PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO-Absturz in Roswell 1947: Es stimmt!


Seiten : 1 2 3 [4]

Fragman
2021-06-27, 12:58:34
Wenn sie da was erforschen, kann ich mir nicht vorstellen, daß es nur mit Militärs geht. Damit gibt es auch Wissenschaftler die classified sind. Eine verschworene Truppe also. Und schon hat man eine "Verschwörung".


Fand das nur interessant ihn hier im Thread zu finden nachdem er in seinem Unified Theorie Video Andeutungen machte das Covid nur der Unterdrückung wegen existiert (und irgendwas mit China).
Aber zum Thema passt ja dann. Denn eigentlich interessiert man sich ja nur für UFOs weil Aliens drin sitzen und die Regierungen das vertuschen. Über mögliche physikalische Effekte redet ja auch hier keiner. Dabei wäre das eigentlich spannender.

Djudge
2021-06-27, 13:11:54
Müssen wir jetzt echt UAPs schreiben statt UFOs, wie die armseeligen jetzt in den Sars2 Threads von Varianten und nicht mehr von Mutationen sprechen? Ich weiß für viele ist das Aufgreifen des aktuellsten Neusprechs ein beweis nach außen beim Thema auf dem aktuellsten Stand zu sein... Ist das damit denn wirklich getan? ;) Ist das nicht eher peinlich?


Hab ich mich am Anfang kurz auch gefragt und mit ein bsl Nachdenken dann doch als die bessere Variante eingeschätzt. Einfach weil nicht bei jeder Sichtung von einem fliegenden Objekt ausgegangen werden kann.

ChaosTM
2021-06-27, 13:14:26
Unacknowledged hat viel hörern-sagen und wenig keine Beweise.

Badesalz
2021-06-27, 16:12:31
Wenn ide Öffentlichkeit Beweise hätte, würde es keinen "Report" mehr geben. Was ist das überhaupt für eine Erwartungshaltung bzw. Kritik? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

Wenn man sich für das Thema interessiert oder es halt möchte, sollte man das gesehen haben. Nicht weil das der totale Augenöffner ist oder es endlich Beweise presentierte (echt mal...), sondern, als Allgemeinbildung zum Thema. Dazu gehört, daß man eben ungefähr peilt wie die eine Seite tickt. Das hat mit sich antun nichts zu tun. Greer ist zum Glück kein Bob Lazar oder Hoogland.

Warum das auf Amazon currently unavailable ist, ungefähr seitdem die Presse den "Report" publik macht, weiß ich trotzdem nicht.
Und warum das als ehemalige "Netflix-Sensation", auf Netflix nun garnicht mehr zu finden ist, weiß ich auch nicht (Verträge ausgelaufen?)

Aber zum Thema passt ja dann. Denn eÜber mögliche physikalische Effekte redet ja auch hier keiner. Dabei wäre das eigentlich spannender.Was denn genau?
Also spannender als z.B. die Story von Travis Walton kann keine Physik der Welt sein ;)

Gouvernator
2021-06-27, 21:30:05
Die reine Anwesenheit der UFOs ist schon Beweis genug. Zumindest aus ihrer Sicht. Ich denke die nehmen keine Rücksicht auf 96% der Menscheit die zu dämlich ist es als Beweis anzuerkennen.
Ihr nächster Schritt wird sein bekannt zu geben zu welcher Art sie gehören. Sprich sind das die, welche in der Hölle mit dem Löteisen auf einen warten oder Andere.

PS.
Wer würde denn sich überhaupt trauen in Verhandlungen mit denen zu treten wenn es soweit ist? Die Politiker und Beamte sind doch Hosenscheißer und Militärs viel zu dämlich.

Dicker Igel
2021-06-29, 16:24:28
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine derartige Spezies überhaupt mit uns in Verhandlung tritt. Die werden eher Angst vor uns und unserer kaputten Gesellschaft haben ... Verschiedene Nationen mit separaten Regierungen usw fällt da sicher unter Hinterwald.

Mister Mind
2021-06-29, 16:27:08
Wer würde denn sich überhaupt trauen in Verhandlungen mit denen zu treten wenn es soweit ist? Die Politiker und Beamte sind doch Hosenscheißer und Militärs viel zu dämlich.

