Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Funmaps?
bArToN
2005-11-09, 16:13:04
Moin,
ich wollte heute mal wieder eine bisschen CS:S zocken. Hab aber nur Lust auf Funmaps und Co. Also, was gibt es da denn so? Welche Maps sind gut?
just4FunTA
2005-11-09, 16:36:05
de_alivemetal (http://www.cstrike-planet.com/maps/489) ist ne kleine Custommap im western Style die ganz spaßig ist. :)
Einfach mal so durch die Seite blättern da wirste sicher was gutes finden. ;) (http://www.cstrike-planet.com/maps/source)
erwingage
2005-11-09, 22:44:45
wohin muß ich die runtergeladene datei extrahieren???
just4FunTA
2005-11-09, 22:56:06
wohin muß ich die runtergeladene datei extrahieren???
Also bei de_alivemetal zum Beispiel sind ja 2 Ordner drin. "Maps" und "Sounds" die musst du beide in den Ordner "cstrike" verschieben. Der Liegt bei mir zum Beispiel in:
"D:\Spiele\Steam\SteamApps\meinBenutzerName\counter-strike source\"
Also die Zwei Ordner rein in
"D:\Spiele\Steam\SteamApps\online4ever@gmx.de\counter-strike source\cstrike"
Der Teil "D:\Spiele\Steam" kann bei dir natürlich anders sein. Da wo du halt Steam installiert hast.
erwingage
2005-11-09, 23:04:25
Also bei de_alivemetal zum Beispiel sind ja 2 Ordner drin. "Maps" und "Sounds" die musst du beide in den Ordner "cstrike" verschieben. Der Liegt bei mir zum Beispiel in:
"D:\Spiele\Steam\SteamApps\meinBenutzerName\counter-strike source\"
Also die Zwei Ordner rein in
"D:\Spiele\Steam\SteamApps\online4ever@gmx.de\counter-strike source\cstrike"
Der Teil "D:\Spiele\Steam" kann bei dir natürlich anders sein. Da wo du halt Steam installiert hast.
alles klar
hat funktioniert!
atlantic
2005-11-09, 23:07:28
/silentsnipter @ muddaPc
gib in der mapsuche mal "surf_" ein, (mit Unterstrich), und probier mal einige der Maps aus.
Bei einer Wand \ -> A drücken, bei Wand / D, in der Luft kann man lenken:
z.B A drücken und maus nach links ziehen / D + rechts ... zuerst Taste dann Maus.
Is ne richtig lustige Angelegenheit, und im Prinzip nur nen Buguse von Cs:s, aber ein sehr gelungener ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.