt - und ich habe viele kennen gelernt.

Das ist wirklich eine ganz besondere Frau. Wer sie bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen - ich weiß wovon ich spreche!


Daher fällt mir das alles besonders schwer. Zudem ist sie gleichzeitig auch "Kumpel". Also doppelter Verlust.

Sie versteht wie gesagt selber nicht, warum sie sich nicht zu mir hingezogen fühlt.
Sie bezeichnet mich selber als sehr attraktiv. Und von meinen charakterlichen Eigenschaften hält sie sehr viel. Sie sagt auch, daß sie nicht weiß, ob da ihr "Typ" mithalten können wird. Aber ihr Herz verhindert halt mehr bei mir... :(

Und einfach so mal probieren (wie ihre Freundin gemeint hatte) *) , will sie nicht, da sie nicht der Typ dazu ist. Das ist auch ein Grund, warum sie trotz ihrer 30 Jahre nicht viel mit Männern bisher hatte.

Ich muß dazusagen, daß sie keine Deutsche ist aber hier aufgewachsen ist (aber die Erziehung da wohl auch einiges beeinflußt hat). Sie ist was Männer betrifft doch recht unerfahren und macht es sich teilweise wohl auch selber unnötig schwer (denkt wohl meist zuviel nach). Obwohl sie richtig gut aussieht lernt sie selten oder nie jemanden kennen. Dazu kommt hinzu, daß sie auch nicht so oft weggeht. Liegt auch daran, daß z.B. ihre Freundinnen schon vergeben sind oder auch keine Lust für Disko etc haben. Daher wohl auch die Aktion mit dem Internet.

Da kommt sie mir aber etwas blauäugig vor und naiv. Sonst so vorsichtig und bei Internet/Fernbziehung so "risikofreudig" aufeinmal. Da hat sie mir zugestimmt.

Vielleicht fehlen ihr auch einfach einige Erfahrungen, da sie noch nie eine längere Beziehung hatte und weiß daher das garnicht richtig zu schätzen was sie mit mir haben könnte. Ich meine Erfahrungen (vorallem schlechte) die man mit dem anderem Geschlecht macht, beeinflußen ja auch, wie man denkt und sich verhält, die Kriterien für die zukünftige Partnerwahl usw ... und vielleicht auch indirekt ein wenig wie man fühlt.

... und vielleicht sind wir auch zu gleich (Charakter, Vorstellungen vom Leben, etc).


Glück kann ich ihr mit dem Typen nicht wünschen. Das nimmt sie mir auch nicht übel!


Ich bin am überlegen wie ich mich verhalten soll. Ob ich es bald mit Freundschaft doch versuchen soll (und versuche da dann drüber zu stehen).

Da hatte sie übrigens etwas gesagt, in die Richtung, daß wenn wir Freunde bleiben ihr Typ das zu akzeptieren hat. "Der muß dann da drüber stehen"... ansonsten... ;) Naja...

Es wird wohl auf Abstand hinauslaufen aber wie ich mich kenne werde ich wohl doch ziemlich lange hoffen und spekulieren...


- schon dumm daß sie den Typen da jetzt hat :(



*)
Darauf hatte ich sie auch nochmal angesprochen. Denn ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß sich dann doch etwas entwickelt hätte, wenn sie es einfach probiert hätte
Ich mein das ist ja dann eine ganz andere Situation... vorallem wenn "Sex" ins Spiel kommt und der richtig gut ist...

Da sagte sie auch, daß sie mich dafür zu gut schon kennt. Ich wußte was sie damit meint und hatte es ihr auch gesagt
-> Sie hat dann Angst, daß das nichts wird und dann auch die tolle Freundschaft kaputt ist. Nur die Freundschaft geht jetzt womöglich so oder so kaputt... daher dummer Gedanke IMHO!
... und mit einer Ex bin ich heute auch recht gut befreundet - also das geht manchmal auch...

