Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW zieht Phaeton zurück (in den USA)
(del676)
2005-11-14, 20:33:34
http://www.orf.at/051114-93348/index.html
Nur 63 Stück wurden etwa im Oktober in den USA verkauft.
ich finds witzig ... X-D
dass nur keiner von "Volks"wagen ein "Luxus"auto haben will und das in Amerika ...
naja vielleicht beehrt uns Dacia mit einem 80.000 Euro Auto, irgendwer muss die Lücke ja füllen ;D
siegemaster
2005-11-14, 20:41:16
Das War Klar, weil VW einfach kein Luxuswagen-Image hat. Auch in Dtl. laufen ja alle anderen Luxus Karossen Besser (S,7er,A8) und das nicht zuletzt weil der Phaeton ja nicht unbedingt der Billigste ist...
-error-
2005-11-14, 20:59:25
Ich habs noch vor der Markteinführung gesagt, dass das nicht fnktionieren wird ;)
1 Mrd Euro pfutsch, man hats ja.
Selten sowas Dämliches erlebt, hat der A8 sich doch so auf dem Markt etabliert.
maximAL
2005-11-14, 21:07:50
tja, gibt halt doch weniger kanzler und gewerkschaftsvorsitzende als erwartet...
Butter
2005-11-14, 21:10:14
Ich habs noch vor der Markteinführung gesagt, dass das nicht fnktionieren wird ;)
1 Mrd Euro pfutsch, man hats ja.
Selten sowas Dämliches erlebt, hat der A8 sich doch so auf dem Markt etabliert.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Bl@de
2005-11-14, 21:10:15
Mir wars auch irgendwie klar, dass der Phateon ein Nischendasein führen wird.
Der A8 ist meiner Meinung nach einfach viel besser :wink:
Mercedes,Audi und BMW sind in diesem Segmet schon richtige Platzelche. So leicht kriegste die da net weg ;)
Aber jetzt gibts doch die neue große Chance.
Neue Regierung -> neuer Fuhrpark?
-error-
2005-11-14, 21:11:46
Ne mal erhlich. Wenn man so eine Luxuskarosse auf den Markt bringt, möchte mann doch Gewinne einfahren.
Doch hätte sich VW mal gefragt, wie sie die Gewinne einfahren könnten?
Was hat VW-Phaeton, was ein Audi A8, ein BMW 7er, oder eine S-Klasse nicht hat?
Richtig, garnichts.
(del676)
2005-11-14, 21:17:22
Ne mal erhlich. Wenn man so eine Luxuskarosse auf den Markt bringt, möchte mann doch Gewinne einfahren.
Doch hätte sich VW mal gefragt, wie sie die Gewinne einfahren könnten?
Was hat VW-Phaeton, was ein Audi A8, ein BMW 7er, oder eine S-Klasse nicht hat?
Richtig, garnichts.
das aussehen und ein anderes ""image""
ansonsten könnte (ich) ja sagen:
was hat ein A8 ein 7er oder eine S Klasse was ein Lexus nicht hat? genau, nichts :)
(aber sie hätten ihn günstiger machen müssen)
und als europäer auf den amerikanischen markt drücken is sicher ned einfach (lexus/infiniti ownz) und dann erst recht ned mit 4 verschiedenen autos :)
(wobei man BMW/Mercedes wenigstens von der (floppenden) F1 kennt, und VW höchstens vom Verkaufsschlager Jetta ...)
Schiller
2005-11-14, 21:20:14
Für mich sieht der Phaeton sowieso aus wie ein aufgeblasener Passat. ;D
Dr. Brain
2005-11-14, 21:34:11
das aussehen und ein anderes ""image""
ansonsten könnte (ich) ja sagen:
was hat ein A8 ein 7er oder eine S Klasse was ein Lexus nicht hat? genau, nichts :)
(aber sie hätten ihn günstiger machen müssen)Mir fällt da spontan die grössere Motorenpalette ein, insbesondere fehlende Dieselmotoren. Beim Lexus bekommt man ja nur einen einzigen V8 Motor - bei den Amis mag das bei deren Spritpreisen noch gehen, aber bei uns hat man damit eher schlechte Karten.
klumy
2005-11-14, 21:50:18
Phaeton ist der Sohn von Klymene und dem Sonnengott Helios. Als Phaeton heranwuchs, verspottete man ihn, dass er keinen Vater habe. Er wandte sich in Auskunft an seine Mutter, die ihm versicherte, dass er der Sohn des Sonnengottes sei. Da machte er sich auf den Weg den Vater zu finden. Nach langer Wanderung erreichte er den Palast des Sonnengottes im fernen Osten. Von Helios, seinem Vater, der ihn aufnahm und anerkannte, erhielt er die Erlaubnis sich nach Belieben ein Geschenk zu wählen. Phaeton erbat sich nun für einen Tag den Sonnenwagen lenken zu dürfen, ein Wunsch, von dem Helios vergeblich versuchte ihn abzubringen. Doch Phaeton war nicht von seinem Wunsch abzubringen. Er lenkte den Sonnenwagen des Vaters aber so schnell, dass er die Kontrolle verlor und die Welt mit einer furchtbaren Hitze bedrohte. Zeus traf ihn nach dem Hilferuf der Erdgöttin mit einem Blitzschlag, der ihn zu Boden warf und Zeus überflutete auch die Erde, um die Temperatur zu senken. Es wurde angenommen, daß Phaetons Fahrt vielleicht die Form der Milchstraße hinterlassen hat (bzw. dass er mit dem Wagen ein Loch in den Himmel riss, aus dem die Milchstraße wurde). Er wurde im Sternbild von Auriga, dem Wagenlenker, verewigt. Phaeton stürzte in den Eridanos, den Fluss Po, seine Schwestern, die Heliaden, weinten um ihn und wurden am Ufer in Pappeln verwandelt, von denen die Tränen in Form des als Bernstein bekannten Pflanzenharzes herabtropften. Auch der ligurische König Cycnus (bzw. Kyknos), ein Verwandter Phaetons, eilte untröstlich herbei, da er der Geliebte des Sonnensohnes gewesen war. Er wurde von Apoll, den sein Trauer rührte, aus Mitleid in einen Schwan verwandelt (s.a. Schwanengesang).
einen unglücklicheren Namen hätte VW nicht wählen können
FragMaztah
2005-11-14, 21:57:31
das aussehen....
....was ein Lexus nicht hat?
Lustig, das du sowas schreibst, wo Lexus in Sachen Design nicht mal selbst in der Lage ist, eigene Ideen umzusetzen. Da wird lieber von MB und den anderen renomierten Autoherstellern hier und da was abgeguckt, bis der Wagen nach was aussieht.
Es wäre mir sowas von unangenehm, mit so einem möchtegern Auto rumzufahren, bzw. sowas gut zu heissen...
-error-
2005-11-14, 22:03:31
Lustig, das du sowas schreibst, wo Lexus in Sachen Design nicht mal selbst in der Lage ist, eigene Ideen umzusetzen. Da wird lieber von MB und den anderen renomierten Autoherstellern hier und da was abgeguckt, bis der Wagen nach was aussieht.
Es wäre mir sowas von unangenehm, mit so einem möchtegern Auto rumzufahren, bzw. sowas gut zu heissen...
Jup, jup. Man kann den teueresten Lexus nehmen, an nen A6 für 30.000 Euro kommt der nicht heran.
Boris
2005-11-14, 22:06:52
Jup, jup. Man kann den teueresten Lexus nehmen, an nen A6 für 30.000 Euro kommt der nicht heran.
Würd ich jetzt net so sagen, der Lexus ist schon ein gutes Auto, aber das Design ist zusammengeklaut.
Dr. Brain
2005-11-14, 22:10:38
Was willst du uns mit dem Thread überhaupt sagen, Ulukay? :confused:
Boris
2005-11-14, 22:11:52
Er basht gerne deutsche Autohersteller und es freut ihn dass der Phaeton eingestellt wird. ;)
-error-
2005-11-14, 22:13:51
Würd ich jetzt net so sagen, der Lexus ist schon ein gutes Auto, aber das Design ist zusammengeklaut.
Nein, das kann man sehr wohl so sagen.
Schaumal hier.
http://lexus.jbcarpages.com/GX/2003/Bilder/2003%20GX470%20Cockpit.jpg
http://audi.jbcarpages.com/A6/2005/Bilder/2005%20Audi%20A6%20Cockpit2.jpg
Beim A6 ist alles besser, alles.
Boris
2005-11-14, 22:15:41
Öhm, das ist der teuerste Lexus?
Dr. Brain
2005-11-14, 22:19:37
Er basht gerne deutsche Autohersteller und es freut ihn dass der Phaeton eingestellt wird. ;)Kann sein, was auch immer das bringen mag... :confused:
Ich habe eben mal die Zulassungen in D angesehen, im September wurden bei uns 9 Lexus LS zugelassen, von Januar-September waren es deren 100 (Marktanteil 0,3 bzw. 0,4 Prozent). Ist ja auch nicht sonderlich doll, aber ist der Wagen deswegen schlecht? :rolleyes:
Schiller
2005-11-14, 22:21:07
Nein, das kann man sehr wohl so sagen.
Schaumal hier.
http://lexus.jbcarpages.com/GX/2003/Bilder/2003%20GX470%20Cockpit.jpghttp://audi.jbcarpages.com/A6/2005/Bilder/2005%20Audi%20A6%20Cockpit2.jpg
Beim A6 ist alles besser, alles.
lol, wenn du meinst. ;D
Das Lexus-Cockpit sagt mir definitiv eher zu. ;)
-error-
2005-11-14, 22:23:29
Naja, aber eine im Vergleich minderwertige Verarbeitung auch?
Nunja, jedem das Seine. Wenn du im einen Audi sitzt, verstehst du das Wort Ergonomie erst wirklich :)
Es ist ein Gefühl von Geborgenheit in einem Audi zu sitzen ;)
Boris
2005-11-14, 22:25:20
Das kann ich bestätigen. Hatte ich bisher bei keinem anderen Wagen. Ist aber alles individuell.
Wobei das Cockpit vom Lexus wirklich recht billig aussieht, da sollten die echt mehr machen.
(del676)
2005-11-14, 22:28:54
Er basht gerne deutsche Autohersteller und es freut ihn dass der Phaeton eingestellt wird. ;)
genau X-D
denn deutsche möchtegern autohersteller haben nunmal keine canche gegen den (bald) größten automobilkonzern (toyota/lexus), weder im asiatischen raum noch im amerikanischen. höchstens als nischenprodukte oder am kleinen europäischen markt (hier gefallen den leuten ja die wald und wiesen kutschen)
Schiller
2005-11-14, 22:29:28
Nunja, jedem das Seine. Wenn du im einen Audi sitzt, verstehst du das Wort Ergonomie erst wirklich :)
Ich weiß AUDIs zu schätzen und bin auch der Meinung, dass das gute Autos sind, ABER ich kann diesen Fanboy-Dünnschiss(egal von welcher Seite) nicht mehr ertragen. Es gibt nicht BESSER oder SCHLECHTER. Es gibt subjektiv und objektiv!
Und ich lache mir sowieso einen Ast ab, wenn Leute dauernd z.B. von Autos labern, die sie nie gefahren haben geschweige denn besitzen und Geschichten darüber erzählen. ;D Schön die Infos aus dem Netz zusammensammeln und behaupten, dass man Ahnung hat. X-D
Typisch naives und subjektives Prollgebashe, das spätestens vergeht, wenn man so einigen Tatsachen im Leben ins Auge schauen muss. X-D
Boris
2005-11-14, 22:31:23
Muss Schiller da teilwese recht geben, aber will noch dazu sagen dass jeder seine subjektive Meinung sagen darf aber deswegen nicht die Meinung eines anderen Users schlecht machen soll. Sowas nervt mich.
-error-
2005-11-14, 22:31:23
Das kann ich bestätigen. Hatte ich bisher bei keinem anderen Wagen. Ist aber alles individuell.
Wobei das Cockpit vom Lexus wirklich recht billig aussieht, da sollten die echt mehr machen.
Das hat auch nichts mit Fanatismus zu tun ;) Es ist eben alles so massiv, das ganze wird warscheinlich noch durch die kleineren Fenster untermauert.
Kann man irgendwie schwer beschreiben. Selbst im BMW 540 hatte ich nicht das Gefühl, wie ich es im A4 habe.
Boris
2005-11-14, 22:31:53
genau X-D
denn deutsche möchtegern autohersteller haben nunmal keine canche gegen den (bald) größten automobilkonzern (toyota/lexus), weder im asiatischen raum noch im amerikanischen. höchstens als nischenprodukte oder am kleinen europäischen markt (hier gefallen den leuten ja die wald und wiesen kutschen)
Du bist lächerlich. =)
Schiller
2005-11-14, 22:32:02
genau X-D
ROFL? Das meinst du doch jetzt bitte nicht ernst, oder!? X-D
MB/VW/BMW möchtegernhersteller!? :uhammer: :ulol3: ;D
Wo bleibt Stefan? Dann ist das Freakkommando komplett. :uwave:
(del676)
2005-11-14, 22:32:38
http://www.km77.com/marcas/lexus/ls430_04/0primera/gra/3421/17.jpg
ich weiss nicht was ihr daran auszusetzen habt?
Schiller
2005-11-14, 22:33:46
Gegenfrage!
