PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werd wahnsinnig! TV-Out bei 6800

blackbox
2005-10-29, 13:28:16
Moin!
Was ist das für ein Mist? Ich versuche hier vergeblich TV Out zu aktivieren, aber vor lauter Fehlermeldungen, Neustarts und Abstürzen komme ich nicht dazu.

Bis zur Windowsanmeldung kann ich auf TV den Bootvorgang sehen.

Seitdem ich versucht habe, TV Out zu aktivieren bekommen ich folgende Meldung:
http://www.directupload.net/images/051029/temp/zC9fbgoW.jpg (http://www.directupload.net/show/d/500/zC9fbgoW.jpg)

Außerdem muss ich tausend Neustarts machen, nview stürzt ab und und und.....

Ich hatte vorher eine ATI drinn, da war das einfach einstellen! Aber jetzt, ein einziger Krampf.

Hat jemand Tips auf Lager?

Geforce 6800, 78.01.

Gast
2005-10-29, 14:31:49
geh mal im Treibermenü auf "nView Grafikeinstellungen" dort befindet sich die Einstellung für das AKTUELLE AUSGABEGERÄT dort sollte das TV-gerät erkannt sein und du mußt es noch Aktivieren und dann unten übernehmen.

Ich hab das so neulich bei einem Bekannten von mir hinbekommen. Dabei haben auch Monitor und TV während des Bootens alles Dargestellt bis der Treiber unter Windows geladen wird dann gabs nur noch die Ausgabe auf dem TV. Ob Beides Paralell geht und wie man da Switchen kann zwischen Monitor und TV kann ich dir momentan nicht sagen.

mfg TITO

Dr.Dirt
2005-10-29, 14:44:05
Seitdem ich versucht habe, TV Out zu aktivieren bekommen ich folgende Meldung:.....

Ich hatte vorher eine ATI drinn, da war das einfach einstellen!

Hast du Driver Cleaner verwendet im nicht abgesicherten Modus?
So deute ich jedenfalls die Meldung.

IMHO Hilft da nur XP neu aufsetzen, da DC im System was zerschossen hat. :uclap:

Scorpion3
2005-10-29, 15:00:29
hast du die kompletrten elemente von ati rausgelöscht?? Gibt da so ein tool da treiberreste zurück bleiben...

okay da war schneller. hatte das fenster 2 std offen ned aktualisiert. sry ;D

blackbox
2005-10-29, 21:40:29
Hast du Driver Cleaner verwendet im nicht abgesicherten Modus?
So deute ich jedenfalls die Meldung.

IMHO Hilft da nur XP neu aufsetzen, da DC im System was zerschossen hat. :uclap:

Ja, komme wohl nicht darum herum. :(