Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kein forenwerbungsthread?
Thyrael
2005-11-03, 22:31:20
wie der titel bereits sagt, wollte ich fragen warum so ein thread nicht eröffnet wird? mir wurde erlaubt, diesen thread zu öffnen! bitte nicht gleich zusammenscheisen, weil ich den thread "forenwerbung" schon zweimal aufgemacht hab ( tut mir auch leid)!
will hier nur in ruhe über den titel diskutieren!
Pinoccio
2005-11-03, 22:38:20
Warum? Weil es die forenregln untersagen, wenn man sie restriktiv auslegt. Ein kurzer, nichtssagender Beitrag mit Werbung wird hier i.A. als SPAM angesehen.
Wenn du das Forum bewerben willst, solltest du dir mehr Mühe geben. ;-) Das erfordert allerdings Arbeit, die du dir vermutlich nur machst, wenn das beworbene Forum sehr gut ist. Dann ist es auch kein SPAM mehr sondern ein hilfreicher Tip.
Offenbar schlatet das Forum Werbung, verdienst du damit Geld oder macht das rapidforum automatisch?
mfg Sebastian
Thyrael
2005-11-03, 23:40:50
nein ich verdiene damit kein geld! dieses forum gehört mir nicht mal!
das mit der werbung ist nur so, weil es noch kostenlos ist! dem, dem das forum gehört, wird das aber bald ändern!
sei laut
2005-11-03, 23:51:15
So wie dus gemacht hast, ists ok. In der Signatur kannst du drauf hinweisen. (Da sind die Rgeln nicht ganz so streng)
Forenwerbung wirkt ganz einfach aufdringlich.. wenn du nur einen Thread aufmachst, der davon handelt und du sonst nirgends anders dich sichtbar einbringst, sieht es so aus, als ob dir dieses Forum hier sonstwo vorbeigeht und du dich nur wegen Werbung gereggt hast.
Sprich, wärst du nicht ganz neu hier (nicht fasch verstehen, hab nichts gegen neue, war ja selber mal einer), wärs nicht ganz so tragisch, denke ich.
Captain America
2005-11-04, 00:14:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=22046
Tipp: stell im Kontrollzentrum auch noch deine HP ein.
Thyrael
2005-11-04, 23:36:50
es ist keine hp sondern ein forum! und warum soll ich es da auch eintragen?
Lawmachine79
2005-11-05, 02:23:31
Habe mir das Forum mal angesehen. Es s4ug0rt Anuzzz....
Wieviele Member hat es...drei?
Außerdem hast Du "Tyrael" (ja, ohne "H") falsch geschrieben...der Erzengel wird angepisst sein...spiel mal Diablo 2, da steht dick und fett wie man das schreibt...
Warum bloß? Da meints jemand nett mit dir, und du... :(
Lawmachine79
2005-11-05, 02:37:35
Tja, so bin ich...
29 User schon...das macht ja fast Speakers Corner in London Konkurrenz...
Tja, so bin ich...
Schön für dich - aber in welchem Kontext? :D
Skullcleaver
2005-11-05, 02:47:54
Tja, so bin ich...
Was glaubst du wie die ganzen anderen Foren angefangen haben? :>
@Topic: Vermerk in der Sig reicht doch. Nen Thread für sowas muss mal echt net.
Thyrael
2005-11-05, 18:44:40
hey leute beruhigt euch! was schnauzt ihr mich jetzt so an?
ihr habt hier auch klein angefangen! und @warmachine, kauf dir ne brille! im spiel steht auch "Tyrael"! lesen müsste man können :rolleyes:
sei laut
2005-11-05, 19:38:34
ihr habt hier auch klein angefangen! und @warmachine, kauf dir ne brille! im spiel steht auch "Tyrael"! lesen müsste man können :rolleyes:
warmachine kann nichts dafür, dass er so ist.. mir gehts auch auf den Senkel. :D
Aber du hast dich hier wirklich verschrieben bei deinem Nick.. in dem Link in deiner Signatur stimmt dein Nick..
Thyrael
2005-11-05, 19:47:18
ja, ich weis! "Tyrael" ist schon vergeben! dann hab ich halt einfach ein "h" mitreingesetzt!
aber warmachine meint ja, das man den namen im spiel auch mit "h" schreibt! so weit ich das von ihm entziffern kann!
Skullcleaver
2005-11-05, 20:29:28
ja, ich weis! "Tyrael" ist schon vergeben! dann hab ich halt einfach ein "h" mitreingesetzt!
aber warmachine meint ja, das man den namen im spiel auch mit "h" schreibt! so weit ich das von ihm entziffern kann!
:| Sein Text war ansich sehr eindeutig.
€:Typo
Asyan
2005-11-06, 19:23:51
Warmachine79, für folgende Posts
Nr.1
Nr.2
Nr.3
erhälst du einen Punkt, da du nicht anzuerkennen scheinst, dass wir hier in diesem Forum zwar nichts gegen Späße haben, es jedoch nicht ausschließlich zur Unterhaltung dient.
Derartige Spamposts mögen auf der Spielwiese noch angemessen sein, aber nicht in einem ganz klar "topicgebundenen" Unterforum.
Ich denke für derartigen Spam in Reinkultur gibt es bessere Anlaufstellen...
Asyan
i.A. der Moderation
RaumKraehe
2005-11-07, 22:16:27
nein ich verdiene damit kein geld! dieses forum gehört mir nicht mal!
das mit der werbung ist nur so, weil es noch kostenlos ist! dem, dem das forum gehört, wird das aber bald ändern!
Was? ein kostenpflichtiges Forum? rofl.
mindfaq
2005-11-11, 22:51:24
Allerdings...imho sollte man ihm die Werbung in der Signatur gleich wieder verbieten, wenn der Forenbetreiber es auf bezahl-only gesetzt hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.