Ich würde dich vorschlagen, du verfügst über den nötigen Sachverstand und Expertise auf dem Fachgebiet.

Gouvernator
2021-07-01, 02:30:42
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine derartige Spezies überhaupt mit uns in Verhandlung tritt. Die werden eher Angst vor uns und unserer kaputten Gesellschaft haben ... Verschiedene Nationen mit separaten Regierungen usw fällt da sicher unter Hinterwald.
Du kannst momentan nicht absehen ob wir mit "denen" bereits in Kontakt waren. Sprich die gesamte menschliche Entstehungsgeschichte ist vollkommen nebulös. Den pseudo-wissenschaftlichen Evolutionsschwachsinn kann man dabei vollkommen vergessen.

Laut Jesus und seinen Gleichnissen waren wir zuvor eine mächtige Gottes-Rasse. Die sich am Ende von minderwertigeren Spezies unterjochen ließ. Laut dem Gleichniss vom verlorenen Sohn, haben wir unser Reichtum mit Huren verprasst. Und dann von deren Gnaden abhängig wurden.
Und genau diese Spezies könnten die jetzigen "Aliens" sein. Sieht man diverse DMT Trip Berichte u.a. von Joe Rogan. Dann berichten sie von heimisch anmutenden Orten und vielen Elfes einhergehend mit einem Gefühl des konstanten Orgasmus. Auf der Zeitachse wäre dieser sexualisierter DMT Realm genau in der Mitte unserer Geschichte. Da wo wir unser göttliches Reichtum verhurt haben. Und nun leben wir wie der verlorene Sohn und hüten Säue auf dem Acker des "Bürgers dieses Landes". Gehören quasi diesen minderwertigeren Spezies. In Bibel werden sie auch Herrscher dieser Welt genannt.
So und diese UFOs könnten ihre Botschafter/Aufseher sein. Die dann mit einem "Angebot" ankommen.

Dr. Lars Sahmströhm
2021-07-01, 09:26:15
Laut Jesus und seinen Gleichnissen waren wir zuvor eine mächtige Gottes-Rasse. Die sich am Ende von minderwertigeren Spezies unterjochen ließ.
Klingt eher wie "The Matrix".

Laut dem Gleichniss vom verlorenen Sohn, haben wir unser Reichtum mit Huren verprasst. Und dann von deren Gnaden abhängig wurden.
Mit "Huren" sind garantiert einfach nur "Huren" gemeint, keine Fremdspezies. ;)

Und genau diese Spezies könnten die jetzigen "Aliens" sein. Sieht man diverse DMT Trip Berichte u.a. von Joe Rogan.
So ein Blödsinn. Was haben "Machine Elfes", also spirituelle Wesen aus Traumdimensionen mit Außerirdischen in UFOs zu tun? Die können uns im Traum besuchen und brauchen fliegende Untertassen, um Lichtjahre durch All zu fliegen und unser Militär auszuspionieren? Really?

Dann berichten sie von heimisch anmutenden Orten und vielen Elfes einhergehend mit einem Gefühl des konstanten Orgasmus. Auf der Zeitachse wäre dieser sexualisierter DMT Realm genau in der Mitte unserer Geschichte.
Dieser "DMT-Realm", wenn er überhaupt physisch existiert, ist eine andere Dimension. Wir haben mit den Aliens Sexpartys gefeiert und plötzlich sind sie weg und wir können nur noch interdimensional von ihnen träumen und dann kommen sie plötzlich in dieser Dimension wieder in Ufos und sind super scheu geworden, statt dauergeil? WTF?!

RaumKraehe
2021-07-01, 10:25:18
Die Classified Version geht wahrscheinlich auf die nicht physical objects ein. Beziehungsweise geht auf die "spiritual warfare" ein. Also Geister/Dämonen die unsere Welt betreten.

Genau, ich komme auch gerade vom Frühstück mit meinem Dämon.

Scrypt0n
2021-07-01, 15:07:26
Sprich die gesamte menschliche Entstehungsgeschichte ist vollkommen nebulös.Das reden sich nur Deppen ein... :)

Den pseudo-wissenschaftlichen Evolutionsschwachsinn kann man dabei vollkommen vergessen.Keine Ahnung was ein "pseudo-wissenschaftlicher Evolutionsschwachsinn" sein soll - ich kenne nur die Evolutionstheorie.
Was hat das Thema - oder wenigstens die Evolution - also mit einem von dir ersonnenen Schwachsinn zu tun?