(del676)
2005-11-14, 22:34:06
Du bist lächerlich. =)
ich begebe mir nur auf euer niveau - nur halt auf der "gegenseite"
anscheinend begreift ihr nämlich nicht wie ihr euch mit eurer dauernden aufdrängenden "audi rulz" laberei lächerlich macht :)
(blah blah lexus wirkt alles billig scheiss qualität ey, audi rulz voll die ergonomie - alles natürlich ein FAKT weil audi hat praktisch das wort ergonomie erfunden, jeder widerspruch zwecklos, das ganze untermalt mit einem lexus cockpit aus dem zweitgrößten lexus aus dem jahre 2000? http://www.agentur-lanz.ch/rene/bilder/audi/100_cockpit1024.jpg :korzreiher:)
;)
seht es als erziehungsmaßnahme, irgendwann werdet auch ihr erwachsen, insofern ist noch nicht alles verloren ;)
Dr. Brain
2005-11-14, 22:35:42
genau X-D
denn deutsche möchtegern autohersteller haben nunmal keine canche gegen den (bald) größten automobilkonzern (toyota/lexus), weder im asiatischen raum noch im amerikanischen. höchstens als nischenprodukte oder am kleinen europäischen markt (hier gefallen den leuten ja die wald und wiesen kutschen)Jeder mag seine Ansichten haben, aber deine Aussagen sind mit Sicherheit genauso lächerlich wie die gewisser anderer Leute :| .
-error-
2005-11-14, 22:35:46
Ich weiß AUDIs zu schätzen und bin auch der Meinung, dass das gute Autos sind, ABER ich kann diesen Fanboy-Dünnschiss(egal von welcher Seite) nicht mehr ertragen. Es gibt nicht BESSER oder SCHLECHTER. Es gibt subjektiv und objektiv!
Und ich lache mir sowieso einen Ast ab, wenn Leute dauernd z.B. von Autos labern, die sie nie gefahren haben geschweige denn besitzen und Geschichten darüber erzählen. ;D Schön die Infos aus dem Netz zusammensammeln und behaupten, dass man Ahnung hat. X-D
Typisch naives und subjektives Prollgebashe, das spätestens vergeht, wenn man so einigen Tatsachen im Leben ins Auge schauen muss. X-D
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich saß schon in allen Audis (außer A8 und Q7).
A2 (hatten meine Eltern)
A4 (Vorgänger, haben meine Eltern und ich fahre das auch)
A3 (Vorgänger, Fahrschulauto)
TT (Beifahrer)
A6 Vorgänger (IAA probe gessesen)
Und im Lexus muss ich nicht gesessen haben um mir ein Bild zu machen, der Blick aufs Foto reicht da vollkommen aus.
Schiller
2005-11-14, 22:36:59
anscheinend begreift ihr nämlich nicht wie ihr euch mit eurer dauernden aufdrängenden "audi rulz" laberei lächerlich macht :)
seht es als erziehungsmaßnahme, irgendwann werdet auch ihr erwachsen, insofern ist noch nicht alles verloren ;)
Selten so ein geniales selbstdisqualifizierendes Eigentor gesehen. X-D
BTW: für die Gegenseite haben wir schon einen Ritter: Stefan X-D
Schiller
2005-11-14, 22:38:24
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich saß schon in allen Audis (außer A8 und Q7).
A2 (hatten meine Eltern)
A4 (Vorgänger, haben meine Eltern und ich fahre das auch)
A3 (Vorgänger, Fahrschulauto)
TT (Beifahrer)
A6 Vorgänger (IAA probe gessesen)
Und im Lexus muss ich nicht gesessen haben um mir ein Bild zu machen, der Blick aufs Foto reicht da vollkommen aus.
Sag ich doch: weder selbst gefahren, noch besessen. ;)
In einem Auto sitzen sagt genau 0,2% über das Auto aus. ;)
Oder benutzt deine Autos zum Sitzen und nicht zum Fahren? X-D
(del676)
2005-11-14, 22:38:25
Jeder mag seine Ansichten haben, aber deine Aussagen sind mit Sicherheit genauso lächerlich wie die gewisser anderer Leute :| .
mag sein, aber mir ist es ziemlich scheissegal ob mich desire und boris ernst nehmen X-D
Boris
2005-11-14, 22:38:33
(blah blah lexus wirkt alles billig scheiss qualität ey, audi rulz voll die ergonomie - alles natürlich ein FAKT weil audi hat praktisch das wort ergonomie erfunden, jeder widerspruch zwecklos, das ganze untermalt mir einem lexus cockpit aus dem zweitgrößten lexus aus dem jahre 2000?)
Wo hab ich "audi rulez" geschrieben und dass audi die ergonomie erfunden hat und wo habe ich alle anderen automarken schlecht gemacht?
Wach mal auf...
(del676)
2005-11-14, 22:39:01
Selten so ein geniales selbstdisqualifizierendes Eigentor gesehen. X-D
BTW: für die Gegenseite haben wir schon einen Ritter: Stefan X-D
du kapieren nun was ich meinen :)
ey audi ruuuul000rz ey foll kr4ss fett
-error-
2005-11-14, 22:43:46
Süß!
Also Sessel stehen eigendlich im Wohnzimmer, nicht im Auto.
Dr. Brain
2005-11-14, 22:44:23
@Ulukay:
Dann sag doch mal bitte, was du mit dem Thread sagen oder bezwecken wolltest? Ich habe ja noch Hoffnung, dass man mit dir normal diskutieren kann, aber dazu müsstest du auch mal auf Fragen antworten.
-error-
2005-11-14, 22:45:05
Sag ich doch: weder selbst gefahren, noch besessen. ;)
In einem Auto sitzen sagt genau 0,2% über das Auto aus. ;)
Oder benutzt deine Autos zum Sitzen und nicht zum Fahren? X-D
Trifft aber nur auf den Lexus zu.
StefanV
2005-11-14, 22:45:28
ich finds witzig ... X-D
dass nur keiner von "Volks"wagen ein "Luxus"auto haben will und das in Amerika ...
naja vielleicht beehrt uns Dacia mit einem 80.000 Euro Auto, irgendwer muss die Lücke ja füllen ;D
LOOL
War zu erwarten, irgendwie.
Denn wenn wir ehrlich sind, dann sehen wir doch, das das Milliardengrab Phäton sich nur ziemlich schlecht verkauft.
Und seien wir mal ehrlich, was soll der scheiß mit den Doppel und 3 Fach Autos innerhalb des VAG Konzerns?!
Wieviele Gölfe haben die im Programm?!
3 VW Gölfe (Golf plus und minus, den Touran), dazu noch den A3, Seat Leon und von Skoda gibts auch 'nen Golf...
Bescheuerter gehts (fast) nicht mehr....
-error-
2005-11-14, 22:46:59
Wo hab ich "audi rulez" geschrieben und dass audi die ergonomie erfunden hat und wo habe ich alle anderen automarken schlecht gemacht?
Wach mal auf...
Im Autobereich hat Audi nun wirklich das Wort Ergonomie neu deffiniert.
Schiller
2005-11-14, 22:47:28
JEEEEEEETZT GEHTS LOS! JEEEEEEEEETZT GEHTS LOS!!!! X-D
Boris
2005-11-14, 22:47:57
Bei was z.B.? @ Desire
(del676)
2005-11-14, 22:49:03
@Ulukay:
Dann sag doch mal bitte, was du mit dem Thread sagen oder bezwecken wolltest? Ich habe ja noch Hoffnung, dass man mit dir normal diskutieren kann, aber dazu müsstest du auch mal auf Fragen antworten.
1. hab ich ihn sowieso auf der spielwiese gemacht
2. wusste ich das desire wieder damit anfangen wird (lexus scheisse, audi rulz, ein 30.000 euro a6 ist natürlich besser als so ein beschissener drecks lexus)
3. bilde dir dein urteil selbst :)
-error-
2005-11-14, 22:49:37
(blah blah lexus wirkt alles billig scheiss qualität ey, audi rulz voll die ergonomie - alles natürlich ein FAKT weil audi hat praktisch das wort ergonomie erfunden, jeder widerspruch zwecklos, das ganze untermalt mit einem lexus cockpit aus dem zweitgrößten lexus aus dem jahre 2000? http://www.agentur-lanz.ch/rene/bilder/audi/100_cockpit1024.jpg :korzreiher:)
;)
Nimm dies!
http://www.autonav2000.com/images/ScrapBook/Lexus92Black_E250_2.jpg
Schon damals abgekupfert, aber das Orginal konnte nicht erreicht werden ;D
StefanV
2005-11-14, 22:50:16
1. is nich vollkrasse Deutsche Auto ohne vollkrasse (Proleten) Imatsch, du verstehen ey?!
2. Hats Heckantrieb, die volkrassen, megacoolen Audis sind vollkrasse megacoole Frontkratzer...
(del676)
2005-11-14, 22:50:46
Im Autobereich hat Audi nun wirklich das Wort Ergonomie neu deffiniert.
genau, ein TT fühlte sich z.b. bei 80 Sachen in der Kurve am wohlsten wenn er um den Baum gewickelt wird :)
Boris
2005-11-14, 22:52:01
2. Hats Heckantrieb, die volkrassen, megacoolen Audis sind vollkrasse megacoole Frontkratzer...
Bitte Payne, such mir nen A8 mit Frontantrieb.. denn um den gehts hier! ;))))
Ok, es gibt einen, muss ich zugeben, aber der Aufpreis zu Quattro ist minimal.
(del676)
2005-11-14, 22:52:14
1. is nich vollkrasse Deutsche Auto ohne vollkrasse (Proleten) Imatsch, du verstehen ey?!
ey du vergisst de ultracoolen quattrrrrrrooo der rult sowieso alles ey
-error-
2005-11-14, 22:52:36
Bei was z.B.? @ Desire
Beim Audicockpit muss man nicht nachdenken wo sich etwas befindet. Die Anfassqualität ist beeindruckend, alles liegt so gut in den Händen und in den Fingern.
Kann man schwer beschreiben...
Schiller
2005-11-14, 22:52:57
Nimm dies!
http://www.autonav2000.com/images/ScrapBook/Lexus92Black_E250_2.jpg
Schon damals abgekupfert, aber das Orginal konnte nicht erreicht werden ;D
OMFG eine Mittelkonsole! Ein vier-Speichen-Lenkrad! Ein Radio! ähm...eine Scheibe! :eek:
Diese Schweine! Was fällt denen von Lexus ein, ein Auto herzustellen, mit dem man fahren kann! Tz :nono:
OMFG X-D
Ist schon lustig, wie dickköpfige Menschen versuchen ihre betonharte Meinung durchzurammen. ;D :ulol3:
Boris
2005-11-14, 22:53:37
Und ihr beschwert euch über das Niveau von mir und Desire...
Dr. Brain
2005-11-14, 22:53:49
1. hab ich ihn sowieso auf der spielwiese gemacht
2. wusste ich das desire wieder damit anfangen wird (lexus scheisse, audi rulz, ein 30.000 euro a6 ist natürlich besser als so ein beschissener drecks lexus)
3. bilde dir dein urteil selbst :)Hm, meinetwegen. Ich bin raus, viel Spass noch ;)
-error-
2005-11-14, 22:55:59
Piiiiiiiieeeeeeeeeep
Das war nur beim alten A8 so. Da der Motor zu schwer war, ist der A8 mit der Frontschürze auf den Asphalt aufgestoßen.
Boris
2005-11-14, 22:56:05
Hm, meinetwegen. Ich bin raus, viel Spass noch ;)
Ditto, wird mir zu dumm hier.
(del676)
2005-11-14, 22:56:33
Hm, meinetwegen. Ich bin raus, viel Spass noch ;)
den werden wir haben :)
-error-
2005-11-14, 22:57:00
OMFG eine Mittelkonsole! Ein vier-Speichen-Lenkrad! Ein Radio! ähm...eine Scheibe! :eek:
Diese Schweine! Was fällt denen von Lexus ein, ein Auto herzustellen, mit dem man fahren kann! Tz :nono:
OMFG X-D
Ist schon lustig, wie dickköpfige Menschen versuchen ihre betonharte Meinung durchzurammen. ;D :ulol3:
Schau dir das Lenkrad an, das Speichendesign ist klar abgekupfert.
Crushinator
2005-11-14, 23:03:50
(...) Das Lexus-Cockpit sagt mir definitiv eher zu. ;)
Ja, im direkten Vergleich zum im selben Post gezeigten A6 Cockpit sagt es mir auch eher zu. =)
(del676)
2005-11-14, 23:03:53
http://www.edmunds.com/media/roadtests/longterm/bmw.745li/9-02.bmw.ltupict.500.jpg
dass es bmw 2002 nötig hat im 745er vom audi100 lenkrad abzukupfern ... nein nein nein!!!
StefanV
2005-11-14, 23:06:50
http://www.edmunds.com/media/roadtests/longterm/bmw.745li/9-02.bmw.ltupict.500.jpg
dass es bmw 2002 nötig hat im 745er vom audi100 lenkrad abzukupfern ... nein nein nein!!!
Wieso Audi Lenkrad?!
Das ist eindeutig 'nen VW (Phaeton/Touareg) Lenkrad!!
headlion
2005-11-14, 23:07:00
Audi setzt halt die maßstäbe da kommt kein asiatischer markt ran. ist halt so! Das hört man überall das audi schon seit jahren top verarbeitung top qualität. Und vom disgin und ausstattungs mäßig ist es was fürn den geschäftsmann.
habe noch nie einen bankkaufmann mit ein Kia oder toyota gesehen.
