PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich CS 1.6 und CSS CD-Key rausfinden?

Hesky
2005-11-06, 22:27:21
Hallo.

Ich möchte gerne HL 2 und CS 1.6 in einen Steam Account unter einen Hut bringen. Dafür brauch ich aber die CD Key`s von beiden Spielen. Nur ich habe sie verlegt und kenne nur noch meinen Benutzernamen und Kennwort zum einloggen. Wie kann ich die CD Key`s rekonstruieren ?

urbi
2005-11-06, 22:38:27
Geht nicht, außerdem sind die jetzt ungültig und man kann die Accounts nicht zusammenlegen. :)

Hesky
2005-11-06, 22:45:29
Doch man kann sie zusammenlegen. Mein Kumpel hat das gemacht.

MasterMaxx
2005-11-06, 23:11:22
das würde mich auch interessiere falls das echt geht, da ich einen Hl2 und einen HL account habe

Sith
2005-11-06, 23:49:41

Wenn man HL2 (1.Install) unter dem bestehenden Steam-Account installiert (Account v. CS 1.6) dann läuft alles unter diesem einen Account.

Nach CD-Keys wirste ab nun nicht mehr gefragt bei einer Neuinstallation, sondern nur noch nach deinen Steam-Account. CD-Keys sind daher entwertet und fest deinem Steam-Account zugeschlüsselt und folglich nicht mehr zu gebrauchen.

Täusch ich mich?

Supa|nologin
2005-11-07, 10:50:40
kannst valve anschreiben. Die können das zusammen legen, mir hat man zb gesagt auf welche email adresse welcher Key registriert ist, danach haben ersmal ein paar kollegen von mir besuch bekommen :D

Arschhulio
2005-11-07, 12:42:58
Wenn beide Accounts auf eine E-mail Adresse angelegt sind gehts mit der zusammen legung, wenn 2 verschiedene E-mail adressen angelegt sind wirds schwirig, da braucht man die mithilfe von Steam bzw. Valve :frown:

LolekDeluxe
2005-11-07, 12:56:33
Wenn man HL2 (1.Install) unter dem bestehenden Steam-Account installiert (Account v. CS 1.6) dann läuft alles unter diesem einen Account.

Nach CD-Keys wirste ab nun nicht mehr gefragt bei einer Neuinstallation, sondern nur noch nach deinen Steam-Account. CD-Keys sind daher entwertet und fest deinem Steam-Account zugeschlüsselt und folglich nicht mehr zu gebrauchen.

Täusch ich mich?

Kann mich auch nicht erinnern das mich Steam noch extra nach CS1.6 Key gefragt hat.

Sith
2005-11-07, 16:38:43
Wenn beide Accounts auf eine E-mail Adresse angelegt sind gehts mit der zusammen legung, wenn 2 verschiedene E-mail adressen angelegt sind wirds schwirig, da braucht man die mithilfe von Steam bzw. Valve :frown:

Wenn beide Accounts auf eine eMail-Adresse .... ? Dann ist es doch bereits ein Account oder?