Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spurwechsel" empfehlenswert?
Freakazoid
2005-11-06, 19:34:28
Wie ist der Film so? Überlege ihn mir heute im TV anzusehen.
TomatoJoe
2005-11-06, 19:45:29
meine frage
DonVitoCorleone
2005-11-06, 19:54:25
schon länger her, dass ich den gesehen hab.
Ich fand ihn irgendwie n bisschen langweilig.
Bin zwar normalerweise totaler S.L. Jackson Fan, aber da war mir ein bisschen zu wenig Action drinne.
Wenn sonst nichts kommt oder aufm Programm steht, kann man ihn sich schonmal anschauen, aber ich hab mir mehr erwartet...
soLofox
2005-11-06, 21:13:16
ich fand den film absolut langweilig und schlecht, obwohl ich samuel l jackson sonst richtig gut finde und gerne filme mit dem sehe. aber spurwechsel war echt sch......... :)
guckt lieber sat 1, da läuft "Die Glücksritter"
BOBOderAFFE
2005-11-06, 22:13:10
ich fand ihn ganz gut, 7/10
bis etwa zur mitte fand ich den film mittelmäßig, ab dann fand ich ihn richtig gut. das ende hats dann aber etwas vermießt
also der anwalt hätte nichts sagen solln und der schwarze nicht die familie zurückbekommen sollen. dann hätte der film ne wesentlich tiefere botschaft rüberbringen können, obwohl oder vielleicht grade deswegen weil der zuschauer dann extremst unbefriedigt ist
ich steh net so auf happy ends
Spurwechsel find ich ok... Hab ihn im Kino gesehen als er rauskam! Langweilig war er nicht...
DerböseWolf
2005-11-06, 22:35:47
naja fand in damals totlangweilig, hab in darum nicht geshcaut.
zum glück kam da ein jackie chan film auf kabel 1,schon 4 mal gesehen bin totaler fan von solchen filmen aber als ich sah das der zensiert war verging mir sofort die lust.
so kampfszenen, shcläge, eifach sichtbar weggeschnitten , naja... :frown:
zum glück hats dann noch rocky 3 im programm gehabt^^
TomatoJoe
2005-11-06, 22:41:35
bis etwa zur mitte fand ich den film mittelmäßig, ab dann fand ich ihn richtig gut. das ende hats dann aber etwas vermießt
muss dir recht geben, vorallem mit dem letzten satz. happy ends ziehen einfach nicht so gut wie traurige enden. aber irgendwie bin ich schon froh, dass die familie wieder zusammengekommen ist ;D
Gunaldo
2005-11-06, 23:17:14
ich fand den film langweilig, durchschaubar und wenig interessant.
:(
schon allein weil er bei TV-Movie der tagestip war, muss er mies sein ;)
und die befürchtung hat sich bestätigt ... war öde. keine action, keine spannung, keine unvorhersehbarkeiten und ben afleck is und bleibt KEIN charakterschauspieler (was bei dem flachen charakter in diesem falle aber auch net anders möglich war)
Ich hab mich nach einigem hin- und herschalten dann doch für Jackie Chan entschieden;D, irgendwie kann ich Ben *gähn* Affleck nicht ab.
ist halt nen ben afflek film ... was soll man da erwarten! :D
9800ProZwerg
2005-11-07, 11:00:53
:uexplode:
Gott, war der Film schlecht :mad: ! Lange nicht mehr so einen langweiligen, vorhersehbaren Film gesehen! Den Drehbuchautoren sollte man steinigen!
So ein schlechter Plot!
Affleck ist kein Schauspieler, sondern ne NULL!!
Hätte ich mal lieber was anderes gesehen!
Sergej
2005-11-07, 12:06:43
Wenn ihr Affleck mal in einer besseren Rolle sehen wollt, auch als Charakterdarsteller, schaut euch Chasing Amy an.
DerböseWolf
2005-11-07, 13:28:36
ist halt nen ben afflek film ... was soll man da erwarten! :D
naja, paycheck war gut...
fand ich auch!
edit: und armageddon nicht vergessen *mitdemzeigefingermahn*
raibera
2005-11-07, 16:12:17
hab ihn nicht mal bis zur hälfte angeschaut. ich sag's mal frei nach homer simpson: "laaaaaaaaangweilig!"
ilPatrino
2005-11-07, 18:08:33
wuz??!! :eek:
der war ja wohl megagrottig (obwohl die idee - industriespionage, reengineering, nicht das mit der laser-verstärkte linse, mit der man vom keller aus über den rand des universums kucken kann - nicht schlecht war, aber die umsetzung...au weia)
Der einzigste Film der mir von dem Typen gefallen hat war Armageddon wie hier schon erwähnt wurde aber der ganze Rest war so schlecht, allen voran Dare Devil und der Streifen mit JLo zusammen. Das war echt unterdurchschnittlich!
Der einzigste Film der mir von dem Typen gefallen hat war Armageddon wie hier schon erwähnt wurde aber der ganze Rest war so schlecht, allen voran Dare Devil und der Streifen mit JLo zusammen. Das war echt unterdurchschnittlich!
Erstens war es nicht der "einzigste" sondern - falls überhaupt - der "einzige".
Zweitens hast Du dann wohl einige View-Askew-Produktionen (http://www.viewaskew.com/films.html) verpasst.:tongue:
9800ProZwerg
2005-11-09, 17:33:48
Ich fand Pearl Harbor gelungen! Wenn man mal von der Romanze absieht, ein guter Film wie ich finde!
Elladan
2005-11-09, 20:23:26
Ich habe den Film "spurwechsel" z.T. auch gesehen. War dock okay, nicht unbedingt ein Actionfilm.
Erstens war es nicht der "einzigste" sondern - falls überhaupt - der "einzige".
Zweitens hast Du dann wohl einige View-Askew-Produktionen (http://www.viewaskew.com/films.html) verpasst.:tongue:
Die Filme von Kevin Smith haben wirklich das beste aus Herrn Affleck rausgeholt. Aber das lag wohl mehr an den Stories und dem Regisseur als am Schauspieler.
Spurwechsel ist einer der ödesten und schlechtesten Filme mit Samuel L Jackson. Abgesehen von Starwars Ep. 1/2.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.