Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN!!
Sonni
2005-11-13, 23:26:39
IMMER UND EWIG DIESE BEKACKTEN DISKUSSIONEN WEIL MICH KEINER SO VERSTEHT WIE ICH ES MÖCHTE!!
DAS IST ZUM KOTZEN IST DAS DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!11111
so das musste jetzt mal raus
greeny
2005-11-13, 23:28:02
*heißen beruhigungstee reich*
wasn los?
Super Grobi
2005-11-13, 23:28:28
*hust*
Geht es dir noch gut? Evt. könntest du dich ja auch so ausdrücken (in Zukunft) das DICH JEDER VERSTEHT!
SG
Sonni
2005-11-13, 23:33:27
das gelingt mir aber nicht!!!
ich kann machen was ich will. es ist immer falsch. irgendjeand ist immer sauer!!! und das was ichwirklich will bekomme ich sowieso nicht!!!!
also kann ich auch alles ganz lassen und vorm forum verkommen.
das is ma ein super plan.
hier kannmir wenigstens keiner weh tun!!!!!!!!
Peleus1
2005-11-13, 23:35:57
ich kann machen was ich will. es ist immer falsch. irgendjeand ist immer sauer!!! und das was ichwirklich will bekomme ich sowieso nicht!!!!
Vorm Forum verkommen?
Das ne harte Kritik an meinem Leben, hm.
Nun bin ich sauer ! :)
SKYNET
2005-11-13, 23:36:50
*hust*
Geht es dir noch gut? Evt. könntest du dich ja auch so ausdrücken (in Zukunft) das DICH JEDER VERSTEHT!
SG
als frau? :confused:
Sonni
2005-11-13, 23:38:14
*heißen beruhigungstee reich*
wasn los?
was los is?
das weiß ich auch nich so genau.
mein (so ähnlich wie) bester freund ist der exfreund von einer guten freundin. immer wenn sie uns zusammen sieht zickt sie rum.
dabei will ich nix von ihm!!!! aber das versteht sie nich.
ihm ist das alles egal.
meine eltern finden mein ganzes leben wohl anscheinend zum kotzen und sind nur damit beschäftigt mir meine fehler vorzuhalten.
der typ den ich am wochenende kennengelernt hab meldet sich nicht, dabei ist es endlich mal wieder jemand gewesen der im sehr sehr gro´ßen maße mein typ war.
meine schule läuft beschissen
und ansonsten eigentlich auch alles.
außerdem hab ich getrunken
Heimatsuchender
2005-11-13, 23:38:19
IMMER UND EWIG DIESE BEKACKTEN DISKUSSIONEN WEIL MICH KEINER SO VERSTEHT WIE ICH ES MÖCHTE!!
Du hast mein Mitgefühl. Mich versteht auch keiner. ;(
tobife
HolyMoses
2005-11-13, 23:40:04
als ich den titel gelesen hab,dachte ich es geht um lastwagen (http://www.man-mn.com/de/Produkte_%26_Loesungen/LKW.jsp) und busse. (http://www.man-mn.com/de/Produkte_%26_Loesungen/Bus.jsp)
;D
Super Grobi
2005-11-13, 23:46:55
Na gut,
ich denke das wir in dem Punkt gleich sind. Das Gefühl hab ich auch oft hier im Forum. Da werde ich angeranzt, obwohl ich nichts böses gesagt habe und auch nicht sagen wollte. Aber ich denke dann immer das es Leute sind die mich eh nicht leiden können und AUF JEDEN FALL etwas negatives gesagt hätten.
Muss man halt mit leben, in echten leben kann man solche Leute zu rede stellen, im Forum geht sowas leider nicht.
Gruss
SG
p.s.
kopf hoch und fertig, nicht JEDER muss dich verstehen!