Jules
2005-11-05, 12:12:28
gesprochen wie ein wahrer poet.
ich seh schon:
um hier mod zu werden muss man vor allem eins können -> schwafeln.

thowe macht das ja auch immer vor ;D

hat eher was von star wars :D

nein, mal ehrlich
so´ne frau (frau des lebens) kann man nicht einfach so ablegen als obs ein stück vergammeltes irgendwas wäre.
(ich hatte mal nen ähnlichen fall)

also ich würd es mal mit der "eifersüchtig" tour versuchen (klingt doof, klappt aber, erfahrung aus erster hand)
was ich nicht tun würde ist sie einfach zu vergessen
ich weiß nicht wie stark du bist (psychisch), aber ich werd es nicht nochmal versuchen, kaue immer noch an der sache von vor paar jahren rum. sehr schmerzhaft.
auch wenn man eine neue gefunden hat, wird es schwer eine so perfekte frau zu ersetzen, weil man, egal was man tut, immer an SIE denken muss.
ob jetzt essen gehen, tanzen gehen oder auch nur morgens frühstückt, bleibt es immer irgendwo im hinterkopf.

aber das ist nich bei jedem so.
falls du es dir zutraust SIE zu vergessen, dann ist es ein versuch wert
aber du weist auch, desto länger du wartest umso schmerzhafter wirds

aber ich würd es wenigstens versuchen, falls du es nicht dein lebenlang bereuen willst diese chance vertan zu haben.
oder es sein lassen und warten das vielleicht mal liebe aus einer freundschaft wächst.
man kann dir auf jeden fall nicht genug glück wünschen!!!

raibera
2005-11-08, 14:46:10
- schon dumm daß sie den Typen da jetzt hat :(



meinst du wirklich, daß das einen großen unterschied macht? wär sie nach wie vor single, wär die situation doch die selbe, nur daß du nicht so eifersüchtig wärst, oder nicht?

Gast
2005-11-08, 18:47:50
meinst du wirklich, daß das einen großen unterschied macht? wär sie nach wie vor single, wär die situation doch die selbe, nur daß du nicht so eifersüchtig wärst, oder nicht?

Im Endeffekt würde es vermutlich keinen großen Unterschied machen. Da hast du wohl recht.

Aber ich würde mich jetzt sicherlich weniger mies fühlen, denn so wie es jetzt gelaufen ist, habe ich gleich einen Doppelhammer bekommen. a.) will mich nicht - b) hat einen typ (wenn auch weiter weg).
Ohne Typ würde ich mir auch wenigstens noch ein wenig Chancen einräumen, daß es nach längerem Abstand vielleicht doch noch was werden könnte...

Naja - der Typ ist am So nicht gekommen. Wird aber nächstes Wochenende leider kommen. Es soll ein ganz netter sein der wohl wirklich ernste Absichten hat. Ist zwar nicht nett von mir aber ich hoffe ein wenig, daß das doch nichts langes wird (mein Gefühl sagt mir aber etwas anderes :( ) und ich vielleicht da irgendwann doch noch landen kann. Unmöglich ist es nicht aber sehr Wahrscheinlich leider auch nicht.

Habe mir vorgenommen jetzt wirklich den Kontakt zu unterbinden und dann nach meinen Klausuren im Februar mich vielleicht nochmal zu melden.

Wenn sie dann wirklich noch mit dem Typ zusammen ist, muß ich dann mal schauen, ob ich das akzeptieren kann und da drüber stehe und dann wenigstens noch die Freundschaft retten kann. Mal sehen...

Oder nur gelegentliche Treffs...

Ich bin mir aber sicher, daß sie sich zu Weihnachten / Silverster bie mir melden wird - oder zumindest 'ne kurze SMS schreibt...

