PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah nee, nur über meine Leiche!!


Majorana
2005-11-15, 21:12:41
Hab da mal was total makaberes in nem anderen Forum gefunden. Das kann ich aber gar nicht so richtig glauben, sowas müsste man ja eigentlich auch in den Medien lesen können..... :frown:







superekelhaft!!!!!

Das ist so ekelhaft, das muss ich hier mal loswerden!!!
Also ne freundin von mir hat mir eben eine total ekelhafte geschichte erzählt.
also eine bekannte von einer aus ihrer ehemaligen schule ist was total krasses passiert:
die war hier in hildesheim in ein er disko und hat da einen kerl kennen gelernt mit dem sie auch noch einen onenightstand hatte. find ich schon allein doof ist aber ja von jedem die eigene sache.

naja nach 2 tagen hatte sie ein merkwürdiges kribbeln unten und ist zu einem frauenarzt hier am ort gegangen

dann kam der hammer, der arzt meinte sie hätte MADEN!!!!!!

das war aber nicht genug, dann meinte der arzt, dass man diese art von maden nur durch sex mit tieren oder leichen bekommt.
dann gindg die sache zur polizei und das mädel wurde nach ihrem sexpartner befragt. sie wusste nichtmal seinen namen aber noch wo er wohnt.
dann ging die polizei zu dem und befragte ihn. zuerst über normale sachen, dass meinten sie, dass sie wüssten, dass er sex mit tieren hätte .
dies bestritt er militant und meinte, dass er ja nicht pervers sei. er wurde weiter befragt. am ende wurde er noch nach seinem beruf befragt und er war
BEstatter!!!!!!
gegen ihn läuft jetzt ein verfahren wegen nekrophilie !!!


als ich das hörte, hätte ich fast gekotzt!!!

also leute passt auf bei ons, und wenn nur mit kondom!!!!

FireFrog
2005-11-15, 21:25:29
Hab da mal was total makaberes in nem anderen Forum gefunden. Das kann ich aber gar nicht so richtig glauben, sowas müsste man ja eigentlich auch in den Medien lesen können..... :frown:







superekelhaft!!!!!

Das ist so ekelhaft, das muss ich hier mal loswerden!!!
Also ne freundin von mir hat mir eben eine total ekelhafte geschichte erzählt.
also eine bekannte von einer aus ihrer ehemaligen schule ist was total krasses passiert:
die war hier in hildesheim in ein er disko und hat da einen kerl kennen gelernt mit dem sie auch noch einen onenightstand hatte. find ich schon allein doof ist aber ja von jedem die eigene sache.

naja nach 2 tagen hatte sie ein merkwürdiges kribbeln unten und ist zu einem frauenarzt hier am ort gegangen

dann kam der hammer, der arzt meinte sie hätte MADEN!!!!!!

das war aber nicht genug, dann meinte der arzt, dass man diese art von maden nur durch sex mit tieren oder leichen bekommt.
dann gindg die sache zur polizei und das mädel wurde nach ihrem sexpartner befragt. sie wusste nichtmal seinen namen aber noch wo er wohnt.
dann ging die polizei zu dem und befragte ihn. zuerst über normale sachen, dass meinten sie, dass sie wüssten, dass er sex mit tieren hätte .
dies bestritt er militant und meinte, dass er ja nicht pervers sei. er wurde weiter befragt. am ende wurde er noch nach seinem beruf befragt und er war
BEstatter!!!!!!
gegen ihn läuft jetzt ein verfahren wegen nekrophilie !!!


als ich das hörte, hätte ich fast gekotzt!!!

also leute passt auf bei ons, und wenn nur mit kondom!!!!
oh mann oh mann, is das echt wahr, also kenste die Person?

RMC
2005-11-15, 21:28:00
urban legend... :|

Majorana
2005-11-15, 21:28:20
oh mann oh mann, is das echt wahr, also kenste die Person?


NEIN, das ist ein Post von jemandem, ka...habe das nur kopiert

Die_Allianz
2005-11-15, 21:32:54
genau die story hat mir letztens ein bekannter im RL auch schon erzählt ;D

strange :|

FireFrog
2005-11-15, 21:36:17
genau die story hat mir letztens ein bekannter im RL auch schon erzählt ;D

strange :|
jo sowas wie:

Wir sind rückwärts durch den Kreisel nachts um 3 und sind einem draufgefahren, Polizei kam wir dachten alles sei aus und was war?

Der Typ hatte 2 Bier getrunken und behauptete, wir seinen rückwärts durch den Kreisel.

Majorana
2005-11-15, 21:36:20
genau die story hat mir letztens ein bekannter im RL auch schon erzählt ;D

strange :|

vielleicht ein Hildesheimer??? :wink:

Shaft
2005-11-15, 21:36:42
Übel, wär ich die Bekannte würd ich erstmal nicht so schnell ein drüber lassen, abgesehen das das echt abartig ist, läuft ja gleich ein der Schauder über den Rücken.

Aber muss das der Typ das nicht mitbekommen wenn er Maden oder Larven oder ähnliches an seinen Glied hat, ich mein, da muss es doch irgendwelche Symptome oder auffälligkeiten geben?

Majorana
2005-11-15, 21:40:02
jo sowas wie:

Wir sind rückwärts durch den Kreisel nachts um 3 und sind einem draufgefahren, Polizei kam wir dachten alles sei aus und was war?

Der Typ hatte 2 Bier getrunken und behauptete, wir seinen rückwärts durch den Kreisel.

Hey genau das hat mir mal mein Fahrschullehrer erzählt! Raum Hannover?