Richtig: Nichts.

Laut Jesus und seinen Gleichnissen waren wir zuvor eine mächtige Gottes-Rasse.Darfst du dir natürlich einreden; eine Lüge ist es dennoch.
Du solltest die Bibel vielleicht mal lesen; anstatt herum zu fantasieren.

joe kongo
2021-07-02, 13:37:22
FcjOMKvvd-s


... Was dieser Bericht wirklich unterstreicht, ist, dass es eine Reihe von Fällen gibt – und die genaue Anzahl bleibt geheim – aber eine Reihe von Fällen, in denen wir all das [terrestrische Technologie] ausgeschlossen haben. Und es gibt Technologien, die wir nicht haben und gegen die wir ehrlich gesagt nicht in der Lage sind, uns zu verteidigen

Scrypt0n
2021-07-02, 13:50:08
...Quatsch... in keinem Fall konnten "terrestrische Technologien" ausgeschlossen werden... :rolleyes:

Prinzenrolle
2021-07-03, 05:07:38
Ich tippe auf eine hoch entwickelte künstliche Intelligenz.

Das sind einfach die Administratoren dieser Simulation.
Als Rust Admin kann ich am Server auch einfach herumfliegen und alle physikalischen Gesetze brechen, das wirds auch hier sein.

Kartenlehrling
2021-07-05, 14:37:49
Das sieht nach einen System aus. :tongue:

https://pbs.twimg.com/media/E5aVy3OVoAUs1gc?format=jpg

Dr. Lars Sahmströhm
2021-07-06, 00:43:05
Das sind einfach die Administratoren dieser Simulation.
Als Rust Admin kann ich am Server auch einfach herumfliegen und alle physikalischen Gesetze brechen, das wirds auch hier sein.

Blödsinn. Warum sollten Admins in Untertassen herumfliegen, wenn man jeden Parameter der Simulation beliebig verändern kann? Das ist ungefähr so, als müsste ich mich als Avatar in der Unreal Engine registrieren, eine Spielumgebung erstellen, mich als Avatar mit Adminfähigkeiten live in die Engine setzen lassen, um irgendeinen Parameter darin zu verändern. Das mache ich ganz easy indem ich an ein paar Werten drehe und mir das Ergebnis on the fly oder in einer Demo-Instanz angucke. Außerdem könnten sie, wenn es Admins wären, einfach einen "visible=0" auf ihre Untertassen setzen, bzw. die Fluggeräte vom Raytracing und dem physics-feedback entkoppeln.
Das sieht nach einen System aus.
Nicht wirklich. Es ist nur logisch, dass sich die Sichtungen dort konzentrieren, wo sich auch die Menschen konzentrieren, in Ballungsräumen. Das es überproportional viele Sichtungen aus dem US/GB Raum sind, kann an vielen Dingen liegen. Die technologisch/wirtschaftliche Führerschaft. Die Ufo-Jäger-Community, die dort entstanden ist und jeden Heißluftballon einträgt. Aber auch die weitgehend freie Berichterstattung. Ufo-Sichtungen aus Russland,China und anderen Autokratien werden u.U. erst gar nicht bekannt, weil die Regierungen/Militärs alles einkassieren (inklusive der Zeugen).

Prinzenrolle
2021-07-06, 14:03:40
Blödsinn. Warum sollten Admins in Untertassen herumfliegen, wenn man jeden Parameter der Simulation beliebig verändern kann?

Liegt für mich jedenfalls weit näher als irgendwelche Aliens.

-/\-CruNcher-/\-
2021-07-06, 15:33:07
Mich channelt gerade Asta Sharan an
"Resistance is Futile"

Badesalz
2021-08-09, 12:23:02
Eine nicht ganz so bekloppte Doku dazu gibts aktuell auf Netflix. Von 2021. Welch ein Zufall. 2021, was für ein Jahr... ;)
Sogar Walton und Lovelace sind dabei.

"Top secret ufo projects declassified".

6 Folgen jeweils um die 45min.

Badesalz
2021-08-11, 15:02:26
Diese Stille... =) Sind alle erstmal noch am gucken? :tongue: