PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship Troopers mit GF4 Ti 4200 128 MB?

Gast
2005-11-13, 19:19:06
Hallo Leute,

jetzt wollte ich mir gerade dieses Spiel bei Play.com für fantastische 10 Pfund kaufen, da lese ich, dass dieses Spiel erst ab einer GF5 unterstützt werden soll.
Ich habe die Demo mit meiner Karte ohne Probleme spiele können.
Hat vielleicht einer von euch die Vollversion mit einer GF4 am Laufen oder hab ich leider Pech gehabt?

Danke und Grüße

r00t
2005-11-13, 20:19:14
ich glaube das wird keine diashow auf deiner graka ;(

ich würde dir was schnelleres empfehlen...äh wie sieht dein restliches system aus?!

Gast
2005-11-13, 20:28:42
wird übel laufen, wenn überhaupt. läuft selbst auf einer geforce7 grottig.
dazu ist das spiel wirklich schlecht. keinen euro wert. lieber was andres kaufen

Gast
2005-11-13, 22:12:39
ich glaube das wird keine diashow auf deiner graka ;(

ich würde dir was schnelleres empfehlen...äh wie sieht dein restliches system aus?!

Du meinst wahrscheinlich EINE Diashow.
Ich hab das Demo in 1024*768 mit allen Details außer den Schatten ordentlich spielen können.
Ist die Vollversion nun mit meiner GraKa spielbar/startbar oder ist das wie bei Battlefield 2. Da konnte ich das Spiel überhaupt nicht starten.

2800+ Barton
1 GB DDR Ram
XFX GF4 4200 ti 8x
Win XP + Sp1

Danke und Grüße

Rockhount
2005-11-13, 22:23:06
JEtzt mal ohne Dir zu nahe treten zu wollen,
aber bei dem Sys könnteste Dir ruhig ma ne neuere Karte gönnen...

die z.B. http://www.geizhals.at/deutschland/a103712.html

garnicht mal teuer und gute Chancen die fehlenden Pipes freizuschalten...

Dann brauchst Du Dir beim Spielkauf auch keinen Kopf machen, obs bei Dir
läuft oder net...

Gast
2005-11-14, 00:50:02
Also, ich hab jetzt gerade die "PlasmaDemo" angetestet und es läuft ganz ordentlich mit 1024*768 und alles auf high außer die Schatten.
Wenn beide Demos auf meiner GraKa laufen, sollte die Vollversion eigentlich auch funktionieren.

"Gast" hat absolut recht mit der Aussage, dass das Spiel sehr dürftig vom Spielspaß ist.
Nach ca 10 Minuten Dauerfeuer wirds einem schnell langweilig.
Auf eine Top-Grafik alla Serious Sam muß man leider verzichten.(Die Bugs sind aber sehr geil gemacht)

Kann Dicht gemacht werden

Danke und Grüße