PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme auf Zatar Wetlands

Dr.Tod
2005-11-14, 08:08:18
Hallo,

ich habe gestern die Map Zatar Wetlands gespielt,

da hatte ich folgendes Problem:

Wenn ich gestorben bin, konnte ich nicht unsere Flagenpunkte anklicken

und somit nicht wieder einsteigen! Mit dem Squadleader war das selbe.

Manchmal klappt es, aber nur nach oftmals anklicken!

Ich habe auch den Server gewechselt und das Spiel und Rechner

neu gestartet, keine Besserung.

Wir ist das vor einiger Zeit schonmal auf dieser Karte passiert!

Andere Karten gehen?

Dr.Tod

Modulor
2005-11-14, 09:05:02
Ist bei mir manchmal auch so - und nicht nur auf Zatar Wetlands. Zudem verschwinden die ansonsten leicht durch den Himmel schimmernden Flaggen der Basen manchmal vollständig,zumeist nach diesem Wackeleffekt wenn in unmittelbarer Nähe Bomben/Granaten eingeschlagen sind.
Ich muss dann das Spiel neu starten damit es wieder geht - andere Server bringen´s da nicht.

Gast
2005-11-14, 09:07:40
Ist ein bekannter Bug des 1.03 Patches. Ist bei mir auch nur auf Zatar Wetlands.

Was soll´s ? Ist eh ne blöde Map.

Gruß

Hausmeister Krause

LolekDeluxe
2005-11-14, 09:20:33
Hatte ich auch, der klick Punkt von dem Mauszeiger verschiebt sich von der Spitze in die Mitte. Frag mich nicht warum, irgendwie kriegt Dice immer wieder solche sachen hin. :D

Gast
2005-11-14, 13:24:44
Jo genau ,versucht mal leicht neben dem Punkt zuklicken
das geht 100%ig.

GL ;)

CSX
2005-11-14, 17:43:45
Jo, die Map ist verschoben, das nervt ziemlich, man muß beim spawnen aber auch wenn man als Squadleader und Commander die Map benutzt um Befehle zu erteilen (auch für die Artillerie) so ca eine Mauszeigerlänge weiter links klicken von da wo man hin will. Kann ziemlich nerven. Hoffentlich kommt noch ein Patch der das mal noch behebt.