raibera
2005-11-09, 09:59:14
ich kann wirklich mitfühlen, denn ich war vor jahren in genau derselben situation. so wie du das in diesem thread beschrieben hast, mußte ich immer wieder an mich und meine freundin denken.
d.h. es war nicht exakt das selbe, da wir zuvor schon zusammen waren, aber alles was danach kam, deckt sich mit deiner geschichte.
natürlich ist es schon ein unterschied, da wir heute wissen, wie wir uns in einer beziehung verstehen.
jedenfalls war's dann irgendwann so, daß sie mit immer neuen freunden ankam (meistens sogar aus unserem freundes- bzw bekanntenkreis, aus angst den kontakt zu mir zu verlieren). hat aber nie lange gehalten. und ja, ich war auch einige jahre nach unserer trennung immer noch scharf auf sie. das war sehr schmerzhaft, sie mit einem partner zu sehen. sie sagte mir auch, daß sie immer den fehler gemacht hätte, ihre partner mit mir zu vergleichen, was ihre beziehung immer wieder zerstörte.
naja, jedenfalls fing ich irgendwann wieder an, auch augen für andere frauen zu haben.
heute sind wir nun schon seit mindestens 5 jahren richtig gute freunde (ja so was solls geben). wir lieben uns aber ohne sexuelles verlangen. es hat sich mittlerweile eine geschwisterliebe entwickelt. sie heute eine der wichtigsten personen in meinem leben und einer von ganz wenigen echten freunden.

ich schwafel viel zu viel. was ich eigentlich sagen wollte ist, daß es bestimmt nicht lange dauern wird bis wieder schluß ist, bzw entwickelt sich nicht mal irgendwas wichtiges. dazu bist du ihr viel zu wichtig. falls es mit euch dann trotzdem nichts werden sollte, kann es immer noch eine freundschaft geben.

in diesem sinne viel glück und erfolg...

grandmasterw
2005-11-09, 10:36:36
Pfff, Freundschaften mit Frauen zu pflegen, wenn man eigentlich mehr will, ist keine kluge Sache. Tut einem nur weh, ist schlecht fürs Herz und verringert deine Lebenserwartung.
Ich würd ihr nicht böse sein, ist schließlich ihre Entscheidung. Aber meine Freunde sind Leute, die ich als Freunde haben will, sind auch Mädels dabei, aber das sind welche, an denen ich kein sexuelles Interesse (mehr) habe, drum tuts auch nicht weh.
Wenn Sie ne Freundschaft will, und du ne Beziehung, dass brich freundlich den Kontakt ab, sag, du hast schon recht viele Freunde, und hast für die schon nicht genug Zeit, aus.
Wenn ich durch die Wüste stolper, is es zwar nett, wenn mir ein Nomade, der vorbeikommt, 100 Euro schenkt, aber ich fang damit nix an, ne Flasche Wasser wär mir lieber.

Gast
2005-11-09, 14:12:44
Pfff, Freundschaften mit Frauen zu pflegen, wenn man eigentlich mehr will, ist keine kluge Sache. Tut einem nur weh, ist schlecht fürs Herz und verringert deine Lebenserwartung.
Ich würd ihr nicht böse sein, ist schließlich ihre Entscheidung. Aber meine Freunde sind Leute, die ich als Freunde haben will, sind auch Mädels dabei, aber das sind welche, an denen ich kein sexuelles Interesse (mehr) habe, drum tuts auch nicht weh.
Wenn Sie ne Freundschaft will, und du ne Beziehung, dass brich freundlich den Kontakt ab, sag, du hast schon recht viele Freunde, und hast für die schon nicht genug Zeit, aus.
Wenn ich durch die Wüste stolper, is es zwar nett, wenn mir ein Nomade, der vorbeikommt, 100 Euro schenkt, aber ich fang damit nix an, ne Flasche Wasser wär mir lieber.


Sehe ich ja eigentlich genauso! Normalerweise käme ich auch nie auf eine solche Idee.

In diesem Fall muß ich aber mal sehen (je nachdem was sein wird) ob ich da nicht doch mal über meinen Schatten springen soll/kann...

Mal sehen in einigen Wochen... wäre dann halt auch die Frage, ob ich dann nicht doch Hintergedanken habe...





es bestimmt nicht lange dauern wird bis wieder schluß ist, bzw entwickelt sich nicht mal irgendwas wichtiges. dazu bist du ihr viel zu wichtig. falls es mit euch dann trotzdem nichts werden sollte, kann es immer noch eine freundschaft geben.

Ich wünsche mir, daß es so kommt. Denn ich würde mein Glück doch noch einmal gerne herausfordern...

