PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart V-Core von 3200+ Wini?

Blackpitty
2005-11-15, 17:32:53
hab mal ne frage, ich habe nen AMD Athlon 64 3200+ Winchester

Habe den seit dem Wochenende auf meinem neuen A8N SLI Premium drauf und habe ihn auf 2400MHz übertaktet.

Nun wollte ich gern mal wissen, was der 3200+ Winchester denn für einen standart V-Core hat?

Denn mir ist aufgefallen, dass die CPU Temps auf einmal viel höher sind. Auf meinem alten Asus A8V Deluxe hatte ich ihn auch übertaktet, und habe am V-Core nie was verändert und hatte Temps ohne Last von 27° und mit Last bei 38°

Nun habe ich ohne Last 32-35 und mit Last über 40-45.

Hab mal im Bios geschaut, da steht, dass mein Chipsatz 1,5V hat(bei jumper free konfiguration) und der Processor steht auf Auto

Im CPUZ steht, dass ich 1,5xx V-Core habe, und nun will ich halt wissen was der Standartmäßig hat, weis das nichtmehr, wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
Und wenn er grad höher ist als standart, warum verändert sich dass dann bei AUTO?

Blaze
2005-11-15, 17:40:36
1,4V

Blackpitty
2005-11-15, 17:43:29
Oh, dann muss ich das also Manuel einstellen?

aber die 1,5V beim Chipsatz stimmen, oder?

Und mein Ram steht auch auf Auto, weis aber nicht wie viel der Standart hat, aber wenn das alles auf Auto steht, muss es doch standart Volt alles haben :confused: