PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Basic) Transport Badge

back0rifice
2005-11-02, 14:23:52
Hallo!

Jetzt mal rein interessehalber - ich hab das Ding noch nicht. Und ich wüsste gerne den Grund.

Auf bf2s.com heißt es:

Requirements:
* IAR: 10 minutes in a Transport

Ich bin mir sicher, dass ich in so mancher Runde weit länger als 10 Min. summa summarum mit einem MTW unterwegs war, allerdings als Fahrer.

Ist mit dieser Anforderung gemeint, als Nicht-Fahrer, also hinten im "Laderaum"? :confused:

Master3
2005-11-02, 17:03:50
MTW zählt zu den Panzerfahrzeugen nicht zu Transport.
Du musst schon mit dem Humvee oder den anderen Kisten durch die Gegend rasen. Besonder bei Strike at Karakand oder Mashtuur City geht das gut, weil es kaum Panzer als Gegner gibt oder Kampfhelis bzw. Jets.

Ich hab aber noch ne Frage zu den Air Defense Badge und dem Ground Defense Badge. Wie kreigt man das? Muss man da pro Runde nur 5min in dem Dinge sitzen?
Darf man dazwischen sterben oder 5min am Stück?

Gast
2005-11-02, 17:29:00
Einfach nur insgesamt 5 Minuten drin sitzen. Man kann also auch ruhig mal zwischendurch ein paar Kills machen gehen. ;)

Master3
2005-11-02, 22:24:09
So hab die beiden Abzeichen endlich :D . In der Stinger Stellung musste ich aber schon fast 10min verbringen.

CrazyHorse
2005-11-03, 01:05:23
Ich frag mich grad wie ich 7 Messer-Kills in einer Runde machen soll?

Habe leider keine Kollegen online, die mir dazu verhelfen können...

Vain
2005-11-03, 01:14:36
Ich frag mich grad wie ich 7 Messer-Kills in einer Runde machen soll?

Habe leider keine Kollegen online, die mir dazu verhelfen können...
Dann lass es einfach und spiele ehrlich !!!!!
Oder bist Du, wie viele andere auch, dem Statswahn verfallen und nutzt wegen nichtsaussagenden Ranks bei Battlefield 2, jede Schwäche des Spiels nur um ein paar virtuelle Orden zu bekommen ?

Schnipp
2005-11-03, 05:52:30
ganz einfach...messern.....
die orden sind ja dafür da, leute auszuzeichnen. dass heisst ja, dass wenn du des knifeding hast du auch gut mitm messer bist. wer keine 7 messerkills schafft, der verdient ihn eben auch nicht.
ich finde, manche orden gehn auch einfach viel zuleicht, wie zB dass airdefense.

Beomaster
2005-11-03, 07:22:14
Messerkills? Sind am einfachsten zu machen wennde dich aufs Ziel konzentrierten Scharfschützen von hinten näherst, musste eben inner Runde nur 7 dumme finden
dazu brauchste auch nur nen Server auf dem Noobs spielen, ne große Kartengröße und wenig Leute die drauf sind, Zeitlimit ne Stunde und schon klappts mit den 7 Messerkills inner Runde
was auch schön ist wenn einer ander Flagge liegt einfach hinrennen und messern!
so und nu raus aufs Schlachtfeld und Basic Knife geholt!

back0rifice
2005-11-03, 08:41:36
Oh... Aha! Also für mich war der MTW immer ein gepanzerter Truppentransporter... :biggrin:

Dann halt Humve fahren, auch schön. Dass ich das noch keine 10 Min. gemacht haben soll, wundert mich aber auch irgendwie...

@ 7 Knife-Kills: Ja, das ist zach... jedenfalls wenn man sie ehrlich erwerben will. Hab ich bis dato auch noch nicht geschafft.

RealHotzenplotZ
2005-11-03, 10:41:27
ein bissal bei den stats stimmt nicht!
hatte gestern das Valius Merit Unit Ribbon oder wie das heißt bekommen (das man eigetnlich mit 45 teamwork bekommt) erst bei 50 points bekommen`?! :rolleyes:

knife und pistol sind nich so schwer! :biggrin:

Mond
2005-11-03, 11:29:13
Wenn wir schon bei den Badges sind hab ich mal ne Frage zum Basic Explosives Ordinance Badge. IAR: 13 Kills with any combination of C4/Claymore/AT-Mine. Hört sich gar nicht so schwer an, hab ich bisweilen aber nicht geschafft.

Zählt es auch, wenn man an ein Fahrzeug C4 dranpackt und damit in einen Panzer reinrast als C4 Kill? Kann mir da jemand Tips geben?

CSX
2005-11-03, 12:28:39
jeder C4 Kill zählt dazu, egal wie

Beomaster
2005-11-04, 00:12:42
jo, SpecOps C4, Sniper Personenmine und Pionier AT Mine, is egal womit
am besten gehts ausm BH heraus, als SpecOps biss C4 verteilen und hochjagen

back0rifice
2005-11-08, 20:34:19
knife und pistol sind nich so schwer! :biggrin:

Messern - v.a. 7x - ist bei dem Spiel derart schwierig, dass es mich wundern würde, wenn sich die Auszeichnung mehr als 10% EHRLICH verdient hätten!

Gast
2005-11-08, 23:23:31
Hi,

ich habe dieses Kunststück schon dreimal fertiggebracht. Hab somit auch das Veteran Knife Badge. Und alles ganz ehrlich erspielt.
Ist nur eine Frage der Map (am besten eine 64er Stadtmap wegen der Tickets), den Mitspielern (Anfängern, notorischen Snipern, unvorsichtigen Commandern, etc.), der richtigen Stelle und einer Menge Geduld und Nerven. Man muss es halt öfter probieren. Wenn man Glück hat und man überrascht ein komplettes Squad bei der Flaggeneinnahme am Boden liegend, Kann man die sieben Messerkills innerhalb weniger Sekunden erreichen wenn man sich zu Boden legt und unter das Squad mischt.

Cu

Hausmeister Krause

CSX
2005-11-09, 00:25:24
Ich habe Basic und Veteran Knife Combat zeitgleich bekommen. Ich habe mich auch oft gefragt wie man die Auszeichnung wohl bekommen kann, weil so 3-4 Messerkills war so das Maximum, dann war meißt die Runde zu Ende, aber in einer Runde ist es extrem gut gelaufen (war die Map wo die Amis den TV Sender verteidigen müssen) und plötzlich hatte ich 7 Messerkills, und dabei hatte ich gar nicht darauf abgezielt möglichst viele solcher Kills zu machen, aber wer in meiner Nähe ist und mich nicht sieht, der wird halt gemessert (ich schleiche mich auch gerne an Sniper ran :D )

Vain
2005-11-09, 05:23:06
Messern - v.a. 7x - ist bei dem Spiel derart schwierig, dass es mich wundern würde, wenn sich die Auszeichnung mehr als 10% EHRLICH verdient hätten!
Ich halte dagegen und behaupte das es noch nicht einmal 2% sind, die sich das Ding ehrlich verdient haben.

Schnipp
2005-11-09, 06:39:59
hatte gestern das Valius Merit Unit Ribbon oder wie das heißt bekommen (das man eigetnlich mit 45 teamwork bekommt) erst bei 50 points bekommen`?!
lass den server halt mal nachhängen , der is von EA, der darf dass ;D

Ich halte dagegen und behaupte das es noch nicht einmal 2% sind, die sich das Ding ehrlich verdient haben.
da gehe ich mit ^^

CrazyHorse
2005-11-09, 09:58:18
Und wenn ich diesen Sachverhalt oben andeute, werde ich zuerst mal gebasht.
pffffffffft

Mir geht es darum die letzte Waffe freizuschalten und dafür muss ich mich noch mal befördern lassen. Und das geht nicht ohne sämtliche Badges. Im Moment komme ich ohnehin nicht zum Zocken...

back0rifice
2005-11-09, 11:10:38
Mir geht es darum die letzte Waffe freizuschalten und dafür muss ich mich noch mal befördern lassen. Und das geht nicht ohne sämtliche Badges. Im Moment komme ich ohnehin nicht zum Zocken...

Wir könnten uns ja mal gegenseitig messern... ;D

back0rifice
2005-11-09, 11:12:29
Ist nur eine Frage der Map (am besten eine 64er Stadtmap wegen der Tickets), den Mitspielern (Anfängern, notorischen Snipern, unvorsichtigen Commandern, etc.), der richtigen Stelle und einer Menge Geduld und Nerven. Man muss es halt öfter probieren.

Njo, ich hab gestern gemessert wie ein Irrer - in Summe habe ich vielleicht ~ 10 Knife Kills an einem Abend zusammenbekommen; leider nicht in EINER Runde. ;)

Ich muss mal einen Meganoobserver suchen, nur wie findet man sowas. *g*

Lucky Lukes Hund
2005-11-09, 13:34:41
Das Basic Pistol ist einfach ... die Pistole wird einfach unterschätzt, sie ist verdammt stark.

Knife und Explosive sind schon deutlich schwerer. Meine Erfahrung ist, dass man nix erzwingen kann ... der feste Vorsatz "ich mach JETZT basic knife" führt nur zu einem verkorksten Abend ;). Meinen Basic Knife hab ich zufällig in Angriff genommen. Entspannt auf Sharqi gespielt und vier Leute eher beiläufig gemessert, die lagen halt auf der Baustelle, dem Hügel, etc. . Nun gut, noch drei Messerkills übrig, noch mehr als die Hälfte der Tickets da ... warum nicht? Den siebten Kill hab ich dann bei Ticketstand "1" durch eine wahnsinnige Frontalattacke auf offenen Feld erreicht ... Glück pur ;). Den Explosive bekommt man mit Jeep-Attacken "arabic style" :D , Flaggenverteidigung und "C4 Nahkampf".

Leider ist man nur dem Team meistens keine große Hilfe, wenn man krankhaft "auf Badge" spielt, von daher sollte man das nicht übertreiben.

Volle 64er Server sind IMHO ungeeignet fürs erspielen von Badges, meistens ist es einfach zu voll und die Runden sind schnell voll. Deutlich mehr Zeit hat man auf unterbesetzten 32er-Servern.

Gast
2005-11-09, 23:25:22
Hallo,

um einen "Meganoobserver" zu finden kann unter Umständen hilfreich sein vor dem Spiel die Spielerübersicht anzeigen zu lassen und zu schauen welche Ränge die Gegenspieler haben. Sollten viele höhere Ränge dabei sein wird´s sehr schwierig.
Das man ein Knife-Badge quasi ganz nebenbei macht halt ich übrigens für unrealistisch. Ich selbst brauchte immer fast bis kurz vor Schluss und selbst "Messerprofis" schaffen nebenbei in der Regel um die 4 Kills pro Runde. Das "Glück" in einem gegnerischen Squad unterzutauchen und daß der Gegner-Sani blind seine Kameraden immer wiederbelebt und ich somit sieben Messerkills in wenigen Sekunden erzielen konnte hatte ich erst einmal.

Viele Grüße

Hausmeister Krause

P.S.: Ein geeigneter Ort ist auf Sharqui Peninsula das Stadttor und der Kontrollposten.

back0rifice
2005-11-30, 10:15:27
Also vielleicht täusche ich mich jetzt ja gewaltig, aber ich glaub nicht, dass man die Ränge in der Spielerübersicht beim Ingame-Browser sieht?!

Naja, wie auch immer; ich hab das zwanghafte Messern jetzt aufgegeben. Ist nur toll, dass die "Cheater" hier mal wieder bevorzugt werden.

CrazyHorse
2005-11-30, 10:44:26
Ich hab´s auch drangegebn. Wenn ich mal irgendwann mit nem Kollegen zocke, werde ich das nachholen. Es kann mir keiner erzählen, dass diese Anforderung auf einem normalen Server zu erfüllen ist. Da brauchts bestimmt Timelimit 60 und Tickets 200%.

Dank des letzten Patches und dessen Anpassungen an den Rängen stehe ich jetzt auch nicht mehr kurz vor einer Beförderung, so dass sich das Problem jetzt erstmal nicht mehr stellt.

back0rifice
2005-11-30, 13:25:54
Seh ich auch so... 7 auf einer Map ist defacto unmöglich. V.a. jetzt, da eigentlich auf jedem Server die meisten nicht so schlecht drauf sind...

