PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach CPU übertaktung kein 3D mehr???

Messi
2005-10-30, 18:44:49
hab eben meine CPU (3200 Venice) versucht zu übertakten. Hat auch alles wunderbar funktioniert, stabil und kühl bei 31° Grad. Nun will meine Geforce 6800 aber keine 3D Spiele mehr anzeigen, Windows funzt.
Hab eben schon mehrere Treiber Versucht aber nix hilft. Kann ich da auch was im Bios verstellt haben oder ist da was abgeraucht?

TobiWahnKenobi
2005-10-30, 19:22:27
hast sicher ausversehen die graka-mitgeclockt (peg-link).

(..)

mfg
tobi

iam.cool
2005-10-30, 19:33:31
Ok mir fallen eigendlich nur 2 Sachen ein an denen es liegen könnte:

- nicht vorhandenen/funktionierender PCI/AGP fix
- Netzteil zu schwach, der Stromverbrauch steigt sowohl in 3D als auch durch OC teilweise drastisch

MFG

Messi
2005-10-31, 17:56:44
Hmm war heute beim Händler mit der Graka. Dachte na klar das die hin ist aber dem war nicht so. In seinem Rechner getestet, läuft 1A.

Jetzt weiss ich echt nicht mehr. Hab alles wieder auf default gesetzt, nix übertaktet und trotzdem kein 3D...

Muss ja dann an einer anderen Komponente liegen - Mainboard oder Cpu?
Naja werd wohl mit dem ganzen Rechner morgen hin damit er mir das mal durchcheckt. Ausser jemand von euch hat noch nen heissen Tip. :)

Messi
2005-10-31, 17:57:37
Hmm war heute beim Händler mit der Graka. Dachte na klar das die hin ist aber dem war nicht so. In seinem Rechner getestet, läuft 1A.

Jetzt weiss ich echt nicht mehr. Hab alles wieder auf default gesetzt, nix übertaktet und trotzdem kein 3D...

Muss ja dann an einer anderen Komponente liegen - Mainboard oder Cpu?
Naja werd wohl mit dem ganzen Rechner morgen hin damit er mir das mal durchcheckt. Ausser jemand von euch hat noch nen heissen Tip. :)

Achja hab das ASRock DUal Sata, falls das Hilft...

TB1333
2005-10-31, 20:24:26
Du hast nicht zufällig noch ne andere Karte die du testen kannst oder?