Sonni
2005-11-13, 23:47:41
Du hast mein Mitgefühl. Mich versteht auch keiner. ;(
tobife
willst du drüber reden? ;)
Sonni
2005-11-13, 23:48:55
Na gut,
ich denke das wir in dem Punkt gleich sind. Das Gefühl hab ich auch oft hier im Forum. Da werde ich angeranzt, obwohl ich nichts böses gesagt habe und auch nicht sagen wollte. Aber ich denke dann immer das es Leute sind die mich eh nicht leiden können und AUF JEDEN FALL etwas negatives gesagt hätten.
Muss man halt mit leben, in echten leben kann man solche Leute zu rede stellen, im Forum geht sowas leider nicht.
Gruss
SG
p.s.
kopf hoch und fertig, nicht JEDER muss dich verstehen!
reden wir gradf aneinander vorbei?
im forum hat es noch niemand geschafft mir weh zu tun. wenn mich jemand dumm anmacht ist mir das relativ peng.
im echten leben aber nicht.
is auch wurscht
atlantic
2005-11-13, 23:51:43
:usad:
AlSvartr
2005-11-13, 23:51:43
Ich dachte betrunken-und-scheisse-drauf Threads machen nur "Maenner" auf ;)
Nich aufregen, alles wird gut, und dann kommt ne Phase, wo einfach alles toll laeuft, und dann bist du betrunken und machst nen Thread auf, wo drin steht, wie super alles ist :)
AlSvartr
2005-11-13, 23:52:02
:eek:
Silent3sniper
2005-11-13, 23:55:11
WEIL MICH KEINER SO VERSTEHT
wenn mich jemand dumm anmacht ist mir das relativ peng.
is auch wurscht
Hmm, jo :ucoffee:
Sonni
2005-11-13, 23:59:20
Hmm, jo :ucoffee:
da siehstes :usad:
Super Grobi
2005-11-14, 00:06:40
da siehstes :usad:
:love3: :love3: :love3:
Gruss
SG
Senior Sanchez
2005-11-14, 00:07:03
Ach Sonni, kopf hoch, das wird schon. :comfort2:
Zu deiner Freundin: Ich will ja keine Klischees aufrollen, aber das is irgendwo typisch weiblich. Rumzicken, wegen irgendnem kram, wo überhaupt nix ist. Soll sie doch zicken. Sobald einmal gesagt ist, dass da nix ist, wäre das für mich erledigt und ich würde mir da keinen kopf machen was sie da denkt. Soll sie doch, von ihrem Tripp bekommste sie eh nich runter.
Zum Typ: Hmmm, warum meldest du dich nicht bei ihm? Vllt wartet er auf dich? Sollst dich natürlich nicht aufdrängen und hinterherdackeln, aber einfach ma anklopfen, das hilft dir bestimmt weiter. Und wenns halt nicht ist, dann ist es eben nicht. Auch andere Väter haben hübsche Söhne, die deinem Typ entsprechen.
Deine Eltern sind net zum kotzen und ich denke auch, dass sie nicht immer nur kritisieren. Gerade wenns einem durch andere Dinge schon beschissen geht, sieht man viele Dinge zu ernst bzw. bemerkt nur noch die negativen Dinge. Daher kommts sicherlich auch, das man denkt, dass wenn etwas schief läuft, sofort alles schief läuft. Sollte es dagegen nicht so sein, was ich aber nich glaube, so hilft vllt mal nen klärendes Wort mit deinen Eltern? Vllt erstmal mit einem von beiden, das läuft manchmal besser.
Und zum Thema Schule, das läuft bei jedem Mal scheiße. Das wichtigste ist Ruhe zu bewahren und dann klappt das auch alles wieder. Und eh du dich versiehst ist wieder alles in Butter.
Mach dir keinen Kopf, suche schöne und gute Dinge die es gibt, baue darauf auf und dann wird das alles wieder. :)
Falls de noch wach bist, geh mal frein Bubu machen, dann vergeudet man keine Zeit zum Ärgern, sondern nutzt sie zum schlafen :)
als ich den titel gelesen hab,dachte ich es geht um lastwagen (http://www.man-mn.com/de/Produkte_%26_Loesungen/LKW.jsp) und busse. (http://www.man-mn.com/de/Produkte_%26_Loesungen/Bus.jsp)
;D
das hab ich auch grade gedacht :rolleyes:
arme Sonni :comfort:
is nunmal alles scheiße - wie immer nur schlimmer :usad:
ich wüsste nicht wann das letzte mal was so auch nur annähernd geklapt hat wie ich mir das vorstelle ;(
BOBOderAFFE
2005-11-14, 00:12:58
Bist du da ne Ausnahme?
;)
Sonni
2005-11-14, 00:16:56
Ach Sonni, kopf hoch, das wird schon. :comfort2:
Zu deiner Freundin: Ich will ja keine Klischees aufrollen, aber das is irgendwo typisch weiblich. Rumzicken, wegen irgendnem kram, wo überhaupt nix ist. Soll sie doch zicken. Sobald einmal gesagt ist, dass da nix ist, wäre das für mich erledigt und ich würde mir da keinen kopf machen was sie da denkt. Soll sie doch, von ihrem Tripp bekommste sie eh nich runter.
sie zickt rum weil sie der meinung ist dass sich eine echte freundin nicht so verhalten würde, wie ich es tue. dabei hab ich nichts getan. es nervt tierisch und ich fühl mich dadurch echt schlecht.
schließlich war ich mit ihm ne woche alleine auf sylt..
Zum Typ: Hmmm, warum meldest du dich nicht bei ihm? Vllt wartet er auf dich? Sollst dich natürlich nicht aufdrängen und hinterherdackeln, aber einfach ma anklopfen, das hilft dir bestimmt weiter. Und wenns halt nicht ist, dann ist es eben nicht. Auch andere Väter haben hübsche Söhne, die deinem Typ entsprechen.
ich hab ihm schon 2 sms geschrieben. mehr mach ich nicht. da komm ich mir blöd vor.
dabei hat er gefragt ob wir noch was zusammen machen wollen, er hat michnach der handynummer gefragt, er hat mich am schluss umarmt und er wohnt 2 1/2 std weg von hier :(
im moment interessiert mich recht wenig wie hübsch die söhne von anderen vätern sind ;(
Deine Eltern sind net zum kotzen und ich denke auch, dass sie nicht immer nur kritisieren. Gerade wenns einem durch andere Dinge schon beschissen geht, sieht man viele Dinge zu ernst bzw. bemerkt nur noch die negativen Dinge. Daher kommts sicherlich auch, das man denkt, dass wenn etwas schief läuft, sofort alles schief läuft. Sollte es dagegen nicht so sein, was ich aber nich glaube, so hilft vllt mal nen klärendes Wort mit deinen Eltern? Vllt erstmal mit einem von beiden, das läuft manchmal besser.
wieso von beiden? ich hab das glück gleich 4 von diesen komischen personen namens eltern zu haben.
ismir auch egal. die geschichte von meinen eltern und mir is zu kang und zu intim um sie hier breitzutreten. akzeptier einfach, dass das nicht so leicht zu klären ist.
Und zum Thema Schule, das läuft bei jedem Mal scheiße. Das wichtigste ist Ruhe zu bewahren und dann klappt das auch alles wieder. Und eh du dich versiehst ist wieder alles in Butter.
das abi steht vor der tür und ich hab nichts besseres zu tun als in beiden leistungskursen 4en und 5en zu schreiben ;(
Mach dir keinen Kopf, suche schöne und gute Dinge die es gibt, baue darauf auf und dann wird das alles wieder. :)
wenn alles schwarz ist, ist es sehr schwer licht zu sehen
Falls de noch wach bist, geh mal frein Bubu machen, dann vergeudet man keine Zeit zum Ärgern, sondern nutzt sie zum schlafen :)
ich kann eh nich schlafen. aber ich denke das werde ich trotzdem bald müssen
Sonni
2005-11-14, 00:17:50
:love3: :love3: :love3:
Gruss
SG
was hab ich denn jetzt schon wieder getan? :usad:
MatrixP
2005-11-14, 00:18:20
rofl
Abraxaς
2005-11-14, 00:18:41
Meine Herbstdepressionen fangen wieder an;(
Abraxaς
2005-11-14, 00:19:31
Maxtrix ich habs gaysehen:D
Sonni
2005-11-14, 00:19:41
spielwiese?
mods verschieben!!!!
wohin denn? :|
in den trash?
ich geh schlafen
Sonni
2005-11-14, 00:20:28
jetzt verändert matrix auch noch seine beiträge...naja wurscht...ich habs eh kopiert ;)
nacht
Monkey
2005-11-14, 00:26:50
such dir nen neuen MAN aus
http://www.prijevoz.info/images/galerija2004/dado_vlastite04.jpg
http://www.hankstruckpictures.com/pix/trucks/martin_phippard/truck_trailers/file0023.jpg
Sorry! Aber du tust mir überhaupt net leid! :P
MatrixP
2005-11-14, 00:26:59
jetzt verändert matrix auch noch seine beiträge...naja wurscht...ich habs eh kopiert ;)
nacht
:>
dachte es war im offtopic X-D
naja... trotzdem nicht notwendig da nen fred aufzumachen.
Obwohl. soz angelegenheiten evtl? X-D
{655321}-Hades
2005-11-14, 00:41:52
[x] Der überflüssigste Spielwiesenthread nach "Ich bin kacken".
Und ich poste auch noch darin. Das wertet ihn auf. (y)
Monkey
2005-11-14, 00:43:31
[x]
naaaaaaaahhhh....nich wirklich :)
greeny
2005-11-14, 00:52:56
ich geh schlafen
*erholsame n8 wünsch*
*zudeck* ;)
[x] Der überflüssigste Spielwiesenthread nach "Ich bin kacken".
hättest es nur gelassen...
@sonni sieh nicht immer alles so düster
das mit der freundin, hmm ignorieren ist das einzige was du machen kannst, kannst sie ja gern mal anblaffen das es dir nun mal reichen würde, aber denke damit schadest dir nur selbst "sie" hat ja dann in ihrem spiel gewonnen.
(ps. du warst mit ihm auf sylt NICHT sie... denk darüber mal nach ;) )
meine eltern sind "vom winde verweht" also nicht mehr da wo man eltern erwarten würde, und ich fühle mich dadurch auch net schlechter oder besser.
zum rest.. mehr anstrengen könnte helfen ;D sry. bidde nich hauen^^
Leonidas
2005-11-14, 01:33:16
Ähm, das sollte Dir als Frau doch aber bekannt sein. Niemand versteht Euch, so wie Ihr verstanden werden wollt ;)
Gertz
2005-11-14, 01:51:55
omg, MOD UND ADMIN IN EINEM SPIELWIESE FRED! DA DARPH ICH NICHT FEHLEN!
Sonni, ich versteh dich (glaube ich :biggrin: )
Lernen du musst adäquat dich artizukulieren, junger Padawan :biggrin:
Sonni
2005-11-14, 07:03:47
omg....tut mir leid....ich war betrunken..
am besten alles vergessen
Jojo... kenn ich auch...