Ich bin mir da aber nicht so sicher, denn als ich das letzte mal bei ihr war (am Montag um ihr noch etwas zu geben), war sie erst gut drauf als sie mich gesehen hatte und wollte mir direkt etwas zum Trinken anbieten. Ich wollte aber nichts und hatte die Jacke auch angelassen, mich aber trotzdem neben sie gesetzt.
Als wir dann aber doch wieder auf den Typen zu sprechen gekommen sind, sagte sie nur "Ich kann jetzt nicht mehr zurück. Und das ist wirklich ein ganz netter. Soviel Menschenkenntnis habe ich."
Sie meinte, daß es wohl wirklich besser ist, wenn ich mich nicht mehr melde (Was ich ohnehin machen möchte - aber jetzt kam es auch von ihr) und sagte dann auch, daß ich jetzt vielleicht besser gehen sollte. Sie verabschiedete mich mit "bis irgendwann". Sie sagt auch, daß sie auch nicht ganz glücklich ist -> auf mich bezogen.

Sie hat wohl begriffen, daß das mit Freundschaft zwischen uns sehr schwer werden wird, unter diesen Umständen.

Desweiteren scheint ihr Typ das auch ernst mit ihr zu meinen und nicht von der Entfernung zurüchzuschrecken. Das scheint auch kein Typ zu sein, der leicht andere Frauen kennen lernt. Da klammert der sich bestimmt erst recht an sie, trotz Entfernung. Ist auch schon 32!

Naja - bleibt abzuwarten was nachher wirklich kommt...



BTW:
Als ich sie vor ca. 1 Jahr kennen gelernt hatte, war sie auch in einer Art Fernbeziehung (allerdings viel weiter). Das war auch nichts richtiges wie ich heute weiß.
Sie hatte mir nur mal gesagt, daß ich damals vielleicht auch zuwenig gezeigt habe, daß ich wirklich etwas von ihr will. Da mag etwas wahres dran sein. Der Hauptgrund dafür ist, daß ich wegen ihrem damaligem Typen ziemlich verunsichert war, wie ich mich verhalten sollte. Daher hatte ich eher den lockeren Kontakt gesucht. Das andere war, daß ich mir damals selber nicht richtig im klaren war, ob ich schon wieder reif für etwas festes bin (unabhängig von der Frau).

So hatte ich damals den Fehler gemacht und vielleicht schon zu früh freundschaftliche Gespräche geführt anstatt beim eigentlichem Flirten zu bleiben.... bis ich es dann doch wissen wollte... daraufhin ist dann die Freundschaft entstanden...

KinGGoliAth
2005-11-09, 15:25:19
Pfff, Freundschaften mit Frauen zu pflegen, wenn man eigentlich mehr will, ist keine kluge Sache. Tut einem nur weh, ist schlecht fürs Herz und verringert deine Lebenserwartung.


ob letzteres stimmt weiß ich nicht aber alles andere ist definitiv richtig.
die letzte an der ich mir die zähne ausgebissen habe, habe ich auch mehr oder weniger schnell nicht mehr gesehen (-> ~aus den augen, aus dem sinn), nachdem absolut klar war, dass es nichts wird. zumal sie sich auch kurz nach meinem abblitzen "einen anderen" zugelegt hat kam ich mir doch arg verarscht vor und habe ab dann jeden kontakt abgebrochen (ein paar tage noch ein paar sätze über icq gewechselt und das wars dann auch).

klingt natürlich komisch, wenn man im einen moment noch ohne rücksicht auf verluste hinter jemanden her ist und dann plötzlich sang- und klanglos abtritt aber sowas ist einfach besser in solchen situationen. finde ich zumindest.
die (momentane) frau meines herzens mit einem anderen zusammen und turteln sehen vertrag ich nicht. da mache ich mir nur die ganze zeit gedanken was ich falsch gemacht habe, wie es wohl wäre, wenn ich an seiner stelle wäre, warum sie lieber ihn und nicht mich wollte, was ich hätte anders machen können usw aber vor allem tut es auch weh und man erträgt es nicht mehr.

man muss auch wissen, wann es besser ist zu gehen.

raibera
2005-11-09, 15:36:30
Ich bin mir da aber nicht so sicher, denn als ich das letzte mal bei ihr war (am Montag um ihr noch etwas zu geben), war sie erst gut drauf als sie mich gesehen hatte und wollte mir direkt etwas zum Trinken anbieten. Ich wollte aber nichts und hatte die Jacke auch angelassen, mich aber trotzdem neben sie gesetzt.
Als wir dann aber doch wieder auf den Typen zu sprechen gekommen sind, sagte sie nur "Ich kann jetzt nicht mehr zurück. Und das ist wirklich ein ganz netter. Soviel Menschenkenntnis habe ich."
Sie meinte, daß es wohl wirklich besser ist, wenn ich mich nicht mehr melde (Was ich ohnehin machen möchte - aber jetzt kam es auch von ihr) und sagte dann auch, daß ich jetzt vielleicht besser gehen sollte. Sie verabschiedete mich mit "bis irgendwann". Sie sagt auch, daß sie auch nicht ganz glücklich ist -> auf mich bezogen.

das hört sich zwar nicht besonders toll an, aber, so wie ich das jetzt mitbekommen hab, ist die beziehung mit ihrem neuen typen ja noch in den kinderschuhen.
bei meinem beispiel, war's auch immer so, daß sie anfangs völlig begeistert war. nach ner gewissen zeit kam sie aber immer wieder an und meinte "ja, der versteht mich nicht so wie du" oder "der schränkt mich ein" oder einfach "der typ ist ein blödmann" usw.
wenn sie jetzt also glaubt das sei der richtige, dann kann das was bedeuten, muß es aber nicht. naja, sicher erzähle ich dir dinge, welche dir selbst klar sind.
und selbst, wenn das was richtiges wird, kannst du da immer noch positives daraus ziehen. ich hab mir damals immer gedacht, ich seh's am besten mit einem lachenden und einem weinenden auge. auf der anderen seite tat's mir weh, weil sie einen anderen liebt, aber andererseits war ich froh, von ihr loszukommen.
das ging sogar so weit, daß es mich nervte, wenn sie mit ihrem partner schluss machte, da ich dann wieder hoffnung hatte.

zum glück ist das heute nicht mehr so. irgendwann kam sie dann mal an und fragte, ob wir's nicht nochmal versuchen sollten. aber da waren meine gefühle für sie als partner, nicht mehr da.

also ich würde sie auch erstmal noch nicht abschreiben.

Gast
2005-11-09, 16:11:23
also ich würde sie auch erstmal noch nicht abschreiben.

Einfach so abschreiben kann ich auch garnicht!

Naja - könnte schon sein, daß das so kommt, wie du beschrieben hast. Allerdings bekomme ich das ohne Kontakt aber nicht mit. Es gibt zwar eine Arbeitskollegin hier in der Strasse (noch bis Januar oder Februar), mit der sie ein wenig befreundet ist über die ich evtl. Infos einholen kann...

Die Beziehung ist wirklich noch total am Anfang. Man kann eigentlich noch garnicht von richtiger Beziehung sprechen.

Sie streitet auch ab, daß sie Torschusspanik hat und sagt, daß sie das nur aus Spass das mit der Kontaktanzeige im Internet gemacht hat. Aber so ganz trau ich ihr nicht. "Ich habe niemanden kennen gelernt". Sie hat wirklich niemanden kennen gelernt, seit dem ich sie kenne. Schon seltsam, so wie sie aussieht und auch meine Freunde über sie sprechen.

Was ich so rausgehört habe, scheint ihr Typ (32) jetzt auch nicht der zu sein, der dauernd Frauen kennen lernt. Daher habe ich halt die Befürchtung, daß die sich an ihm Klammern wird (und er an sie), auch wenn es vielleicht garnicht der Richtige ist. Und Erfahrung hat sie ja kaum...

Naja... hoffentlich regelt die Entfernung das von alleine zu meinem Gunsten *g*

Sir Silence
2005-11-15, 13:09:10
ähm*HUST* .. also, ich hab jetz zwar den Thread nur überflogen, aber falls es noch net gesagt wurde:

"Ich weis nicht warum ich mich nicht zu dir hingezogen fühle." gibts bei Frauen net. Das heisst eher "Ich will nix von dir, will dir aber nich weh tun." oder bei bösen Weibern "Ich will nix von dir - aber wir verfahren lieber deinen Sprit als meinen :D" ... alles schon mehrfach gehabt :/

Cyphermaster
2005-11-15, 13:31:58
Absolut ACK!