(del676)
2005-11-14, 23:09:04
Audi setzt halt die maßstäbe da kommt kein asiatischer markt ran. ist halt so! Das hört man überall das audi schon seit jahren top verarbeitung und etwas für den geschäftsmann herrraus bringt.
im asiatischen und amerikanischen raum hört man anderes ;)
StefanV
2005-11-14, 23:11:05
Audi setzt halt die maßstäbe da kommt kein asiatischer markt ran. ist halt so! Das hört man überall das audi schon seit jahren top verarbeitung top qualität. Und vom disgin und ausstattungs mäßig ist es was fürn den geschäftsmann.
habe noch nie einen bankkaufmann mit ein Kia oder toyota gesehen.
1. sind die Amis nicht so doof wie wir und kaufen sich harte Fahrwerke in Reiselimos, die stehen eher auf weiche.
2. meinst etwa das rumpelnde VW Fahrwerk im A3?!
3. sehe ich nirgends, wo Audi die überragende Qualität haben soll, nur ein paar die den Marketingbullshit glauben...
headlion
2005-11-14, 23:11:22
ja bei den dadrüben.
TV, Zeitschriften steht immer meisstens (zu 99,9%) positives über die verarbeitung vom innenleben des audis drin.
(del676)
2005-11-14, 23:14:40
ja bei den dadrüben.
genau, bei beiden märkten, die beide größer sind als der europäische
TV, Zeitschriften steht immer meisstens (zu 99,9%) positives über die verarbeitung vom innenleben des audis drin.
wow, bei UNS.
beim DEUTSCHEN autobild?
beim DEUTSCHEN auto-motor-sport?
bei jeder DEUTSCHEN sendung/zeitschrift?
die dann wieder mal "das große luxus auto roundup" bringen mit vw vs. audi vs. bmw vs. mercedes und wieder alle glücklich sind dass ein deutscher den gewonnen hat? X-D
(no na ned, werdens die deutschen schlecht bewerten und das nächste mal keine testautos mehr absahnen?)
(3D center is ja ein paradebeispiel dafür. keine ati karten mehr für 3dcenter :) )
tja, genau umgedreht läufts wohl in asien.
in amerika dürften wohl die amerikanischen autos alle tests gewinnen.
edit: und irgendwo dazwischen wird die wohl wahrheit liegen
headlion
2005-11-14, 23:21:22
3. sehe ich nirgends, wo Audi die überragende Qualität haben soll, nur ein paar die den Marketingbullshit glauben...
Augen auf machen ;)
Audi hat es nur ein bischen schwer, weil die viel geld für hiere autos verlangen.
und es ist nicht jeder bereit für ne grundausstattung 30.000€ zu bezahlen.
da gehen einige zu japanischen autohersteller und holen sich da ein auto für 30.000€ aber mit voll ausstattung. warscheinlich haben das auto noch kinder zusammen gebaut :D
headlion
2005-11-14, 23:24:11
du fährst mit ein audi a6 oder a4 vor, helles leder alles sieht schnicke aus so.
kommst mit ein japaner vor gefahren genau so aber der war billiger.
was macht sich besser wenn du vorm hotel mit ***** stehst?????
(del676)
2005-11-14, 23:29:34
du fährst mit ein audi a6 oder a4 vor, helles leder alles sieht schnicke aus so.
kommst mit ein japaner vor gefahren genau so aber der war billiger.
was macht sich besser wenn du vorm hotel mit ***** stehst?????
ein lexus, denn das is noch kein wald und wiesen allerwelts auto :P (bei uns)
is wie bei golf gti (oder meinetwegen der 60.000 euro A3 X-D) und porsche
selbst wenn beide gleich teuer gekauft werden, es gibt nunmal weniger porsche auf den straßen, schon alleine deshalb wirkt er besser :)
siegemaster
2005-11-14, 23:31:23
Puh, mal den Thread unter den Favoriten speichern, einer der besten seit langem!! :D
Wartet bitte kurz ich hol schnell das Popcorn!
-error-
2005-11-14, 23:33:55
Achja? Nur komisch, das der Absatz von deutschen Autos (auch besonders Audi) immer mehr ansteigt.
Die Japaner sind ein nationalbewusstes Völkchen, wogegen absolut nichts einzuwenden ist. Wer das Geld hat, fährt ein deutsches Auto!
Die Franzosen sind noch nationalbewusster. Wusstest du, dass in Frankreich mehr Audi S8 als Audi A8 verkauft werden?
Geil wa, alder ;D
Skullcleaver
2005-11-14, 23:35:09
ein lexus, denn das is noch kein wald und wiesen allerwelts auto :P (bei uns)
weil sowas auch kaum jemand ernsthaft fahren will :rolleyes:
EvilOlive
2005-11-14, 23:36:06
Bei den Japanern und US-Amerikanern stehen AFAIK Audi, Mercedes und BMW ganz hoch im Kurs. :rolleyes:
siegemaster
2005-11-14, 23:38:58
Die Japaner sind ein nationalbewusstes Völkchen, wogegen absolut nichts einzuwenden ist. Wer das Geld hat, fährt ein deutsches Auto!
Quelle?
Die Franzosen sind noch nationalbewusster. Wusstest du, dass in Frankreich mehr Audi S8 als Audi A8 verkauft werden?
Quelle?
Wusstest du auch dass in der Türkei fast alle Hohen Tiere einen Trabant fahren? Echt nicht? Mysteriös
(del676)
2005-11-14, 23:42:45
Bei den Japanern und US-Amerikanern stehen AFAIK Audi, Mercedes und BMW ganz hoch im Kurs. :rolleyes:
quelle? verkaufszahlen?
wenn mich ned alles täuscht lag lexus immer vor allen deutschen "luxus"herstellern :rolleyes:
-error-
2005-11-14, 23:43:53
1. sind die Amis nicht so doof wie wir und kaufen sich harte Fahrwerke in Reiselimos, die stehen eher auf weiche.
2. meinst etwa das rumpelnde VW Fahrwerk im A3?!
Aktuell: A3 deklasssiert den BMW 1er ;)
Zurück: Audi A2 deklassiert die Mercedes Benz A Klasse
Audi steht eben für Exklusivität, besonders ab A6 aufwärts. Audi ist auch eine sportliche Marke, wenn du überagenden Comfort haben willst, musst du nen Mercedes oder nen BMW kaufen. BMW baut die besseren Fahrwerke, Autos von Mercedes Benz sind nunmal die komfortabelsten.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Audi+A8+Car+of+der+year&btnG=Suche&meta=
So siehts aus Herr Payne.
BMW Mercedes Audi
Fahrwerke ++++ +++ ++
Motor +++ ++ +
Verarbeitung +++ +++ ++++
Comfort +++ ++++ ++
Ergonomie ++ +++ ++++
Skullcleaver
2005-11-14, 23:50:56
quelle? verkaufszahlen?
wenn mich ned alles täuscht lag lexus immer vor allen deutschen "luxus"herstellern :rolleyes:
dürfte daran liegen das er billiger ist und somit auch für die unteren Schichten erreichbar... ;) Nicht unbedingt ein Qualitätskriterium in der Luxusklasse.
SKYNET
2005-11-14, 23:58:36
eher als sone deutsche nussschale.... :P
-error-
2005-11-15, 00:01:04
Quelle?
Quelle?
Wusstest du auch dass in der Türkei fast alle Hohen Tiere einen Trabant fahren? Echt nicht? Mysteriös
Erstmal die Zulassung aus Deutschland ;)
http://www.capital.de/bilder/auto/fahrberichte/04_2004/anteile_gr.gif
http://www.capital.de/bilder/auto/fahrberichte/04_2004/vergleich_gr.gif
Zu den Japanern:
Autos und Maschinen aus Deutschland sind für Japaner Inbegriff von Wertarbeit. Jährlich steigen die Absatzzahlen der deutschen Automobilindustrie in Japan. Vor allem Hochwertiges ist gefragt: Porsche, Mercedes, BMW, Volkswagen und Audi. Deutsche Hauptexportgüter nach Japan sind PKW (rund 36%), Maschinen (17%) und pharmazeutische Produkte (11%). High Tech nimmt dabei eine wachsende Bedeutung ein. Noch unterrepräsentiert sind Konsumgüter, die einen Ausfuhranteil von unter 10% erreichen.
Davon ist das ganze Netz voll. Auch öfters zu hören im TV.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Japan+deutsche+Autos+gefragt&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Was das mit Frankreich betrifft: Suche dir die Zulassungzahlen herraus, ich finde sie wirklich nicht über Google.
deekey777
2005-11-15, 00:03:37
ich finds witzig ... X-D
Ich mag den Phaeton. ;(
-error-
2005-11-15, 00:20:17
http://www.allautoreviews.com/auto_reviews/audi/photos/a8-2.jpg
Daran sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen! Das Navigationsystem von Audi ist das beste auf dem Markt (Quelle = Connect)
Im Gegensatz zu iDrive ist MMI das bessere Bedienconcept!
Alles hochwertig (Bentleyniveou), übersichtlich und die Ergonomie ist einzigartig.
BMW und Mercedes scheitern daran, Audi im Innenraum zu erreichen :)
http://wwwnavab.in.tum.de/twiki/pub/Students/DaSchattenmetapher/cockpit2.jpg
http://www.autokiste.de/psg/0506/grossbild/4337_9.jpg
http://www.autokiste.de/psg/0506/grossbild/4337_10.jpg
(del676)
2005-11-15, 00:38:33
wow, nun ist audi schon gleich gut wie bentley
nur weiter so desire X-D
Abraxaς
2005-11-15, 00:44:59
Autofanatismus suXx ;(
(del676)
2005-11-15, 00:50:58
http://www.thecarconnection.com/Auto_News/Daily_Edition/Daily_Edition_Jan_20_2005.S173.A8006.html
Polk Loyalty Awards Put GM, Ford on Top
R. L. Polk & Co.'s annual Loyalty Awards are out, and American makes have done well once more in the measure of how many customers return to buy another vehicle from them. The overall leader among automakers was General Motors, which, says Polk president Stephen R. Polk, is due in part to the company's broad offerings. "The more vehicle choices an automaker provides a returning customer, the more likely the customer will remain within the manufacturer family." The Ford brand of Ford Motor Company was the single brand luring the highest percentage of buyers back to its fold, an honor the brand has won each year since Polk began handing out the awards in 1996. New brands in the winner's circle include Jaguar and Land Rover, which put their XK coupes and Range Rover SUV at the top of their respective segments. Six category winners repeated in 2004, including the Chrysler Town & Country, Ford Ranger, Ford F-Series, Subaru Forester, Mercury Mountaineer, and Ford Expedition.
Loyalty Award Winners - 2004 Model Year
Manufacturer General Motors
Make Ford Division
Small Car Saturn ION
Mid-size car Toyota Camry
Large Car Buick LeSabre
Luxury Car Cadillac DeVille
Prestige Luxury Car Lexus LS430 :rolleyes:
Sports Car Ford Mustang
Prestige Sports Car Jaguar XK
Minivan Chrysler Town & Country
Compact Pickup Ford Ranger
Full-Size Pickup Ford F-Series
Compact SUV Subaru Forester
Mid-Size SUV Mercury Mountaineer
Full-Size SUV Ford Expedition
Prestige SUV Land Rover Range Rover
germans?
-d0pExXx-
2005-11-15, 00:52:39
Daran sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen! Das Navigationsystem von Audi ist das beste auf dem Markt (Quelle = Connect)
Im Gegensatz zu iDrive ist MMI das bessere Bedienconcept!
Alles hochwertig (Bentleyniveou), übersichtlich und die Ergonomie ist einzigartig.
Sorry Desire, aber ich find das Cockpit potthässlich und empfinde das in keinster Weise als ein ergonomisches Meisterwerk.
Zum Thema 4 Speichelenkrad nochmal: Das hatte auch schon der Trabi gekriegt :P
-error-
2005-11-15, 00:52:58
wow, nun ist audi schon gleich gut wie bentley
nur weiter so desire X-D
Besser ;)
So, jetzt pass mal auf :)
Das kannst du doch, oder?
Der Bentley ist ein Witz dagegen!
Für die Konfiguration habe ich eine Stunde gebraucht.
