PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFI ultra mobo spinnt

Tobo
2005-11-05, 18:25:51
ich baue hier gerade einen pc zusammen:
DFI ultra -D
3500er AMD 64er
Sapphire GTO2
Corsair ram 3200 vs
Tagan 480w

z.b. schalte ich heute das teil an,alles bootet,ich stell die bootreihenfolge etc etc ein -reboot-alles i.o.!!

DANN................ich bekomme es nicht hin,von cd zu booten,obwohl eingestellt,weil das usb taste auf einmal an der stelle nicht mehr will (vorher kann ich damit ins BIOs-erst bei der abfrage -"woolen sie von cd starten"-keine funktion) und stecke ein ps2-taste rein und will neustarten ,da is auf einmal NICHTS.keine lampe geht auf dem mobo an-null funktiona.

Muss sich das mobo ausruhen??was kann das sein??Q&Q is im BIOs abgeschaltet.
also der pc bootet und läuft-bloss auf einmal gehts gar nichts mehr.

habe alle 3 stromstecker auf dem mobo eingesteckt.in der sapphire auch.läuft ja alles-macht bloss pause.

derMeister
2005-11-05, 23:24:29
hmm, versuch es doch einfach mit ner PS/2 Tastatur?! evt funzen die USB Ports erst mit treiber install, sonst leider keine Idee.

derMeister
2005-11-06, 09:45:09
Und? geht es mit PS/2 Tastatur? Feedback wäre mal toll, das macht ein Forum lohnenwert :wave2:

Gast
2005-11-06, 10:01:49
lesen, herr derMeister, dann klappts auch mit Feedback.

derMeister
2005-11-06, 22:13:13
Habs überlesen, evt sollte die PS/2 Tastatur schon vorher eingesteckt sein, vor dem Start. Ist ja eigentlich auch normal so.
Warum benutzt Du denn die USB Tastatur?

Tobo
2005-11-08, 20:48:02
es lag an einer PCI- 4er USB-karte.die will das DFI nicht!nun geht alles i.o.!THX!

ich schnall das mit dem SAFE BIOs nicht.leider is die anleitung in englisch und mir diesbez. zu kompliziert!

also,ich flashe das BIOs (z.b. mit einem beta) und das will dann nicht.......was mache ich dann?
da is doch ein BIOs speicherproggi dabei,wo man verschiednen BIOs (4??) abrufen kann? oder habe ich das falsch verstanden?

und WAS muss ich WO einstellen,damit mein 3500er(+1 GB 3200 corsair vs ram) mehr POWER bringt?im mom läuft alles auf oem!

gibts da irgendwo eine deutsche anleitung??bzw. artikel like "nf4 mobo OC"!