Plutos
2005-11-15, 21:40:51
...

maximAL
2005-11-15, 21:43:39
wahnsinn, das hat also irgendwer in irgendeinem forum geschrieben? boah krass!!!!111 :eek:

HH2k
2005-11-15, 21:48:01
Wer glaubt solche Geschichten? :|

:uban: :D

Majorana
2005-11-15, 21:48:07
wahnsinn, das hat also irgendwer in irgendeinem forum geschrieben? boah krass!!!!111 :eek:

Allerdings (http://www.youngmiss.de/community/foren/showflat.php?Cat=0&Board=liebe&Number=10902608&page=0&view=collapsed&sb=5&o=1&part=)

Pirx
2005-11-15, 21:48:51
wahnsinn, das hat also irgendwer in irgendeinem forum geschrieben? boah krass!!!!111 :eek:
Achso?
Also irgendwer ist hier auch registriert:|:conf2:

alkorithmus
2005-11-15, 22:02:49
Also ne freundin von mir hat mir eben eine total ekelhafte geschichte erzählt.
also eine bekannte von einer aus ihrer ehemaligen schule ist was total krasses passiert:
die war hier in hildesheim in ein er disko und hat da einen kerl kennen gelernt mit dem sie auch noch einen onenightstand hatte. find ich schon allein doof ist aber ja von jedem die eigene sache.




:ulol:
Diese verschachtelungen sind einfach nur super :uup:

Bl@de
2005-11-15, 22:06:34
das schreit förmlich nach einem "urban-legend-sammelthread" :biggrin:

FireFrog
2005-11-15, 22:10:09
Hey genau das hat mir mal mein Fahrschullehrer erzählt! Raum Hannover?
nee Kaiserslautern

Majorana
2005-11-15, 22:11:27
nee Kaiserslautern

das is nämlich angeblich genauso auch bei uns da an nem Kreisel bei der ehem. Hanomag-Fabrik abgelaufen......

c0re
2005-11-15, 22:13:55
Die Story habe bereits in 2 verschiedenen Versionen gehört, du lieferst die dritte Version :D

{655321}-Hades
2005-11-15, 22:26:15
www.sagen.at sage ich da nur ;)

Wolf2k
2005-11-15, 22:38:41
Alt GR

Spasstiger
2005-11-15, 22:57:46
www.sagen.at sage ich da nur ;)

Ui, das sind teilweise "lustige" Geschichten dabei.
Z.b.:
"Also, es ereignet sich ein Motorradunfall. Der Fahrer liegt bewußtlos im Straßengraben. Und dann kommen auch Helfer, um den zu retten. Und die sagen dann also: "Der hat den...den Kopf ganz verdreht!" Also, der ist nach hinten gedreht. Und die drehn ihm den Kopf wieder richtig. Und hinterher stellen se also fest, daß der die Jacke verkehrt rum anhatte."

msilver
2005-11-15, 23:01:39
ist wie mit dem sperma in der weißen dönersoße, natürlich erzählt es jeder so, dass es in seiner city passiert ist :O

The_Lutzifer
2005-11-15, 23:25:54
Achso?
Also irgendwer ist hier auch registriert:|:conf2:
JA! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=15655)
Warum fragst du? :tongue:

Mylene
2005-11-16, 01:25:07
die story kenn ich auch schon lang. hab zuerst auch doof geschaut, was das soll - kam mir von anfang an irgendwie ein wenig unglaubwürdig vor. weiss nicht, was der quatsch soll, solche geschichten immer wieder zu verbreiten. und dann auch noch dieses "das weiss ich von nem bekannten, der kennt die", oder "das ist nem freund von mir passiert" usw. usf. ... ja ne... is klar...

Freakazoid
2005-11-16, 08:43:58
Der Freund vom Freund vom Freund :O

noid
2005-11-16, 09:02:14
[x] urban legend.

hier gibt es sogar einen dönerladen wo man sperma und solche leichenmaden gefunden hat! X-D

baker
2005-11-16, 09:47:03
Und ich hab den Betreffenden seit dem gemieden :eek:

Demokrit
2005-11-16, 10:10:04
Völliger Quatsch. Wovon sollen die Maden denn leben? Die fressen in der Regel kein lebendes Gewebe.

Lex3k
2005-11-16, 10:16:46
...oder nur von german-bash geklaut

http://german-bash.org/5653

Bl@de
2005-11-16, 12:50:00
ist wie mit dem sperma in der weißen dönersoße, natürlich erzählt es jeder so, dass es in seiner city passiert ist :O

im stuttgarter sterncenter isses passiert. der laden wurde dichtgemacht und der typ verhaftet :biggrin:

bleipumpe
2005-11-16, 12:56:00
im stuttgarter sterncenter isses passiert. der laden wurde dichtgemacht und der typ verhaftet :biggrin:

Hat dir nen Freund vom Schwager deines Kumpels erzählt? :biggrin:

mfg b.

Bl@de
2005-11-16, 12:57:03
ne der freund vom cousin eines kumpels :biggrin: ;D

Kai
2005-11-16, 13:19:08
Genau so ne Legende wie die Geschichte, dass Marilyn Manson früher mal der Nerd-Sidekick in "Wunderbare Jahre" war. Das erzählen mir heute immer noch begeistert Leute, wenn ich zugebe, dass ich den ein oder anderen Song von MM ganz gut finde. Totaler Bullfug.

J0ph33
2005-11-16, 16:39:42
yo, kenn die geschichte mit nem onenightstand in amsterdam... ;D

hmx
2005-11-16, 18:08:49
urban legend... :|

Jep. Eltern von einer Bekannten von mir sind auch Bestatter und von der hab ich auch schon so eine Geschichte gehört...

noid
2005-11-16, 20:57:17
yo, kenn die geschichte mit nem onenightstand in amsterdam... ;D

zu meinst \emph{rotten}damm? X-D