A8 12-Zylinder
Motor W12 quattro Lang 331(450) kW (PS) tiptronic
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8-13,9 l
CO2-Emission kombiniert: 331-334 g/km
119.500,00
Außenfarbe Lichtsilber Metallic 0,00
Innenraum
Sitze: Komfortsitz
Materialien:
Lederausstattung Audi exclusive (Paket 4) Volllederausstattung Valconaleder
Farben:
Audi exclusive
Sonderausstattungen:
75.790,00
Dämmglas mit Frontscheibenheizung
400,00
Solar-Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch
1.730,00
Aluminium-Schmiederäder 9 J x 20 im 9-Speichen-Design hochglanzpoliert
2.000,00
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
25,00
Reifendruck-Kontrollsystem
550,00
Dekoreinlagen Audi exclusive "Holz"
1.500,00
Durchladeeinrichtung mit Skisack
310,00
Formteilhimmel Audi exclusive "Alcantara"
4.150,00
Heckablage Audi exclusive "Alcantara"
1.250,00
MFCU (Multifunctional Communication Unit) Audi exclusive im Fond
5.990,00
Rear Seat Entertainment (RSE)
4.950,00
Sicherheitsgurte Audi exclusive
1.400,00
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
1.400,00
Teppichboden Audi exclusive, inklusive Fußmatten mit Lederkeder
2.050,00
Wählhebelknauf Audi exclusive "Holz"
310,00
Lenkradkranz Audi exclusive "Holz" Teilholzausführung im 4-Speichen-Design
730,00
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltfunktion
0,00
Einzelsitze im Fond, elektrisch einstellbar mit durchgehender Mittelkonsole, beledert
1.650,00
Fußstützen hinten Audi exclusive
235,00
Lederausstattung Audi exclusive (Paket 4) Volllederausstattung Valconaleder
17.500,00
Ohne farbigen Keder
0,00
Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorne und hinten, inklusive Komfortsitze mit Memory-Funktion und Einzelsitzen hinten
2.400,00
Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz
110,00
Innenlicht- und Außenlichtpaket
450,00
Keramikbremse
8.000,00
adaptive air suspension - sport
800,00
adaptive cruise control
2.100,00
one-touch memory
1.450,00
Bang & Olufsen Advanced Sound System
5.000,00
Digitaler Radioempfang (DAB)
410,00
Handyvorbereitung im Fond
1.800,00
Kopfhörer für Rear Seat Entertainment (RSE) Audi exclusive
280,00
Ladeschale im Fond für Bedienhörer Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM 690,00
Ladeschale im Fond inklusive Bedienhörer Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM
950,00
MMI-Funkfernbedienung Audi exclusive
520,00
Sprachdialogsystem
440,00
TV-Empfang analog/digital und digitaler Radioempfang (DAB)
2.260,00
Gesamtpreis (inkl. 16% MwSt.): 195.290,00
Preisstand vom 05.09.2005, inkl. 16% MwSt.
Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes.
-error-
2005-11-15, 00:57:08
Sorry Desire, aber ich find das Cockpit potthässlich und empfinde das in keinster Weise als ein ergonomisches Meisterwerk.
Zum Thema 4 Speichelenkrad nochmal: Das hatte auch schon der Trabi gekriegt :P
Tja, du verstehst eben nichts davon ;)
Ja richtig, das Amaturenbrett ist mit Alcantra ausgekleidet ;)
Die farbliche Zusammensetzung gefällt mir aber nicht.
http://www.ig1.ru/catalog/images/articles/carmusic/bigimages/Audi_A8L_front.jpg
(del676)
2005-11-15, 00:59:37
The Big Three U.S. automakers makeup approximately 76 % of U.S. passenger vehicle production, while Japanese automakers, Toyota, Honda, Nissan, Mitsubishi, Subaru, Isuzu represents 18 %, and European automakers, BMW and Mercedes (division of Daimler-Chrysler) make up nearly 2 %.6
http://www.loc.gov/rr/business/BERA/issue2/industry.html#north
germans?
eventuell in australien?
http://www.fcai.com.au/sales/2005/9/
germans? kann man die essen? X-D
sry aber das musste sein :)
btw desire ...
Polk Loyalty Awards:
Prestige Luxury Car Lexus LS430
und kein einziges deutsches dabei :)
-error-
2005-11-15, 01:10:59
Bentley ist rein garnichts dagegen, nur eleganter, das wars auch schon.
Das ist fast nur die BASIS-AUSTATTUNG!
http://images.automotive.com/cob/factory_automotive/images/features/auto_shows/2005_LAAS/2005_Audi_A8_W12_interior.jpg
http://www.netscape.de/content/GlobalPictureGallery/1129261_1077553915789.jpg
http://www.thetruthaboutcars.com/content/110808096259099292/images/A8.jpg
Wie gesagt, die Standardlederaustattung! Man kann mit Leder und Alcantara alles zupflastern und teuersten Teppichboden verlegen.
http://us1.webpublications.com.au/static/images/articles/i1004/100461_4mg.jpg
http://www.it-france.info/newss/upload/uploads/audi_a8_6l_1.JPG
Keramikbremscheiben:
http://www.epochtimes.com/i6/5060940321641.jpg
Monkey
2005-11-15, 01:14:52
gibts fuer nen bentley auch son konfigurator? oder is das ein massenmarkt only feature?
(del676)
2005-11-15, 01:20:36
gibts fuer nen bentley auch son konfigurator? oder is das ein massenmarkt only feature?
bei bentley kommt der konfigurator zu dir nach hause (mit krawatte), mit einem 0815 standard bentley + champagner ;)
kein IE only konfigurator over tcpip
-error-
2005-11-15, 01:28:12
Putzig :rolleyes:
Audi TT und A4 bekommen "Car of the Year 2003 Award
WhatCar? Awards 2003
Ingolstadt/London - Der Audi TT wurde zum fünften Mal in Folge von der Redaktion der renommierten britischen Fachzeitschrift "WhatCar?" zum "Coupé of the Year" gewählt. Der neue Audi A4 1.9 TDI wurde zum "Best Compact Executive Saloon" gewählt, also dem besten Premiumfahrzeug in der Mittelklasse.
Damit unterstreicht WhatCar? den anhaltenden Erfolg des Audi TT in Großbritannien. Im größten Exportmarkt für den Audi Sportwagen wurden 2002 knapp 9.000 Coupés und Roadster abgesetzt. WhatCar? über den TT: "Der TT ist innen wie aussen atemberaubend. Der Innenraum mit großer Liebe zum Detail ist eine Klasse für sich, ebenso wie das Aussendesign. Viele haben versucht, ihn zu kopieren, aber keiner reicht an die Qualität des TT heran."
Der A4 1.9 TDI mit seinem Vierzylinder-Pumpe-Düse-Motor entspricht im dienstwagenreichen Großbritannien genau dem Trend zum sparsameren und damit steuergünstigeren "company car". WhatCar?: "Mit seinem wunderschönen Styling und seinem hochwertigen Innenraum ist der A4 ein Auto, in dem sich jeder Manager gern sehen lässt. Besonders gefällt die Art, in welcher der A4 seine Insassen behütet. Kunden, die man im A4 chauffiert, kommen gleichsam unbekümmert und beeindruckt ans Ziel."
WhatCar? wurde vor 30 Jahren gegründet und gehört mit einer Auflage von knapp 150.000 Exemplaren zu den großen britischen Fachmagazinen. In den letzten 12 Monaten wurden mehr als 250 Fahrzeuge getestet und knapp eine Million Meilen gefahren. Über 25 Prozent der britischen Neufahrzeugkäufer lesen unabhängigen Umfragen zu Folge WhatCar? vor einer Kaufentscheidung.
Award for the Audi A8: Executive car of the year
Ingolstadt - Executives in Germany hold the Audi A8 in very high esteem. In a vote to determine the most popular executive car of the year ("Chefauto des Jahres"), carried out by the business magazine Impulse, this saloon beat all competition in the luxury class. The Audi A6 took second place in the upper midsize class. Around 12,000 managing directors, executives and self-employed persons participated in the vote, which is being held for the third time by the business magazine Impulse. This award for the Audi A8 is the latest in a line of many prizes which Audi's top model has received in the course of the last few years.
The Audi A8 is available in four different engine versions and with two body designs. The luxury saloon sets standards in terms of technology and ergonomics, for example with its aluminium body and the highly acclaimed MMI operating system. State-of-the-art diesel and petrol engines as well as quattro permanent four-wheel drive underscore the unchallenged position that the Audi A8 enjoys in its class.
(September 15, 2005)
Audi A8 Awarded Chauffeur Car Of The Year
The Audi A8 has been awarded Chauffeur Car of the Year at the recent Limousine and Chauffeur Show Industry Awards.
Audi revealed its A8 Long-wheel base 3.0 TDi model at the Limousine and Chauffeur Show recently which impressed the judges so much, it clinched the first award of its kind in the UK.
Judges applauded the Audi A8 LWB for its performance, rear passenger comfort, engine variants and maintenance costs.
Paul Gibson, Editor of The Chauffeur Magazine, the industry’s leading trade magazine said, "As the industry grows, the choice of vehicles available to chauffeurs also grows. Audi should be very proud that the A8 long-wheel base has stood out as the best vehicle in its class."
Audi UK also launched its new Prestige Chauffeur Program - a new initiative designed to bring all the exclusivity of the Vorsprung Durch Technik brand to both the consumer and the client.
Liz McConnell, Specialist Sales Manager for Audi Business Sales, was delighted with Audi’s representation at the inaugural show and even more so by the A8’s award!
Liz comments: "The level of interest in Audi we registered throughout the show made it an extremely worthwhile venture for us, especially as we also beat some pretty exalted luxury cars to an award judged not only by respected authorities in the chauffeuring industry, but also by professional drivers across the country who spend most of their working lives in luxury saloons."
udi A8 ist „Best Import Car of the Year“ in Indien
01.02.2005
Audis Eintritt in den indischen Markt ist bereits von Erfolg gekrönt. Der Audi A8, das derzeitig einzige in Indien angebotene Audi-Modell, wurde dieser Tage mit Indiens wichtigstem Automobilpreis, dem CNBC-TV 18 Autocar Award ausgezeichnet.
Nach Ansicht der 7-köpfigen Jury ist der A8 führend in seiner Klasse unter anderem in den Kriterien Design und Styling, Interieur, Motor/Getriebe, Fahrkomfort und Handling, Fitness für den indischen Markt und nicht zuletzt „Ownership Experience“, dem Erlebnis also, auch in Indien ein solches Automobil besitzen zu dürfen.
Zum dritten Mal werden die Awards in gut zehn Kategorien verliehen. Die Jury besteht aus Hormazd Sorabjee, dem Chefredakteur des indischen Fachmagazins Autocar India, Shapur Kotwal, technischem Fahrzeugtester, Dilip Chhabria, Indiens führendem Fahrzeugdesigner, Naren Kumar, indischer Rallymeister, Manvendra Singh, Indiens führendem Automobilhistoriker, Renuka Kripalani, einer der wenigen weiblichen Rally Meister des indischen Subkontinents sowie dem himalayischen Rallyfahrer Rajeev Khanna.
Indien ist der jüngste Audi-Exportmarkt. Anfang März werden die ersten beiden Händlerbetriebe in New Delhi und Mumbai (Bombay) eröffnet. Neben dem Flaggschiff Audi A8 werden dann zunächst die Audi A6 Limousine und der Sportwagen Audi TT angeboten.
2000 European Aluminium Award for the Audi A2
.
The Audi A2, the first volume-built car with an all-aluminium body, has received the 2000 European Aluminium Award
Photo: Audi
Ingolstadt / Neckarsulm, Germany - The Audi A2, the first volume-built car with an all-aluminium body, has received the 2000 European Aluminium Award. Wulf Leitermann, representative of the Audi Aluminium Centre in Neckarsulm, was presented with the award during the "Aluminium in Automotive" congress at the AutoDome car museum in the Dutch city of Rosmalen. Following the A8 in 1994, the A2 is now the second Audi model with ASF Audi Space Frame to receive this award.
The award is an initiative by the Dutch Aluminium Centre with the support of the European Aluminium Association (EAA). The jury, made up of international experts on aluminium, praised Audi: "Thanks to the application of state-of-the-art production techniques such as laser welding, Audi has succeeded in a very short space of time in developing a car, from concept to production vehicle, which, thanks to its very low kerb weight, is able to combine good performance with very economical fuel consumption."
After the A8, the Audi A2 is Audi's second car with an all-aluminium body. In contrast to the A8, which has a daily production volume of around 80 vehicles, about 300 A2 cars are manufactured daily, with a high degree of automation.
(November 30, 2000)
Die AUDI AG ist der erste EuroCarBody-Preisträger, der zweimal hintereinander mit dem herausragenden EuroCarBody Award prämiert wurde
„Mit dieser exklusiven Auszeichnung wird die enge Verknüpfung von Können und Kunst in der vielschichtigen Prozesskette Automobilkarosserie besonders gewürdigt“, erklärte Fritz Ebert, Präsident des Automotive Circle International, heute bei der Preisübergabe des „EuroCarBody Award 2004“ in Neckarsulm. Für seine richtungsweisende Serienentwicklung im Karosserie-Leichtbau wurde der Audi A6 ausgezeichnet.
„Wir sind sehr stolz, dass bereits im zweiten Jahr in Folge ein Modell aus der Neckarsulmer Audi Produktion unter den Gewinnern ist. Das bestätigt unser kontinuierliches Engagement und die erlangte Kompetenz in puncto Karosserie-Leichtbau“, sagte Werkleiter Jürgen Lunemann. Bereits im Jahr 2003 erhielt der Audi A8 den EuroCarBody Award.
Der jährlich von Automotive Circle International und seinem internationalen Board vergebene Europäische Innovationspreis ist die höchste Auszeichnung im europäischen Karosseriebau. Über 400 internationale Karosserieexperten aus Europa, USA, Japan und Korea haben über die Sieger abgestimmt.
Die Fachwelt bewertete 18 Serienkarosserien, davon 16 Weltpremieren, in vier Bereichen: innovative Design- und Konstruktionskonzepte, innovative Werkstoff- und Halbzeugweiterentwicklungen, innovative Fertigungsverfahren, Prozesse und Methoden vom Presswerk bis zur lackierten Karosserie sowie Präsentation des Kundennutzens.
http://www.germancarfans.com/news/2050317.002/2050317.002.1M.jpg
Ach, keine Lust hier alles reinzuschreiben, Audi wurde mit Auzeichnungen überseht.