Mir wär's ja prinzipiell bluna, aber wegen dem Scheiß kann ich keine Waffe freischalten... Bäh... :rolleyes:

Edit:

Und jetzt kommen anscheinend auch noch die SF-Affen mit den Waffen aus dem Mod auf normale BF2-Maps, was ja wohl die Überfrechheit ist!
Wenn das so weitergeht, hat sich das Spiel für mich auch erledigt! :mad:

Gast
2005-11-30, 18:41:03
Leute! Nicht aufregen, sondern klever anstellen!

Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal probiert das Messer-Badge zu bekommen - und es hat direkt geklappt.

Mein Rezept war:
- 64er Server
- ca. 30 Leute drauf
- Strike at Karkand
- MEC gespielt (geht aber bestimmt auch als Ami)
- immer an den ersten zwei Flaggen aufgehalten

Dadurch, dass der 64er nicht voll war, haben die Runden recht lange gedauert. Hätte in der Runde locker 15 Messerkills holen können. Ging recht leicht von der Hand. Habe da auch noch das Pistol- und Explosives-Badge geholt.
Also: Es haben schon viele vor euch geschafft und ich glaube ihr schafft das auch noch... ;)

Viel Glück!

seahawk
2005-11-30, 18:43:20
Es ist imho als Assault mit den SF Blendgranaten relativ machbar besonders auf Karkand (habe es aber sleber noch nicht wieder probiert)

back0rifice
2005-11-30, 20:18:49
Kannst du mir bitte die Adresse dieses MEGANOOB-Servers geben, wo 15 Messerkills drinnen gewesen wären... LOL
Gerade auf Karkand bist als Infanterist eigentlich die ganze Zeit auf der Flucht vor Panzern und MTWs & Co... aber bitte...

erwingage
2005-11-30, 20:34:10
ich pack es auch nicht mit dem messer,pistole und das C4 badge habe ich auch noch nicht geschafft :rolleyes:
mal probieren :wink:

Gast
2005-11-30, 21:54:20
Hab den Server sogar noch. Aus Schweden und ich war nachts um 3h oder so drauf...

81.170.190.221:16567:29900 One #4

Dat isser! Aber: Alle Angaben ohne Gewähr! ;)

seahawk
2005-12-01, 08:01:34
ich pack es auch nicht mit dem messer,pistole und das C4 badge habe ich auch noch nicht geschafft :rolleyes:
mal probieren :wink:

Pistole ist wirklich leicht.

Selbst mit den Flashbangs hat es nicht geklappt. War aber ein voller 32er. Vielleicht muss ich echtmal auf einen leeren 30/64er.

Beomaster
2005-12-01, 08:28:17
Basic C4 geht asuf Mashtuur recht einfach wennde MEC bist und die deppen im BH ankommen und sich sprengen lassen, E-Werk is sehr beliebt, für die Tanke gibts ja noch die Luftabwehr

aber wegen den Knife Kills, das geht auf Karkand echt gut, z.B. wenn die Amis den Vorort haben und man sich etwas abseits von der Flagge bei an der Mauer aufhält, wo nen Baum und Parkbänke stehen und dort ein bisschen respawnkilling betreibt ;-)

back0rifice
2005-12-01, 12:04:26
Naja, schade dass es keine Knife-Only Server gibt... :D

E.F_Cobra
2005-12-03, 12:02:38
Ähm Frage,gibbet irgendwo ne Auflistung was man machen muss für XXXAbzeichen oder YYYAbzeichen,also ne Liste das Badges bekommt man wenn man xxx gemacht usw.

gruss

erwingage
2005-12-03, 12:46:35
Ähm Frage,gibbet irgendwo ne Auflistung was man machen muss für XXXAbzeichen oder YYYAbzeichen,also ne Liste das Badges bekommt man wenn man xxx gemacht usw.

gruss

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=34

da hast du :wink:

E.F_Cobra
2005-12-03, 15:52:10
Dankeschön ;) ;)