Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Daten
Hallo
Leider hab ich mit meinem letzten Daten-Gau auch die Daten meines Steam-Accounts verloren.
Nun hab ich das Spiel installiert, und Steam will, logischerweise, meine Account-Daten.
Wie komme ich an diese ran? Gibt es eine deutsche Support-seite, an die ich mich wenden kann?
Grüsse
Knut
Gleich mal weitergefragt:
Leider weiß ich neben den Account-Daten auch die damalige E-Mail-Adresse nicht mehr. Kann auch sein das ich damals einfach eine gefakte Adresse angegeben habe. Schön blöd.
Ich habe von jemanden gehört, es gäbe einen Weg, das Spiel ( DVD+Verpackung) einzuschicken, um den Account reseten zu lassen?
Oder lohnt das nicht, und ich sollte lieber zusehen es irgendwo günstig neuzukaufen?
Sindri
2005-11-11, 16:53:57
Gleich mal weitergefragt:
Leider weiß ich neben den Account-Daten auch die damalige E-Mail-Adresse nicht mehr. Kann auch sein das ich damals einfach eine gefakte Adresse angegeben habe. Schön blöd.
Ich habe von jemanden gehört, es gäbe einen Weg, das Spiel ( DVD+Verpackung) einzuschicken, um den Account reseten zu lassen?
Oder lohnt das nicht, und ich sollte lieber zusehen es irgendwo günstig neuzukaufen?
Ich meine du kannst für ~10$ deinen Key resten lassen
Mephisto
2005-11-11, 18:29:44
Für 19,90€ neu kaufen dürfte am einfachsten (und wahrscheinlich auch am günstigsten) sein.
So sieht es wohl aus.
Wenn Kopf wie Sieb und Digitale Notizen schneller ins Nirwana verschwinden als man "Formatieren" sagen kann, hat man mit Steam schlechte Karten.
Thnx für eure Hilfe
Knut
Marcellus
2005-11-11, 20:43:45
ich hatte auch mal meine zugangsdaten vergessen und über meine emailadresse, die ich noch wusste(!), hat valve mir neue zugangsdaten geschickt. englisch muss man da aber schon können.
vllt hilft's.
cu.
ich hatte auch mal meine zugangsdaten vergessen und über meine emailadresse, die ich noch wusste(!), hat valve mir neue zugangsdaten geschickt.
An welche Kontaktadresse hast Du Dich gewendet?
Knut
Moin
Hat alles geklappt.
Eine kurze Info an Steam, über deren vorgefertigtes Formular, und heute Nacht wurde mir gleich ein neues Passwort zugesand.
Aber auch blos weil mir noch der Accountname und die Mailadresse einfiel.
Danke für eure Hilfe.
Knut
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.