Auszeichnungen 2005
Audi A4
Beliebtester Dienstwagen Deutschlands
ausgezeichnet vom Wirtschaftsmagazin „Capital“
Audi A8
Audi A6
Audi A4
AUTONIS 2005
Design-Auszeichnungen bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „AUTO Straßenverkehr“
Audi A6
Beliebtestes dt. Auto 2005
Leserwahl von 100 regionalen Wochenzeitungen in den neuen Bundesländern
Audi A6
Gelber Engel 2005
Leserwahl der „ADAC Motorwelt“
Audi A4
Audi A2
Audi bester deutscher
Premium-Hersteller
„TÜV Auto-Report 2005“
Audi A4 dritter Rang
Audi A2 siebter Rang
Audi A6
Audi A8
Audi A4
Audi A3
Audi TT
Leserwahl von
„AUTO BILD ALLES ALLRAD“
1. Platz Oberklasse
2. Platz Oberklasse
2. Platz Mittelklasse
2. Platz Kompaktklasse
2. Platz Sportwagen Coupés
Audi A6
World Car of the Year
Jury aus 48 renommierten Fachjournalisten; Preisverleihung im Rahmen der Canadian International Auto Show,Toronto
Audi A6
Europas „Auto1“ 2005
Leserwahl von „AUTO BILD“ und deren Schwester-Publikationen in 21 europäischen Ländern sowie Expertenjury
Audi A8 3.0 TDI
Audi A3 Sportback
Werterhalt nach 3 Jahren
1. Platz Luxusklasse
1. Platz Kompaktklasse
in „AUTO BILD“
Audi A8
Qualitätssiegel
„Certified Security“
als erstes Fahrzeug weltweit für herausragenden Diebstahlschutz von AZT, Allianz Zentrum für Technik
Audi A8 6.0 quattro
Audi A6
Audi A4
Audi A3
Auto des Jahres 2004
2. Platz
2. Platz in Kategorie
2. Platz in Kategorie
2. Platz in Kategorie
Wahl von 50.000 Usern des Internet-Portals „t-online.de“
4.2 V8 (Motor)
3.2 FSI (Motor)
Ward´s Auto World
10 Best Engines for 2005
Zwei Audi Motoren unter den Top Ten von 36 Pkw- und Lkw-Motoren
Audi A6
Bestes Auto der Welt
Auszeichnung der Zeitschrift „carro“ (Brasilien)
Audi A6
Bestes Fahrzeugdesign
durch die Jury des australischen Fachmagazins „Wheels“ (Motorjournalisten, Modeschöpfer, Architekten, Designer)
Zurück zur letzten Seite
Auszeichnungen 2004
Audi A8
Audi A4
Audi A3
Beste Autos 2004
1. Platz
1. Platz
2. Platz
Audi A8
Audi A3
Beste Allrad-Pkw 2004
bei der Leserwahl von
„AUTO BILD ALLES ALLRAD“
Audi A4 und A6 erringen Podiumsplätze in der Mittelklasse
Audi A8
Audi A4
AUTONIS 2004
1. Platz Oberklasse
1. Platz Mittelklasse
Audi A6
Goldenes Lenkrad
„Bester der Oberklasse“
in „BILD am Sonntag“
Audi S4 Cabriolet
Dt. Premium-Sportcabriolets
1. Platz
Vergleichstest in „auto motor sport“
Audi A8 L
America’s Best Luxury Car
US-Fachmagazin Auto Week
Audi A8
Audi A6
Audi A4
Auto Trophy 2004
Platz Luxusklasse
Platz Oberklasse
Platz Mittelklasse
Leserwahl der „Auto Zeitung“
Audi A8 3.7 quattro
Audi S4
Best luxury car
Best performance car
bei Australia’s Best Car Award
Audi A6
Schönste Oberklassen-Limousine der Welt
bei der Wahl „Das schönste Automobil der Welt 2004“ durch eine internationale Jury aus Designern, Automobil- und Kunsthistorikern, Fachjournalisten
Audi A6
2005 RJC of the Year
Import Award
Wahl durch RJC
(The Automotive Researchers‘ & Journalists‘ Conference of Japan); Audi Japan KK
Zurück zur letzten Seite
Noch ein Problem?
-error-
2005-11-15, 01:32:02
Ach weißt du, weißt du was das Tolle ist?
Man kann das ganze auch noch extremisieren.
Ist aber "nur" der alte A8.
http://www.kimble.org/pictures/legacy/medium/Audi-MegaCar_innen.jpg
http://www.audiworld.com/news/99/iaa/megacar/5.jpg
-error-
2005-11-15, 01:34:05
Gebt doch einfach auf, der A8 W12 Quattro Longversion mit Vollaustattung ist ein sogenanntes Überauto.
Der Bentley ist wiegesagt ein Witz dagegen, nur der Maybach dürfte den A8 noch übertreffen, kostet aber mehr.
-error-
2005-11-15, 01:40:42
bei bentley kommt der konfigurator zu dir nach hause (mit krawatte), mit einem 0815 standard bentley + champagner ;)
kein IE only konfigurator over tcpip
Soso und bei einem 200.000 Euro A8 wohl nicht? Ja nee ist klar ;D
Außerdem gibts für den A8 bessere Fahrzeugpanzerung. Der Bentley fällt doch auseinander. :P
-error-
2005-11-15, 01:53:49
http://www.thecarconnection.com/Auto_News/Daily_Edition/Daily_Edition_Jan_20_2005.S173.A8006.html
Polk Loyalty Awards Put GM, Ford on Top
R. L. Polk & Co.'s annual Loyalty Awards are out, and American makes have done well once more in the measure of how many customers return to buy another vehicle from them. The overall leader among automakers was General Motors, which, says Polk president Stephen R. Polk, is due in part to the company's broad offerings. "The more vehicle choices an automaker provides a returning customer, the more likely the customer will remain within the manufacturer family." The Ford brand of Ford Motor Company was the single brand luring the highest percentage of buyers back to its fold, an honor the brand has won each year since Polk began handing out the awards in 1996. New brands in the winner's circle include Jaguar and Land Rover, which put their XK coupes and Range Rover SUV at the top of their respective segments. Six category winners repeated in 2004, including the Chrysler Town & Country, Ford Ranger, Ford F-Series, Subaru Forester, Mercury Mountaineer, and Ford Expedition.
Loyalty Award Winners - 2004 Model Year
Manufacturer General Motors
Make Ford Division
Small Car Saturn ION
Large Car Buick LeSabre
Luxury Car Cadillac DeVille
Prestige Luxury Car Lexus LS430 :rolleyes:
Sports Car Ford Mustang
Prestige Sports Car Jaguar XK
Minivan Chrysler Town & Country
Compact Pickup Ford Ranger
Full-Size Pickup Ford F-Series
Compact SUV Subaru Forester
Mid-Size SUV Mercury Mountaineer
Full-Size SUV Ford Expedition
Prestige SUV Land Rover Range Rover
germans?
Zum Lexus 430.
Der gefällt mir sehr gut, aber warum blos?
Genau, wer hats Design erfunden? Die Deutschen. Wer geneau? Mercedes Benz ;D
Lexus
http://www.continent.md/img/ls430_large.jpg
http://www.benfieldmotorgroup.com/images/vehicles/LEXUS/LS430/2003/4SA_225.JPG
Mercedes Benz
http://www.autoshow.ro/images/wallpaper/mercedes%20s-class_800.jpg
http://www.autoplac.pl/download/desktop/mb-s-class2-800.jpg
http://www.luxcars.ch/wallpapers/483_mercedes_cl500_1600.jpg
http://bestcarauction.com/data/auto/1113688804.jpg
Och nöö. schon wieder geklaut.
http://auto.best-buy-online.biz/images/carimages/26032004092619-0.jpg
http://www.willems.ca/pics/c320/mvw1-5.jpg
siegemaster
2005-11-15, 01:56:29
Soso und bei einem 200.000 Euro A8 wohl nicht? Ja nee ist klar ;D
Außerdem gibts für den A8 bessere Fahrzeugpanzerung. Der Bentley fällt doch auseinander. :P
Grrrrrrrrrr ARrrrghhhhhhhh grrrrraaaaaaawwwwwwg !!!1
...Ich geh ne runde DoA 2 zocken ;(
-error-
2005-11-15, 02:00:20
Schach Matt, war lustig mit euch ;D
(del)
2005-11-15, 02:18:20
Alter Schwede...
Lustig wenn sich 2 Personen bashen, die mangels Volljährigkeit selbst noch nie hinterm Lenkrad Platz genommen haben...
:lol:
siegemaster
2005-11-15, 02:51:13
Ja finde ich auch ;D
Gertz
2005-11-15, 06:17:40
hier werd ich nachher in EDV nochmal reinschauen... Lachen ist gesund X-D
(del676)
2005-11-15, 08:33:34
Schach Matt, war lustig mit euch ;D
rotfl
und das von der lächerlichkeit in person X-D
deine tollen european awards kannst du dir sonstwohin stecken
wie wärs mit amerikanischen oder japanischen awards?
da sind deine audis ja auch so übertoll oder X-D
(del676)
2005-11-15, 08:33:55
Alter Schwede...
Lustig wenn sich 2 Personen bashen, die mangels Volljährigkeit selbst noch nie hinterm Lenkrad Platz genommen haben...
24 du kind :rolleyes:
(und seit 6 jahren unfallfrei - also bisher lebenslang unfallfrei)
aber ja, ich fahre einen Schweden :)
LolekDeluxe
2005-11-15, 08:42:57
Selbst im BMW 540 hatte ich nicht das Gefühl, wie ich es im A4 habe.
Du hattest nicht das Gefühl im 540, ich fand das Gefühl grausam im 540 und kann nicht verstehen was alle an großen BMW's so faziniert sind.
Sofa gehört ins Wohnzimmer.
Wenn ich Panzer fahren wollte würde ich mir einen kaufen.
Der Wahlschalter für Federung stand auf Sport, trotzdem wiech wie Sau.
(del)
2005-11-15, 08:50:09
24 du kind :rolleyes:
(und seit 6 jahren unfallfrei - also bisher lebenslang unfallfrei)
aber ja, ich fahre einen Schweden :)
Herzlichen Glückwunsch. Schade das sich dein Alter nicht auch auf deine geistige Reife niedergeschlagen hat.
mustafa
2005-11-15, 08:52:41
Für mich sieht der Phaeton sowieso aus wie ein aufgeblasener Passat.
full ack
ich finde lexus/toyota sowieso besser als diese piefkenesischen prollkisten. lexus/toyota haben die ausfallsicherere/ausgereiftere elektronik und die ausgereifteren motoren und sind dazu in der anschaffung günstiger. aufgrund von ausfallsicherheit/ausgereiftheit werden auch nicht soviele ersatzteile benötigt wie bei deutschen möhren, die sowieso jeder bei uns fährt.
(del676)
2005-11-15, 09:10:09
Herzlichen Glückwunsch. Schade das sich dein Alter nicht auch auf deine geistige Reife niedergeschlagen hat.
kann ja nicht jeder so gut sein wie du
*hint* das ist die spielwiese *hint*
(del)
2005-11-15, 09:45:11
kann ja nicht jeder so gut sein wie du
*hint* das ist die spielwiese *hint*
:popcorn: go ahead
(del676)
2005-11-15, 10:09:39
:popcorn: go ahead
ist das popcorn oder sind das deine pillen "mayday" :P
[fu]121Ah
2005-11-15, 10:42:50
Mir fällt da spontan die grössere Motorenpalette ein, insbesondere fehlende Dieselmotoren. Beim Lexus bekommt man ja nur einen einzigen V8 Motor - bei den Amis mag das bei deren Spritpreisen noch gehen, aber bei uns hat man damit eher schlechte Karten.
was? hybridantrieb ahoi?
und design, jungs, die zeiten als die euch was abschauen mussten sind längst vorbei.
headlion
2005-11-15, 11:16:45
ja desire zeigs ihen ich stehe hinter dir.
ich musste mich bei den vergleich mit den bentley tot lachen als du den schicken w12 raus geholt hast.
NICE ONE
Hucke
2005-11-15, 11:32:37
ja desire zeigs ihen ich stehe hinter dir.
ich musste mich bei den vergleich mit den bentley tot lachen als du den schicken w12 raus geholt hast.
NICE ONE
Ach Bentley, die spielen doch in der selben Liga wie Skoda. :D
headlion
2005-11-15, 11:58:29
Ach Bentley, die spielen doch in der selben Liga wie Skoda. :D
ja das stimmt den bentley gehört ja auch zu den konzern wie audi, seat volkswagen, skoda
-error-
2005-11-15, 18:29:19
Alter Schwede...
Nur bin ich komischerweiße zwanzig und fahre schon fast 1 1/2 Jahren, darunter wiegesagt Audi.
Boris
2005-11-15, 18:37:11
Sorry Desire, aber Bentley spielt in einer höheren Liga als Audi. Audi ist toll, aber übertreib es mal nicht.
Lexus ist im vergleich zu Audi keine Alternative, zumindest was die Luxus-Limousinen angeht.
-error-
2005-11-15, 18:37:32
rotfl
und das von der lächerlichkeit in person X-D
deine tollen european awards kannst du dir sonstwohin stecken
wie wärs mit amerikanischen oder japanischen awards?
da sind deine audis ja auch so übertoll oder X-D
Ich denke ich habe hier genug Facts geleifert. Soso, nur europäische Awards, aha.
[ ] Du kannst lesen
[X] Du kannst nicht lesen.
Weil wenn du lesen könntest, würdest du erkennen, dass es sich da nicht nur um europäische Awards handeln würde ;D
2003, was das meine ich, da hat Audi eine Auszeichnung für den A8 in den USA bekommen - Best Car of the Year.
