PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nessaja

Henry
2002-07-09, 19:10:55
hab die single noch nicht gehört

weiss jemand, ob es auch eine version gibt, wo der heinz nicht seinen sprechgesang dazwischen jault???

monstar-x
2002-07-09, 19:55:13
ja gibts

greetz

AtTheDriveIn
2002-07-09, 19:58:07
das orginal von Peter Maffay ist um einiges besser.

*bittenichtschlagenbineigentlichkeinmaffayfan* ;)

WBM
2002-07-09, 20:04:30
Originally posted by Henry
hab die single noch nicht gehört

weiss jemand, ob es auch eine version gibt, wo der heinz nicht seinen sprechgesang dazwischen jault???

Jo gibts. Such mal bei Kazaa oder sowas nach Scooter - Nessaja (Original Mix) bzw. ähnliches. Hab nur die Version wo der Vogel mit der Riesennase nicht reinquatscht. Ist dann sogar ganz hörbar ;D

Henry
2002-07-09, 22:06:21
Originally posted by AtTheDriveIn

achso???
wie heist das orginal???
der singt doch da deutsch odel???

Kai
2002-07-09, 22:40:34
Originally posted by WBM

Jo gibts. Such mal bei Kazaa oder sowas nach Scooter - Nessaja (Original Mix)

*räusper*

Unreal Soldier
2002-07-09, 22:57:41
Nessaja---> wieder ein coller Song von Scooter. Die Jungs haben es voll drauf.

MFG
Unreal Soldier

HiddenGhost
2002-07-09, 23:16:54
Originally posted by Kai
*räusper*

er meint sicher nur zum reinhören... ;) ;)

:nono: das wird doch natürlich gekauft ;)

Kai
2002-07-09, 23:18:15
Von Scooter? :lol: Die haben noch nie nen Song geschrieben.

Ausserdem isses immer der gleiche Müll:

utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz BUMS00000RN ! utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz I am the muthafucka, the supatrucka, the schnibbelbibba ... BUMS00000RN ! utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz

[scorpion]
2002-07-09, 23:47:41
Also eigentlich kann man den Anfang von dem Lied ja hören und zwischendurch auch mal wieder, immer genau dann wenn er ("Sänger"????) mal wieder ruhig ist. Ansonsten find ich Scooter eigentlich ziemlich vorn Baum.

Argo Zero
2002-07-10, 00:06:42
Ich find Scooter ist ne geile Mucke ;D
Hat mich wach gehalten als ich aus nicht erwähnenswerten Gründen die Nacht durchgemacht hab ;) *zukairüberschau* *eg*

Kai
2002-07-10, 00:13:26
Originally posted by Argo Zero
Hat mich wach gehalten als ich aus nicht erwähnenswerten Gründen die Nacht durchgemacht hab ;) *zukairüberschau* *eg*

Ich dachte das war Dr. Alban ;)

Amokles
2002-07-10, 16:05:10
Am besten ist die Texstelle :" The painted cow"

Was soll, das heissen???
Die angemalte Kuh?
Schleichwerbung für Milka?
Ich weiss es nicht!

carcass
2002-07-10, 16:51:48
Originally posted by Kai

utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz BUMS00000RN ! utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz I am the muthafucka, the supatrucka, the schnibbelbibba ... BUMS00000RN ! utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz, utz
hehehe da haste recht ;) die penn0r, son shit schreib ich auch in 2min hin...

wir werden schneller, härter, MOTORROLLER !

AtTheDriveIn
2002-07-10, 18:59:01
Originally posted by Henry

achso???
wie heist das orginal???
der singt doch da deutsch odel???

Das kommt aus dem Tabaluga Musical und heißt auch Nessaja

@all Scooter sux nur Remixes nichts Eigenes, das ist keine Musik

Yomin
2002-07-10, 20:33:20

wieso schlagen? ein Battle ala
PETER MAFFAI vs scooter
würde wphl 1000:0 enden (für Peter natürlich)

Yomin
2002-07-10, 20:34:27

Das kommt aus dem Tabaluga Musical und heißt auch Nessaja

@all Scooter sux nur Remixes nichts Eigenes, das ist keine Musik

ach was... die haben schon eigene Lieder...
ich sag nur: HYPER HYPER
:lol:

Yomin
2002-07-10, 20:38:47
Originally posted by Kai

:rofl:
Hey Kai hast du schon mal überlegt denen das per e-mail zu schicken?
in 2 Monaten is das in den Charts...

