Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funksprüche ausschalten ?
als erstes,wo is das von Dice angekündigte feature das man nach einem funkspruch 20 sec warten muß bis man den nächsten absetzen kann ?
das wäre ne tolle sache nur bietet das kein server.
grad auf nem 64player server gibts einen funksprüche terror.jeder denkt er müßte jeden scheiss feind melden.
kann man das eindämmen oder abschalten ?
ezzemm
2005-11-10, 13:23:37
Ja kann man. Als Serverbetreiber.
Man kann in den Settings einstellen, wieviele Funksprüche eine Person in welcher Zeit absetzen darf, und wielange er dann gesperrt ist.
Clientseitig hast du aber keinen Einfluss
PS: Commander sind davon nicht betroffen; gute Commander machen 5 Sichtungen pro sek ;)
Esther Mofet
2005-11-10, 15:06:52
; gute Commander machen 5 Sichtungen pro sek ;)
Und das nervt derart(grad bei den Mecs) das schon nicht selten deswegen einige durch Meuterei geflogen sind.
Mfg The Q
Ja kann man. Als Serverbetreiber.
Man kann in den Settings einstellen, wieviele Funksprüche eine Person in welcher Zeit absetzen darf, und wielange er dann gesperrt ist.
Clientseitig hast du aber keinen Einfluss
PS: Commander sind davon nicht betroffen; gute Commander machen 5 Sichtungen pro sek ;)
und warum zur hölle stellen ea das nicht bei ihren server ein,was für deppen
aber andere admins sind auch planlos
Beomaster
2005-11-10, 20:05:07
also ich finde Feindsichtungen schon sehr wichtig, ist zwar extrem nervig wenn man hinter ner Mauer oder Ecke hockt und weiß, da is der Feind, und lauscht wann er um die Ecke kommt und ständig von irgendwelchen Meldungen zugebombt wird (inkl. ich brauche dieses, jenes und was weiß ich nicht alles)
Ich habe lieber zehn Meldungen mehr, als zuwenig. Wenn man einen Überblick über das Geschehen behalten will ist man auf jede Meldung angewiesen!
Also: Immer schön fleißig "spotten"!
Danke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.