Schreib nur weiterhin Bullshit....
(del676)
2005-11-15, 18:42:15
Ich denke ich habe hier genug Facts geleifert. Soso, nur europäische Awards, aha.
[ ] Du kannst lesen
[X] Du kannst nicht lesen.
Weil wenn du lesen könntest, würdest du erkennen, dass es sich da nicht nur um europäische Awards handeln würde ;D
2003, was das meine ich, da hat Audi eine Auszeichnung für den A8 in den USA bekommen - Best Car of the Year.
Schreib nur weiterhin Bullshit....
muss ich deine misratenen postings nun auch noch lesen anfangen?
die waren immer so berechenbar da hab ichs mir erspart, aber anscheinend hast du in 500 zeilen echt eine versteckt bei der audi in der vergangenheit mal glück hatte X-D
spätestens seit audi besser als bentley is wird dich wohl absolut gar keiner mehr für geistig zurechnungsfähig halten
Dr. Brain
2005-11-15, 18:43:21
121Ah']was? hybridantrieb ahoi?
Ich antworte zwar nur ungern auf hingeworfene Satzbrocken, aber ok: Es geht um die Oberklasse, und beim LS gibt es eben nur den 4,3 Liter V8 ;( . Zumindest laut pdf-Katalog auf ww.lexus.de .
-error-
2005-11-15, 18:44:14
Sorry Desire, aber Bentley spielt in einer höheren Liga als Audi. Audi ist toll, aber übertreib es mal nicht.
Naja, ein vollausgestatteter A8 W12 Quattro (Longversion) mit Vollaustattung ist einen Bentley absolut ebenbürtig. Das gute Stück kostet dann ja auch 200.000 Euro, ein Bentley kostet rund 100.000 Euro mehr, mindestens, außer der Coninetal GT.
Das Leder im Bentley ist auch nicht besser, Feinnappa kostet bei Audi ja auch fast 18.000 Euro Aufpreis.
Bentley bietet aber exlusivere Tropenhölzer an, fahrtechnisch spielt der Audi aber in einer anderen Liga.
So ein Bentley Continental hat so meistens 500 PS, immerhin wiegen diese Autos rund 2.5 Tonnen. Der Audi ist leichter, somit reichen reicht auch die etwas schwächere Motorisierung.
Hinzu kommt, dass bei Bentley alles per Handarbeit gemacht wird, hab mal eine Reportage gesehen.
Bei Audi hingegen wird das Leder und Alcantara handvernäht, ist also auch Handarbeit.
Lexus ist im vergleich zu Audi keine Alternative, zumindest was die Luxus-Limousinen angeht.
Ja, KEINE Alternative.
-error-
2005-11-15, 18:49:11
muss ich deine misratenen postings nun auch noch lesen anfangen?
die waren immer so berechenbar da hab ichs mir erspart, aber anscheinend hast du in 500 zeilen echt eine versteckt bei der audi in der vergangenheit mal glück hatte X-D
spätestens seit audi besser als bentley is wird dich wohl absolut gar keiner mehr für geistig zurechnungsfähig halten
Damit disqualifizierst du dich auf voller Linie, danke und tschüss, in schenke dir keine Beachtung mehr.
Wer stimmt mir zu?
Ich werde dich jetzt wie Luft behandeln, du existierst garnicht mehr für mich im Forum :)
Aber träum doch weiter von deinen Billigplastik Amischlitten, jaja, groß, viel Austattung, nen Motor der soviel frisst wie 3 gute Autos zusammen, ach geh einfach nach Hause, komm, geht einfach, tschüss!
Wenn du schon dem Lesen nicht mächtigst bist, vielleicht kannst du ein Bildchen richtig deuten?
http://www.intusdata.ch/images/tuer.gif
Das tut so weh mit dir :frown:
Crushinator
2005-11-15, 18:51:16
(...)
BMW und Mercedes scheitern daran, Audi im Innenraum zu erreichen :)
http://wwwnavab.in.tum.de/twiki/pub/Students/DaSchattenmetapher/cockpit2.jpg
http://www.autokiste.de/psg/0506/grossbild/4337_9.jpg
http://www.autokiste.de/psg/0506/grossbild/4337_10.jpg
Das stimmt. Die Häßlichkeit des Audi Cockpits ist auch meiner persönlichen Meinung nach einfach unerreichbar. :D
[Edit]
Mindestens 3 Millionen Tipp- und Satzbaufehler beseitigt. X-(
Boris
2005-11-15, 18:56:38
Die Farbkombination des Cockpits kann man frei wählen. Dunkel, Hell, alles wie man will. Auf dem Bild ists halt bisschen extravagant. ;) Kann man bei BMW und Benz zwar auch aber die Dinger gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Und das find ich persönlich nicht so toll. Wer von wem Kopiert hat kann ich jetzt aber nicht sagen...
Lethargica
2005-11-15, 18:59:54
Ich steh ja eher auf schlichte Übersichtlichkeit
http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n05/speedster/800/op-08.jpg
XD
Crushinator
2005-11-15, 19:00:12
Nur weil einem persönlich irgendwas nicht gefällt, muß das was einem gefällt ja nicht zwingend das beste allgemein sein.
Boris
2005-11-15, 19:02:41
So sehe ich das auch Crushi
Boris
2005-11-15, 19:03:20
Ich steh ja eher auf schlichte Übersichtlichkeit
http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n05/speedster/800/op-08.jpg
XD
Vom Prinzip her nicht schlecht, hätte man aber auch bissle besser machen können... ;)
(del676)
2005-11-15, 19:10:39
Damit disqualifizierst du dich auf voller Linie, danke und tschüss, in schenke dir keine Beachtung mehr.
Wer stimmt mir zu?
Ich werde dich jetzt wie Luft behandeln, du existierst garnicht mehr für mich im Forum :)
hat aber lang gedauert bis du überissen hast dass dich schon lange keiner mehr ernst nimmt :rotfl:
-error-
2005-11-15, 19:12:52
Das stimmt. Die Häßlichkeit des Audi Cockpits ist auch meiner persönlichen Meinung nach einfach unerreichber. :D
Tja, der Allgemeinheit gefällts.
(del676)
2005-11-15, 19:15:18
der allgemeinheit gefällt auch Daniel Kübelböck, Jamba und der coole Frosch in den Single Charts
wie nennt man sowas noch schnell? eigentor?
-error-
2005-11-15, 19:17:26
hat aber lang gedauert bis du überissen hast dass dich schon lange keiner mehr ernst nimmt :rotfl:
Wir sind hier in einem deutschen Forum, gewöhn die die Groß- und Kleinschreibung mal an, da kriegt man ja Augenkrebs.
1) Bist du bekannt dafür, dass du gerne stichelst und oftmals völlig unqualifizierte Äußerungen von dir gibst, welche zur Thematik absolt garnichts beitragen.
2) Ich habe schonmal geschrieben, dass du viel schlimmer als Stefan bist. Stefan hat größtenteils noch Ahnung, was man von dir nun wirklich nicht behaupten kann. Nur leider extremisiert Stefan seine Meinung so, dass andere nicht zählen, so wie das bei dir der Fall ist.
3) Du kannst ja noch nichtmal genauer auf meine Aussagen eingehen, schreibst nur oberflächligen Dünschiss, ohne mal Facts zu liefern.
Aber naja, nichts anderes hätte ich von dir erwartet.
Boris
2005-11-15, 19:18:15
Dein rumgetrolle nervt wirklich Ulukay. Anstatt Desire mal was entgegenzusetzen und deine Argumente zu untermauern provozierst du nur. Desire ist zwar stur aber versucht wenigstens zu Argumentieren...
Der Thread ist sowieso für den Arsch da er nur als VAG-Bash gedacht war.
Crushinator
2005-11-15, 19:20:22
Ach, deswegen verkauft sich der Audi auch schlechter als z.B. der Mercedes? ;D
-error-
2005-11-15, 19:20:36
der allgemeinheit gefällt auch Daniel Kübelböck, Jamba und der coole Frosch in den Single Charts
wie nennt man sowas noch schnell? eigentor?
Nur warum gefällt dann der Allgemeintheit der BM7er von der Optik nicht so? Hmm?
Davonmal abgesehen ist das so ein dummer Vergleich, ist muss mir ja fast schon das Lachen verkneifen. So ein Coment kommt entweder von dir, oder von SKYNET. Selbst Payne würde so eine Äußerung net ablassen.
Was nimmst du eigendlich? Ist eine ganz legitime Frage, wenn du nicht darüber sprechen willst, es ist ok.
(del676)
2005-11-15, 19:24:31
Dein rumgetrolle nervt wirklich Ulukay. Anstatt Desire mal was entgegenzusetzen und deine Argumente zu untermauern provozierst du nur. Desire ist zwar stur aber versucht wenigstens zu Argumentieren...
Der Thread ist sowieso für den Arsch da er nur als VAG-Bash gedacht war.
wo argumentiert er?
edit: und bevor DU bullshit postest scroll mal nach oben und schau WER mit "bashing" angefangen hat ja?
*hint* http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3679661&postcount=14 *hint*
bis dahin war alles in ordnung und alle hatten sogar diesselbe meinung :rolleyes:
und wenn du das reinstellen von audi bildern mit "boa ey geil duz ownt nen bentley" kommentaren "argumente" nennst dann lass es mich wissen
-error-
2005-11-15, 19:24:37
Ach, deswegen verkauft sich der Audi auch schlechter als z.B. der Mercedes? ;D
Schonmal vom Begriff Image gehört? Die S-Klasse gibt schon ein bißchen länger als den Audi A8 ;)
BMW und Mercedes sind von eh und je schon etwas länger in der Luxusklasse vertreten als Audi ;)
Audi ist die profitabelste Marke von VW, das mal nur so nebenbei. Audi holt immer stärker auf die Konkurenz auf.
(del676)
2005-11-15, 19:26:09
Was nimmst du eigendlich? Ist eine ganz legitime Frage, wenn du nicht darüber sprechen willst, es ist ok.
ich nehme meine gerade meine tägliche dosis "desire posts" ein
ich bin überzeugt heute kommt noch so ein "audi ownt bentley" bullshit über den man herzlich lachen kann X-D
ohne dich wäre die spielewiese nur halb so toll :)
-error-
2005-11-15, 19:31:05
Ich gebe ja zu, dass ich vom A8 restlos überzeugt bin, ist ja unschwer zu erkennen.
Nur hat der A8 halt auch seine Nachteile gegebüber der 7er Reihe und der S-Klasse.
BMW hat halt das bessere Fahrwerk, Mercedes den unereichten Comfort.
Und ein Lexus als Vergleichsauto stellt sich da einfach nicht.
Aber so wie es im Moment ausschaut, ist der A8, mit der erhältlichen Zusatzaustattung, luxuiröser als der 7er und der neuen S-Klasse.
Wobei man sagen muss, dass die S-Klasse wieder Maßstäbe in Sicherheit und Comfort gesetzt hat, da kommt Audi nicht dran, genauswenig wie BMW.
Und das ist kein Witz!
Mein nächstes Auto wird wohl das sein, auch wenn ich das Design eigendlich abstoßend finde.
http://www.km77.com/marcas/honda/prototipos/civic/med/04.jpg
StefanV
2005-11-15, 19:39:30
@Desire
Vergiss aber nicht die Rückfahrkamera :devil:
-error-
2005-11-15, 19:42:57
Ist die aufpreispflichtig? Nunja, die Basisaustattung ist schon mehr als gut. Ich kann zwar gut fahren, aber parken dafür nicht, ich könnte sowas schon gebrauchen.
Den Civic müsste man dann als Importfahrzeug kaufen, spaart man locker 3.500 Euro, also fürf 16.500 Euro wirklich sau gut, da sind sogar noch Ledersitze drin.
Boris
2005-11-15, 19:49:29
Der neue Civic ist meiner Meinung nach pott-häßlich im Vergleich zu seinem Vorgänger, da hat Honda ein Schönes Design kaputt gemacht. Vorallem die alte Limousine war sehr geil... die anderen Civics die so aussehen wie zusammengequetschte Mini-Vans sehen scheuslich aus.
Lethargica
2005-11-15, 19:55:56
Kann ich nicht nachvollziehen. Die alten Civics sahen einfach 08/15 aus. Zwar angenehm zum Anschauen, aber halt absolut nicht polarisierend oder faszinierend.
Finde den neuen recht hübsch, fand die Form schon beim Astra GTC recht ansprechend.
Dr. Brain
2005-11-15, 19:57:44
Und ein Lexus als Vergleichsauto stellt sich da einfach nicht.Warum denn nicht? Der Wagen an sich ist unbestrittenermaßen gut, Design ist eh immer subjektiv, das kann man nicht "werten". Mein Vater hatte den LS auch schon mal in Erwägung gezogen, sich aber dann doch aus bestimmten Gründen für ein anderes Auto in dieser Klasse entschieden.
Aber so wie es im Moment ausschaut, ist der A8, mit der erhältlichen Zusatzaustattung, luxuiröser als der 7er und der neuen S-Klasse. Verstehe ich nicht. Was gibt es denn bei dem A8 so tolles, was 7er oder S-Klasse nicht hätten? :confused:
-error-
2005-11-15, 20:01:55
Warum denn nicht? Der Wagen an sich ist unbestrittenermaßen gut, Design ist eh immer subjektiv, das kann man nicht "werten". Mein Vater hatte den LS auch schon mal in Erwägung gezogen, sich aber dann doch aus bestimmten Gründen für ein anderes Auto in dieser Klasse entschieden.