Thowe
2002-07-10, 21:45:50
<-- hat Scooter schon live ausgepfiffen :D

Ansonsten, sag ich nur "Schnneller, härter, lauter, Scooter" :kotz:

Ach ja, die Kopie von Rebel Yell war doch der Brüller *gähn*

Legolas
2002-07-10, 21:52:22
Originally posted by Kai

:rofl: :lol: Ich bin fast 5 Minuten aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, nachdem ich das gelesen hatte. :D

100% FULL ACK!

HiddenGhost
2002-07-10, 22:52:27
Originally posted by Kai

Wow, das hat ja sogar noch Niveau ,vom text her... schon mal "Brooklyn Bounce" Schrott gehört ??? Ich hab ja nix gegen RMXes (e.g. "Elvis vs. Jxl" - "A Little Less Conversation" u.ä.)aber was Brookly Bounce machen ist einfach grauenhaft, doch deutlich nerviger und dümmlicher als Scooter ! Und die videos erst, bah !!!

I HATE BROOKLY BOUNCE

Kai
2002-07-10, 23:02:49
Bargl, auch so ne Chaostruppe - Brooklyn Bounce ist auch so mies, da haste Recht.

"Ged Räddi tu Bauns"

wotz, wotz, wotz, wotz, wotz, wotz, wotz

"Ged Räddi to äööh Bauns"

wotz, Bauns, wotz, Bauns, wotz, Bauns

Wuzel
2002-07-10, 23:13:21
Ohh jaaaaa Bums utza tucka

Kenn ich alles irgendwie vom Kindergarten ;)

Hmmm, passt auch zum thema Spiele und Gewalt -> kann mal biete jemand diesen vollspacken von der Bühne Bügeln ?

Nee das iss soo derbe, weiss noch Iglu Zürich, geile Stimmung alle sind happy. Dann kam der vollspacke "Friends ...... Yeaaaahhhhh" ohhh neee, die ganze Party im Eimer :-(

Naja ich bin da ehh nur in voller Metalmontour zum :bad1: hingegangen, zugepillte Kanarienvögel batschen macht fun :D

Nene du .....

Henry
2002-07-10, 23:15:08
von wem ist eigentlich "break it up" im orginal???

Yomin
2002-07-11, 08:21:25
Originally posted by Kai
Bargl, auch so ne Chaostruppe - Brooklyn Bounce ist auch so mies, da haste Recht.

"Ged Räddi tu Bauns"

"Ged Räddi to äööh Bauns"

wotz, Bauns, wotz, Bauns, wotz, Bauns

:rofl: :lol:
Gnade!
Kai, wegen dir hab ich jetzt Bauchweh...

monstar-x
2002-07-11, 09:35:50
Originally posted by Kai

haha der war gut :D
biste noch böse wegen gestern ? ;D

Auf was für musik stehst du ?
Von den Blauen Bergen kommen wir von Blauen bergen kommen wir tralla lalal la laala

Micron
2002-07-11, 10:09:44
Scooter macht Musik für blöde. dutz dutz dutz dutz dutz aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh dutz dutz dutz. Manchmal dann ein Hyper Hyper und move your ass. Das wars dann aber auch schon.

Yomin
2002-07-11, 11:07:18
Hey! sag ja nix gegen Hyper Hyper.... :lol:
So ein scheiß muss einem ja erstmal einfallen..

mofa84
2002-07-11, 16:43:04
Originally posted by Yomin
Hey! sag ja nix gegen Hyper Hyper.... :lol:
So ein scheiß muss einem ja erstmal einfallen..
Genau!:

Scooter - Hyper hyper

Is everybody on the floor?
We put some energy into this place!
I want to ask you something...
Are you ready for the sound of Scooter ?

I want to see you sweat
I said... I want to see you sweat !

Yeaah.

Hyper, hyper !
Hyper, hyper !
Hyper, hyper !
Excuse me! Where is the bass drum?
We need the bass drum!!!
Come on!

Hyper, hyper !
Hyper, hyper !

It's so beautiful to see your hands in the air !
Put your hands in the air !
Come on!

