PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mückenstiche :D

Korak
2002-07-13, 12:57:49
Ich war am Do. auf ner Grill-Party und hab jetzt drei schöne dicke Mückenstiche, die mich in den Wahnsinn treiben. Über Nacht hab ich die natürlich noch aufgekratzt damit se auch schön anschwellen und brennen.
Kennt jemand was was gegen die Stiche wirklich hilft? Denn die werden langsam wirklich extrem (fangen schon ein bissl an zu eitern :kotz: )

outlaw_wolf
2002-07-13, 13:14:31
fenestil gel, azaron, usw.

kulla
2002-07-13, 14:21:36
Jedes Jahr das gleich, ich sag nur Eins da musst du durch ...

nggalai
2002-07-13, 14:32:42
Meine Wohnung liegt ein paar hundert Meter Luftlinie von einer langsamen Stelle im Fluss entfernt. Und ein Weiher ist auch in der Nähe. Mücken Ahoi. Meine Lösung für daheim:

Spinnen.

nein, echt--lasst die Spinnen einfach in Ruh. Idealerweise sorgt ihr für ein Regengeschütztes Plätzchen aufm Balkon, und wischt im Schlafzimmer nicht immer gleich die Spinnweben weg. Ergebnis: kaum Fliegen oder Mücken in der Wohnung, was bei meinen Nachbarn ein wenig anders aussieht . . . ;)

ta,
-Sascha.rb

Simon Moon
2002-07-13, 14:33:52
Originally posted by Korak
Ich war am Do. auf ner Grill-Party und hab jetzt drei schöne dicke Mückenstiche, die mich in den Wahnsinn treiben. Über Nacht hab ich die natürlich noch aufgekratzt damit se auch schön anschwellen und brennen.
Kennt jemand was was gegen die Stiche wirklich hilft? Denn die werden langsam wirklich extrem (fangen schon ein bissl an zu eitern :kotz:)

Also vorbeugend hilft rauchen :D (die mücken hassen sowohl den Rauch wenn man sie am rauchen ist als auch das Nikotin im Blut)
Ansonsten würd ich, ganz meinem alten Franz Lehrer, Aftershave! (der benutzt das übrigens auch zum reinigen von Kleidern und überhaupt für alles :D )
Dieses jahr hatte ich noch kaum 10 Mückenstiche... ;)

Korak
2002-07-13, 15:29:22
Hehe@ nggalai

Naja mit 'normalen' Stichen hab ich keine Probleme. Die lässt man in Ruhe und sind schnell wieder weg. Aber die jetzigen sind ja sowas von angeschwollen. Hab sie auch schon gekühlt. Da is die Schwellung etwas zurück gegangen.
Werd mir wohl mal dieses Gel kaufen =)

HiddenGhost
2002-07-13, 15:35:27
Originally posted by El-Diablo

Also vorbeugend hilft rauchen :D (die mücken hassen sowohl den Rauch wenn man sie am rauchen ist als auch das Nikotin im Blut)
Ansonsten würd ich, ganz meinem alten Franz Lehrer, Aftershave! (der benutzt das übrigens auch zum reinigen von Kleidern und überhaupt für alles :D )
Dieses jahr hatte ich noch kaum 10 Mückenstiche... ;)

Du glücklicher, ich hab allei nheut nacht 7 Mückenstiche bekommen... seltsamerweise alle am linken Fuss ... *waaaah* das JUHUCKT !!!! ;)

Dann noch ne Hand voll auf den Armen, im gesicht zum Glück keine ... :)

007
2002-07-13, 16:43:44
Ich sitze in einem mit Fliegennetzen hermetrisch abgeriegelten Raum, draußen helfen diese coolen Räucherkerzen, das haut zwar im Umkreis von 100 m sämtliche Mücken um, aber man stinkt danach als ....

FormatC
2002-07-13, 16:56:15
Antwort: Speichel auf die Einstiche, und selbstverständlich anschließend nicht mehr kratzen - dann verschwindet der Juckreiz.

Amokles
2002-07-13, 16:59:30
Fenestil Gel hilft!
Oder diese Stifte von Azaron!

frag mal =FSS=[Elr*ond]

Der hat!11! Stück an ein und der selben Stelle!
Ich hab immoment einen ganz Fiesen am Nacken!
Mistviecher!

Welchen nutzten haben die Eigentlich in der Natur?
Vogelfutter?
Also Sind die Mistviecher futter für andere Mistviecher!

ZaCi
2002-07-13, 17:29:53
mich stechen keine mücken, schon in der kindheit nicht... naja vielleicht liegts an meiner sehr seltenen blutgruppe oder das ich rauche :P

_Funkiwi_
2002-07-13, 23:13:31
sie finden dich wohl einfach nicht süüüüüüüüüß

outlaw_wolf
2002-07-13, 23:25:33
ich hab heute bloß 1 kippe geraucht und schon ist mein süßes blut wieder durchgekommen. 2 die juckende einstichstellen.

fazit: 1 schwerverletzter un 1 toter *eg*

Kingpin
2002-07-14, 10:00:07
Hi,

Mücken haben auch Charakter - die stechen nicht jeden, gell.
Uns Schwaben stechen sie auch nicht so gern, wir gäbet nämlich nix. :D

Übrigens: Fenestil ( oder ähnliches ) hilft wirklich schnell.
Apotheker anfragen und das billigste Mittel nehmen; die haben in etwa alle die gleichen Wirkstoffe - aba enorme Unterschiede im Preis.