Ein Lexus spielt einfach nicht in der Liga der deutschen Premiummarken hoch. Bis Mercedes C-Klasse, A4 und dem 3er kann er noch geradeso mitgehen, aber für die Oberklasse fehlt dann doch schon zuviel - Motorenauswahl, Comfort, Verarbeitung, Sicherheitfeatures, Fahrwerke usw.
Verstehe ich nicht. Was gibt es denn bei dem A8 so tolles, was 7er oder S-Klasse nicht hätten? :confused:
Der Unterschied liegt in den exclusiven Austattungsvarianten.
Dr. Brain
2005-11-15, 20:07:51
Ein Lexus spielt einfach nicht in der Liga der deutschen Premiummarken hoch. Bis Mercedes C-Klasse, A4 und dem 3er kann er noch geradeso mitgehen, aber für die Oberklasse fehlt dann doch schon zuviel - Motorenauswahl, Comfort, Verarbeitung, Sicherheitfeatures, Fahrwerke usw.Die dünne Motorauswahl sehe ich zwar genauso, aber gerade was den Komfort und die Geräuschdämmung angeht, soll der Lexus laut diversen Quellen (TV, Zeitschriften etc.) allen anderen Mitbewerbern voraus sein.
Der Unterschied liegt in den exclusiven Austattungsvarianten.Was denn konkret? Der Begriff ist ja sehr weitreichend, auch bei Mercedes oder BMW Individual bekommt man zahlreiche "exclusive Ausstattungsvarianten".
-error-
2005-11-15, 20:15:30
Die dünne Motorauswahl sehe ich zwar genauso, aber gerade was den Komfort und die Geräuschdämmung angeht, soll der Lexus laut diversen Quellen (TV, Zeitschriften etc.) allen anderen Mitbewerbern voraus sein.
Nun, das kann ich eigendlich kaum glauben. Schon der der alte 5er war so extrem leise.
Was denn konkret? Der Begriff ist ja sehr weitreichend, auch bei Mercedes oder BMW Individual bekommt man zahlreiche "exclusive Ausstattungsvarianten".
Naja, z.B. das edle Leder, Alcantra oder z.B. das Bang & Olufsen Sound System.
Lethargica
2005-11-15, 20:20:25
Nun, das kann ich eigendlich kaum glauben. Schon der der alte 5er war so extrem leise.
Naja, z.B. das edle Leder, Alcantra oder z.B. das Bang & Olufsen Sound System.
Die Mark Levinson Anlage im Lexus ist auch nicht wirklich schlecht ;)
-error-
2005-11-15, 20:20:45
Nen Bentley Conti GT bzw. Flying Spur hat 560 PS. EIn A8 W12 450 PS.
Nur ist der GT eben keine Luxuslimousine ;) Es ist eben ein Gran Turismo (sportlich reisen)
Seine Konkurenz ist z.B. der Aston Martin Vanquish, oder der Ferrari 612 Scaglietti.
WIEEE ????
Du meinst also als Bentley-Vergleichsfahrzeug den Arnage ???
BLASPHEMIE !!!
Ja, genau die ;)
EvilOlive
2005-11-15, 20:28:26
Die Mark Levinson Anlage im Lexus ist auch nicht wirklich schlecht ;)
Aber das Cockpit/Innenaustattung vom Lexus kann da wirklich nicht mithalten. ;)
Hab mir jetzt nichts durchgelesen, will nur meinen Kommentar kurz abgeben: Der Phaeton ist vom Design her einfach nur GEIL meiner meinung nach, neben dem A6 mein lieblingsauto!
Was gefällt euch an dem wagen nicht?
http://data.blogg.de/2893/images/Phaeton%5B1%5D.jpg
edit: brrrrr, DAS war nicht beabsichtigt, hab bei google geguckt und dann ausversehen das bild genommen weil ichs vorher abgespeichert hab, war noch in der zwischenablage...
Hier jetzt zwei richtige :ugly: (mit der google bildersuche)
http://www.fantasycars.com/sedans/misc/vw_phaeton3.jpg
http://www.autogazeta.com/g/406/phaeton.jpg
-error-
2005-11-15, 20:34:44
Jo, das Foto habe ich auch schon gesehen, warum ist der so platt? Den hätte man doch auschlachten können.
Jo, das Foto habe ich auch schon gesehen, warum ist der so platt? Den hätte man doch auschlachten können.
ich bin wirklich ein fan dieses autos, das war nicht ironisch gemeint falls du das denkst :usad:
Hmm, wieso der so platt ist, keine ahnung, will auch nicht wissen was die mit dem angestellt haben ;(
StefanV
2005-11-15, 20:41:41
Der neue Civic ist meiner Meinung nach pott-häßlich im Vergleich zu seinem Vorgänger, da hat Honda ein Schönes Design kaputt gemacht. Vorallem die alte Limousine war sehr geil... die anderen Civics die so aussehen wie zusammengequetschte Mini-Vans sehen scheuslich aus.
Und weil das Design des alten so ansprechend war, habens auch so viele (in D) gekauft ;)
achja, das design vom A8 und dem phaeton ist sogar recht ähnlich finde ich!
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,435311,00.jpg
http://www.glazok.ru/news/auto/archives/2005/2phaeton.jpg
StefanV
2005-11-15, 20:43:41
http://www.autogazeta.com/g/406/phaeton.jpg
http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2005/cenevre/vw_passat.jpg
Und welcher ist nun der Phaeton?! :uponder:
Und weil das Design des alten so ansprechend war, habens auch so viele (in D) gekauft ;)
Der ganz neue Honda Civic gefällt mir nicht wirklich, aber der davor ist einfach nur der Hammer, vorallem in der Type R version...
Der Phaeton ist viel prolliger als der Passat (?) auf deinem Bild, kommt auf dem Bild das ich gepostet hab nicht so rüber!
9800ProZwerg
2005-11-15, 20:58:55
Du hattest nicht das Gefühl im 540, ich fand das Gefühl grausam im 540 und kann nicht verstehen was alle an großen BMW's so faziniert sind.
Sofa gehört ins Wohnzimmer.
Wenn ich Panzer fahren wollte würde ich mir einen kaufen.
Der Wahlschalter für Federung stand auf Sport, trotzdem wiech wie Sau.
Dann fahr mal ne Mercedes E-Klasse ;)
BMW verbaut die "sportlichsten" Fahrwerke der großen "Drei"!
Abgesehen davon, soll sich ja auch eine Oberklassenlimosine nicht wie ein knüppelharter Sportwagen verhalten!
Welches BJ. war den der 540?
Brrr, geil die karre:
http://www.thetruthaboutcars.com/content/110808088048932257/images/Type-R_50.jpg
http://fastcoolcars.com/images/wallpaper13/honda_civic_type_r.jpg
auf den Bildern kommt das aber nicht so rüber finde ich, in echt sieht der 3x geiler aus!
-error-
2005-11-15, 21:08:27
achja, das design vom A8 und dem phaeton ist sogar recht ähnlich finde ich!
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,435311,00.jpg
http://www.glazok.ru/news/auto/archives/2005/2phaeton.jpg
Der Audi ist aber hübscher, hat ingesammt die runderen klareren Linien, das setzt sich sogar bis in die Außenspiegel fort, nennt man auch fließendes Design. :)
-error-
2005-11-15, 21:10:55
Nochmal zum neuen Civic. Ich habe erst eben geschnallt, dass der 4 Türen hat ;D
Das Raumkonzept ist auch richtig gut. Was mich halt stört sind die durchgehenden Scheinwerfer und Rückleuchten und der komische Heckspoiler.
Sonst ist das Design ok, aber nicht schön, es wäre ok. Aber mit den anderen Qualitäten die dieses Auto hat, ist der Civic 2006 ein ausgezeichnetes Auto.
http://img460.imageshack.us/img460/5834/zwischenablage8ab.jpg
-error-
2005-11-15, 21:30:09
So wäre es besser gewesen, aber naja.
http://img91.exs.cx/img91/195/newcivic.jpg
Lethargica
2005-11-15, 21:35:35
Hinten gefällt mir auch weniger, vorn schauts ganz OK aus.
BTW : Also bei der Rückleuchten und Türgriffgestaltung scheint Alfa ja recht beliebt zu sein ;)
(del)
2005-11-15, 21:46:50
Die neue Unsitte, die hinteren Seitenfenster nur noch als kleines Guckloch zu gestalten, finde ich auch zum Kotzen. Siehe auch beim Golf V (3-türer) und den ganzen anderen Kleinwagen. Fällt mir mal grad so auf... :(
-error-
2005-11-15, 22:31:47
Ich weiß auch nicht was der Spoiler bezwecken soll, sieht furchtbar aus und versperrt die Sicht nach hinten, wie beim A2.
r3ptil3
2005-11-15, 22:58:50
http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2005/cenevre/vw_passat.jpg
LOL?
Bis du blind?
Schau dir nur mal die gesamte Form an! Aber echt komplett anders.
Wenn der Phaeton einem Passat änhlich sieht, dann dem Vorgänger Modell (aber nur wenig).
Ich versteh nicht wie ein paare echt behaupten können das der Phaeton zum verwechseln änhlich ausschaut wie ein Passat!
Schon mal einen Phaeton live gesehen, der ist ziemlich lang und breit.
Ich finde den Phaeton den schönsten von der Luxusklasse. (meine Meinung nicht vergessen)
http://membres.lycos.fr/ccarmax/volskwagen/phaeton/phaeton-5.jpg
http://img268.imageshack.us/img268/6479/aevwphaeton685012002029es.th.jpg (http://img268.imageshack.us/my.php?image=aevwphaeton685012002029es.jpg)
Der Phaeton ist viel prolliger als der Passat (?) auf deinem Bild, kommt auf dem Bild das ich gepostet hab nicht so rüber!
IMHO sieht der Passat gerade prolliger und pummeliger aus. Riesen Überhänge gepaart mit winzigen Rädern...brr...
Und dass der Phaeton sonst groesser ausschaut sollte ja wohl klar sein...der Phaeton ist ja auch ne Klasse höher als der Passat :idea:
Ach und @Desire:
Du spinnst. Nen A8 mit einem Bentley Arnage zu vergleichen zu wollen. Und dann noch den Preis als Argument bringen ;D Als ob der bei Autos teurer 150.000 noch irgend eine Rolle spielen würde.
Ja und der GT ist ein GranTurismo...der Flying Spur jedoch nicht. Wie war das noch "Wer von der Mercedes S Klasse und dem 7er gelangweilt ist aber nicht das Geld für einen Maybach oder Arnage hat..."
Santini
2005-11-16, 16:23:34
Ich finde den Phaeton den schönsten von der Luxusklasse.
Die Amis aber nicht,designmäßig ist der auch irgendwie nicht gefällig(in blau erst recht nicht)
Das dicke Vw Zeichen im Lenkrad sieht auch stark nach größenwahn aus und passt noch nichtmal zur Farbe der Innenausstattung.
just my 2 cents
-error-
2005-11-16, 17:08:29
Die Amis aber nicht,designmäßig ist der auch irgendwie nicht gefällig(in blau erst recht nicht)
Das dicke Vw Zeichen im Lenkrad sieht auch stark nach größenwahn aus und passt noch nichtmal zur Farbe der Innenausstattung.
just my 2 cents
So siehts aus, dabei gibt bei VW auch ein silbernens Markenlogo für das Lenkrad.
Also designmäßg gefällt mir der Phaeton persönlich am wenigstens, selbst den facegelifteten 7er finde ich das schöner.
Das Design vom Phaeton hat einfach nichts. Er ist nicht hässlich, aber das Design sagt doch garnichts aus. :rolleyes:
r3ptil3
2005-11-16, 22:17:36
just my 2 cents
Natürlich passt beiges Intereur mit schwarzer Aussenfarbe besser, nur habe ich das eben schnell bei Google gesucht.
Das Innenbild ist nicht von dem blauen Phaeton.
headlion
2005-11-16, 22:38:12
HAHA RTL STERN TV
s-kasse durch gefallen beim nebel test
(del676)
2005-11-16, 22:50:24
wtf is ein nebel test?
r3ptil3
2005-11-16, 22:52:45
HAHA RTL STERN TV
s-kasse durch gefallen beim nebel test
Welche Modell wurden getestet?
Und wie schnitten sie ab?
StefanV
2005-11-16, 23:45:16
DAS is doch mal 'nen Auto, nicht so ein Bullshit wie der Phaeton:
http://response.jp/issue/2004/0901/article63320_1.images/71690.jpg
http://www.autokampioen.nl/published/akm/content/afbeeldingen/nieuws/050315hondle3g-82227_enlarged_82266.jpg
(del)
2005-11-17, 01:21:35
0815 Design
Genau wie der Phaeton...
StefanV
2005-11-17, 01:37:40
0815 Design
Genau wie der Phaeton...
Nö, schaut schon moderner aus.
Außerdem ist dieser Honda dem Phaeotn Aussattungsmäßig weit überlegen :devil:
(del)
2005-11-17, 02:52:47
Außerdem ist dieser Honda dem Phaeotn Aussattungsmäßig weit überlegen :devil:In Form von Fanboys, die in bekannten deutschen Hardware-Foren Partei ergreifen und rumspammen?