Wenn von Anfang an nicht die geringste sexuelle Spannung ihrerseits da ist, sind die Chancen, daß daraus mehr als nur eine gute Freundschaft wird, generell nahe Null. Ich denke, unser Gast redet sich da schlichtweg aus Verlustangst ein, daß da noch was kommen könnte. In Teenager-Zeiten kann ich mir das zwar noch halbwegs vorstellen (da verändert sich noch vieles), aber mit 30 ist da wohl Hopfen und Malz verloren, was mehr als eine Freundschaft angeht.

@Gast: So hart wie's ist: Auch wenn aus den Beiden nichts wird, ist das noch lange nicht "zu deinen Gunsten"! Die Wahrscheinlichkeit, daß ihr dann zufällig jemand über den Weg läuft, bei dem ihr die Knie weich werden, ist um Größenordnungen höher, als daß du bei ihr jemals sowas auslösen wirst. Wach auf, sonst leidest du wegen deiner Sturheit nur umso länger völlig vergeblich vor dich hin.

M@tes
2005-11-15, 13:41:20
Aus Abneigung wird Gleichgültigkeit. Aus Gleichgültigkeit wird Zuneigung. Aus Zuneigung wird Freundschaft. Aus Freundschaft wird Liebe. Es braucht nur Zeit und den bekannten steten Tropfen.
Zeit ist das Schlagwort :wink:
Viele sind nicht bereit soviel Zeit zu investieren. Aber je weniger man sich Zeit lässt, desto wahrscheinlicher ist die Wahrscheinlichkeit, das der Partner nicht zu einem passt. Resultat: Erhöhte Scheidungsraten.

@Sir Silence: Mag sein, aber zu einer Freundschaft gehört gegenseitiges geben und nehmen, sonst sit es keine Freundschaft. Wenn nichts zurückkommt, was soll man mit dem anderen anfangen?

Wieso sind Menschen "Rudeltiere"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_oeconomicus
--> Minimum und Maximumprinzip.
Wieso zahlen, wenn ichs auch kostenlos bekommen kann?
Das mal auf die Tauschbörsen übertragen: passt.
Auf Zwischenmenschliche Beziehungen übertragen: passt.
Von Anfang an zeigen, das man selbst auch gewisse "Bedürfnisse" hat.
Wenn der Gegenüber damit ein Problem hat, hat sich die Sache erledigt.

DeX
2005-11-15, 13:53:53
Ich habe keine Antworten gelesen und auch nur 2 Sätze von deinem Post.

Antwort: Biologisch gesehen, kann sie dich wie es scheint einfach nicht riechen.

Fertig.

Asmodeus
2005-11-15, 13:58:28
Eine Frau hat mal ironisch gesagt: "Wo ich mich auskotze, da bleib ich nicht zum Essen." Und wie viele hier schon dem Gast gegenüber gesagt haben: Du machst Dir da einfach falsche (wenn menschlich auch veständliche) Hoffnungen. Das wird zwischen Euch auch nichts werden, wenn die Sache mit ihrem jetzigen Freund in die Brüche geht. Du warst für sie eben "nur" der beste Freund, mit dem sie über alles reden konnte, dem sie sich anvertrauen konnte usw. Aber wie auch schon hier gesagt, aus so einem Verhältnis entwickelt sich eigentlich so gut wie nie eine Spannung, das berühmte Knistern. Und auf den Funken, der überspringt warten man dann vergeblich. Darum (nochmal 5 Euro in die Phrasenkasse) "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Gruss, Carsten.

