Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forceware Installation endet in schwarzem Bild
MaNoX
2005-11-04, 16:19:39
Nachdem ich meine alte Grafikkarte augebaut habe (Treiber erst deinstalliert) und meine neue Club3D 6800GT AGP eingebaut habe, wollte ich den neusten Forceware (81.85) installieren. Der Statusbalken bei der Installation läuft bis zur Mitte, dann wird das Bild schwarz und es passiert nix mehr. Kann dann nur noch im abgesicherten Modus neu starten und den Forceware wieder deinstallieren. Habe es schon mehrmals probiert, immer das gleiche.
Habe jetzt mal den Treiber getestet, der auf der CD mit dabei war. Dort wird dann an genau der gleichen Stelle das Bild zwar nicht schwarz, es gibt am oberen Bildrand aber Grafikfehler und dann hängt der Rechenr fest.
Hatte vorher übrigens auch ne Nvidia und habe ein NForce2 mit neustem Treiberpaket (5.10).
Also ich bin für jede Hilfe dankbar!
thomas62
2005-11-04, 16:33:47
Nachdem ich meine alte Grafikkarte augebaut habe (Treiber erst deinstalliert) und meine neue Club3D 6800GT AGP eingebaut habe, wollte ich den neusten Forceware (81.85) installieren. Der Statusbalken bei der Installation läuft bis zur Mitte, dann wird das Bild schwarz und es passiert nix mehr. Kann dann nur noch im abgesicherten Modus neu starten und den Forceware wieder deinstallieren. Habe es schon mehrmals probiert, immer das gleiche.
Habe jetzt mal den Treiber getestet, der auf der CD mit dabei war. Dort wird dann an genau der gleichen Stelle das Bild zwar nicht schwarz, es gibt am oberen Bildrand aber Grafikfehler und dann hängt der Rechenr fest.
Hatte vorher übrigens auch ne Nvidia und habe ein NForce2 mit neustem Treiberpaket (5.10).
Also ich bin für jede Hilfe dankbar!
hallo
du schreibst bis zur mitte dann schwarz und wie lange passiert nichts mehr???? :confused: Festplatte leuchten auch nicht ?? :eek:
mfg tomtom
MaNoX
2005-11-04, 16:46:19
Dann passiert nix mehr, kann nur resetten und im abgesicherten Modus starten. Ob Festplatte leuchtet kann ich leider gerade nciht sehen, da LED nicht angeschlossen.
thomas62
2005-11-04, 16:55:46
Dann passiert nix mehr, kann nur resetten und im abgesicherten Modus starten. Ob Festplatte leuchtet kann ich leider gerade nciht sehen, da LED nicht angeschlossen.
na dann mach mal ran die HD und sag mir mal ne zeit
wie lange nichts mehr passiert 1 2 3 4 min.????
was für nen rechner / System
tomtom
:smile:
MaNoX
2005-11-04, 17:02:34
OK, kann ich gleich mal machen. OS ist WinXP Pro mit SP1. Mobo ist nen DFI NF2 Ultra mit 5.10 Treiberpaket. Sonst noch was relevant?
MaNoX
2005-11-04, 17:52:25
Die Karte läuft jetzt auf einmal. Weiß zwar nicht warum aber freue mich. Danke für die Hilfe.
thomas62
2005-11-04, 18:19:48
Die Karte läuft jetzt auf einmal. Weiß zwar nicht warum aber freue mich. Danke für die Hilfe.
nun ich hab nichts gemacht um dir zu helfen ! :D
aber aufeinmal von ganz alleine ? :|
oder hast du irgendwas verstellt geändert ? :rolleyes:
na dann viel spaß noch :wink:
tomtom :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.