Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab noch nicht verstanden wie ich die ATI drivers instaliere
Ich hab eine CLUB-3d Radeon 8500le und habe schon mehrmals gehört, dass ich nicht einfach neue drivers auf die alten instalieren kann, und dass nicht alle Driver versionen mit eine "Powered By ATI"-Karte funktionieren...
Meine Frage ist also, ob ich alle driver installieren kann, wie z.B. die Catalyst serie.
Und welche sind die beste für GTA3 ?
Die version der driver die ich jetzt habe sind folgende:
area2000
2002-07-12, 14:29:34
Der Treiber ist absolut veraltet!, besorge dir den 6118 Treiber und das Control Panel.
Zu deinem Problem habe ich in einem anderen Thread (dort gibts auch die 6118 Treiber!) ausführlich was geschrieben, bitte hier gucken:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25780&pagenumber=2
aber kann ich die neuen driver einfach auf die alten installieren ?
sind die Cataclyst nicht besser ?
area2000
2002-07-12, 14:43:39
Nein!, sollte man nicht einfach drüberinstallieren.
Die 6118 sind Cataclyst Treiber mit dem Panel zusammen... .
machs so wie ichs beschrieben habe, das erspart dir reichlich Nerven, glaub mir :) .
Blackhand
2002-07-12, 15:35:20
Oder du lädst dir einfach die Omega/Plutonium Treiber runter. Da ist die Installation sehr einfach und das Control Panel wird in Form der ATi Systemsteuerung mitgeliefert. Wie du die Treiber richtig deinstallierst, steht auch auf der Homepage www.driverheaven.net/drivers
wo du unter anderem die oben beschriebenen Treiber findest. Dass die Version etwas älter ist, sollte nicht stören. Ist allerdings alles englisch auf der Page.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.