KinGGoliAth
2005-11-15, 13:59:43
Zeit ist das Schlagwort :wink:
Viele sind nicht bereit soviel Zeit zu investieren. Aber je weniger man sich Zeit lässt, desto wahrscheinlicher ist die Wahrscheinlichkeit, das der Partner nicht zu einem passt. Resultat: Erhöhte Scheidungsraten.


eine wahrscheinlichkeit wird nicht wahrscheinlicher :rolleyes: sondern größer ;)

also ich weiß ja nicht wie es andere machen aber ich denke doch, dass ich merke wenn jemand nicht zu mir "passen tut" bevor ich sie gleich heirate :|

M@tes
2005-11-15, 14:29:46
Sorry, ich heirate ja auch nich gerad bei der besten Gelegenheit...
Aber es scheint, als würden es viele machen.
Oder spätestens wenn man den Parter "besitzt" (nach der Hochzeit) gibt man sich keine Mühe mehr und der Funken erlischt. Alles aber nur Theorie, ka wies wirklich ist.

eine wahrscheinlichkeit wird nicht wahrscheinlicher
War auch nurn Wortspiel. Immer diese Klugscheisser :wink: :smile:

Das mit sich gegenseitig riechen können, könnt was dran haben. Wieso merkt es des öfteren eine Person nicht? Eigentlich müssten es beide Parteien merken. Oder nich? Oder ist da der Instinkt des Mannes wieder stärker, alles mögliche begatten zu wollen? ;D

Find so Sachen interessant und irgendwie auch lustig :smile:

Thowe
2005-11-15, 14:31:49
Jeder Mann hat bei jeder Frau die Chance ranzukommen, allerdings erst, wenn es keine Alternativen mehr gibt und Frau unglaublich rattig ist. Ernsthaft, der Sexualtrieb ist nun einmal nicht logisch, sondern rein nach dem Willen gesunde, schöne Kinder zu haben gesteuert. Deswegen bringt auch Verständnis wenig bei Frauen, sondern "Kraft", in all ihren Formen, viel mehr. Männer "handeln" da auch nicht viel anders.

Vor ein paar tausend Jahren war das auch eine gesunde Methode um den Fortbestand zu sichern. Heute sollte sich jeder fragen, ob er körperlich gesunde Arschlöcher als Kinder will oder eben etwas weniger archaisches.

KinGGoliAth
2005-11-15, 14:38:08
War auch nurn Wortspiel. Immer diese Klugscheisser :wink: :smile:

einer muss ja mal gegen den verfall der deutschen sprache kämpfen.
die anderen gangsta und biatches checken das ja nicht ab und kommen nicht klar, alder ich schwör. ;D

:lol:

wußte garnicht, wie lustig dieser mist sein kann. man muss auch mal über sich selber lachen können. klingt aber trotzdem nicht so stylish :naughty: wenn ich das sage. ist halt nicht mein milieu. :D


was wollte ich jetzt nochmal schreiben? :|
ach jo:
die sache mit dem "riechen können" ist wissenschaftlich erwiesen.
passt ihm oder ihr der mief des anderen überhaupt nicht haste praktisch keine chance (wenn auch unbewußt wahrgenommen).

Cyphermaster
2005-11-15, 15:34:51
Jeder Mann hat bei jeder Frau die Chance ranzukommen, allerdings erst, wenn es keine Alternativen mehr gibt und Frau unglaublich rattig ist. Hat mit diesem Fall nur nichts zu tun, weil's nicht um einmaligen Sex, sondern eine Beziehung geht.
Das mit sich gegenseitig riechen können, könnt was dran haben. Wieso merkt es des öfteren eine Person nicht? Eigentlich müssten es beide Parteien merken. Oder nich? Oder ist da der Instinkt des Mannes wieder stärker, alles mögliche begatten zu wollen? Nein, es müssen nicht Beide merken. Es gibt so viele genetische Mischungen, daß ein automatischer Umkehrschluß "ich find sie scharf, also muß das auch umgekehrt so sein" einfach nicht gewährleistet ist. Und da das unbewußt passiert, kann man nur am Verhalten seines Gegenübers mitbekommen, was Sache ist. Und das ist eben mitnichten immer der Fall...
Beim Menschen spielen dann sogar noch verstärkt optische Reize, psychologische Effekte usw. als "Störfeuer" mit rein, was die Partnerfindung auch nicht grade erleichtert.