Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfs:mw - effekte anders als im video
also neulich tauchte ja eine serie von 4 videos auf. im ersten sah man den effekt den ich meine besonders gut:
man startet bei sonnenschein und innerhalb von ner minute wirds extrem dunkel und regnet. also so richtig dunkel, das es fast schon nacht sein könnte. außerdem ist man nachdem man aus nem tunnel fährt richtig stark geblendet und sieht ne sekunde erstmal garnix
ind er demo isses ja auch vorhanden, eben nurnicht so stark. es wird nicht wirklich dunkel und richtig arg geblendet wird man auch net wenn man aus nem tunnel fährt.
wo ist diese option? ich habe visual treatement auf high, ebenso wie alle anderen regler und schalter
Tybalt
2005-11-12, 19:41:20
Könnte eine gameplaytechnische Änderung sein. Immerhin geht es in dem Spiel um Reaktion. Jede Sekunde wo die Fahrbahn nicht gut zu erkennen ist, ist eher störend und der Spielbarkeit nicht zuträglich.
Lightning
2005-11-12, 19:46:35
Also imho wird man schon mit visual treatment auf "low" teils mehr als genug geblendet.
Ich kenne das Video allerdings nicht, keien Ahnung, wie es da aussah.
t-master
2005-11-12, 19:47:51
Das stimmt, ich hab mich auch schon gefragt, warum das nicht so ist, genau die zwei Sachen. ;)
ABer die Videos wurden ja erst ganz kurz vor der Demo released, so grundlegende Änderungen (naja grundlegend... aber schon nicht so unwichtig) werden dann noch schnell reingebaut? Das ist ja doch alles recht flexibel find ich.
edit: Ajo, das mit der XBox ist ne logische Erklärung! :)
Blackpitty
2005-11-12, 19:49:18
Also ich werde geblendet, wenn ich aus nem Tunnel fahr, aber das mit dem dunkel sein stimmt
würd ees eine config-datei geben, könnte man des sicher anpassen
aber so wie es jetz is, find ichs ehrlich gesagt net "cool" genug, wenn man einmal die effekte im video gesehn hat, dann will man die nimmer missen ;)
Rente
2005-11-12, 19:56:37
Ich würde sagen, die Videos stammen von der XBOX360-Version von NFS:MW und bieten deshalb etwas andere optische Effekte.
[dzp]Viper
2005-11-12, 19:58:39
Ich würde sagen, die Videos stammen von der XBOX360-Version von NFS:MW und bieten deshalb etwas andere optische Effekte.
Dem würde ich zustimmen :)
naja, die effekte sind ja so wie ich des seh haargenau die gleichen, eben nur schwächer
das helle is net so hell, das dunkle net so dunkel und die dauer der blendung eben nicht so lang
PatTheMav
2005-11-13, 16:01:42
Also wenn ich in Richtung Sonne fahre oder aus dem Tunnel komme werde ich derart geblendet, daß ich fast nix mehr sehe - kA obs an der Graka oder den Settings liegt, ich hab einfach alles ausser Anti-Aliasing aufs Maximum gestellt.
mach davon mal nen screenshot und poste was für ein system du hast
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.