This is Scooter!
We want to sing a big shout to US, and to all ravers in the world!
And to Westbam, Marusha, Steve Mason, The Mystic Man, DJ Dick, Carl Cox, The Hooligan, Cosmic...
Kid Paul, Dag, Mike VanDike, Jens Lissat, Lenny D., Sven Vath, Mark Spoon, Marco Zaffarano...
Hell, Paul Elstac, Mate Galic, Roland Casper, Sylvie, Miss Djax, Jens Mahlstedt, Tanith, Laurent Garnier...
Special, Pascal F.E.O.S., Gary D., Scotty, Gizmo... and to all DJs all over the World !

Keep the Vibes... Hyper, hyper !
Hyper, hyper !
Hyper, hyper !

I'll have to ask you again...
Do you like it hardcore ?
Do you like it hardcore ?
We need the hardcore!

Come on! Come on! Come on!
Hyper, hyper!
Sit there.
Be good.
Bye, Bye !

Henry
2002-07-11, 17:22:39
Originally posted by mofa84

Genau!:

Scooter - Hyper hyper
...!

wat jibbts dajäjen auszusätzen???

wundervoller lyrischer text:D:D:D

mofa84
2002-07-11, 17:28:58
This is mofa84!
I want to sing a big shout to ATi, and to all members in the 3dc-forum!
And to -|NKA|- Bibo1, Aiwazz, Ajax, Arcanoxer, askibo, aths, barnygumble, Beeblebrox, Bernd, BlackBirdSR, Blackhand, Blackmagic, BNO, Chaka, cineman, cpukiller, Crazy_Chris, Darkone, Demirug, Doomtrain, Dusauber, El-Diablo, elC, EniRico, ernesto.che, Exocet, Exxtreme, FormatC, Ganon, GBP, GloomY, Grendel, hartcore, HiddenGhost, HOT, InsaneDruid, JK_MoTs, joergd, kaasboer, Kennung Eins, KoR[-MacGyver-], Krypthonas, Lastand1st, Legende, Leonidas, Liszca, Lt Major Tom, Magic (tm), Major J, malawi, Matrix316, Merkor, MGeee, mike49, Mischler, mofa84, Mogul, MTC, Nasenbaer, Nefilim, nggalai, Oelcreme, outlaw_wolf, Priest, Radeonator, Rambo, Rapunzel, Ridcully, robko, Rolf, sebigbos, Silent Hunter, silverboobs, Spider, Stammtischphilosoph, Susi, tEd, the_prophet, THORTHUNDERGOD, Thowe, tikiman, Tommes, Unreal Soldier, wowbagger, Wuzel, ywn, Zweeper, ]{oja]{

Wuzel
2002-07-11, 17:41:35
This is mofa84!
And to -|NKA|- Bibo1, Aiwazz, Ajax, Arcanoxer, askibo, aths, barnygumble, Beeblebrox, Bernd, BlackBirdSR, Blackhand, Blackmagic, BNO, Chaka, cineman, cpukiller, Crazy_Chris, Darkone, Demirug, Doomtrain, Dusauber, El-Diablo, elC, EniRico, ernesto.che, Exocet, Exxtreme, FormatC, Ganon, GBP, GloomY, Grendel, hartcore, HiddenGhost, HOT, InsaneDruid, JK_MoTs, joergd, kaasboer, Kennung Eins, KoR[-MacGyver-], Krypthonas, Lastand1st, Legende, Leonidas, Liszca, Lt Major Tom, Magic (tm), Major J, malawi, Matrix316, Merkor, MGeee, mike49, Mischler, mofa84, Mogul, MTC, Nasenbaer, Nefilim, nggalai, Oelcreme, outlaw_wolf, Priest, Radeonator, Rambo, Rapunzel, Ridcully, robko, Rolf, sebigbos, Silent Hunter, silverboobs, Spider, Stammtischphilosoph, Susi, tEd, the_prophet, THORTHUNDERGOD, Thowe, tikiman, Tommes, Unreal Soldier, wowbagger, Wuzel, ywn, Zweeper, ]{oja]{

Ab ins Tonstudio mit dir :D

Aber frag vorher Leo ob das 'bischen' Zusatztraffic was dann daraus resultiert in Ordnung geht ..... ;)

Nefilim
2002-07-11, 18:15:32
Originally posted by Wuzel

Ab ins Tonstudio mit dir :D

Aber frag vorher Leo ob das 'bischen' Zusatztraffic was dann daraus resultiert in Ordnung geht ..... ;)

Ach was, das wird kommerziell unter's Volk gebracht, mit den Tantiemen kann Leonidas das Forum finanzieren, dann kaufen wir noch THG, machen die Seite dicht und reißen anschließend die Weltherrschaft an uns. ;) :D

Kai
2002-07-11, 18:58:56
Originally posted by monstar-x

biste noch böse wegen gestern ? ;D

Ich war nicht böse, ich war leicht angesäuert. Iss ja auch verständlich gewesen ;)

Meine Musik? Alles von 1998/99/2000 Pop/Trance/Teschno/Heavy ... Alles was danach kam, gab es irgendwie IMO schonmal.

Als besonders herausstechendes Faible hätte ich noch "In Extremo" zu nennen, obohl die langsam auch zum Mainstream tendieren.

Susi
2002-07-11, 20:05:29
This is mofa84!
And to ...Susi,...

thx dir :)

So @ Henry, des Projekt ist von Scooter und heißt 3am einfach danach suchen:
"3am - Nessaja" ;)
Der Topmodels Remix ist übrigends auch sensationell :D

mofa84
2002-07-11, 20:53:18
Originally posted by Susi
Der Topmodels Remix ist übrigends auch sensationell :D aha, aha!

TitusXP
2002-07-11, 20:58:05
ich sag nur eins!!!

"...corruption rules my soul..."

Gruss Titus

_Funkiwi_
2002-07-11, 21:26:11
sagte mal, was habte denn alle gegen die jungens....??? anstatt euch zu freuen, dass da mal ne deutsche band erfolgreich musik macht, macht ihr die nur nieder :(, sicherlich ist es nicht konvetionell ne kuh skippi??? zu nennen und deren bemalung zu besingen.....aber wenigstens haben die das video verboten, oder es kommt erst gegen 22 uhr....
trotzdem muss ich für scooter ne LANZE brechen, ich höre die musik sehr gerne und steh auch dazu....sicherlich wurden die lieder überwiegend gecovert...aber gut klingen tun sie doch auf jeden fall...ist meine meinung.....

und der H.P. BAXXTER kann sogar singen...vergl. "summer wine" :D

mofa84
2002-07-11, 21:29:37
Der Hape is ne Krücke, für mich hat der genauso wie Eminem ein Babyface und ist genauso uncool wie dieser.

Wuzel
2002-07-11, 21:32:24
Originally posted by FodA_Funkiwi
sagte mal, was habte denn alle gegen die jungens....??? anstatt euch zu freuen, dass da mal ne deutsche band erfolgreich musik macht, macht ihr die nur nieder , sicherlich ist es nicht konvetionell ne kuh skippi??? zu nennen und deren bemalung zu besingen.....aber wenigstens haben die das video verboten, oder es kommt erst gegen 22 uhr....
trotzdem muss ich für scooter ne LANZE brechen, ich höre die musik sehr gerne und steh auch dazu....sicherlich wurden die lieder überwiegend gecovert...aber gut klingen tun sie doch auf jeden fall...ist meine meinung.....

und der H.P. BAXXTER kann sogar singen...vergl. "summer wine"

Ich Schmiessss mich wechhh neeeeeeeeeeee ;D ;D ;D

TitusXP
2002-07-11, 21:44:15
und der H.P. BAXXTER kann sogar singen...

also wenn man die eigenschaft, wie ein megafon schreien zu können als singen bezeichnet, dann is er sicher einer der besten!

ansonsten is die musik mehr als schlecht. inhaltslos, oberflächlich und einfach nur sche....

Gruss Titus

TitusXP
2002-07-11, 21:49:32
und der H.P. BAXXTER kann sogar singen...

also wenn man die eigenschaft, wie ein megafon schreien zu können als singen bezeichnet, dann is er sicher einer der besten!

ansonsten is die musik mehr als schlecht. inhaltslos, oberflächlich und einfach nur sche....

Gruss Titus

_Funkiwi_
2002-07-12, 17:33:26
meinste nicht, dass einmal reicht???

achja und ihr mit eurer volksmusik könnt doch alle zu hause bleiben...

Legolas
2002-07-13, 10:57:51
Also da höre ich wirklich fast lieber Volksmusik, als das hier:

Nix für ungut ;).