Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch man 1.01 für 1.03 ?
eigentlich simpel ,
brauch man 1.01 und 1.02 um den 1.03 zu installen oder kann man direkt von 1.00 retail den 1.03 installen?
Ich weis es nicht, aber installiere doch einfach den 1.03, wenn es geht ist gut. Und wenn nicht dann intallierst du einfach die anderen auch noch. Wo ist das Problem?
Ich weis es nicht, aber installiere doch einfach den 1.03, wenn es geht ist gut. Und wenn nicht dann intallierst du einfach die anderen auch noch. Wo ist das Problem?
naja , bei diesen buggy patches will ich mir nicht ne bf2 installation versauen und verlass mich lieber auf ne info , wo steht ob ich die vorausgehenden patches vorher installieren muss oder nicht.
man kann den 1.03 über jede vorherige Version installieren, egal ob 1.0 oder 1.01 oder 1.02 , funktioniert alles
svenska
2005-11-09, 17:01:16
man kann den 1.03 über jede vorherige Version installieren, egal ob 1.0 oder 1.01 oder 1.02 , funktioniert alles
ja klar kannste das, du solltest aber nur den full patch nehmen. ich bin nicht sicher, ob auch retail patches released worden sind (also die, wo man .01 und .02 benötigt). AFAIK mit dem full patch kein prob.
Blackpitty
2005-11-09, 17:53:14
einfach den 1.3 drauf hauen, wenn du das Game neu installiert hast, ansonsten kannste den über die anderen auch drüber hauen :biggrin:
ja klar kannste das, du solltest aber nur den full patch nehmen. ich bin nicht sicher, ob auch retail patches released worden sind (also die, wo man .01 und .02 benötigt). AFAIK mit dem full patch kein prob.
Es gibt jeden BF2 Patch nur als full :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.