Allein dafür verdient der Wagen Missachtung bis zum Sankt Nimmerleinstag...
headlion
2005-11-17, 07:57:31
Welche Modell wurden getestet?
Und wie schnitten sie ab?
hab in der vorschau gesehn und als das kam war der pc schon aus.
aber ich muss sagen voll die betrüger, aber da hat der typ der bei günter war sich schön raus geredet.
das gibt bestimmt wieder ein tief schlag für mercedes
Santini
2005-11-17, 12:04:31
http://www.auto-motor-sport.de/news/auto_und_produkte/s_klasse_crash_falsche_voraussetzungen.96152.htm
http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=386872&postcount=187
sowas peinliches.
Das hätten die Ingenieure vorher testen müssen ob das "Bremsradar" in einer Stahlhalle funktioniert.
Was hab ich gestern gelacht :lol:
StefanV
2005-11-17, 13:47:20
@Mayday
Tja, das Problem an dieser Stelle ist, das du weder weißt, was für ein Honda das ist noch die (mögliche) Ausstattung dieses Autos kennst :devil:
StefanV
2005-11-17, 13:48:35
http://www.auto-motor-sport.de/news/auto_und_produkte/s_klasse_crash_falsche_voraussetzungen.96152.htm
http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=386872&postcount=187
sowas peinliches.
Das hätten die Ingenieure vorher testen müssen ob das "Bremsradar" in einer Stahlhalle funktioniert.
Was hab ich gestern gelacht :lol:
Habs leider gestern nicht gesehen.
Auf jeden Fall hätte eine WARNLEUCHTE angehen müssen, ev. sogar eine Stimme sagend 'WARNING Radar not functioning'
Bl@de
2005-11-17, 13:53:44
was für ein honda ist das ?
sieht echt schick aus. vor allem der innenraum sieht gut aus finde ich
ahh, da haben die wenigstens ein BISSCHEN von VW, audi und BMW gelernt/abgeschaut, das design finde ich in ordnung :)
Sieht aus, wie ein Phaeton.X-D
Sieht aus, wie ein Phaeton.X-D
ja, aber eher wie ein passat X-D
StefanV
2005-11-17, 14:37:58
was für ein honda ist das ?
Honda Legend :)
headlion
2005-11-17, 14:49:30
vor allem der betrug mit dem brett. Also das kam mir echt spanisch vor.
Santini
2005-11-17, 15:13:21
Warum überhaupt der Öffentlichkeit etwas vorführen was garnicht funktioniert.
Auch komische Aussage vom AutoBlind-Futzie als der Reporter beim 2ten Versuch mitfahren wollte "dann merken die doch dass kein Signal kommt" :confused: ?
[fu]121Ah
2005-11-17, 16:24:15
Ich antworte zwar nur ungern auf hingeworfene Satzbrocken, aber ok: Es geht um die Oberklasse, und beim LS gibt es eben nur den 4,3 Liter V8 ;( . Zumindest laut pdf-Katalog auf ww.lexus.de .
ja schon, aber lexus ist grundsätzlich als marke luxus, du vergleichst ja bei nem bentley auch nicht nur ein modell... dumm formuliert aber hoffe du weisst was ich meine...
zudem kommen die hybridmotoren bei lexus 2006 auch in anderen wagen. von diesel halte ich eh nix und da ich selbst nen v8 fahre, weis ich, dass auch der mit 11liter gefahren werden kann.
-error-
2005-11-17, 17:16:41
Nunja, standardmäßig ist der Phaeton sicherlich schlechter ausgestattet, aber mit dem ganzen Kram den es aufpreispflichtig zu erwerben gibt ist er nunmal besser.
Hast ja beim A8 gesehen, was man alles so haben kann :)
StefanV
2005-11-17, 20:18:37
Nunja, standardmäßig ist der Phaeton sicherlich schlechter ausgestattet, aber mit dem ganzen Kram den es aufpreispflichtig zu erwerben gibt ist er nunmal besser.
Hast ja beim A8 gesehen, was man alles so haben kann :)
One of its merits is that if it detects oversteer; it doesn't brake a wheel to put the Legend back on course, but instead accelerates the diagonally opposite one, so you don't slow down while the correction takes place. The only other car able to do this is the Ferrari F430 with its rear electronic differential - but that of course doesn't combine it with four-wheel drive. (http://www.channel4.com/4car/road-tests/driving-impressions-2005/H/honda/legend/japan-spec-2006-2.html)
Dazu noch der ganze andere Shit, wie AFAIK HUD, das, was bei der S-Klasse schief lief und und und...
Der Honda Legend war schon immer das fortschrittlichste Auto der Welt!
(del676)
2005-11-17, 20:35:09
jap, laut testberichten ist es gemütlich wie ein lincoln towncar und hat grip wie ein subaru wrx sti X-D
headlion
2005-11-17, 20:48:28
Warum überhaupt der Öffentlichkeit etwas vorführen was garnicht funktioniert.
Auch komische Aussage vom AutoBlind-Futzie als der Reporter beim 2ten Versuch mitfahren wollte "dann merken die doch dass kein Signal kommt" :confused: ?
ja das fande ich auch. aber ich musste so lachen.
-error-
2005-11-17, 21:25:56
Dazu noch der ganze andere Shit, wie AFAIK HUD, das, was bei der S-Klasse schief lief und und und...
Hmm ne, das war die Sicherheitsbremse ;)
Der Honda Legend war schon immer das fortschrittlichste Auto der Welt!
Das halte ich mal für ein Gerücht. Mit jeder neuen S-Klasse hat Mercedes etwas neues Revolutionäres auf den Markt gebracht, z.B. ABS und ESP.
Erfindungen von Mercedes Benz.
(del676)
2005-11-17, 21:34:25
Das halte ich mal für ein Gerücht. Mit jeder neuen S-Klasse hat Mercedes etwas neues Revolutionäres auf den Markt gebracht, z.B. ABS und ESP.
Erfindungen von Mercedes Benz.
mag sein, nur sollten diese super neuerungen auch funktionieren ;)
Vicious
2005-11-17, 21:38:32
Dass der Honda dem Phaeton in Sachen Ausstattung weit überlegen ist, halte ich für ein Gerücht. Gleiches gilt für die amüsante Aussage, ein Honda Legend sei schon immer das fortschrittlichste Auto gewesen.
Allerdings erwarte ich von dir auch keine anderen Aussagen. Wer sich einmal eingeschossen hat, möchte ungern sein Ziel ändern, nicht wahr ?
Boris
2005-11-17, 21:39:18
mag sein, nur sollten diese super neuerungen auch funktionieren ;)
Sorry, aber das sind Kinderkrankheiten.
Zuerst denken, dann posten Ulukay. Auch wenns schwer fällt.
(del676)
2005-11-17, 22:12:42
Sorry, aber das sind Kinderkrankheiten.
Zuerst denken, dann posten Ulukay. Auch wenns schwer fällt.
ja genau, fang wieder an andere zu beleidigen und dann die schuld für "das unterirdische niveau" den anderen in die schuhe zu schieben :rolleyes:
Boris
2005-11-17, 22:26:01
ja genau, fang wieder an andere zu beleidigen und dann die schuld für "das unterirdische niveau" den anderen in die schuhe zu schieben :rolleyes:
Haha, du bist auch immer unschuldig und das Opfer von bösen Flames, gell? ;D
(del676)
2005-11-17, 23:43:08
Haha, du bist auch immer unschuldig und das Opfer von bösen Flames, gell? ;D
nur das opfer von dummen anmachsprüchen von noch dümmeren idioten ;)
(nein nein, fühle dich nicht angesprochen!)
Boris
2005-11-17, 23:46:50
nur das opfer von dummen anmachsprüchen von noch dümmeren idioten ;)
Du weisst ja, wer Wind säht wird Sturm ernten.
Du machst dich da oben über die Panne von Mercedes lustig. Weisst du wie viele Innovationen von Mercedes kamen?
Außerdem glaube ich kaum dass du überhaupt weisst warum das ganze passiert ist. Hauptsache Bashen.
(del676)
2005-11-17, 23:54:23
Du weisst ja, wer Wind säht wird Sturm ernten.
Du machst dich da oben über die Panne von Mercedes lustig. Weisst du wie viele Innovationen von Mercedes kamen?
Außerdem glaube ich kaum dass du überhaupt weisst warum das ganze passiert ist. Hauptsache Bashen.
du kannst nichts ausser beleidigen, insofern kannst du nicht erwarten dass ich mit dir überhaupt normal rede, du kannst mir gerne eine entschuldigung per PM senden, bis dahin überlese ich deinen geistigen abfall erstmal
Boris
2005-11-17, 23:59:06
Versprichst du mir dass du auch nicht mehr auf meine Post antwortest? Also kein gebashe, und garnichts? Weil das wäre nämlich ideal.
StefanV
2005-11-19, 13:56:16
Dass der Honda dem Phaeton in Sachen Ausstattung weit überlegen ist, halte ich für ein Gerücht.
Hat der Phaeton 'ne radargesteuerte Cruise Control??
Hat der Phaeton 'nen Kameragestützten Spurhalte Assistenten?
Hat der Phaeton das oben angegebene 'ESP' System?
Hat der Phaeton ein 'Nachtsichtgerät'?
Hat der Phaeton ein 'automatisches Bremssystem' (ähnlich Pre Safe)??
Hat der Phaeton 'ne automatisch aufstellende Motorhaube?? (Fußgängeraufprallschutz!)
SKYNET
2006-02-27, 15:40:48
http://www.autokampioen.nl/published/akm/content/afbeeldingen/nieuws/050315hondle3g-82227_enlarged_82266.jpg
schaut sehr schön aus, wüde ich sofort nehmen! :cool:
[fu]121Ah
2006-02-27, 16:07:08
und ich bin froh dass mein mercedes SEL 500 wieder weg ist, so ne üble kiste, ich will wieder nen japaner. und von wegen zusammengeklaut, wie war das mit den LED rücklichtern? stimmt, die sind ja von Lexus...
Warum bloß dieser dämliche grill beim Phaeton?
Überhaupt täte dem auto ein neues design gut!
http://www.h-c.co.jp/info/release/020430-LEIPZIG%20MOTOR%20SHOW.files%5Cphaeton.JPG
AtTheDriveIn
2006-02-27, 17:22:41
Warum bloß dieser dämliche grill beim Phaeton?
Überhaupt täte dem auto ein neues design gut!
G[/IMG]
Was ist dem am grill dämlich?
Der Pheaton ist von 2002, kein wunder das er nicht mehr sonderlich frisch wirkt.
stav0815
2006-02-27, 17:35:50
sieht ok aus, reisst einen jetzt ned vom Hocker.
erinnert mich an den (wirklich genialen) Mazda 6.
Aber ich würde doch eher zu nem BMW 3er tendieren, schon alleine wegen dem megageilen Fahrwerk und dass in Verbindung mit dem Heckantrieb (oder als 330xd toruing, wenn er denn kommt *hoff*)
Was ist dem am grill dämlich?
Der Pheaton ist von 2002, kein wunder das er nicht mehr sonderlich frisch wirkt.
Er sieht halt altmodisch aus, das wird es wohl sein ...
Hab ihn paar mal gesehn, aber beeindruckt garnicht. Die albernen doppelrippen wirken einfach billig, als ob schon paar rausgepurzelt sind :biggrin:
Das ist eigentlich schade, denn es gibt genug reiche, die sich im Benzprotz nicht mehr so wohl fühlen (guck mal her wie reich ich bin ...) und nach alternativen suchen: 3x raten!
Genau: die wählen Audi A8L :wink:
http://www.audiusa.com/model_home/0,,bodyStyleId-7,00.html?bodystyle=a8sedan
A8 L W12 quattro
Starting at $118,910* :uwave:
Android
2006-02-27, 18:35:31
Der neue Legend sieht ja mal turbo aus :O
Sportlich, kraftvoll und komfortabel. Alles was ich schon immer wollte. Bei Audi gefallen mir die Karosserien nicht, BMW hat für mich das Prollimage und Mercedes ist für mich ne Opaschüssel.
Honda Legend; du wirst von mir gekauft. Versprochen :D
Du hast scheinbar noch nie in einem A8L (Laaaang!) gesessen oder besser gefahren: eine offenbarung!
Ich weiß nicht, warum die Deutschen den Honda so lieben: hier in NL fahren nur die billigen Hondas aus England ( ;D ) oder Japan ( :up: ), die großen 'kärner' (Thüringisch für 'möchte gern karosse': genau was die Ammies so sehr lieben!) aus den Made in USA will keiner: warum wohl? :biggrin:
Ein qualitätsauto aus USA muß erst noch gebaut werden ... hoffnungslos!
Android
2006-02-27, 19:02:47
Du hast scheinbar noch nie in einem A8L (Laaaang!) gesessen oder besser gefahren: eine offenbarung!
Ich weiß nicht, warum die Deutschen den Honda so lieben: hier in NL fahren nur die billigen Hondas aus England ( ;D ) oder Japan ( :up: ), die großen 'kärner' (Thüringisch für 'möchte gern karosse': genau was die Ammies so sehr lieben!) aus den Made in USA will keiner: warum wohl? :biggrin:
Ein qualitätsauto aus USA muß erst noch gebaut werden ... hoffnungslos!
Mööööööööööbb.... Hab ich. Wie gesagt ich find den A8 technisch absolut top. Mir gefällt das Design einfach nicht. Und wenn ich ein Auto kaufe dann muss es mir auch optisch zusagen. Irgendwie logisch, oder ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.