Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher nvidia treiber?
hi,
Kumpel hat das problem, dass mit dem aktuellen Forceware Treiber und dem beim Spiel beiliegenden FW Treiber bei BF2 massive Grafikartefakte in Form von grünen Dreiecken etc. auftauchen (schon im Menü). Er hat meine alte GF 5900XT. Kann uns jemand nen Tipp geben mit welchem Treiber keine Artefakte auftauchen? Er hat den aktuellen patch drauf und in der Demo keinen Probleme.
Bin für jeden Tipp dankbar. :)
Das klingt aber mehr nach einer defekten Karte ... Tritt das nur bei BF2 auf? Ansonsten ist es ziemlich egal, welchen Treiber nach 77.30 man nutzt, da tut sich auf einer FX paktisch gar nichts (Details in der aktuellen PCGH :D).
Nehmt einfach den 78.01 WHQL. :)
MfG,
Raff
LolekDeluxe
2005-11-17, 10:56:01
Hab zuletzt bei meinem System die 81.89 installiert und war etwas Verwundert.
Beim Spielen wenn man Jemanden gekillt hat, schwebte der Spieler bewegungslos in der Luft. :D
Ein Ziehlen war auch unmöglich weil die maus Bewegung irgendwie hin und her zuckte.
Hab dann wieder den 77.72 installiert und alles war in Butter.
Ist glaube der 77.72 ist etwas langsamer als der 81.89 aber weniegstens ohne Bugs für BF2.
vollkommen korrekt, hab auch 5900 und 77.72, läuft prima, aber unbedingt für kühlung im gehäuse sorgen, wenn die karte zu warm wird gibs probleme mit der darstellung.
und wichtig, 2 gb ram ... das bringts
Hab zuletzt bei meinem System die 81.89 installiert und war etwas Verwundert.
Beim Spielen wenn man Jemanden gekillt hat, schwebte der Spieler bewegungslos in der Luft. :D
Ein Ziehlen war auch unmöglich weil die maus Bewegung irgendwie hin und her zuckte.
Hab dann wieder den 77.72 installiert und alles war in Butter.
Ist glaube der 77.72 ist etwas langsamer als der 81.89 aber weniegstens ohne Bugs für BF2.
falsch,das schweben hat nix mit grafikkarte zu tun das ist ein SF bug der ab und zu kommt.
btw ist der treiber total wurst,das game läuft seit dem letzten patch halt mieser
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.