Ansonsten: Fliegengitter vor dem Fenster ( vor allen! )Hilft ungemein.
Im Freien: Kerzen mit Zitrusöl - vertreibt die Schnaken ( und u,U. auch den Besuch * g*)

Gruß
Kingpin

Korak
2002-07-14, 10:25:50
Also ich hab langsam Zweifel ob das wirklich ne Mücke war :|

Denn mein Fuss ist dermaßen geschwollen, dass ich den schon die ganze Zeit mit Eis kühlen muss.
Scheint auch zu helfen. Hoffe mal, dass das bis morgen wieder weg is. Sonst wird das laufen ja zur Todesqual ;)

Edit: was hab ich denn da geschrieben? *kopfschüttel* ;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-14, 11:03:08
mich hat noch keine Mücke gestochen... liegt vielleicht daran das die Abgase in HH das Viechzeugs umbringen :smash:

govou
2002-07-14, 18:26:23
Ich sag nur Knoblauch fressen, das hilft gegen alles. Mücken, Zecken usw.

Amarok
2002-07-14, 19:59:52
Originally posted by Korak
Also ich hab langsam Zweifel ob das wirklich ne Mücke war :|

Denn mein Fuss ist dermaßen geschwollen, dass ich den schon die ganze Zeit mit Eis kühlen muss.
Scheint auch zu helfen. Hoffe mal, dass das bis morgen wieder weg is. Sonst wird das laufen ja zur Todesqual ;)

Edit: was hab ich denn da geschrieben? *kopfschüttel* ;)

Pass ja auf, dass du kein Erysipel bekommst, das könnte dann wirklich in die Hosen gehen...

Beschreibe einmal genau die Wunde.....

Frank
2002-07-14, 20:16:42
da ich mal allergisch war auf diese Stiche (und auch einer bin, den die Mücken immer stechen wollen) und ich deren Hochfrequentes Summen wie die Pest hasse: überall Fliegengitter.

Was früher auch half, ist mein Meerschwein. Durch die Staubhaltige Luft (-> Sägespähne) überlebts in den Raum ne Mücke eh nur max 1 Tag. Danach liegt die tot irgendwo rum - ohne geplättet zu sein von ner Zeitung :D.

Und nach Jahrelanger Erfahrung mit Fangmethoden noch ein Tip: Mücken mit Staubsauger jagen im Zimmer.

Klappnagel
2002-07-14, 22:23:54
Fliegengitter für drinnen

Sonst hilft kühlen, oder, altes Oma-rezept, eine frisch aufgeschnittene Zwiebel auf die Schwellung. Hilft auch gegen Schweißfuss ;)

Kl

outlaw_wolf
2002-07-14, 22:31:31
schon wieder 3 mückenstiche mehr.... :kotz:

Nr. 5
2002-07-14, 22:37:47
fliegengitter rulen.

dieses jahr hatte ich noch keinen einzigen mückenstich.
YIIEEPPPIIIEEE!!!

das scheissviechzeugs hat mich in den letzten jahren immer wieder zuviele nerven gekostet.
einmal hatte ich 15 stiche im oberschenkel - das war ganz schön nervig.

cu

Nr. 5
2002-07-14, 22:44:00
argh.
Doppelpost.

cu

kulla
2002-07-15, 11:14:23
Ich habe diese Jahr auch noch keinen Stich. ;D nur 2 mal haben es die Mistflugobjekte versucht ,aber meine Hand war schneller :D

Marcel
2002-07-18, 18:05:07
Originally posted by Mr.B
Ich sag nur Knoblauch fressen, das hilft gegen alles. Mücken, Zecken usw.

Hihi, aus dem Musical Tanz der Vampire:

Knoblauch, Knoblauch
bringt den Unterleib in Schwung.
Knoblauch, Knoblauch
macht die Alten wieder jung.
Läßt die Muskeln wieder schwellen,
läßt die Säfte wieder quellen.
Und verschafft Erleichterung.

http://au.geocities.com/xay_au/lyrics/knoblauch_tdv.htm

wulfman
2002-07-18, 18:22:56
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR

Welchen nutzten haben die Eigentlich in der Natur?
Vogelfutter?
Also Sind die Mistviecher futter für andere Mistviecher!

hast du die xbox - werbung nicht gesehen?

mfg
wulfman

kulla
2002-07-19, 15:44:22
Son scheiss habe nun seid gestern auch 2 stiche :...(

Pax
2002-07-19, 16:07:10
Originally posted by kulla
Son scheiss habe nun seid gestern auch 2 stiche :...(

Da hilft nur eins, Amputieren:chainsaw:

kulla
2002-07-20, 01:22:32
So jetzt habe insgesamt 5, nach dem ich am Strand bei der Travemünder-woche war ... ;(

Binaermensch
2002-07-20, 12:17:55
ich hab auch noch keinen einzigen gelsenstich bis jetzt :D

fliegengitter rult alles.