Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre C&C - Sammelbox
Kommt eigentlich noch ein Patch oder nicht? Renegade stürzt bei mir immer wieder ab, Juri's Rache geht nicht, dafür aber Alarm Stufe 2 als Hauptspiel. Command & Conquer Generals + Add-on auch ned, und C&C Tiberium Sun erleidet das selbe Schicksal...
dogmeat
2006-06-13, 10:17:37
Gast[/POST]']Kommt eigentlich noch ein Patch oder nicht? Renegade stürzt bei mir immer wieder ab, Juri's Rache geht nicht, dafür aber Alarm Stufe 2 als Hauptspiel. Command & Conquer Generals + Add-on auch ned, und C&C Tiberium Sun erleidet das selbe Schicksal...
Problem mit Kopierschutz? Da hilft leider nur ein Crack.
WhiteVelvet
2006-06-13, 11:12:46
Ich weiss nicht, was Ihr da für Probleme habt. Bei mir laufen alle Spiele ohne Probleme. Räumt Euer Windows mal auf oder installiert es neu. An Patch#3 wird zur Zeit gearbeitet.
][immy
2006-06-13, 12:59:58
ich habe eher immernoch das problem, das ich schon beim ursprünglichen erscheinen der spiele hatte. Sobald ich ein gebäude in Tiberian Sun oder Red Alert 2 baue, wird das spiel extrem langsam. ne lösung wurde bisher wohl nicht gefunden. hat wohl was mit dem sound zu tun. vielleicht sollte ich es mal mit ner anderen soundkarte (meine Audigy damals SB Live!) probieren
dogmeat
2006-06-13, 14:39:48
WhiteVelvet[/POST]']Ich weiss nicht, was Ihr da für Probleme habt. Bei mir laufen alle Spiele ohne Probleme. Räumt Euer Windows mal auf oder installiert es neu. An Patch#3 wird zur Zeit gearbeitet.
Dachte ich mir auch als ich das Paket zum ersten Mal installierte. Lief ja alles problemlos bis auf den TD Corner Bug und die fehlenden Addon Tracks. Nach einer Neuinstallation hatte ich komischerweise den RA1 Soviet Video Bug, wo alle Sov-Briefings fehlten. Selbst wenn es bei dir ohne Probleme läuft, gibt es doch halt Sachen wie fehlende Addontracks und den BigSoldier Bug bei RA1.
msilver
2006-06-13, 14:53:57
also ich bin froh das ich hier alle games direkt einzeln gekauft liegen habe aus der serie die mich ansprechen. schande über EA, dass sie eine der grössten serien so unwürdig in ein paket gebündelt haben.
WhiteVelvet
2006-06-13, 18:06:15
dogmeat[/POST]']Dachte ich mir auch als ich das Paket zum ersten Mal installierte. Lief ja alles problemlos bis auf den TD Corner Bug und die fehlenden Addon Tracks. Nach einer Neuinstallation hatte ich komischerweise den RA1 Soviet Video Bug, wo alle Sov-Briefings fehlten. Selbst wenn es bei dir ohne Probleme läuft, gibt es doch halt Sachen wie fehlende Addontracks und den BigSoldier Bug bei RA1.
Ich hatte bisher nur fehlende Musik-Tracks und fehlende Intro-Videos (RA-NOD und TS-NOD), aber das ist zu verschmerzen, denn da gibt es genügend Fan-Fixes. Schlimmer wäre es, wenn die Spiele gar nicht erst starten und niemand weiss, wieso.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.