So is halt ;(
Mach dir nix draus Mädl :) .Solche zeiten machen fast alle durch :)
Lokadamus - nixBock
2005-11-14, 07:24:59
sie zickt rum weil sie der meinung ist dass sich eine echte freundin nicht so verhalten würde, wie ich es tue. dabei hab ich nichts getan. es nervt tierisch und ich fühl mich dadurch echt schlecht.
schließlich war ich mit ihm ne woche alleine auf sylt..
ich hab ihm schon 2 sms geschrieben. mehr mach ich nicht. da komm ich mir blöd vor.
dabei hat er gefragt ob wir noch was zusammen machen wollen, er hat michnach der handynummer gefragt, er hat mich am schluss umarmt und er wohnt 2 1/2 std weg von hier :(
im moment interessiert mich recht wenig wie hübsch die söhne von anderen vätern sind ;(mmm...
1.) Ich denke, du würdest auch eifersüchtig sein, wenn dein Traummann mit deiner besten Freundin eine Woche lang Urlaub irgendwo macht. Wie gut man mit der Eifersucht umgehen kann, ist wieder abhängig von der Person und dem Vertrauen.
2.) Ihm eine SMS geschrieben? Grosser Fehler, sie bekommt es wahrscheinlich mit und dadurch vergösserst du ihre Eifersucht nur noch mehr.
3.) Wenn du selber sagst, dass er seeeeehr nett ist und du es bedauerst, das er so weit weg wohnt, hört sich das schon ein bischen nach Begehren, Liebe an ... einziger Tip: zu beiden eine zeitlang Abstand halten und eigenen Freund finden ...
captainsangria
2005-11-14, 07:30:14
da gehts um 2 versch. typen @loki
der eine mit dem sie im urlaub war, und deswegen ihre freundin zickt, und der andere ist vom letzten WE der sich nicht bei ihr meldet ;)
Ähm, das sollte Dir als Frau doch aber bekannt sein. Niemand versteht Euch, so wie Ihr verstanden werden wollt ;)
:ulol:
Nein. So kann man das nun auch nicht sagen ... Man muss sich nur der Sprachwahl und Denkweise anpassen und dann klappt das schon relativ gut.
Sonni: Solche Momente hat man immer wieder und besonders in dem Lebensabschnitt, wo DU gerade steckst. Aber denk immer daran: Es wird besser, auch wenn Du es im Moment noch nicht glauben magst.
Um mal an den Fred im Soziforum anzuschließen: Ich kletter wieder auf mein Thrönchen und betrachte das Treiben weiter ... :ulol:
Oliver_G
2005-11-14, 09:15:38
http://www.andrew.cmu.edu/user/ehlee/Images/Pictures/nelson.gif
greeny
2005-11-14, 12:32:46
http://images-eu.amazon.com/images/P/3468731221.03.LZZZZZZZ.jpg
*duck*
*weglauf*
;)
Thowe
2005-11-14, 14:02:32
Nö :P :comfort:
Aber das schöne daran, wenn man mal am Boden ist, man sammelt Erfahrungen aus ganz neuen Perspektiven.
scf2008
2005-11-14, 14:25:06
IVECO!!11
sry;(
Scania?
http://www.truckweb.ca/images/BenardBoudreau/section4/scania.jpg
EvilOlive
2005-11-14, 14:33:05
IVECO!!11
sry;(
Volvo?
http://onlineservices.volvotrucks.com/ebusiness/common/media/images/intro_truck.jpg
reden wir gradf aneinander vorbei?
im forum hat es noch niemand geschafft mir weh zu tun. wenn mich jemand dumm anmacht ist mir das relativ peng.
is auch wurscht
Das liegt daran, dass man hier im Forum an gewissen Regeln halten muss. Niemanden beleidigen, respektieren usw. Im realen Leben hälten sich viele nicht mehr daran.
Hast du deine Tage? :rolleyes:
schon vorbei? :cool:
*hust*
Sollte nur ein klein bisschen Scherz sein.
:D :D :D Mich verstehen die meisten Frauen auch nicht.
Aber mit einigen ist man nur gut befreundet. :up:
Madman123456
2005-11-14, 15:41:47
Sonni? hast du gerade einen Freund? Wenn nicht, könntest du versuchen deine zickende Freundin anzumachen, auf das sie denken täte du seist nun lesbisch und würdest daher keine "Gefahr" für ihren Freund darstellen.
Nun, möglicherweise entpuppt sie sich aber auch als bi und auch als durchaus bereit, ihren Freund zu betrügen, folglich befolgst du meinen Vorschlag lieber nicht, es sei denn du hättest selber was fürs weibliche übrig. Vögeln mit Frauen ist ne feine Sache, kann ich nur weiterempfehlen ;D
Der Vorschlag mit dem anderen Partner ist garnicht mal so schlecht. Besorg dir einen AlibiFreund, von dem du erzählen kannst das du dich gerade erst frisch verliebt hättest, somit stellst du erstmal keine "Konkurrenz" dar. Dann schiess den Freund wieder ab und erzähle, er hätte dich betrogen/verarscht/wasauchimmer, so das du glauben machen kannst du seist nun in der "Männer sind doch alles Schweine"-Stimmung. Auch hier stellst du dann keinerlei "Konkurrenz" dar.
Oder du fragst deine Freundin was du tun müsstest um sie davon zu überzeugen, das du und ihr Freund eben nicht heimlich in der Gartenlaube pimpert.
Für gewöhnlich erzählt sie dir dann was ziemlich beklopptes und ist sich im Moment das erzählen garnicht über die beklopptheit des erzählens bewusst. Hier kannst du dann freundliche Hilfestellung leisten ;D
Sonni: Solche Momente hat man immer wieder und besonders in dem Lebensabschnitt, wo DU gerade steckst. Aber denk immer daran: Es wird besser, auch wenn Du es im Moment noch nicht glauben magst. :
Nette Illusion, aber nicht ganz realitätsnah
M@tes
2005-11-14, 15:53:04
Man?
Frau! :biggrin:
excoutor
2005-11-14, 16:01:29
@Oliver_G ;D ;D :ulol: das passt sau gut das bild ROFL
Bist Du der 2.Account von LoveSuckz??
:lol:
Um mal an den Fred im Soziforum anzuschließen: Ich kletter wieder auf mein Thrönchen und betrachte das Treiben weiter ... :ulol:
Jaja, die Julia wieder, auf ihrem hohen Ross ;)
:D
@Sonni: :comfort2:
Rainer
Santini
2005-11-14, 16:20:53
Betrunken im forum posten ist nicht so der bringer http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/nahrung/trinken/smiley-channel.de_trinken006.gif
Man könnte es natürlich wie LovesuckZ oder DeX machen und sich im Selbstmitleid ertränken.
Aber Sonni: Besser isses, wenn Du Dich wieder auf die Beine bringst. Ich habs nicht nur einmal geschafft. Man muss es nur wollen. Und lass Dir von diversen Dauerdeprimierten hier nicht Dein Leben versauen. Das tut nicht not.
Jaja, die Julia wieder, auf ihrem hohen Ross ;)
:D
@Sonni: :comfort2:
Rainer
Kein Ross Rainer, sondern mein Thrönchen bitte... Darauf bestehe ich jetzt ;D
Wer ist LovesuckZ? .. *mal eben die Suchfunktion benutz*.
Achso, was sagt er denn so böses, ich sehe nichts.
Btw.
Was war denn an meiner Aussage denn so falsch?
Mir ging es nicht darum was die bessere Lebenseinstellung ist, sonder darum was der Wahrheit entspricht.
Nur weil es bei einigen besser wurde (euch) muss das noch lange nicht bedeuten das es bei allen anderen so sein wird. Schaut euch mal die Selbsmordrate an.
Natürlich ist es besser nicht im Selbstmitleid zu ertrinken, nur bedeutet es nicht das alle so gut schwimmen können wie einige von euch.
Sonni
2005-11-14, 18:08:04
Sonni? hast du gerade einen Freund? Wenn nicht, könntest du versuchen deine zickende Freundin anzumachen, auf das sie denken täte du seist nun lesbisch und würdest daher keine "Gefahr" für ihren Freund darstellen.
Nun, möglicherweise entpuppt sie sich aber auch als bi und auch als durchaus bereit, ihren Freund zu betrügen, folglich befolgst du meinen Vorschlag lieber nicht, es sei denn du hättest selber was fürs weibliche übrig. Vögeln mit Frauen ist ne feine Sache, kann ich nur weiterempfehlen ;D
Der Vorschlag mit dem anderen Partner ist garnicht mal so schlecht. Besorg dir einen AlibiFreund, von dem du erzählen kannst das du dich gerade erst frisch verliebt hättest, somit stellst du erstmal keine "Konkurrenz" dar. Dann schiess den Freund wieder ab und erzähle, er hätte dich betrogen/verarscht/wasauchimmer, so das du glauben machen kannst du seist nun in der "Männer sind doch alles Schweine"-Stimmung. Auch hier stellst du dann keinerlei "Konkurrenz" dar.
Oder du fragst deine Freundin was du tun müsstest um sie davon zu überzeugen, das du und ihr Freund eben nicht heimlich in der Gartenlaube pimpert.
Für gewöhnlich erzählt sie dir dann was ziemlich beklopptes und ist sich im Moment das erzählen garnicht über die beklopptheit des erzählens bewusst. Hier kannst du dann freundliche Hilfestellung leisten ;D
das einzige was ich dazu noch sage ist, dass ihr mal besser lesen könntet, wenn ich schon so nen mist schreibe..
das ist nicht ihr frend sondern ihr EXfreund...und das schon seit 2 jahren
Sonni
2005-11-14, 18:09:07
mmm...
1.) Ich denke, du würdest auch eifersüchtig sein, wenn dein Traummann mit deiner besten Freundin eine Woche lang Urlaub irgendwo macht. Wie gut man mit der Eifersucht umgehen kann, ist wieder abhängig von der Person und dem Vertrauen.
2.) Ihm eine SMS geschrieben? Grosser Fehler, sie bekommt es wahrscheinlich mit und dadurch vergösserst du ihre Eifersucht nur noch mehr.
3.) Wenn du selber sagst, dass er seeeeehr nett ist und du es bedauerst, das er so weit weg wohnt, hört sich das schon ein bischen nach Begehren, Liebe an ... einziger Tip: zu beiden eine zeitlang Abstand halten und eigenen Freund finden ...
der typ dmit dem ich weg war und der mit dem ich auf sylt war sind zwei verschiedene personen.
sag mal könnt ihr alle nich lesen?
das schwarze sind die buchstaben
der typ dmit dem ich weg war und der mit dem ich auf sylt war sind zwei verschiedene personen.
Sags halt gleich... ;)
Kopf hoch Sonnielein! :love3:
captainsangria
2005-11-14, 19:23:16
ich habs ihm doch gesagt :usad:
Lethargica
2005-11-14, 19:54:09
MAN Baut große Dieselmotoren und Lastwagen :|
Kein Ross Rainer, sondern mein Thrönchen bitte... Darauf bestehe ich jetzt ;D
doch galoppierender Thron ;) :D :D
Das gute A
2005-11-15, 11:26:01
:uban:
;)
Plutos
2005-11-15, 11:30:24
Weils grad so gut dazu passt:
"You think life is hard?"
"mhm, yes, sure...."
"WRONG! Life is easy! YOU SUCK"
Genau meine Meinung.
Das gute A
2005-11-15, 11:42:08
Weils grad so gut dazu passt:
"You think life is hard?"
"mhm, yes, sure...."
"WRONG! Life is easy! YOU SUCK"
Genau meine Meinung.
Dat würd ich sofort unterschreiben :D Die meisten Probleme erlegt sich ein jeder selber auf!
Grüße
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.